PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Shana] Mystery Island is' Coming! [Update!]

ZusaX
19.06.2011, 09:56
Update mit nem Preview Bild auf der letzten Seite!

Hallo Liebe Mitspieler/innen von Shana,
Findet ihr nicht auch das es manchmal ein wenig langweilig ist nonstop in der Mine zu hocken ?
Und dann noch sein Grundstück zu Hegen & Pflegen ? Echt ? !
Dann möchte' ich euch mein neustes Projekt vorstellen:

http://img689.imageshack.us/img689/6711/firstheader.png

Was ist Mystery Island ?:

Mystery Island wird der Zukünftige Freizeitpark auf Shana!
Euch erwartet unter anderem ein 100x100* Soulsand Labyrinth und eine Rasante Achterbahn, für jeden sollte etwas dabei sein.Desweiteren warten auf euch viele Quest/Rätsel - Häuser die nur darauf warten von euch gemeistert zu werden! Und damit euer Gehirn nicht vor lauter Bunten Farben und Rätsel platzt, gibt's schicke Gebäude und ein im-warsten-sinne-des-Wortes Riesiges Riesenrad**.Abgerundet wird alles durch den Walk of Blame der zeigt wie verzweifelt viele versucht haben die Rätsel zu knacken.Ihr könnt also sehen das es ein wirklich vielfältiger Freizeitpark wird!

Wenn ich schon Rätsel löse', will ich aber auch was Gewinnen!

Es stehen im Grunde 2 Varianten zur verfügung:
• Ihr zahlt ''Eintritt'' in Form von Diamanten und könnt, wenn ihr es denn schafft, dadurch tolle Preise ( Diamanten, Lapis, Clay, Bricks, Wolle, Gold etc.) gewinnen.
• Ihr zahlt keinen ''Eintritt'' und könnt somit auch nichts Gewinnen!

Zu der Zweiten variante möchte ich noch etwas sagen: Nicht alle ''Attraktionen'' sind ''frei begehbar''! Und noch ein paar weitere Info's: Die Rätselhäuser werden alle 2-7 Tage erneuert.Das hat einige Gründe: Absprechen wie die Lösung eines Rätsel's ist, ist somit sogut wie wirkungslos da jedesmal eine neue Frage / Lösung vorgegeben wird.Ist zwar mehr Arbeit für uns Planer / Bauer, aber schützt uns vor ''Betrug''.Die Quest/Rätsel Häuser werden in bestimmten Kategorien eingeteilt ''Leicht - Mittel - Schwer und Godmode''.Das Labyrinth hat nette abkürzungen die man nehmen kann sofern man eine bestimmte Frage beantwortet.Ihr geht also durch eine Eisentür, entweder ihr habt die Lösung richtig erraten und habt die abkürzung gemeistert oder ihr steht vor einer Sackgasse und kommt nicht mehr raus (;.

Übersicht was alles geplant ist:

• 100x100 Soulsand Labyrinth
• Eine rasante Achterbahn
• Viele Questhäuser
• Walk of Blame
• Riesenrad
• Geheimorte + Schatzkammern!

Weitere Info's über das Projekt:

• Screenshot's + Skizzen werden die nächsten Tage hochgeladen.
• Bei Fertigstellung werden die Screenshot's auf Youtube als Video hochgeladen.
• Es wird jeden Tag mindestens 1 ''Live'' - Screenshot von der Baustelle geben.
• Vorraussichtlicher Start ist Ende Juni, Anfang Juli.
• Koords für schaulustige: ''x= -1208 / z=276''.
• Bauleiter: ZusaX // Weitere Mitglieder: Godaishu &' Lightmoony.

Ich möchte euch unterstützen, was nun ?

Natürlich sind auch wir auf ein paar Spenden angewiesen, denn alles alleine zu Kaufen / Suchen würde den Release-Tag in weite ferne rücken lassen! Wir brauchen soviel wie möglich:
• Weisse Wolle • Dirt • Cleanstone + Slabs • Normale Schienen • Boost Schienen • Holz
Jede Spende, egal ob es nur ein bisschen Wolle etc. ist, ist für uns enorm ''wichtig''.Als Dankeschön werdet ihr im Rathaus euren Namen auf der ''Wall of Givers'' bestaunen dürfen! Mehr können wir leider immoment nicht als Dankeschön bieten, sorry! Schliesslich sollte das Wort ''Spende'' in ehren gehalten werden (;.Habt ihr etwas für uns ? Einfach Online anschreiben, wir beissen nicht! Welche die Bauen brauchen wir erstmal nicht da es alles ziemlich kompliziert (zwecks Questhäuser etc.) gebaut wird.Sollten wir hilfe brauchen, so werden wir es hier in den Thread schreiben!

Screenshot's und Skizzen:

- folgt -

Nun brauchen wir nochmal eure Hilfe:

Der Freizeitpark soll natürlich auch einen tollen Namen haben, und da hab ich mir etwas besonderes ausgedacht: IHR entscheidet wie der zukünftige Freizeitpark heissen soll! Wie ? Schreibt eure Idee bis' zum 24.06.2011 hier in den Thread, dannach werde ich eine Umfrage eröffnen wo jeder für seinen Favoriten abstimmen kann.Der Gewinner der Umfrage erhält 10 Diamanten!

Schlusswort:

Ihr habt Verbesserungs / - vorschläge und wollt sie uns mitteilen ? Dann schreibt eure Idee einfach hier in den Thread! Ich möchte drauf' hinweisen Das jeder der uns beim Bauen stört sofort gemeldet wird.Wir brauchen unseren Platz und unsere Ruhe (; Ich behalte mir vor immer änderungen durchführen zu dürfen und übernehme keine Haftung für Falsche Info's ._. Das war's von mir/uns, wenn Fragen offen sind, einfach Fragen.

- ZusaX

http://img683.imageshack.us/img683/3901/lastbanner.png

q313q
19.06.2011, 10:46
Schöne Idee, aber wie groß wird denn die gesamte Zone?

ZusaX
19.06.2011, 10:51
Schöne Idee, aber wie groß wird denn die gesamte Zone?

Danke ;) Also erstmal bleibt es eine 100x100 Zone wo das Labyrinth unterirdisch verläuft...
Sollte das Projekt gut ankommen werde wir es bestimmt vergrößern (lassen) :grin:

Lacost
19.06.2011, 11:24
Habt ihr den Namen nicht schon? Mytery Island klingt schon wie ein Vergnügungspark.

Falls ihr doch einen Namen braucht stimme ich für "Diamond-Park". Der Name wird durch 2 riesige Diamanten aus blauer Wolle vor dem Eingang unterstrichen.

cmdman
19.06.2011, 11:29
Holz benötigt? Dann klebt ein schild(wird wieder erstatted) an meine mauer.
Ich werde in den nächste Tagen meine Baumfarm fertigstellen und in Betrieb nehmen. Wenn ihr bestimmtes Holz wollt einfach aufs Schild schreiben. Meine Zone ist bei x 383 z-371.
PS: Ich werde alle Sorten führen aber halt nur eine an der Oberfläche. Bei Großabnahme bitte ne Wartezeit von 3-5 MC Tagen hinnehemn da Bäume(ausgenommen Birken) nicht unter einem Tag wachsen. Ablieferungspunkt ist Spawnplatz

q313q
19.06.2011, 11:47
Schreibt mich mal ingame an, ich kann euch nen stack wolle spenden:)

Edit: sry Wolle is wech :(

HappyAngel
19.06.2011, 11:53
Mystical Island of Shana

Das wäre mein Namensvorschlag. :)

P.S. Viel Erfolg beim Bau!

MfG
HappyAngel

q313q
19.06.2011, 12:29
Vorschlag: Monkey Island:sabber:

ZusaX
19.06.2011, 23:46
Vorschlag: Monkey Island:sabber:

Ist notiert, sowie die anderen Vorschläge auch. :3 Danke euch schonmal für euer Interesse, gibt mir mut und kraft das durchzustehen :grin: Soeben' sind die ersten Testfahrten der Prototype Achterbahn abgeschlossen.Ich danke allen Testfahrern und hoffe das sie auch die endgültige Version besuchen werden :)

- ZusaX

PS: Ein Screen der Prototype-Achterbahn werde ich nacher Hochladen, sowie alle Skizzen etc.
PS²: Die Achterbahn ist ein Prototype und wird noch öfters verändert.Zudem wird die Achterbahn wirklich den Namen ''Prototype'' tragen, denke ich :HA:

nicmo
20.06.2011, 15:28
Vorschlag: Karl Ranseier Gedächtniss Park :grin:

ok war nicht ernst gemeint

Spooky
21.06.2011, 09:48
Was hat es denn mit dem Walk of Blame auf sich? :P

maruuhh
21.06.2011, 11:40
vlt der MinePark?

ZusaX
21.06.2011, 12:00
Was hat es denn mit dem Walk of Blame auf sich? :P

Der Walk of Blame ist eine mischung aus ''HAHA! Der User XY hat es nicht geschafft'' und Witzigen Sprüchen :D Ich werd' nacher mal ein kleines Update mache... hat sich vieles getan :)

HappyAngel
10.07.2011, 23:17
Huhu,
was wird nun aus dem Park?
Kommt der noch?

MfG
HappyAngel

lukiluke312
11.07.2011, 06:14
Dann würde ich aber beseer den "Walk of Shame" machen. :)

AirWind
11.07.2011, 19:33
Huhu,
was wird nun aus dem Park?
Kommt der noch?

MfG
HappyAngel

Das will ich doch hoffen! Ich habe nicht umsonst so viel gespendet^^

T0kt0k
11.07.2011, 23:06
Verdammt, und ich hatte heute die glorreiche Idee eine richtig hübsches Labyrinth zu bauen....Und jetzt lese ich das hier :)
Naja, dann überlege ich mal weiter.

Klingt super euer Vorhaben ! Ich werd sicher mal vorbeischauen !
Freut mich, dass das hier scheinbar professionell aufgezogen wird !

Gruß

Sn00py_
12.07.2011, 00:05
Ich könnte mal 12 Stacks Bretter spenden, die ich grade übrig hab.

Einfach bei Gelegenheit ingame anschreiben, ich bring das Zeug vorbei.

shag48
12.07.2011, 09:14
Ich glaub der ZusaX ist in Urlaub. Hat zumindest hier im Forum schon seit 29.06. nix mehr geschrieben.

ZusaX
17.08.2011, 03:33
Ja im Urlaub war ich auch... Aber das hatte nichts damit zutun :P Eher eine sehr lange Geschichte... Nun bin ich wieder da - und Godaishu und ich waren schon fleißig.Das komplette Labyrinth hat nun eine Schicke Glasdecke bekommen.Wozu das gut ist ? Nunja, einige werden sicher irgendwann keine Lust mehr haben und wollen raus.Also kann immer einer der die Rechte dazu hat, in den "zwischenraum" gehen um dort die Person rauszulotsen.Heute im laufe des Tages wird das Labyrinth dann mit Fallen geschmückt und alles über dem Zwischenraum wird mit Dirt aufgefüllt.Dazu wird wohl dann gleich der Eingang gebaut.

Wir suchen übrigens noch einige Eisen, Rohholz, Kohle und Wolle' Spenden.Natürlich wird der Spender auch auf der "Mystery Island Spenderliste" erwähnt ;) Wir hoffen das nun alles recht zügig geht und wir demnächst eröffnen können...

- ZusaX"

Marcman
28.08.2011, 02:12
Vorschlag: Karl Ranseier Gedächtniss Park :grin:

ok war nicht ernst gemeint

Das will ich hoffen...

ZusaX
28.08.2011, 02:32
So, wie versprochen gibts mal nen kleines Preview von der Holzachterbahn "Chaos Coaster":
http://img560.imageshack.us/img560/2659/20110828010615.png

Der Anfang / Eingang wird natürlich nochmal komplett überarbeitet - der ist ledeglich dazu dagewesen um ungefähr zu Planen wo der Lifthügel hin soll (Der mir doch echt gut gelungen ist oder ?).Dazu hat Godaishu nen Automatischen Minecart Dispenser gebaut! Recht's seht ihr das Chaos Coaster Cafe' wo man Snack's für das Labyrinth erwerben kann.

Desweiteren wird gerade' das Labyrinth fertiggestellt + eine Geisterbahn wird gebaut.
Als nächstes wird von mir die Insel Naturgetreu geformt.

Vorschläge für Minigames / Ideen etc. sind Herzlich Willkommen.

Pamasich
06.09.2011, 20:41
Ist der Freizeitpark immer noch in Arbeit?
Wenn ja, braucht ihr noch Holzspenden?

Godaishu
16.10.2011, 01:17
Wie wohl einige gelesen haben, ist Zusax vom Projekt abgesprungen. Da ich dieses Projekt zu einem (guten) Ende führen möchte, habe ich es übernommen. Zur Zeit arbeitet noch marcdus mit. Über weitere Hilfe freuen wir uns natürlich.

Leider bin ich mit der Uni und auch beruflich sehr stark ausgelastet. Somit werde ich nicht immer da sein. Dennoch ist es mein Ziel wenigstens die Geisterbahn bis Halloween fertig zu stellen. Das Äussere ist fast abgeschlossen und die Planung im inneren fertig. Nun müssen nur noch die Gleise verlegt und die Räume zu Ende gebaut werden.

Vorschläge zu weiteren Attraktionen nehmen wir auch gerne an, momentan haben wir noch einen Freefall-Tower in Planung und noch etwas Platz für ein weiteres "Fahrgeschäft" etc. .

Hier auch nochmals einen Dank an alle Spender. Ihr habt es nicht umsonst gemacht ;-)

Edit: Noch ein kleines Bild zum Abschluss.

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8cd5a9-1318724889.png&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/8cd5a9-1318724889.png)
Grüße

G

ulknudel21
17.10.2011, 07:42
hey god ich würde gerne helfen kann aber erst ab mitte der woche da das internet an meinem pc kaputt ist aber vielleicht kann ich auch schon heute wenns gut läuft :)

neverbeenborn
22.10.2011, 22:37
über neue Bilder freut man sich doch immer.
Habt ihr auch ne Wasserrutsche?

ulknudel21
Das Internet an deinem PC kann nicht kaputt sein, da dein PC kein Internet hat.
Wenn dann hast du Probleme mit deiner Internetverbindung.

gez. never
immer erfreut über die korrekte Verwendung von Fachtermini