Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GamesCom 2011
Saphir145
17.06.2011, 18:15
Bald ist es wieder soweit, die GamesCom öffnet ihre Toren. Hier die Termine:
Die gamescom ist vom 17. bis 21. August 2011 geöffnet.
Offen für alle Besucher: 18. bis 21. August 2011.
Für alle Besucher öffnet die gamescom vom 18. bis 21. August 2011 die spektakuläre entertainment area (Hallen 6-10).
Der 17.08.2011 ist ein reiner Fachbesucher- und Medientag und die Messe deshalb nicht für das Publikum geöffnet!
Werde wahrscheinlich wieder als Fachbesucher hinfahren, wenn ich überhaupt hinfahre. Da es sich eigentlich auch nicht mehr lohnt als Fachbesucher hinzufahren. Da es trotzdem voll ist, also am Mittwoch. Außer im Businessbereich, da gehen kaum die normalen Fachbesucher rein, war da einmal kurz drin und direkt wieder raus. Die Leute sahen mir zuwichtig aus :D
Werdet ihr hinfahren? Wenn ja wann?
projekt95
17.06.2011, 18:27
ich fahre von Franken in Bayern mitm Zug hin und treffe mich mit 2 Freunden dort. Einer aus Köln, der anderer aus Hamburg. Und zwar am 18. + 19. Aug. Und ich nehme alles mit meiner neuen Full HD Cam auf.:awesome:
Ich fahre wahrscheinlich mit 3 Freunden dort hin.
Aber ob alles klappt steht noch nicht fest ^^
Also ich fahre hin. Habe 4Karten und habe dieses Jahr beim Foto Wettbewerb gewonnen <3
Saphir145
17.06.2011, 18:32
ich fahre von Franken in Bayern mitm Zug hin und treffe mich mit 2 Freunden dort. Einer aus Köln, der anderer aus Hamburg. Und zwar am 18. + 19. Aug. Und ich nehme alles mit meiner neuen Full HD Cam auf.:awesome:
Aus Bayern? Ok, hoffe mal das ihr ein Hotel habt oder andere Schlaf möglichkeiten. Ein Glück das ich nur eine Stunde dahin brauch :D
Aus Bayern? Ok, hoffe mal das ihr ein Hotel habt oder andere Schlaf möglichkeiten. Ein Glück das ich nur eine Stunde dahin brauch :D
Ich brauche 1 1/2 Stunden hin :)
ich auch^^ Bin auch da evtl am Freitag ^^ Und dort seh ich endlich mal Kumpels mit den ich schon jahre lang rede aber nochnie ein Rl treffen hatte ^^ Wird bestimmt lustig
ich auch^^ Bin auch da evtl am Freitag ^^ Und dort seh ich endlich mal Kumpels mit den ich schon jahre lang rede aber nochnie ein Rl treffen hatte ^^ Wird bestimmt lustig
Geht mir genau so :D
Ich werd auch hin gehen. Do. + Fr. Werd ich dort sein. Werde wahrscheinlich dieses Jahr allein die Games anzocken... Letztes Jahr war ich mit einem meiner Kumpels. Dumm ist, dass ich nur die Spiele ab 12 und darunter spielen darf. ;(
Wenn ich Glück hab seh ich Gronkh... der war ja letztes Jahr auch da... nur wann o.O Gesehen hab ich ihn nich...
:/ ich würde soooooo gern aber da sind wir im urlaub
Wie jedes Jahr um 6 : 37 am Donnerstag Abfahrt und dann einen Tag Gamescom von 10 bis 20 Uhr. :)
Hat sich fast schon zur Routine entwickelt
Darkplayer16
21.06.2011, 08:23
:) ich muss aus Heidelberg BW angurken
PandaBlack
21.06.2011, 08:47
Ich werde vllt. auch da sein, muss schaun, da das Datum mit meinem Umzug fast zusammenfällt und anderen Terminen. Aber wenn, dann werdet ihr mich an meinem PandaBlack Shirt erkennen. ;)
Smitty Werben Jagger Man Jensen
21.06.2011, 08:56
Bin zu 100% da :D Sind nur 30-45 Minuten fahrt
dann werdet ihr mich an meinem PandaBlack Shirt erkennen. ;)
Es gibt ein PandaBlack T-Shirt ?D:
Natürlich gehe ich wieder hin, wie jedes Jahr am Samstag. Letztes jahr habe ich 4 Stunden am Blizzard Stand angestanden um 20 min Cataclysm zu spielen ^^. Mit dem Addon hab ich dann übrigens aufgehört :P.
Der Thq Stand war auc geil überall Space Mariens.
Speedchreck1
21.06.2011, 09:35
ich komme :D warscheinlich Samstag...
projekt95
21.06.2011, 16:55
die Politessen im Vip-Bereich letztes Jahr! *rawr* :awesome:
NariElda
21.06.2011, 19:37
Ich verscuhe dieses Jahr mal hin zukommen, wir bestimmt lustig.
wie wärs mit einem Minecraft.de treffen? :D
wie wärs mit einem Minecraft.de treffen? :D
Klingt lustig. Aber ich bin nicht sicher, wo soll man sich denn da treffen, sonst laufen wir ja alle aneinander vorbei XD
Wenn, dann sollte man einen festen Tag, Zeit und Treffpunkt machen. Samstag ist dort sehr voll...
Samstag ist Youtuber-Treffen, da kann ich nicht :S
Liveplay
22.06.2011, 00:37
:/ ich würde soooooo gern aber da sind wir im urlaub
urlaub wird gestrichen, Gamecom ist das Wichtigste :D
-----
Ich bin wahrscheinlich vom 19-21 da. Mal sehen wie ich Lust habe, aber wäre mal die Gelegenheit mehr Minecrfat Suchtis im Real Life zu treffen :D
VanillaGod
22.06.2011, 01:22
weis denn einer wann am wenigsten los ist?
Do. letztes Jahr war ganz ok. Ich denke Freitag geht auch.
Wie kommt man da eig. am besten hin ?
Mit der Bahn von Hamburg nach Köln kostet 60€ -.-
Könnte mir jemand sagen ob auch ein Busfährt und wenn ja wie teuer ^^
Ich finde dazu leider nichts.
projekt95
22.06.2011, 08:12
ich fahre von Bayern aus mit dem Zug. 46€ - 25% wegen Bahncard.B) (ICE, eigenes Abteil)
ixam222
Also ich sag es mal so: Die Hallen sind immer voll, egal an welchen Tagen. Wobei es am WE erfahrungsgemäß immer noch voller ist. Dafür, dass der Donnerstag voller ist, spricht, dass alle zur Eröffnung da sein wollen. Für den Freitag wiederrum spricht, das es halt schon fast WE ist und sich dann auch einige den Tag halt frei nehmen und ein langes WE machen. WEnn du die Auswahl hast würde ich auf jeden Fall unter der Woche (am besten Freitag) fahren
PandaBlack
22.06.2011, 09:04
Wie kommt man da eig. am besten hin ?
Mit der Bahn von Hamburg nach Köln kostet 60€ -.-
Könnte mir jemand sagen ob auch ein Busfährt und wenn ja wie teuer ^^
Ich finde dazu leider nichts.
Entweder du findest jemanden aus deiner nähe der hinfährt und dich mitnimmt, oder ich nimm dich mit oder möglichst früh eine Zugkarte erkattern bzw. nachfragen was der billigste Tarif wäre und ob es dann vllt. sogar Sonderzüge gäbe, wie etwa bei der CEBIT, LBM etc.
http://bahn.ltur.com/details
oder man googlet nach günstigen Busreisen (Berlin - Hamburg kriegt man z.B. schon für 38€/Fahrt)
oder http://www.mitfahrzentrale.de/
Ich weiß das letztes Jahr der Zug mit dem Gamescon Ticket ink. war aber ich weiß nicht ob sich das nur auf den Nahverkehr bezieht.
TheSoulLightning
22.06.2011, 13:30
bin auch vertreten ;D mit 2-3 freund.Da bin ich Donnerstag oder Freitag denk ich ^^.
Wie viel kostet das Ticket von Dortmund und Köln und wieder zurück? ~19 euro oder?
PandaBlack
22.06.2011, 13:31
bin auch vertreten ;D mit 2-3 freund.Da bin ich Donnerstag oder Freitag denk ich ^^.
Wie viel kostet das Ticket von Dortmund und Köln und wieder zurück? ~19 euro oder?
Diese Frage musst du dir schon selbst beantworten da auch der Tag und die Uhrzeit ne Rolle spielt. ;)
the_captain
22.06.2011, 18:07
Also ich werde auch kommen ^^/
Erstes mal freu mich schon :)
Nur mit 15 kann ich nicht sehr viele Spiele anzocken :/
projekt95
22.06.2011, 19:18
Also ich werde auch kommen ^^/
Erstes mal freu mich schon :)
Nur mit 15 kann ich nicht sehr viele Spiele anzocken :/
keine Sorge, letztes Jahr war eine Menge der Spiele schon ab 12. ^^
Nur waren die großen Spiele (Fallout New Vegas, Mafia2) ab 18 xD
the_captain
22.06.2011, 19:30
keine Sorge, letztes Jahr war eine Menge der Spiele schon ab 12. ^^
Nur waren die großen Spiele (Fallout New Vegas, Mafia2) ab 18 xD
Na dann ^^/ Ja das stimmt :tropfen:
Noch 1 verdammtes halbes Jahr und ich könnt wenigstens 16er Titel testen :muede: naja was solls nächstes Jahr dann :)
VanillaGod
22.06.2011, 19:33
hoffen wir mal das auch ein paar gute ab 16 da sind ^^
projekt95
22.06.2011, 19:55
hoffentlich ist Pyranhia Bytes auch vertreten. Ich will mehr über Risen 2 erfahren *Beta zocken will*
NariElda
22.06.2011, 20:02
Ich hoffe auch, dass Risen 2 da ist, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Aber Zelda würde ich auch gerne mal antesten. Oder das neue Desus Ex. Ach es gibt so viele geniale Spiele in nächster Zeit, da habe ich gar nicht genug Zeit^^
Pechpilz
22.06.2011, 20:10
Hmm mir gehts wie Projekt95 ^^ noch ein verdammtes jahr -.-
Ich bin 100% mit nem Freund da, wir reisen sogar aus Niedersachsen an ^^ (verwandte wohnen in der Nähe -> gratis essen/unterkunft) Ich bin allerdings nur am WE da.
Ich will ein Foto mit Gronkh und Pandablack :ninja: (kannst ja Fan T-shirst verkaufen :awesome:)
Versuche als Fackbesucher rein zu kommen (Da mein Dad programmierer ist^^) und auch da es dort leerer isz als normal ;)
Ansonsten werde ich einfach so irgendwann kommen vllt am yt-treffen
Saphir145
25.06.2011, 12:41
und auch da es dort leerer isz als normal
Nope, ist auch am Mittwoch sehr voll dort.. Hab dort letztes Jahr 12 Jährige mit Fachbesucher Ausweißen gesehen.. Ah und am WoW & CoD:BO Stand musste man auch mehr als 3 Stunden anstehen (Am Mittwoch!!!).
Ja und als ich da war musste man da 5 Std anstehen... also kürzer
Ahja bin 13 und werde dort als Fachbesucher durch gehen , da ich an ein Spielentwickel ,)
Saphir145
25.06.2011, 13:53
Wirst die Leute schon überzeugen müssen, einfach sagen ich Entwickel an ein Spiel bringt nichts, da es ja kaum/niemand kennt. Bessere Chancen hat man, wenn man zur "Presse" gehört(z.B Redakteur bei einer Community), so bekomme ich auch wieder mein Ausweiß. Werd mir den aber dann vorbestellen, weil der auch als Fahrkarte gilt.. Keine lust wieder 40€ zuzahlen, nur weil mein Ticket nicht bis nach Köln reicht :D
Schwanenberger
25.06.2011, 14:09
ich fahr mit 2 Kumpels hin.. am 19. glaub ich :D Und GW Mr.Moa ;)
ich fahr mit 2 Kumpels hin.. am 19. glaub ich :D Und GW Mr.Moa ;)
@Schwanenberge Wieso GW?
komme jetzt auf jeden fall
is ja direkt nach den sommerferien also die 2 tage in denen nich viel passiert
ich wär auch für freitag dann vllt am nachmittag
Bierzumir
28.06.2011, 18:05
Hoffentlich kommt was zu Starfox ist aber unwahrscheinlich.
PandaBlack
29.06.2011, 07:10
Ahja bin 13 und werde dort als Fachbesucher durch gehen , da ich an ein Spielentwickel ,)
Sry aber made my day.
Jeder kann sich son blöden Fachbesucher ausweiß kaufen, da muss er nichtmal irgendwas privat zusammenschustern und sagen man entwickle ein Spiel ;)
http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_fachbesucher/eintrittskartenneu_2/index.php
Der Fachbesuchercharakter in der business area und am exklusiven Fachbesucher- und Medientag der gamescom ist den Ausstellern und der Koelnmesse GmbH sehr wichtig. Die Branchenzugehörigkeit der Fachbesucher muss beim Eintrittskartenkauf im Ticket-Shop oder vor Ort in Köln z.B. mit ihrem Händlernachweis, Gewerbeschein etc. nachgewiesen werden. Wenn Sie im Besitz eines Eintrittskartengutscheins sind, gilt dies als Fachbesucher-Nachweis.
Also irgendwas musst du doch damit zu tun haben ;)
PandaBlack
29.06.2011, 09:36
Also irgendwas musst du doch damit zu tun haben ;)
Ja aber nicht im dem Umfang das du Hobbymäßig mal ein Spiel bastelst sondern ehr das man in der Branche zu tuen hast und da reicht es schon wenn man ein größerer An- und Verkäufer für Games ist oder sonst was. Man muss nicht gleich EA sein. ;)
PandaBlack
achso wusste ich nicht xD^^
Ahja und ich könnte sogar nachweisen mit den Spiel ;) Und zusammen zuschustern find ich echt beleidigten, nicht jeder 13 jährige macht ein wirkliches Spiel...
PandaBlack
29.06.2011, 18:47
Ahja und ich könnte sogar nachweisen mit den Spiel Und zusammen zuschustern find ich echt beleidigten, nicht jeder 13 jährige macht ein wirkliches Spiel...
Ebend doch und dann hält das Game nichtmal ein release stand, habe da schon genug solche "Projekte" den Bach runter gehen sehen aber denke du gehörst da schon zur kleinen Ausnahme die vllt. doch den release schaffen, also nicht beleidigt sein. ;)
Saphir145
29.06.2011, 18:56
Naja ich hab einfach letztens eine Visitenkarte von der Online-Plattform gezeigt, wo ich Grafiker war und zag hatte ich das Ding :D
gerbon, dann zeig mir mal bitte dein Spiel. Sorry aber ein vernüftiges Spiel wirst du nie alleine hin bekommen..
PandaBlack
30.06.2011, 07:09
He nicht flamen hier, B2T!
Bierzumir
01.07.2011, 11:50
Kommt dort was von der Wii-U was meint ihr ?
Will unbedingt das nächste Starfox da drauf.:sabber:
Ich hoffe schon. :HA:
Also auf der Website steht von Nintendo folgendes:
Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:
Klicken Sie auf eine der Produktgruppen, um nach weiteren Ausstellern dieser Gruppe zu suchen.
Hardware Plattformen
Konsolen
Mobile Endgeräte / Handhelds
Entertainment Software (Games)
Action / Adventure
Jump and Run
Rennspiele
Rollenspiele
Geschicklichkeit
Sport
Family Entertainment
PandaBlack
05.07.2011, 07:05
Ich will ein Foto mit Gronkh und Pandablack :ninja: (kannst ja Fan T-shirst verkaufen :awesome:)
Überlege schon, wird vllt dazu kommen aber wenn verschenke ich die auf der Messe. ;)
Pfff immer diese Pseudopromis, denken nur weil sie in nem Forum mit einer schrift gefärbt sind, die dem "Banned user" nahe kommt gleich T-shirts verschenken zu müssen.;)
Mein Protest in diesem Bild http://img840.imageshack.us/img840/1372/sbpfm.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/840/sbpfm.jpg/)
Back2GameCom!
Diese Personenkultsachen könnt ihr im Trolling-Bereich klären.
God of Crafting
14.07.2011, 22:14
Ich komme extra aus Wien angereist. Die Reise ist schon seit Monaten gebucht.
Ab 5:15 komme ich !
http://www.youtube.com/watch?v=8yZhxx5G4xY&feature=player_embedded
projekt95
15.07.2011, 15:10
Mr.Moa Glückwunsch xD
Mr.Moa Glückwunsch xD
haha Danke, aber ehrlich gesagt finde ich das Bild grottig :D
also noch mal für dummys (war 4 wochen im urlaub):
wann ist jetzt das forum treffen auf der games.com?
Ich hab die Karten schon. Beim Saturn geholt <3 :D
TheSoulLightning
01.08.2011, 03:19
Ab 5:15 komme ich !
http://www.youtube.com/watch?v=8yZhxx5G4xY&feature=player_embedded
Na und?o.o
Du hast das Video nicht gesehen oder?
TheSoulLightning
01.08.2011, 07:42
Du hast das Video nicht gesehen oder?
doch doch aber nur den wenigsten interessierts das du dadrin vorkommst.Naja wird auch wieder zu offtopic und sonst spricht erki wieder ein machtwort xD
Die GamesCon macht wie die GamesConvention eigentlich nur Sinn, wenn man einen Presseausweis hat und auch in die Bereiche kommt, wo die wirklich interessanten Vorstellungen und Pressemitteilungen sind. Ich war glaube 3x auf der GamesConvention und es wurde immer mieserabler. Mehr Menschen, massig mehr Kiddies und von den Spielen hat man immer weniger gesehen, es ging nurnoch darum die Leute mit Müll zu bewerfen (und daran zu erfreuen anscheinend).
Kann dem ganzen nichts mehr abgewinnen.
Wenn dann also in den exklusiven Bereich ;)
xXnYuuXx
01.08.2011, 13:43
Die GamesCon macht wie die GamesConvention eigentlich nur Sinn, wenn man einen Presseausweis hat und auch in die Bereiche kommt, wo die wirklich interessanten Vorstellungen und Pressemitteilungen sind. Ich war glaube 3x auf der GamesConvention und es wurde immer mieserabler. Mehr Menschen, massig mehr Kiddies und von den Spielen hat man immer weniger gesehen, es ging nurnoch darum die Leute mit Müll zu bewerfen (und daran zu erfreuen anscheinend).
Kann dem ganzen nichts mehr abgewinnen.
Wenn dann also in den exklusiven Bereich ;)
Genau so, stell ich mir das auch vor. ^^
Wollte eigendlich mit 2 Kumpels dieses Jahr zur GamesCom, aber die werden alleine fahren müssen.
Ich bin nicht bereit dazu über 130€ zu bezahlen, für einen mickrigen Tag, wo ich vielleicht 3 Stunden am GW2-Stand anstehe um 5 Minuten zu spielen...Bin ehrlich gesagt auch grade zimlich knapp bei Kasse wegen Führerschein und so.
Vielleicht werde ich 2012 oder so hinfahren, mal schauen.
so looong
nYuu :3
MfG
Saphir145
01.08.2011, 14:13
Werd dieses Jahr auch nicht hinfahren, habe einfach keine Lust darauf, da ja Ferien sind, wird es wieder einmal richtig voll werden. Selbst am Fachbesucher Tag..
Ich werde trotzdem fahren ich sehe das ganze schon als tradition mit meinen Freunden an.
veraussichtlich donnerstag, geplant ist:
Blizzard
LoL / RiotGames
Microsoft / Halo4
Anno 2070
Spitzkopf Larry
02.08.2011, 12:07
Ich würde gerne fahren, aber bin genau während dieser Zeit im Ausland, da könnten einem ja fast die Tränen kommen.
Dabei kommen dieses Jahrs so viele gute Spiele und ich würde auch viele Leute, die ich über Steam kennen gelernt habe, mal sehen.
Traurig, traurig.
projekt95
02.08.2011, 15:02
Piranha Bytes sind nun mit Risen 2 offiziel auch dabei! <3
Uiuiui, DOta2 Turnier mit 1,6 Mio € Preisgeldern :D
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/strategiespiele/2011/august/dota-2-release-2011-millionenturnier-auf-gamescom/
Welche gutzen Games unter 18/16 sind den dort?
Also Anno 2070, Fifa 2012 , Zelda, und? xD
Also über 18 sind ja eh sau viele geile da >.< Vllt kann ich ja fragen ob ich des Filmen darf für YT-Kanal
projekt95
03.08.2011, 12:27
Welche gutzen Games unter 18/16 sind den dort?
Also Anno 2070, Fifa 2012 , Zelda, und? xD
Also über 18 sind ja eh sau viele geile da >.< Vllt kann ich ja fragen ob ich des Filmen darf für YT-Kanal
ich und meine Freunde haben VIP-Tickets, weil einer von denen einen Freund hat, der da arbeitet. :awesome::grin:
Saphir145
03.08.2011, 12:30
Es gibt keine VIP Tickets, du meinst wohl Fachbesucher Tickets. Aber solange du nicht 16/18 bist bringen sie dir auch nichts. Und hinter den Kolissen wirste auch nicht kommen, da es für die Publisher relativ uninteressant ist.
projekt95
03.08.2011, 12:45
Es gibt keine VIP Tickets, du meinst wohl Fachbesucher Tickets. Aber solange du nicht 16/18 bist bringen sie dir auch nichts. Und hinter den Kolissen wirste auch nicht kommen, da es für die Publisher relativ uninteressant ist.
Ich nenne die Tickets immer so. Da fühlt man sich so wichtig. :3 Außerdem bin ich 16, was man unschwer an meinem Usernamen erkennen müsste. Vorallem, weil das Alter im Profil steht. xD
Saphir145
03.08.2011, 12:58
Dann kriegste ein schönes blaues Bändchen :P Aber dennoch wird dir der Ausweiß nichts bringen. Es sei den du gehst am Mittwoch hin. Weil wie gesagt für die Publisher ist es recht uninteressant^^ Ich bin letztes Jahr mal aus spaß in den Business Bereich rein gegangen und nach 5 Minuten sofort wieder raus, nachdem ich mich ersma verlaufen habe da :D
projekt95
03.08.2011, 13:06
ich geh am Do und Fr hin.
kay habs au viele Spiele geufnden die auch unter 16 gut sind^^
Und ich schätze das fragen nichts schaden wird ;)
Ich denke mal, ich werde auch hinfahren. Sind ja nur 50km oder so. :)
Saphir145
03.08.2011, 14:26
kay habs au viele Spiele geufnden die auch unter 16 gut sind^^
Und ich schätze das fragen nichts schaden wird ;)
Spielen kannst du dort, nur musst du extreme Wartezeiten mit einberechnen. Aber man kann auch "Hinten" reingehen und dort unter geschlossener Gesellschaft spielen. Aber wie gesagt, dafür muss man schon bei der Presse oder so sein.
Dann klau ich mir nen Presse ausweiß xDD
Ich hab sogar noch einen, irgend wo...
geb ihn mir >:<
Um nicht als Spam dazu stehen:
Also meine Furcht hat sich gelöst genug Games die Geil sind und ich zocken kann sind dabei ;P
geb ihn mir >:<
Um nicht als Spam dazu stehen:
Also meine Furcht hat sich gelöst genug Games die Geil sind und ich zocken kann sind dabei ;P
Welche denn... Ich bin leider erst 13, aber ich würde gerne Skyrim anzocken D:
Also:
Unzählige MMORPGS(Das neue von NCSoft)
Anno 2070
Zelda
Fifa 12
Der Herr der Ringe Krieg im Norden
End of Nations
Rift
Vindictus(Ka obs unter 16 is)
Vulcanus
Elgium
Tera
unzähliger PS3 , Nitendo , XBOX Games
Also:
Anno 2070
Zelda
Fifa 12
End of Nations
Rift
Vulcanus
Elgium
Tera
Klingt Interessant :D
Werdet ihr dort auch die Veranstaltungen gehen?
Ich bin beim Youtuber-Treffen ;)
the_captain
03.08.2011, 19:47
Also:
Anno 2070
Zelda
Fifa 12
End of Nations
Rift
Vulcanus
Elgium
Tera
Aaah gut danke, ich geh auch hin und bin erst 15 :eww: und hatt echt schiss das ich nur Wii U Edit: Nintendo zeugs oder so zocken kann :D
kalsadaman33
03.08.2011, 19:52
die wii u kannste da gar net testen >_>
the_captain
03.08.2011, 20:03
nicht? Oo dann eben nur Nintendo zeug ^^/
Powersocke
03.08.2011, 20:14
Keine Wii U ?! Und PSVita?
TheSoulLightning
03.08.2011, 20:30
Weiß einer ob man da Naruto ultimate ninja storm generations spielen testen kann?Oder Cabal 2 ?Ich bin so oder so beim YT treffen ^^
Die Vita solls aber da geben!
the_captain
03.08.2011, 22:04
Gut wenigstens die Vita :)
Powersocke
03.08.2011, 22:10
Vita ist eh geiler als Wii U :P
the_captain
03.08.2011, 22:11
Na klar aber ich würde gerne sehen wie das tablet (oder was auch immer das teil ist) so funktioniert, auch wenns warscheinlcih eh scheiße wird^^
Wii U wird nicht kommen >.<
Also ich werd versuchen zu den Veranstaltungen zu gehen, wolls schwer ist in 1-2 Tage das zu machen und gleichzeitig zocken
kalsadaman33
05.08.2011, 09:49
Wieso sollte das tablet scheisse werden?
Du kannst nur auf dem tablet,während deine eltern z.B nachrichten sehen wollen,weiter Wii(u) spielen >_>
und in dem ding ist ein eingebauter Touchscreen xD
Ich weis,alles spielerreien...aber die idee find ich geil : )
Ich weiß zwar nicht, ob das hier schon Thema war, aber DotA 2 wird auf der Gamescom das erste Mal gezeigt. Es wird ein Match zwischen 16 internationalen DotA-Teams geben, welche um 1 Mio. Dollar Preisgeld spielen.
Übrigens kein Problem für die Leute, die nicht zur Gamescom können/wollen: Diese Veranstaltung wird in verschiedenen Sprachen (darunter auch in deutsch) live übertragen.
Für jene, die das Thema interessiert, lass ich mal diese Links hier liegen:
die DotA 2 Page (http://dota2.com/)
Artikel dazu auf Gulli.com (http://www.gulli.com/news/16746-internationales-dota-2-tunier-auf-der-gamescom-2011-08-02)
Naaa?
Wer hat nen EA-Fastpass?
ICH HAB EINEN! Muhahah!
PandaBlack
09.08.2011, 13:03
Naaa?
Wer hat nen EA-Fastpass?
ICH HAB EINEN! Muhahah!
Ich weiß und nun?
Mach lieber gescheite Fotos auf der Con!
Ehm bringt dir wenig wenn du nicht 18 bist oder?
Also spielen darfste des net
Ehm bringt dir wenig wenn du nicht 18 bist oder?
Also spielen darfste des net^
Und? Ich verkaufe den aber :D
Dafür bekomme ich ca. 10Euro.
Auf Facebook dealen die schon alle ^^
xDDDD
10€ nur ich würd mehr dafür zahlen , bin aber auch zu jung ;)
projekt95
09.08.2011, 16:15
ich kauf ihn und häng ihn mir über Bett xDD
xXnYuuXx
11.08.2011, 03:04
Also, bin dann dieses Jahr doch auf der Gamescom. :D
Freu mich schon. :3
Besonders auf GW 2 und Anno 2070. Von BF3 werd ich ja nicht sehen, weil ich erst 16 bin...
the_captain
11.08.2011, 08:18
Wieso sollte das tablet scheisse werden?
Du kannst nur auf dem tablet,während deine eltern z.B nachrichten sehen wollen,weiter Wii(u) spielen >_>
und in dem ding ist ein eingebauter Touchscreen xD
Ich weis,alles spielerreien...aber die idee find ich geil : )
Das Problem an dem Ding ist nur das es nichmal multitouch hat und man wenn man darauf weiterspielt nicht mal aus dem Zimmer raus kann ;)
the_captain wer bewegt sich denn schon groß beim zocken?
the_captain
12.08.2011, 01:34
the_captain wer bewegt sich denn schon groß beim zocken?
Ich will ja dabei nicht durch die Gegend rennen aber zumindest in ein anderes Zimmer solle man gehen können...
Mir gefallen einfach die "normalen" Controller besser (hab selbst ne Wii daheim)
https://lh6.googleusercontent.com/-0i6yxnUwOyw/TkUW9OAQF5I/AAAAAAAAAE8/rzizYfvYPZU/h301/IMG_0096.JPG
Its daa!
Was ist das?!?!?
Fast pass für Old Republic?
Ahja wie kriegst du nur die Sachen xD
Saphir145
12.08.2011, 16:12
Richtig geil :D Die ZDF überträgt am Samstag den 20.08.2011 um 22:30 Uhr, die Spiele der ESL Pro Series von der GamesCom. Mit dabei sind die Spiele Counterstrike (Source), FIFA und TrackMania. Wobei das bestimmt keine Live-Übertragung wird, da es ein IFNG ist und das IFNG ist am Freitag um 16 Uhr.
Wer Live vor Ort ist kann sich das ganze ja anschauen.
Der Spielplan:
16:45 Uhr: MeetYour.Makers vs. Team Acer
17:45 Uhr: gaLLo vs. g00x
18:50 Uhr: n!faculty vs. ESC ICY BOX
Wobei für mich ja nur das Counterstrike: Source Match Interessant ist. Da tippe ich auf n!. ESC ist einfach nur schlecht :X Selbst das Rookie Team von den ist sau schlecht.
xXnYuuXx
12.08.2011, 16:20
Ab 22.8 kommt doch auf ZDF immer eine E-Sports-Sendung, das wird erstmal geil. ARD und ZDF wollen ja endlich dne Titel Omafernsehen wegbekommen. :D Werds mir auf jeden Fall ansehen, allein schon wegen SC2 und CS:S
gerbon
Tja :)
Ich bin halt bekannt ^^
xDD ach mano will auch sowas >.<
schade das der zweitgefürchteteste sportler der welt nich auf der games.com is
wär bestimmt lustig den mal kennenzulernen^^/
chibispixelparty
14.08.2011, 23:24
Kapische von mojang hat auf Twitter gepostet das 2 herren - am Sony-Stand - Minecraft vertreten werden, und Molstam hat ein Foto vom KölnerDom heute hochgeladen, der scheint wohl auch in Köln zu sein :)
Miikuchan
14.08.2011, 23:29
Bin alle 4. Tage dort ^^ . Freu mich ja besonders auf den 20. . Denn an dem Tag ist das größte Youtuber-treffen Europas dort ... und coldmirror *gg* . und die anderen :DD wuuuuh <3 . gut das ich mit der s-bahn nur 30 minuten nach Köln brauche :3 .
Ich bin am Samstag auf der GamesCom. Vorwiegend um einige Leute zu treffen, aber natürlich auch wegen der Spiele. Und mal schauen, was noch passiert...
the_captain
16.08.2011, 01:00
Ich bin von Donnerstag morgen bis Freitag Abend da :)
Weiß jemand ob zufällig auch n Vertreter von Minecraft da is?
VanillaGod
16.08.2011, 01:03
ja yogcast beim sony stand
the_captain
16.08.2011, 01:06
sehr geil danke ;)
Wer war heute schon da?
Und kann ein paar Eindrücke sagem?
Gucke die ganze Zeit den Dota2-Stream... Naja... So viel wie bei deren Bandbreitenproblemen möglich ist...
Also ich bin zwar schon in Köln (lange Fahrt normalerweise), gehe aber erst morgen... wer geht noch morgen?
Powersocke
17.08.2011, 19:32
Ich hab heute noch schnell Karten für Samstag bestellt :D Kann es kaum noch erwarten.
youwon95
17.08.2011, 19:33
Gronkh ist da :( Ich kann aber nicht mit :(::/
Also ich bin Freitag/Samstag da ;)
Und werde eh nur zocken, da man nich viel mir 14 Jahren machen kann ...
Was mich Interissiert, ist Risen 2 dort ab 12? Da USK 12 aber Pegi 16 ist <.<
Naja ich komme mit 22 auch USK 18 und ich werde die Bf3 Alpha/Beta zocken. Muahahah
Pegi ist nur eine Empfehlun, von der USK aber am 12 freigegeben. ;)
Gut dann kann ich es zocken ;)
Wer von euch ist am Samstag beim Videoday?
Ich bin da und werde ein Minecraft Shirt (Creeper) tragen.
Sprecht mich ruhig an :)
Sry wenn das jez dumm klingt aber,
ch find den Videoday einfach reine schei**e . Da bin ich lieber die 5 Std was anderes machen als dort zu hoffen das man mit den YTern reden kann(Ich weiß das man kann, aber 5Std ?!?)
gerbon wer sagt denn, dass du 5Stunden da bleiben musst..
ich werde ca. 3Stunden da sein, da mir sowas spaß macht.
weiss jetzt eigentlich schon jemand Ab wv Jahren Skyrim ist? Weil im deutschen Trailer sagen die Pegi 18 Oo(Jaja nur richtlinie) will das nur wissen ob ich mich freuen kann das zu spielen oder obs ab 16/18 ist? Btw die youtuber laufen dann ja auch über die messe also wenn dann seh ich die da und geh nicht dahin wo die sich treffen :D
Richtig so mach ich des auch ;)
Skyrim = 18 da es mit Blut ist... <.<(GLAUBE ICH! )
18 wär ein wenig übertrieben :O Aber naja mal schaun wir fahren um 6 los damit wir so um 9 da sind und dann jogging to skyrim :D
Ja ich schätze es^^
Also 16+ wirds mind.
ausser die schnippeln das blut raus :D Hoffen wir es :D Sonst wozu gibts steam :P
Richtig ;)
So nun ende der Offtopic ^^
chibispixelparty
18.08.2011, 19:58
Ich war heute schon da und morgen bin ich es wieder!
Minecraft FANS aufgepasst!!!: am Sony Ericson Xperia stand gibt es diese Minecraft Köpfe geschenkt!!! Ich habe heute auch einen ergattert und Kapische von Minecraft getroffen und Simon von YouTubes: "LetsPlay Minecraft"
Kapische hat gerade eben getwitter das er wieder zuhause in Stockholm ist, also war heute die einzige möglichkeit seinen Minecraft-Head signieren zu lassen! :)
http://twitter.com/#!/ChibisParty/status/104251579326140416/photo/1
http://twitter.com/#!/ChibisParty/status/104265633050542080/photo/1
Und es gibt auch Pickaxes zum Kaufen.!
Maaaaa, ich will zur Gamescom. *fleh*
So viele Leute - nur ich nicht. :muede:
1 Tag noch dann bin ich auch da, (naja) wie jedes Jahr. ^^
Saphir145
19.08.2011, 20:49
Hier mal die Ergebnis von dem IFNG auf der GamesCom
FIFA:
MYM vs. ACER - 2:0 für MYM (erstes match ganz klar für MYM, 2tes war schon spannender)
TMNF:
ALTERNATE gaLLo vs. EYES ON U g00x- 2:0 für gaLLo (g00x ist einfach lan schwach..)
Counterstrike: Source:
n!faculty vs. ESC ICY BOX - 15:15 für beide (das match war extrem spannend)
TarryDreami
19.08.2011, 20:52
Mr.Moa haste mein Autogramm schon ;D ?
Mr.Moa haste mein Autogramm schon ;D ?
Ich fahre morgen und Übermorgen hin :)
Minecraftfreak
19.08.2011, 20:56
Währe sogern dabei :( Wollte mir extra noch nen bunten Ganzkörperanzug holen ( vll kennt die ja jemand :D ) :D Naja nächstes jahr vll. Dieses Jahr hab ich leider keine Zeit dafür. Urlaub, Family, etc. :P
Hier mal die Ergebnis von dem IFNG auf der GamesCom
FIFA:
MYM vs. ACER - 2:0 für MYM (erstes match ganz klar für MYM, 2tes war schon spannender)
TMNF:
ALTERNATE gaLLo vs. EYES ON U g00x- 2:0 für gaLLo (g00x ist einfach lan schwach..)
Counterstrike: Source:
n!faculty vs. ESC ICY BOX - 15:15 für beide (das match war extrem spannend)
Hab ich auch alles geguckt. War richtig schön anzusehen. Vor allem die TM² Promo nach dem TMNF-Match war cool!
Saphir145
19.08.2011, 21:00
Naja das Publikum fands nicht so toll, hat man ja gehört wo die gefragt haben "Fandet ihr TM² gut?", das Publikum dann "NEEIN!" :D Ganz ehrlich, die hätten das auch wann anders machen können, auch wenn das Spiel interessant ist, aber deswegen hat sich das CSS Spiel wieder mal nach hinten verschoben..
Naja das Publikum fands nicht so toll, hat man ja gehört wo die gefragt haben "Fandet ihr TM² gut?", das Publikum dann "NEEIN!" :D Ganz ehrlich, die hätten das auch wann anders machen können, auch wenn das Spiel interessant ist, aber deswegen hat sich das CSS Spiel wieder mal nach hinten verschoben..
Die guten Sachen zeigen se immer zuletzt ;)
Aber die Crowd war auch schon bei LoL mehr schlecht als recht. Einige sitzen wahrscheinlich nur da, damit man sitzen kann oder haben halt auf CS:S gewartet. Bei nem richtigen IFNG ist immer mehr Stimmung :3
Saphir145
19.08.2011, 21:24
War schon lange nicht mehr auf ein IFNG, wenn eins wieder in Essen / Bochum / Oberhausen ist, bin ich wieder am start. Dann wieder auf dem Free CSS Gaming stand ne klatche kriegen :D
TarryDreami
19.08.2011, 21:27
Erki wo schaust du den Stream?
League of Legends hat eigene Streams zu deren Turnier (Intel Extreme Masters): http://iemgamescom.leagueoflegends.com/
DotA2 hat auch seinen eigenen Stream (die ersten Tage sehr instabil): http://www.dota2.com/tournaments/international/
Und sonst kann ich nur ESL TV empfehlen: http://tv.esl.eu/de/
Saphir145
20.08.2011, 11:13
Für alle die das IFNG gestern verpasst haben, wird es heute auf ZDF.kultur noch mal gezeigt um 22:30 Uhr. Ich werde es mir noch mal angucken und bin gespannt wie ZDF das Moderieren wird.
the_captain
20.08.2011, 11:25
So bin wieder da von der Gamescom mit ner Minecraft Hacke im Gepäck :herp:
Und die Demoversion konnt ich auch zocken :)
So bin wieder da von der Gamescom mit ner Minecraft Hacke im Gepäck
Du hast aber nicht...die Messehallen...abgebaut...oder? ^^
the_captain
20.08.2011, 11:38
Du hast aber nicht...die Messehallen...abgebaut...oder? ^^
Nein aber ich musste mich stark zurückhalten :derp: die hacke hänge ich glaub ich an meine Wand :ugly:
Saphir145
20.08.2011, 17:55
Einglück bin ich da nicht hingefahren:
Klicke mich hart! (http://eslgfx.net/media/de/news/2011/masters/season6/Panorama_Saturday.jpg)
Nähste Massenpanik inc!
TarryDreami
20.08.2011, 18:04
Mr.Moa Na, Gronkh schon gestalkt :P?
Mr.Moa Na, Gronkh schon gestalkt :P?
War nicht beim Videotalk :S
Achja: Hier paar Bilder vom Videoday :)
Ich mit 5XLBeats:
http://podcraft.po.funpic.de/VideoDay/5xl.JPG
Ich mit OG von Y-TITTY:
http://podcraft.po.funpic.de/VideoDay/OG.JPG
Ich mit iBlali:
http://podcraft.po.funpic.de/VideoDay/iblali.JPG
Ich mit Kaddi von Coldmirror:
http://podcraft.po.funpic.de/VideoDay/kaddi.JPG
Ich mit LeFloid:
http://podcraft.po.funpic.de/VideoDay/leFloid.JPG
Und zu guter letzt, meine super Pickaxe, mit einem Autogramm von Coldmirror :)
http://podcraft.po.funpic.de/VideoDay/pickaxe.JPG
War ein klasse Tag :D
TarryDreami
20.08.2011, 21:18
Mr.Moa ich würde gerne die ganzen leute gegen Gronkh's Autogramm tauschen geht das? :(
TarryDreami Ich geb meine Kaddi nicht her!
Mal sehen, vieleicht sehe ich Gronkh ja morgen noch ^^
TarryDreami
20.08.2011, 21:20
Wehe!
Ich will gronkh :(((((
GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOONKH
Edit: (20.08.2011 um 22:26)
DIESER MENSCH HAT AUCH EIN FOTO MIT GRONKH!!!!!!!!!!!!
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=209066302482165&set=at.209066205815508.59126.100001363914628.10000 2755519758&type=1&theater
ich habe leider überhaupt NIEMANDEN von Yt gesehen oder sonstige berühmtere leute der gamesbranche (moderatoren wie Simon und Buddi von Gameone oder welche von Gamestar) Aber naja war trotzdem mega geil. Natürlich hab ich beim Minecraft stand das nicht gesehen wo man steve head und hacke herkriegt und als wir dran vorbei sind um rauszugehen waren alle weg. NOOOIN xD Aber war richtig geil Nächstes jahr nochmal aufjedenfall :D
projekt95
20.08.2011, 23:00
ich war da, als Gronkh, Sui, Saffe, MexikanDake, Sarazar und weitere vorm Presseteil in der Messe standen. Der Typ mit der Cam von JVC, der neben 2 stand, die auf ihren 3DS ein Autogramm bekommen haben. xD
Also GameOne und LeFloid hab ich gesehen ;)
Für Gronkh war ich leider schon weg und die Autogrammstunde für die MC-Hüte wurde dann beendet (1Std anstehen für Nichts <.< )
Ansonsten, trotz dass ich 14 Jahre alt bin mega geile Games ^^
Risen 2 macht richtig Bock genauso wie Tecken Vs Street Fighter.
Also 2 Tage lohnt sich wirklich vollkommen um alles zu sehen ;)
Dann hab ich noch ne 5€ PSC gewonnen und mehrere T-Shirts usw. gekriegt ^^
Edit:
Wen es interessiert ich und mein Freund wurden von diversen gamesbranchen bei Age of Emperies Online, beim Spielen, gefilmt (Z.b. Gamestar). Wir waren da 3 Std am Stand und haben gezockt ^^
TheSoulLightning
21.08.2011, 13:57
Ich war auch aufm Videoday(kostet das nicht geld) aber nur kurz weil da nur 1 gute person war (freemibu)find ich und so die Spiele waren ganz toll eig.Ich freu mich auf Tera hab ein Evigium betakey bekomm und nächstes jahr geh ich 2 tage hin als cosplayer =D
TarryDreami
21.08.2011, 19:56
Mr.Moa du alter Pfefferkuchen.
Ich bin sehr enttäuscht vondir :(
KEIN GRONKH AUTOGRAMM!!!!!!!!!!
Schäm dich.
Alter...ich war auch mim Vater da, aber niemand von YouTube oder ausm TV da.
Am besten fand ich, als wir bei Fifa 12 durch einen netten Mann die stundenlange Warterei vor dem Stand umgehen konnten und so direkt zocken durften
Hab dann 1:0 gegen meinen Vater gewonnen ;)
Cool fand ich auch TrackMania 2 Canyon, wie 5 Leute gegen den Weltmeister gefahren sind
Alles in allem: Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!:)
Miikuchan
22.08.2011, 17:54
Ich war auch aufm Videoday(kostet das nicht geld)
nope Ö.Ö
Edit: (22.08.2011 um 18:56)
War nicht beim Videotalk :S
Achja: Hier paar Bilder vom Videoday :)
Ich mit 5XLBeats:
http://podcraft.po.funpic.de/VideoDay/5xl.JPG
Ich mit OG von Y-TITTY:
http://podcraft.po.funpic.de/VideoDay/OG.JPG
Ich mit iBlali:
http://podcraft.po.funpic.de/VideoDay/iblali.JPG
Ich mit Kaddi von Coldmirror:
http://podcraft.po.funpic.de/VideoDay/kaddi.JPG
Ich mit LeFloid:
http://podcraft.po.funpic.de/VideoDay/leFloid.JPG
Und zu guter letzt, meine super Pickaxe, mit einem Autogramm von Coldmirror :)
http://podcraft.po.funpic.de/VideoDay/pickaxe.JPG
War ein klasse Tag :D
Kaddi hab ich eiskalt verpasst -.- ... aber Iblali <3333 :DDD habn autogramm , aber der war ja mal übel verpeilt da :D .
//
vorbei ist die gamescom .. .__. ... endlich wieder ausschlafen <3 !! Dark Souls war btw mein favorite aus den FSK 16 spielen :D ! .. Auch wenn ich es nicht konnte , metal gear solid war ja mal beschissen , wir hatten keine ahnung was wir tun sollten .. wir hatten nichtmal ne Waffe ! und dann ab 16 ?? , die PS Vita war auch geil !! und der Typ vom Stand lässt die eiskalt fallen :D !... naja war schon geil die Gamescom (: , hab aber öfter gehört das die letztes Jahr wohl besser gewesen sein soll .
projekt95
23.08.2011, 12:08
Bei 4:56 kann man mich sehen! 2. Reihe der mit dem grünen Shirt. Die beiden (blaues und rotes Shirt) anderen neben mir sind meine Freunde! :D Und ja, ich war an dem Tag müde! xD
http://www.youtube.com/watch?v=nAvkKLK3YP8&feature=player_detailpage
the_captain
23.08.2011, 12:17
Bei 4:65 kann man mich sehen! 2. Reihe der mit dem grünen Shirt. Die beiden (blaues und rotes Shirt) anderen neben mir sind meine Freunde! :D Und ja, ich war an dem Tag müde! xD
http://www.youtube.com/watch?v=nAvkKLK3YP8&feature=player_detailpage
Wieso sind auf dem Video nur so viele Frauen zu sehen ._.
projekt95
23.08.2011, 12:22
weil Sarazzar auf Frauen steht. :D
PandaBlack
23.08.2011, 12:25
Weil das die pubertierten-, jungen Zocker sehen wollen? :wus:
Saphir145
23.08.2011, 12:27
Hab ich da jetzt richtig gesehen, gibts dort ein Black Ops stand? Wer zur Hölle stellt sich bitte dort an??
Aber die Messe Babes sind wie immer schön an zusehen :D
PandaBlack nicht nur die jungen, meistens sinds die alten Leute die, die sehen wollen :D
the_captain
23.08.2011, 12:27
Weil das die pubertierten-, jungen Zocker sehen wollen? :wus:
Aber sowas ist doch sexistisch :o :ugly:
Aber sowas ist doch sexistisch :o :ugly:
alter 70 prozent der besucher waren männlich!
außerdem lockt das mehr leute an, wenn zwei schlagkräftige argumente am stand stehen :XD:
btw hat jemand den catherine stand besucht?
projekt95
23.08.2011, 12:37
ich fands auf der GC lustig. An einem Tag waren zum Beispiel am MW3 Stand nur 3 Leute angestanden und BF3 war komplett überfüllt xD (So muss das sein).
Ja das fand ich am geilsten, MW3 war eig. wenig Los im vergleich zu Battlefield 3 oder die anderen ;)
the_captain
23.08.2011, 12:57
btw hat jemand den catherine stand besucht?
Hier! :sabber:
Powersocke
23.08.2011, 13:00
Es gab nen Catherine Stand??? verdammt.
projekt95
23.08.2011, 13:33
Hat jemand den FF XIII - 2 Stand gefunden? Laut dem Plan hätte es ihn geben sollen, aber am angegebenen Standort war er nicht. :wus:
VanillaGod
23.08.2011, 13:43
genau achtet bei der stelle nur auf den typ im grünen t-shirt und nicht auf das mädchen mit der hässlichen frazze
btw wie kann das bei 4:65 sein? eine minute besteht aus 60sec
the_captain
23.08.2011, 13:49
Hat jemand den FF XIII - 2 Stand gefunden? Laut dem Plan hätte es ihn geben sollen, aber am angegebenen Standort war er nicht. :wus:
Hab ihn auch nirgends gesehen :o
projekt95
23.08.2011, 13:54
btw wie kann das bei 4:65 sein? eine minute besteht aus 60sec
hab mich wohl verschrieben.