PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [1.7] Scheren kommen! Welches Rezept wollt ihr?



Nyko
04.06.2011, 16:11
"Am 3.6.2011 kündigte Jeb an, dass er an einer Schere arbeitet. Mit ihr sollen Schafe in Zukunft geschoren werden können, und durch Töten der Schafe erhält man nur noch maximal einmal Wolle. Außerdem kann man mit einer Schere TNT abbauen, ohne es zu sprengen.", erwähnt die deutsche Minecraftwiki-Seite (http://de.minecraftwiki.net/wiki/Wolle)

Wie soll das Rezept für die Schere sein?
Antworten könnt ihr unten! ;)

Dieses rezept wär doch schön:

:i_eisen::ne::i_eisen:
:ne::i_eisen::ne:
:i_stock::ne::i_stock:

DerNiko

Niklas4G
04.06.2011, 16:15
Endlich braucht gronkh keine schaufel mehr :D

B1ackS0ul
04.06.2011, 16:19
Ich meine, dass das hier ein Doppelthread ist und du die Suche nicht benutzt hast: http://www.minecraft.de/showthread.php?42584-Sammelthread-angek%FCndigte-Features-f%FCr-1.7

Lukas_Trommer
04.06.2011, 16:20
Der arme Gronkh. Somit geht sein ganzes Konzept, welches er Jahre lang pflegt, den Bach runter. xD

gigagames
04.06.2011, 16:23
schade eig mit schaufel war lustiger xD

Nyko
04.06.2011, 16:23
Sorry, für Doppelthread... Die Suchfunktion ist aber auch nicht die Beste

Trenny
04.06.2011, 17:23
Sorry, für Doppelthread... Die Suchfunktion ist aber auch nicht die Beste

Suchfunktionen sind generell fürn Arsch :P
Und Leute, wie B1ackS0ul ,die einen auf die Suchfunktion hinweisen sind
1. entweder zu faul zum antworten
oder
2. möchtegern Moderatoren :evil:

Als würde der Zeitaufwand nicht der selbe sein... :rolleyes:

Und BTT:

Mit einer Schere als Feature hab ich nun gar nicht gerechnet. Ich bin gespannt was Notch noch so alles einbaut.
Aber Hoffnung habe ich jetzt vorallem auf Hecken die wachsen + die dazugehörige Heckenschere ;)

HerrWagner
04.06.2011, 17:37
Wird das Rezept dann Jeb? vorgeschlagen oder was für ein Sinn hat das hier?

Ich wäre für so eine Variante

XOX
OXO
OXO

Sieht etwas wie eine Schere aus und soll aus Eisenbarren hergestellt werden.
Vier sind zwar für ein Werkzeug recht viel aber man benutzt eine Schere ja nicht ständig.

B1ackS0ul
04.06.2011, 17:38
Suchfunktionen sind generell fürn Arsch :P
Und Leute, wie B1ackS0ul ,die einen auf die Suchfunktion hinweisen sind
1. entweder zu faul zum antworten
oder
2. möchtegern Moderatoren :evil:

Als würde der Zeitaufwand nicht der selbe sein... :rolleyes:

Ich wüsste keinen Grund warum es zu ein und dem selben Thema mehrere Threads aufgemacht werden sollten. Ich weiß nicht warum, aber ungefähr 90% der User hier scheint nicht einmal zu wissen, dass es hier eine Suchfunktion gibt oder wie sie überhaupt funktioniert. Die können wahrscheinlich nicht mal richtig googlen....
Ständig sieht man immer wieder die selben Fragen, die schon hunderte Male beantwortet wurden und zu einem Thema schon den 3. Thread, alle sind auf der selben Seite im Forum.

Ich weiß außerdem nicht, was das mit Faulheit oder "Möchtegern Moderator" zu tun haben soll, wenn ich jemanden darauf hinweise, dass es diesen Thread schon gibt und er doch bitte die Suchfunktion benutzen soll.

Nyko
04.06.2011, 17:42
B1ackS0ul
Wer sagt, dass ich die Sufu nicht benutzt habe? Egal wieviel man Schere eingibt, es kommt immer was anderes wie "Mittelalter Server" oder was weiß ich. genauso bei Google.

Das mit der Möchtegernmoderator-Sache. Da hat Trenny schon ein bisschen Recht.

screenITnow
04.06.2011, 17:45
Trenny du hast schon recht , man ist schließlich in diesem Forum , um sich gegenseitig zu helfen.

B1ackS0ul nicht wenig kommt auch eine Frage in abgewandelter Form vor , und in diesem Thread wird auch gerne mit der Suchmaschienenmasche um sich geworfen , trotz , dass es im Grunde eine neue Frage ist


Manche beschweren sich , als ob alle mit Absicht Doppelthreads erstellen , Fehler können passieren

Feldwebel102
04.06.2011, 17:46
Endlich braucht gronkh keine schaufel mehr :D

Das war auch das erst woran ich gedacht habe xD.

B1ackS0ul
04.06.2011, 17:55
Ich hab mich mal in die Suchmaschine begeben um euch zu zeigen wie einfach es doch ist etwas zu finden.
Zuerst hab ganz einfach oben in das Suchfeld "Schere" eingetragen, das kam dabei raus:
http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2011-06-2u4a.png
Wie man sieht 8 Threads (wobei man eines abziehen muss, da es dieses Thread hier ist.)
Eigentlich müsste neben den ganzen Thread, die schon vor Monaten geschrieben wurden auffallen, dass es da einen Thread gibt der sich mit 1.7 beschäftigt. Zudem kann man noch sagen, dass zu dem Zeitpunkt als dieser Thread entstand, der andere Thread ganz oben gestanden haben müsste.


Eine andere Möglichkeit ist die "Erweiterte Suche". Hier mal meine Einstellungen:
http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2011-06-eua0.png
Ich suche nach "Schere" in den Bereichen Minecraft, Minecraft Neuigkeiten und Minecraft-Diskussion.

Mein Ergebnis war folgendes:
http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2011-06-bu6l.png
Jetzt sind es insgesamt 5 (ohne diesen Thread) und der Sammelthread zu 1.7 müsste sogar noch auffälliger sein.


So. Und nun sag mir bitte nicht du hast die Suchfunktion doch benutzt, denn das kann ich dir nun wirklich nicht glauben.

screenITnow
04.06.2011, 18:00
:starr: ich hab da noch was im Ofen......



nein im ernst , du hattest recht....

TheElimina
04.06.2011, 18:01
Wäre lustig wenn die Schere kommt

Nyko
04.06.2011, 18:01
B1ackS0ul
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!
Dieser Thread dreht sich sowieso nur um das Rezept, und nicht um den Tweet von Jeb. ;)

HerrWagner
04.06.2011, 18:12
Moment mal wir diskutieren hier wie das Rezept aussehen könnte?
Also wirklich Sinn hat das nicht :|

Der Titel ist auch etwas irreführend "Welches Rezept wollt ihr?"
>Ich nehme an wir haben hier nicht viel Mitspracherecht :awesome:

Nyko
04.06.2011, 18:15
HerrWagner
Ich weiß, dass wir kein Mitspracherecht haben! ;) Aber man darf doch wohl fragen, welches Rezept euch persönlich passen würde.

chunkie
04.06.2011, 19:50
DerNiko :facepalm: Faul wie Sau, ne?
Ich weiß dass die Suchfunktion nicht die beste ist, aber du bist anscheinend nicht mal dazu fähig, zuimdest die ersten paar Einträge der Threadliste hier anzusehen. Der Sammelthread war immer ziemlich oben, seitdem ich ihn eröffnet habe.
Aber das zeigt mal wieder: Egal wie gut man (in dem Fall ich) es meinen kann (und Sammelthreads eröffnen), es gibt immer ein paar Idioten die es nicht schnallen...

craftinKlein close please

blicKs
04.06.2011, 19:56
Hier gehts weiter (http://www.minecraft.de/showthread.php?42584-Sammelthread-angek%FCndigte-Features-f%FCr-1.7), wir wollen doch alle ein ordentliches Forum ;)