PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herobrine gibt's also doch?



Sina
29.05.2011, 00:57
Singleplayercommands + /spawn 49 = Herobrine der einen angreift.

WTF

Es gibt den Herobrine.

Naja fast !

Wie man sieht hat er schwarze augen <.<
Trotzdem....:awesome:

Also gibt es ihn doch?

Wenn nicht wieso greift dann dieses NPC einen an?

BlueLP
29.05.2011, 01:06
n screen währe nich sclecht...

DevinXXL
29.05.2011, 01:59
Das is AAAAAALT! Das isn mob ingame. Kannste glaub ich au mit /spawn Monster oder so beschrören. Den gibts au in friendly der steht dann nur dumm rum
Das war ma ein experiment von Notch meines wissens, das erste mob welches angreift. das hat er getestet um später zombies und co zu coden glaub ich

Sina
29.05.2011, 02:48
BlueLP

Wieso Screen? Ich sagte ja schon wie man ihn "beschwört"

Jey_Bee
29.05.2011, 02:49
Vielleicht wollen wir alle mal sehen wie son Teil aussieht, ohne es selbst auszuprobieren?

DevinXXL
29.05.2011, 02:55
Schau den Standard skin von vorne an dann weißt dus ;)

BlueLP
29.05.2011, 10:35
*hust* mit elemental arrows ist der auch beschwör bar *hust*

das mitm screen war einfach nur weil ich personlich im kopp woanders war :o

fail.

sry

Ryole
29.05.2011, 10:46
Dieser Mob nennt sich Monster :D

Ohne Spaß, ist echt so.

BlueLP
29.05.2011, 10:48
droppt nix macht keinen schaden und sieht scheisse aus.

ausserdem spawnt der nur wenn man das halt i.wie mit mods macht.

coolcheater
29.05.2011, 21:56
ist wie der giant ein debug-mob ;)

minesell
29.05.2011, 22:00
upp mal nen screen, bitte

Passa
30.05.2011, 10:22
Jap, bitte mal ein Foto posten.

Maikomanser
06.06.2011, 11:07
* Removed Herobrine ;(

Speedchreck1
06.06.2011, 11:21
ja... traurig....

knallt
16.06.2011, 19:45
das ist unglaublich

bei meinem kumpel hatte er ein schild geschrieben da stand drauf ``Nice to meet you``da führte eine leiter runter, als er unten war war alles voller tnt leide konnte er nicht mehr fliehen denn er stand auf einer schaltplatte und die untersten zwei leiter waren weg

Jey_Bee
17.06.2011, 13:41
das ist unglaublich

bei meinem kumpel hatte er ein schild geschrieben da stand drauf ``Nice to meet you``da führte eine leiter runter, als er unten war war alles voller tnt leide konnte er nicht mehr fliehen denn er stand auf einer schaltplatte und die untersten zwei leiter waren weg
SPINNER! Da wollte Dein Kumpel Dich verarschen, oder Du uns jetzt! :facepalm:

SerhanP
17.06.2011, 20:42
das ist unglaublich

bei meinem kumpel hatte er ein schild geschrieben da stand drauf ``Nice to meet you``da führte eine leiter runter, als er unten war war alles voller tnt leide konnte er nicht mehr fliehen denn er stand auf einer schaltplatte und die untersten zwei leiter waren weg

Und dann kam Herobrine und hat gesagt: "I'm real"..
Denk mal nach... entweder bist du total blöd oder einfach nur total klug... aber ich glaube, dass das erste stimmt.

Herobrine war, wie schon gesagt, ein Test.

ShaD
17.06.2011, 20:50
Die lösung für all eure Probleme:

Removed Herobrine = reste vom Debug mob

Debug mob = Herobrine = Vorlage für Zombies

Nun #requestclose

SerhanP
17.06.2011, 21:09
ShaD hat's jetzt deutlich ausgedrückt...
Wer's immernoch nicht kapiert hat, dem sollte das (http://bit.ly/kZ1H5f) helfen :)

GuenniKurti
28.06.2011, 12:04
Hier schaut euch DAS an!!!
http://m.youtube.com/#/watch?v=MBL7GV2f4QU
Das ganze Video!!! In 1.6.6!!! Da sag ich nur Damn You Notch, verdammter Lügner!!! Minecraft als Survival Horror :P Aber mich solls nicht störn, ich würd ihn auch mal gerne Treffen (das sag ich jetzt noch xD)

P.S. Das Video ist ziemlich sicher KEIN Fake, ein Kumpel hat mir mal ziemlich genau das selbe erzählt...

frankweslar
28.06.2011, 12:23
:facepalm: Wie oft noch? Es gibt ihn nicht.......

Jey_Bee
28.06.2011, 14:24
Hier schaut euch DAS an!!!
http://m.youtube.com/#/watch?v=MBL7GV2f4QU
Das ganze Video!!! In 1.6.6!!! Da sag ich nur Damn You Notch, verdammter Lügner!!! Minecraft als Survival Horror :P Aber mich solls nicht störn, ich würd ihn auch mal gerne Treffen (das sag ich jetzt noch xD)

P.S. Das Video ist ziemlich sicher KEIN Fake, ein Kumpel hat mir mal ziemlich genau das selbe erzählt...
Spinner! Zumal du auch nichteinmal in der Lage bist, ein Video richtig zu verlinken!
(Bekomme nur eine auswahl von 4 Videos, die alle nix mit Minecraft zu tun haben)

Herobrine gibt es ausschließlich als MOD und User nicht mehr und nicht weniger.
Wieso gibt es immer wieder Wichtigtuer und/oder Vollpfosten, die etwas anderes behaupten oder glauben?

GuenniKurti
28.06.2011, 16:33
Ich kanns echt verstehen, dass ihr das denkt, auch ich hab das gedacht, aber wie soll es kommen dass ein Freund mir vor ca. zwei Wochen GENAU das gleiche erzählt hat wie es hier steht und das Video erst heute morgen rauskam??

ShaD
28.06.2011, 16:34
Dieser Thread... ARGH

#Closerequest!!!!!!!!!
Wieso versteht ihr nicht?!

ES GIBT KEINEN HEROBRINE!!!!
Er war ein Debug Mob.

Edit: (28.06.2011 um 16:35)

Eure freunde können euch genausogut sagen das sie mit dem Papst in der Kiste waren...es sind LÜGEN!

FrozenBrain
28.06.2011, 16:42
Ich kanns echt verstehen, dass ihr das denkt, auch ich hab das gedacht, aber wie soll es kommen dass ein Freund mir vor ca. zwei Wochen GENAU das gleiche erzählt hat wie es hier steht und das Video erst heute morgen rauskam??

Weil dein Freund genau so ein ... Held ... ist wie du. Das Video ist auf schlechteste Art und Weise gefaked:
Der Server läuft im Offline-Mode => Jeder kann mit jedem Namen joinen
Herobrine hatte gecheates Feuer (Sinn?)
Die Nachricht "Herobrine left the game." Beweist, dass es ein normaler Spieler war
Herobrine war nicht stärker als die anderen (laut Mythos ist er unbezwingbar)
Herobrine existiert nicht im Sourcecode von Minecraft (und ein Computer dichtet nichts dazu)

Ich bin für nen Close dieses und der anderen Herobrine-Threads. Das ständige Gespamme über Herobrine ist einfach nicht mehr lustig oder interessant sondern einfach nur noch dämlich, nervig und absolut unnötig.


Eure freunde können euch genausogut sagen das sie mit dem Papst in der Kiste waren
Absolut richtig :D

GuenniKurti
28.06.2011, 17:07
Ja ihr habt schon recht, ich bin nur verwirrt weil er genau das selbe berichtet hat... Auch wenn ich es selbst nicht glaube und ihr ja wirklich recht haben solltet :/

FrozenBrain
28.06.2011, 18:25
GuenniKurti und @Rest: Ich hatte gerade eine nette Diskussion mit dem Autor des Videos:


FrozenBrain: *clap clap* Online-Mode auf false, als Herobrine eingeloggt, fertig. Fake. Und zwar ein schlechter.

TechnoFREAKzoggt: Du meinst das wird das Gefakt haben?

FrozenBrain: Klar meine ich das. Dieser Fake ist mit Abstand einer der schlechtesten :)

TechnoFREAKzoggt: Soll ich das jetzt mit Humor nehmen oder nicht ? :D

FrozenBrain: Wenn du damit sagen willst dass ich scherze, dann liegst du total daneben. Wenn ihr schon Herobrine faked, dann schreibts wenigstens in die Beschreibung, da sowas nur die ganzen nervigen Leute die an Herobrine glauben ansteckt neue Diskussionen zu Herobrine zu starten.

TechnoFREAKzoggt: Um eins Klar zustellen dies ist kein Fake!!!!

FrozenBrain: Guter Witz ;) HeroBrine ist ein Fake. Es gibt ihn nirgends im Sourcecode von Minecraft (und ja, ich hab selbst gesucht). Außerdem wird er wohl kaum wie ein normaler Spieler mit "Herobrine joined/left the game." dem Server beitreten oder ihn verlassen. Ich bitte dich, sowas ist schon fast erbärmlich.

TechnoFREAKzoggt: Ach ja dies habe ich Vergessen wahrscheinlich hast du selbst Herobrine nie gesehen. Und das mit left the game/ Jointed the game wen du genauer nachschaust in jedem Multiplayer Video ist das selbe.Also rede nicht davon wo du keine Ahnung hast!!

FrozenBrain: Ohje bist du daneben. Klar hab ich Herobrine noch nicht gesehen. Wie auch Er existiert nicht (wie gesagt, es gibt keinen Herobrine im Source von Minecraft). Das "left/joined the game" zeugt davon, dass dieser Möchtegern-Herobrine bei euch ein Spieler war wie jeder andere. Das hast du hiermit sogar zugegeben. Und keine Ahnung Ich wetter du kannst den Begriff "Java" nicht mal buchstabieren :D

TechnoFREAKzoggt: ICh möchte dich nicht beleidigen aber wen du selber nachgeschaut hast dann hast du keiner einzige Ahnung und wen du meinst dies ist ein Fake dann hast du eben Pech ich weiß nur auf folgendes zu. In der Minecraft Patch Historie ich zitiere "Herobrine entfernt ( Scherz von Notch )". Und wen du auch mal bei Facebook oder andere diversen Webseiten nachschaut viel andere habe das auch erlebt. Pech für dich wen man nicht mal richtig nachschauen kann.

FrozenBrain: Wird ja immer lächerlicher :D Herobrine entfernt war natürlich ein Scherz von Notch, da er ebenso will, dass die Leute aufhören über Herobrine zu diskutieren. Andere haben's auch erlebt Klar, andere können's auch faken, nicht nur ihr.

TechnoFREAKzoggt: Ganz einfach ich kann dir die Log-Daten zeigen und wen du so Blöd bist und glaubst das er nicht mal existiert dann hast du halt geschissen!!!

FrozenBrain: Typische Reaktion: Beleidigen wenn man aufgeflogen ist und es nicht zugeben will. Ich war auch in deinem Alter, ich kenn das ;) Die Logdatei bringt mich nicht weiter, die kannst du ja editieren wie du willst bevor du sie mir schickst. Such dir nen stichhaltigen Beweis, dann glaube ich dir.

TechnoFREAKzoggt: ICh sage nur ein wer keine Ahnung von Minecraft und sonstigen hat soll keine scheiß schreiben und wen du unbedingt scheiße schreiben willst tu das ihn ein Forum.Dazu sind sie da.Ich diskutiere mit dir nicht mehr wen du es nicht glaubst pech für dich.

FrozenBrain: Du machst dich hier mir deinen Beleidigungen und Lügen zum Affen, ich hoffe das weißt du. Ich habe genug Mods und Plugins für Minecraft (bzw. Bukkit) entwickelt und habe genug Erfahrung in Sachen Java, um den Code zu verstehen. Auch leite ich einen recht beliebten Server mit bisher 500 Besuchern. Kannst du selbiges von dir behaupten bevor du mich hier als Unwissenden darstellst

TechnoFREAKzoggt: Ich möchte dich nicht beleidigen diese Punkt habe ich und wen du immer nocht ncigt glaubst dan hast du pech. 1. Ich habe die ganz normale Version von dem Minecraft Server von MInecraftnet schau in diesen Datein nach und da hast du dein ersten beweis. 2.Mit dieser Version kann man keine Plugins installieren und wen du meinst das ich es nötig habe solch ein angeblich ich betone Fake zumachen um nur Klicks oder Abos zu kriegen dann bist du Armsellig.

TechnoFREAKzoggt: Noch was jeder weiter Kommentar von dir Zählt als Diskussionskommentar und wird gelöscht.

Danach wurde ich von ihm geblockt :o

An manchen Stellen musst ich richtig lachen.

Lukas_Trommer
28.06.2011, 18:38
FrozenBrain Als ich den text las, musste ich auch voll lachen. Er hat immer wieder versucht, dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Natürlich ist er aufgeflogen. :P Dann auch noch beleidigend werden und dich Blocken. Toller Beweis dafür, dass es kein Fake ist.
Ich kann über solche Leute nur lachen, aber langsam nervt es wirklich, mit den Diskussionen über Herobrine. :rolleyes:

MfG L_T

Genao
28.06.2011, 18:39
Liebe Kinder,

hört nicht auf die bösen Leute, die euch hier erzählen wollen, es gäbe keinen Herobrine! Das sind die gleichen Leute, die behaupten, es gäbe auch keinen Weihnachtsmann und keinen Osterhasen.

Es gibt einen Herobrine - genau so, wie es auch Weihnachtsmann und Osterhase gibt.

Dass Notch ihn entfernt hätte, war natürlich nur ein Scherz von Notch - es bringt ja schließlich auch niemand den Weihnachtsmann um. Herobrine ist also nach wie vor da. Und spätestens zu Blumenpfingsten oder schon am 30. Februar wird er auch euch einmal im Spiel besuchen.

FrozenBrain
28.06.2011, 18:40
Liebe Kinder,

hört nicht auf die bösen Leute, die euch hier erzählen wollen, es gäbe keinen Herobrine! Das sind die gleichen Leute, die behaupten, es gäbe auch keinen Weihnachtsmann und keinen Osterhasen.

Es gibt einen Herobrine - genau so, wie es auch Weihnachtsmann und Osterhase gibt.

Dass Notch ihn entfernt hätte, war natürlich nur ein Scherz von Notch - es bringt ja schließlich auch niemand den Weihnachtsmann um. Herobrine ist also nach wie vor da.

Und die WC-Ente? Gibt's die?

Lukas_Trommer
28.06.2011, 18:43
Früher dachte ich, es gäbe die Zahnfee. Dann hab ich einmal meinen Eltern nichts vom Zahn erzählt und er blieb unter meinem Kopfkissen. :o Bei mir waren auch schon mind. 2 verschiedene Weihnachtsmänner Zuhaue als Besuch da. :D
Für jeden ist es bestimmt eine tolle Freude/Freude gewesen, an diese zu glauben. Aber man muss den Tatsachen nun wohl oder übel in die Augen sehen. Meine Meinung. :o (OMG :o)

MfG L_T

Repa24
28.06.2011, 19:32
Liebe Kinder,

hört nicht auf die bösen Leute, die euch hier erzählen wollen, es gäbe keinen Herobrine! Das sind die gleichen Leute, die behaupten, es gäbe auch keinen Weihnachtsmann und keinen Osterhasen.

Es gibt einen Herobrine - genau so, wie es auch Weihnachtsmann und Osterhase gibt.

Dass Notch ihn entfernt hätte, war natürlich nur ein Scherz von Notch - es bringt ja schließlich auch niemand den Weihnachtsmann um. Herobrine ist also nach wie vor da. Und spätestens zu Blumenpfingsten oder schon am 30. Februar wird er auch euch einmal im Spiel besuchen.

Ich weiß nicht was du genommen hast oder wie alt du bist...du glaubst aber nicht ernsthaft an den Osterhasen, oder was? :bwahaha:

Shimoto
28.06.2011, 19:42
Repa24 Sarkasmus und Ironie (bzw. das Verständnis dafür) werden auch immer mehr zur Mangelware ;D

ShaD
28.06.2011, 19:44
Repa24
Ironie (de.wikipedia.org/wiki/Ironie)
Sarkasmus (de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus)

Zipclaw
28.06.2011, 19:55
Ich habe mich köstlich über das Video amüsiert. :grin:

Aber mal im Ernst: Das war sicher irgendjemand, der sich den Namen "Herobrine" gesichert hat und auf Server geht, um die Spieler zu verunsichern. Mehr nicht. Einfach vom Server bannen und Ihr habt Eure Ruhe vor dem Scherzbold.

Jey_Bee
28.06.2011, 20:08
Aber mal im Ernst: Das war sicher irgendjemand, der sich den Namen "Herobrine" gesichert hat und auf Server geht, um die Spieler zu verunsichern.
Das ist nur zum Teil richtig.
Der Username Herobrine ist tatsächlich ein gültiger Account auf Minecraft.net, mit passendem Skin. Wem der Account allerdings gehört ist unbekannt. Tatsächlich, kann man sich mit einem "gecracktem" Minecraft, mit diesem Namen auf jeden Server einloggen, der keine Onlineprüfung aktiviert hat.

Es kann also wirklich JEDER user, der auch google bedienen kann, sich als Herobrine "ausgeben". Incl. dem "legendären" Skin.
Das ist auch der gleiche Grund, warum viele Glauben, Notch auf ihren Servern gesehen zu haben etc.
Solche Screenshots oder Videos sind also nichteinmal ein Fake, sondern wie schon erwähnt schlicht nur eine Verarschung entweder seites der Serverbetreiber, oder einiger User.

Hier reicht es schon, einfach die Onlineprüfung (Online=true) einzuschalten, um "Spinner" fern zu halten.

screenITnow
28.06.2011, 20:32
bei mir passiert da nicht viel ( beim link )
Edit: da haben wohl schnell mal über 5 Leute nach mir was gepostet
Einfach ignorieren..

FrozenBrain
28.06.2011, 20:39
bei mir passiert da nicht viel ( beim link )
Edit: da haben wohl schnell mal über 5 Leute nach mir was gepostet
Einfach ignorieren..

Der Videolink?

http://youtube.com/watch?v=MBL7GV2f4QU

GuenniKurti
28.06.2011, 20:42
Um ehrlich zu sein habt ihr ja Recht, es war nur eine "Kurzschlussreaktion" von mir, weil mir wie gesagt unabhängig davon ein Kumpel die gleichen Ereignisse geschildert hat...
Aber ich glaub nicht dass es Verarsche war, eher ein Fake, da fallobst22 an einer Stelle sagt, er könnte ihn nicht kicken ^^ Und ich habe gehört, man könnte mit dem richtigen Programm auch beim originalen Minecraft seinen Namen ändern, sofern man das richtige Programm hat, da bin ich mir aber nicht sicher :/

Jey_Bee
28.06.2011, 21:42
So hab mir das Video auch noch mal angesehen!
Und sorry wie dämlich muss man eigentlich sein?
Es ist NUR ein User, der sich als Herobrine (Gecracktes Minecraft) eingelogt hat, und wohl an ein Feuerzeug (Flint & Stone) gekommen ist.

Das ist natürlich eine Verarschung! Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Es bedarf auch kein spezielles Programm selbigen zu kicken etc.
Nochmals: JEDER kann sich (Accountcrack vorrausgesetzt) als Herobrine auf einem Server ohne Onlinecheck einloggen.

Macht endlich den Kopf dicht, oder Eure Server online=true.

ES NERVT einfach nur noch.

GuenniKurti
28.06.2011, 21:49
Jey_Bee Ich schätze das mit dem Programm zum kicken bezog sich auf meinen letzten Post... Lies ihn dir mal genau durch, ich sagte man kann mit einem Programm SEINEN NAMEN ÄNDERN (und ich weise nochmal darauf hin dass ich mir da nicht sicher bin) und NICHT dass man es zum kicken von Herobrine benötigt -.-

Jey_Bee
28.06.2011, 23:50
Das Programm zum Namen ändern ist der besagte Account-Crack, bei dem der Offlinename "Player", durch einen beliebigen anderen ersätzt wird. Wählt man dort zb. Notch ein, hast Du sogar seinen Skin sammt Cape. Als Herobrine eben den herobrine-Skin.
Ganz simpel.

TechnoFEAKtechno
29.06.2011, 00:44
FrozenBrain Hey ich bins TechnoFREAKzoggt ich muss ehrlich sein ich habe überreagiert. Und ich habe dich wieder entbant .Aber eins Das Video ist 100% kein Fake. Und ich habe nachgeforscht und da herraus gefunden. Du hast recht Herobrain existiert nicht im Singelpalyer. Aber im Multiplayre sieht das ganz anders aus. Herobrain wird irg. wie herauf beschworen wen mann bestimmt dinge hat oder irg. was gemacht hat.Das ist die 1 Möglichkeit. Die 2 ist so. vielleicht auch wen das bescheuert klingt vielleicht gibt es ein Boot also ein Server der als Herobrain auf den verschiedenen Server herumspaziert aber nur die den Normalen Server von Minecraft.net benutzen. Aber ich habe kein Plugin oder Mod installiert weil so was habe ich nicht nötig wie Herobrain bei uns auf dem Server gekommen ist ich weiß es selber nicht. Ich suche schon seit stunden im Web nach antworten und etlichen anderen seiten. Und ich kriege kein antwort. Ich werde :ugly: . Deshalb weil viele behaupten das dies ein Fake ist und ich das zu 100% nicht der Fall ist. Deshalb habe ich Notch also der Erfinder von Minecraft kontaktier auf etlichen Kontakt Möglichkeiten um dieses Geheimnis zu lüften. Ich hoffe er meldet sich. Und ich entschuldige mich das ich so reagiert habe aber du musst dich in meine lage versetzen. Du selbst weißt das es zu 100% kein Fake ist, und mehr als die hälfte der zuschaern sagen das das ein Fake ist. Du möchtest ja wahrscheinlich das Gegenteil beweisen. Und dafür mache ich alles was nötig ist das zu beweisen. Nochmals Entschuldigung für Reaktion ich ahbe dich entbant und hoffe du verzeist mir aber das Video ist 100% echt.

Jey_Bee
29.06.2011, 02:20
TechnoFEAKtechno
Was erzählst Du da schon wieder für Ammenmärchen!?
1. Es heist Herobrine nicht Herobrain, hat nichts mit Brain/Gehirn zu tun.
2. Es gibt Herobrine NICHT in Minecraft. Weder im SP noch MP. Es war vor 1.6 ein Debug MOB.
3. Seid 1.6.x ist dieser Debugmob (Zombie in Playerskin) entgültig aus dem Programmcode entfernt worden!
4. Seid dem gibt es Herobrine nur noch als SP-MOD, oder als User mit dem Namen Herobrine ohne irgendwelche sonderrechten etc.

Und wenn Du mal lesen würdest, war Herobrine nur ein User, der mit einem Crack den Namen Herobrine angenommen hat.
Da der User Herobrine faktisch in der Accountdatenbank als registrierter User exisitiert, gibt es auch den passenen Skin zu diesem Namen.
Dies funktioniert aber eben nur auf Servern ohne Onlinecheck (online=false).

Und das Video ist natürlich echt, ist ja auch keine Große Kunst, sich mit dem Namen Herobrine auf einen Server einzuloggen.
Wie er natürlich an an Feuerzeug rangekommen ist (Denn nichts anderes hatte er in der Hand), ist fraglich. Denn so oder so, hat er die gleichen Rechte wie alle anderen User auf dem Server auch!

Und die Antworten auf Deine Frage steht in diesem Thread mehrmals! Lese und verstehe sie einfach.

Mc Ice
29.06.2011, 02:29
Ich hab mir das Video mal angesehen naja nicht alles...
Also für mich sieht das nach einem Fake aus und zwar nach einem schlechten.
Nicht weil Herobrine was merkwürdiges gemacht habt oder wegem dem was ihr gesagt hat.
Nein ganz einfach wie ihr reagiert habt xD
Das hörte sich wirklich sowas von gefaket an. Einer meiner Freunde reagiert genau so wenn er einen auf überrascht etc. macht und weiss was passiert. Natürlich kann es sein das du wirklich so reagierst aber trotzdem bleibt es ein Fake im sinne das Herobrine nicht im Spiel existiert sondern nur als Player und Mod.

Aber trotzdem glaube ich eher an einen schlechten Fake. Besonders wegem der sache mit dem Feuerzeug, den Dia-Schwertern und dem Feuer. Wie soll ein spieler mit einem crack unbemerkt an solche Sachen rankommen ? xD Hätte er wenigstens die Sachen nicht dabei gehabt gäbe es die geringe Chance das ich euch geglaubt hätte (das ein Spieler mit dem namen Herobrine auf dem Server war).

Mfg
Mc Ice

Edit:
Okey ich hab es mir nun komplett angesehen xD
Ich nehme es zurück das es eine Chance gab das es kein Fake war.

Jey_Bee
29.06.2011, 02:50
Ich finde es einfach nur lästig, wie trotz FAKTEN, immer wieder Märchen erzählt werden, und auch weiterhin spekuliert wird.
Auf biegen und gebrechen, die Community für doof verkaufen, und nichteinmal merken, das man sich damit nur lächerlich macht. :facepalm:
Der Großteil der Community kennt alle Fakten und Tricks rund um Minecraft, aber wozu denen glauben, wenn man noch "dümmere" User finden könnte, die einem die "Märchen" abkaufen könnten.

Erinnert mich sehr schwer an die Bigfoot und Ufogeschichten damals in GTA-SanAndreas.
Dort wurden auch immer neue Geschichten diesbezüglich in umlaufgebracht, incl. zweifelhafter beweise. Obwohl es nachweißlich nichteinmal passende Texturen zu diesen Mythen im Spiel gab.

Und genauso ist es auch in Minecraft!
Es ist weder der Text "Herobrine" noch eine Playertextur mit weißen Augen im gesammten Minecraftprogrammcode/archiv zu finden!

Aber wie heißt es so schön: Meine Meinung steht fest, also verwirrt mich nicht mit Fakten.

Liveplay
29.06.2011, 03:02
Könnte mal ne Moderator den Thread Closen, das ganze hier kann man ja schon in den Spamming Bereich verschieben.

@ TechnoFEAKtechno

Schon mal was von Textformatierung gehört, wenn du schon eine Aufzählung machst, das formatiere die auch leserlich, da bekommt man ja "Augenkrebs".
Ob Singleplayer oder multiplayer, man das ist total wayne, es gibt ihm einfach nicht.

Was ich schon sehr kuriös finde das ihr gerade zu dem Zeitpunkt ne Video aufgenommen habt und ihr anscheind selber kein Plan habt was ihr da überhaupt fabriziert, wenn ich mir eurer Gequatsche im Video anhöre. Zumal ihr weiß Gott 13. seit ? - Da schwirren einem echt sehr merkwürdige Dinge im Kopf rum und man ist da noch so stur oft as man seine Fehler net zugeben kann. Jetzt stell dir mal vor, aus irgendeinem Grund kommt jetzt raus (also Beweis oder Gott irgendwas ^^) du hast gelogen, ist dein Ruf im Keller als hättest du gleich zugegeben du hast nur ne Fake gemacht.
@ All

Es gibt kein Herobrine und es wird ihn wahrscheinlich auch nie direkt im Source Code geben ohne Plugins etc.

Es mag sein das es ein Account gibt der sich Herobrine nennt und auch wer damit spielt, aber das dieser wirklich Herobrine der Mythos ist wage ich zu bezweifeln.

Herobrine gibt es auch noch als NPC im Plugin Citizens und da läuft er der auch mit ne Diamond Sword rum, aber wie erwähnt ne Plugin also ne Fake oder ne Entwickler Spaß.

Also bitte bitte hört auf mit dieser Diskussionen das ist so lächerlich

Und jetzt bitte Closed oder so.

FrozenBrain
29.06.2011, 06:34
Liveplay und JAY_Bee: seidseit.de

TechnoFEAKtechno: :facepalm:

Es war übrigens nicht mal ein Feuerzeug, sondern Feuer als Block und das lässt sich nur cheaten.

Liveplay
29.06.2011, 06:57
@ FrozenBrain

Bist du ein Deutsch Leher oder was ? - Das hättest du dir auch verkeifen können. Wenn ich mal davon absehe das ich meinen Text in 5 min dahin geklatscht habe. Aber ehrlich verstehen tut sicher jeder was ich meine.

FrozenBrain
29.06.2011, 07:01
@ FrozenBrain

Bist du ein Deutsch Leher oder was ? - Das hättest du dir auch verkeifen können. Wenn ich mal davon absehe das ich meinen Text in 5 min dahin geklatscht habe. Aber ehrlich verstehen tut sicher jeder was ich meine.

War eher auf Jay_Bee als auf dich bezogen, da er ja gerade auf die Rechtschreibung eingegangen ist. Bei dir ist's mir dann auch aufgefallen.

Liveplay
29.06.2011, 07:28
Naja, wie dem auch sei. Allerdings ist es nicht schlimm in Foren Buchstaben zu verschlucken oder mal den eigenen Wortschatz zu integrieren ^^

Was ich gar nicht mag ist wenn man alles hinter einander weg schreibt ohne Absatz oder so, wenn ich sowas schon sehe lese ich gar nicht weiter ^^

Marcomenzer
29.06.2011, 07:53
Geht das alles nicht ein bischen zu weit ins OT :D

Liveplay
29.06.2011, 08:10
Das hier ist schon Offtopic mit dme ersten Beitrag gewessen ^^ - Weil es dermaßen sinnfrei ist überhaupt über den Bezug Herobrine zu diskutieren.

PandaBlack
29.06.2011, 08:13
Herobrine :U
Close.