PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft – Pocket Edition



RSS Bot
25.05.2011, 19:50
http://mojang.com/wp-content/uploads/2011/02/mojang_logo1.png
It is official. Minecraft – Pocket Edition will be demoed on Xperia Play at E3. It has been really hard to keep my mouth shut and not talk about it because I have wanted to show it to you guys for a long time. I can promise you, it has been worth the wait. Here [...]

Weiterlesen... (http://mojang.com/2011/05/25/minecraft-pocket-edition/)

Rman999
25.05.2011, 19:53
da stand was von nem video bei mir wurde aber nichts angezeigt;(
sieht aber viel versprechend aus
naja mehr auf der E3:)

Jabababa
25.05.2011, 20:02
:D ja gefällt mir auch, mal schauen für welche betriebssysteme es das geben würd.

mfg

Lumpii
25.05.2011, 20:04
http://www.youtube.com/watch?v=jO-y5wzmK4E&feature=feedu

Jabababa
25.05.2011, 20:08
wehe es gibt keine iOS-App :D

ShaD
25.05.2011, 20:11
Haha wie geil :D

ma sehn ob die Classic mit Alpha Beta etc..getauscht wird

longor1996
25.05.2011, 20:37
LOOOOOOOL! Jetzt will ich glaub ein Pocket Pc haben :D

Tivish87
26.05.2011, 16:55
Also was ich da im Video sehe erweckt in mir Horror - ich will keine "lite" Version auf meinem Tab haben :grr:

Cornflakes123
26.05.2011, 18:57
Wieso nicht für Samsung Galaxy S2?

Feldwebel102
26.05.2011, 20:50
Hoffentlich kommt es für WP7 raus^^. Na ja erstmal müssen sie mit ihrer "normalen" Version klar kommen...

Minecraftfreak
31.05.2011, 13:24
Wow ich freu mich richtig drauf ^^ Das Video ist eigentlich auch nicht schlecht, egal ob lite oder so, plus punkt schon mal dafür das es leitern gibt ( gibts nicht in minecraft classic ) ;)

kickassez
31.05.2011, 14:50
da steht nix von iOS.. ich denke an der E3 wird es mc erst für das xperia geben :(

chunkie
31.05.2011, 15:16
... iOS wurde aber schon vor Monaten angekündigt, dass es da eine Version geben wird. fragt sich nur, wie lange diese noch dauert...

notepass
31.05.2011, 15:51
... wie wärs noch mit PSP und PS3??
PS3 hätte auch genug power....
Und für PSP: Über PSPKVM kann man ja die J2ME Dateien starten. Also hoffe ich das das ganze auchg für "normale" handys kommt (Scheis auf IOS und co.!):grin:

toxicity
31.05.2011, 16:08
... wie wärs noch mit PSP und PS3??
Wieso? damit Sch*** Sony auch was vom Minecraftkuchen abbekommen darf?
Wenn auf Spielekonsole, dann nur Gratis....

Buuuh
31.05.2011, 16:21
PS3 hab ich mir auch schon gedacht. Etwas auf die Platform optimiert würde es auf der PS3 sicherlich weit besser laufen als auf meinem Nettop.
Allerdings nur, wenn ichs dann auch auf der PS3 mit ner richtigen Maus spielen darf und nicht den Analogstick für 1st-Person Spiele benutzen muss.

Leider wird Sony das wohl kaum in den Store aufnehmen, weder kostenlos, noch für Geld und Homebrew geht ja leider nicht.
Java ist glaub ich auch nicht so der optimale Ausgangspunkt für einen Port auf ne PS3 ;)

Feldwebel102
31.05.2011, 16:27
Ich denke mal das sie bei Android-Smartphone bleiben da sie nix anderes als Java beherrschen <- ist nicht böse gemeint (na ok nen bisschen :P).

Cornflakes123
06.06.2011, 14:15
Was sollen den Android phones sonst noch beherschen (wie wär mit c++ :ugly:) oder kann (d)ein (blöd/i)Phone mehr??

kilian579
06.06.2011, 14:23
soll es eig. auch eine ipohne app geben?

Wurzelpeter
06.06.2011, 14:35
Es wird eine iphoneportierung von minecraft geben. Ob dort allerdings auch der multiplayer möglich sein wird (platformübergreifend) ist noch nicht klar.
Ich hab leider die Quelle nicht mehr, aber wenn man bei den minecraftclonen Im AppStore (iPhone) stöbert findet man den Link.

kilian579
06.06.2011, 14:42
weiß einer von euch wann das sein soll, oder gibts die jetzt zusammen mit sony ericson etc.

Wurzelpeter
07.06.2011, 13:39
Hab den Verweis gefunden:
http://m.wired.com/gamelife/2011/05/minecraft-android-ios/
Minecraft für Androide und iOSler

Soutih
20.06.2011, 08:27
ich wills fürn ipod :(

Wurzelpeter
20.06.2011, 08:50
Wie wäre es wenn du einfach die Augen auf gemacht hättest und einfach den post direkt über deinem gelesenhättest -.-

Soutih
20.06.2011, 18:46
Wie währe es wenn du mal gelesen hättest was da steht und dann erst beurteilt hättest -.-
Ich Zitiere "Is COMMING SOON" undzwar nicht "Ist VERFÜGBAR" oder so!!!!!

Wurzelpeter
21.06.2011, 00:35
Da ich in deinem vorpost kein zitat ersehen kann (falls eins gemacht wurde wird es mir nicht angezeigt) ist meine Beurteilung der Lage korrekt ;)
Sollte dort allerdings ein Zitat sein welches sich auf das Coming Sion bezieht, dann ist die Beurteilung natürlich falsch und ich entschuldige mich in aller Form.

apex
24.06.2011, 14:12
Gibts doch für Ipod o0, http://www.youtube.com/watch?v=9stUkgx87NU

Smitty Werben Jagger Man Jensen
24.06.2011, 14:30
Das ist Eden und nicht minecraft....

Crawnight
24.06.2011, 16:03
hab schon 2 "Minecraft" spiele auf dem handy.
einmal das minebuilder und noch irgend eins wo man seine welten importieren kann.
beide funzen ganz gut aber auf dem handy is minecraft einfach nich zu gebrauchen.

ich spiels lieber auf dem pc weiter.

MinecraftDezza
24.06.2011, 20:07
Naja ... Die drei Minecraft-Klone die es bisher für iOs gibt sind..... Mist.
Ich hoffe wenn die richtigen Macher das in die Hand nehmen wird's was ... Will endlich ein ordentliches Minecraft für mein Iphone^^/

LamboLight
24.06.2011, 20:36
Ja man alter das bekomme ich einen ausraster. Gibt es beim Android App Store auch so ne Klone wie z.B. Eden World Builder bei IOS?

Edit: (24.06.2011 um 19:37)

Weil Samsung wahrscheinlich momentan bei den Smartphones hinterherhängt. Apple, Sony und HTC sowie LG kommen da besser vorran;)

Edit: (24.06.2011 um 19:43)

Glaube du siehst nicht ganz durch den notepass hatte gesagt das es auch für PSP und PS3 erscheinen sollte.
Das Xperia Play kommt aus den hause Sony Ericsson! Die hängen alle am gleichen Faden glaubs mir und ich kann mir vorstellen das wenn Minecraft garnichts für Sony rausgibt, dan kauft Sony den Mojang Laden einfach mal ^^/

MinecraftDezza
25.06.2011, 09:23
ein für mich ( weiss nich ob ihrs auch so seht) sehr verwirrender erster Beitrag

ShaD
25.06.2011, 11:31
Ich denke der hat auf mehreren Beiträgen geantwortet ;)

LamboLight
Wenn du bestimmte Personen meinst.. Mach bitte ein @NAME davor... sonst sorgt es wohl oder übel bei einigen zu Verwirrungen. ;)

MinecraftDezza
25.06.2011, 12:11
Achso ok gut danke Shad für die Aufklärung ;)

teddy_
25.06.2011, 12:13
Nice, Pocket Edition. Aber wie soll man auf so einem kleinen Bildschirm einen Creeper sehen? WTF Boom x_x

MinecraftDezza
25.06.2011, 12:48
Das sieht man schon ;) man denkt inmer das man auf diesen kleinen Bildwchirmen nichts sieht aber das stimmt nicht , ich als Iphonebesitzer und Brillenträger muss es wissen :D

LamboLight
25.06.2011, 13:46
Ja ok ich sehs ein