Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limp Bizkit? Eure Meinung?
Moin Leute,
somit gibts auch den dritten Band Thread für eine etwas unbekanntere Band.
Limp Bizkit.
Ist ein affengeile Nu-Metal Band. Machen nur krasse Songs, eine gute Mischung Nu-Metal und Hip Hop. Am Start sind Frontmann Fred Durst, Gitarrist Wes Borland, Bassist Sam Rivers, Drummer John Otto und am DJ Pult ist DJ Lethal.
Meine absolute Lieblingsband! Was meint ihr?
Klopstock
25.05.2011, 14:47
somit gibts auch den dritten vierten Band Thread für eine etwas unbekanntere Band.
Limp Bizkit. :herp:
So nen "Ich-stelle-meine-Lieblingsband-vor"-Thread fehlt irgendwie.
:herp:
So nen "Ich-stelle-meine-Lieblingsband-vor"-Thread fehlt irgendwie.
^^
Gar nicht bemerkt.
Ich mag these fucked up Hot Dogs in einer fucked up welt ;)
Hawkwing
25.05.2011, 14:52
Ich bin wirklich kein Anhänger von Crossover/Nu-Metal, allerdings gibt es auch ein, zwei Lieder, die mir von Limp Bizkit gefallen. 'Rollin' sei da als Beispiel genannt. Allerdings glaube ich nicht das man die als "etwas unbekannter" bezeichnen kann.
Mein Fall sind sie nicht wirklich, aber es gibt hunderte Bands die meiner Meinung nach wesentlich schlechter sind. Nunja, jedem das seine. :)
Ich bin wirklich kein Anhänger von Crossover/Nu-Metal, allerdings gibt es auch ein, zwei Lieder, die mir von Limp Bizkit gefallen. 'Rollin' sei da als Beispiel genannt. Allerdings glaube ich nicht das man die als "etwas unbekannter" bezeichnen kann.
Mein Fall sind sie nicht wirklich, aber es gibt hunderte Bands die meiner Meinung nach wesentlich schlechter sind. Nunja, jedem das seine. :)
Rollin' mag ich auch sehr gerne. Aber das neue Album wird sicherlich noch mehr hammer Tracks bieten! Allein Why Try ist schon ziemlich krass.
Limp Bizkit und unbekannt? Heutzutage wohl schon...
Aber Damals (Ende der 90er/Anfang des neuen Jahrtausends) hatte zumindest ich das Gefühl, dass die da schon ziemlich bekannt waren und es gab da doch auch so einen kleinen Clash zwischen den Limp Bizkit & den Linkin Park Fans, weil die beiden Bands ja mehr oder weniger direkt in Konkurrenz standen (welcher Musiker tut das nicht, aber für mich gab es da immer so zwei Lager). Ich kenne zwar nur einige Single-Auskopplungen (Rollin', My Way, Behind Blue Eyes, etc.), aber das hat mir eigtl. schon sehr gefallen und ich war da eher auf Seiten von Limp Bizkit verhaftet.
Ich denke ja nich, dass Limp Bizkit unbekannt ist. In meinem Umfeld jedenfalls kennen sehr viele den Namen Limp Bizkit und Fred Durst.
Allerdings ist Limp Bizkit in den Medien weniger präsent als noch vor Jahren, da kann sich was am Bekanntheitsgrad getan haben, vorallem bei den Jüngeren.
Naja, jedenfalls mochte ich das Album Results May Vary sehr, habe natürlich sofort die CD gekauft. Ältere Alben sprachen mich nicht so sehr an, waren mir teilweise zu hip-hop-pop-lastig. Aber auch da waren immer 2 oder 3 Lieder bei, die mich durch die Jugend begleitet haben.
Manchmal finde ich es schade, wenn eine Band etwas ändert, aber in diesem Fall finde ich, dass sie zum Ende hin besser wurden.
create
Ich denke ja nich, dass Limp Bizkit unbekannt ist. In meinem Umfeld jedenfalls kennen sehr viele den Namen Limp Bizkit und Fred Durst.
Allerdings ist Limp Bizkit in den Medien weniger präsent als noch vor Jahren, da kann sich was am Bekanntheitsgrad getan haben, vorallem bei den Jüngeren.
Naja, jedenfalls mochte ich das Album Results May Vary sehr, habe natürlich sofort die CD gekauft. Ältere Alben sprachen mich nicht so sehr an, waren mir teilweise zu hip-hop-pop-lastig. Aber auch da waren immer 2 oder 3 Lieder bei, die mich durch die Jugend begleitet haben.
Manchmal finde ich es schade, wenn eine Band etwas ändert, aber in diesem Fall finde ich, dass sie zum Ende hin besser wurden.
create
Und es wird ja noch besser. Die Jungs haben ihren Stil ja nicht verloren. Im Gegenteil, es wird ja immer besser. Das Gold Cobra Album soll ja abartig krass werden. Die beiden Tracks, die ich bisher gehört habe, Shotgun und Why Try, sind einfach der Hammer!
Das Gold Cobra Album soll ja abartig krass werden.
Mir war gar nicht klar, dass da wieder was von Limp Bizkit kommt. Danke für den Hinweis an dieser Stelle. Werde das mal im Hinterkopf behalten.
Limp Bizkit steht der Kommerz in den Augen.
Und, Behind Blue Eyes ist im Orginal von The Who. Hört's euch an!
Kommerz muss nicht schlecht sein.
Ist eine Band gut, wird sie bekannt und beliebt, verdient damit Geld und wird letzten Endes Kommerz.
Es gibt für alles Positiv- und Negativbeispiele.
meine Meinung...mhhh....
Gut? - Nein
Super? - Nä
Geil? - Fast...
Affengeil? - Ohh ja :D
dervenom82
27.05.2011, 17:19
zum OP
so unbekannt waren sie damals nicht, einer der Bands die denn overcross mit geprägt haben!
jaja fred durst .. man wat war ich jung damals.
jetzt ist der nur noch Kommerz ..gar nichts mehr von einem underdog alá slipknot..schade .
die ertsten zwei Alben waren noch der Hammer! 3 dollar bilss und ...diesen kaum auszusprechenden titel ....
PandaBlack
28.05.2011, 19:06
Habe jetzt nur einige Songs von ihnen gehört aber bald mal Live, da sie hier in der nähe aufm Dorf spielen. (:
Limp Bizkit hat doch mal mit Korn zusammen gearbeitet oder so. Hab gehört der Sänger von Limp Bizkit wurde von Korn mit ins Studio genommen und anschließend hatten die beiden Streit, weil er fast die gleichen stil wie Korn hatte und damit noch riesen Erfolg.
Aber unbekannt ist die Band nun wirklich nicht.
Elron_MC_Bong
11.06.2011, 13:11
Meine Meinung:
Limp Bizkit ist grausam. Wie kann Metal mit Hip Hop verschandeln? Metal ist eine Lebenseinstellung. Nu-Metal ist für mich fast schon Verrat am Metal. Wem es gefällt, bitte, der soll es hören, aber ich bleibe lieber beim Thrash Metal /Death Metal /Grindcore / Deathcore.
toxicity
12.06.2011, 20:42
Deathcore ist mindestens ein genauso großer Verrat an Metal...
Unbekannt ist die Band wirklich nicht, kennt jemand Skepticism? Nein, okay, die Band ist nämlich wirklich unbekannt, selbst in meiner Metalposse kennt die niemand (außer die, denen ich das mal gezeigt habe)
So definiert sich unbekannt...
Limp Bizkit ist mir zu kommerziell, wie fast der gesamte Nu Metal....
pitman-87
13.06.2011, 16:44
Hach LB ^^ Das ware mit einer der Bands die mich als Jugendlicher in das Genre gebracht hat (unter LP, Korn, usw.)
Hab von den dreien sogar noch die Orig Alben hier herumfliegen, die ich mir von meinem Taschengeld gekauft hab.
Auf LB bin ich "ausversehen" gestoßen, als ich mir eigentlich noch ne LP platte holen wollte, beim einlegen hab ich gemerkt das es gar nicht Linkin Park ist XD
War echt geil, als die noch ordnetliche Musik gemacht haben und nicht so ein crap wie LP heute -.-
Höre die Bands heut allerdings weniger und bin eher auf der Post Grunge, Deathmetal Schiene wie Trivium, Killswitch Engage, Staind, Stone Sour, Seether, Flyleaf, Disturbed, Spineshank, Breaking Benjamin, Emil Bulls usw. also alles eher unbekanntes.
BTW den Song sollte aber jeder noch kennen:
http://www.dailymotion.com/video/x6svr_limp-bizkit-take-a-look-around_music
Das war auch nicht schlecht, wobei ich die Gesangseinlagen bei LB immer besser fand als HipHop (was ich so gar nicht mag):
http://www.dailymotion.com/video/xe1blr_limp-bizkit-eat-you-alive_music
toxicity
13.06.2011, 17:04
Höre die Bands heut allerdings weniger und bin eher auf der Post Grunge, Deathmetal Schiene wie Trivium, Killswitch Engage, Staind, Stone Sour, Seether, Flyleaf, Disturbed, Spineshank, Breaking Benjamin, Emil Bulls usw. also alles eher unbekanntes.
Und jetzt erklärst du mir mal welche von diesen Bands Death Metal macht?
pitman-87
13.06.2011, 17:53
Uh den Kenner raushängen lassen :D
Hast aber nicht wirklich erwartet das ich alle Bands aufzähle, das waren nur ein paar zur Übersicht.
Was mir spontan einfällt ist Inflames und Soilwork, was aber schon zum Subgenre MelodicMetal gehört.
Aber hast recht, Post-Grunge, Alternative Metal, Hard Rock und Metalcore sind bei mir überwiegender ;)
toxicity
13.06.2011, 18:15
Hast aber nicht wirklich erwartet das ich alle Bands aufzähle, das waren nur ein paar zur Übersicht.
Was mir spontan einfällt ist Inflames und Soilwork, was aber schon zum Subgenre MelodicMetal gehört.
So ist es, Melodic Metal ist an sich eig auch ne feine Bezeichnung, da Melodic Death Metal nicht passt da diese Musik sich dafür doch zu sehr vom Death Metal entfernt.
pitman-87
13.06.2011, 18:32
Meinte natürlich Melodic Death Metal hab mich nur verschrieben ;)
Aber nun BTT.