PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatfenster zum Cheaten öffnen?



Kon
05.05.2011, 23:18
Moinsen zusammen!

So, nachdem ich nun auch Cheats in Spiel geldan habe, habe ich das nächste problem.

Um einen Cheat eingeben zu können, muss ich ja das Cahtfeld öffnen. Dies sollte standardlich mit der T-taste funktionieren.

Da es im Singleplayermode aber keinen gibt, mit dem man chatten könnte, öffnet sich dieses Feld nicht.:<


Doch wie kann ich es bloß öffnen?:tropfen:


Für Antworen bin ich wie immer sehr dankabr!

Lieben Gruß:awesome:

Drachenjunge
06.05.2011, 18:31
Dazu braucht man den Mod SinglePlayer Commands (http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=100267).

Kon
06.05.2011, 18:41
lol, den habe ich doch schon.:wus:

Nur das dämliche Feld lässte sich nicht öffnen, um eine Tastenkombination als Cheat einzugeben.:facepalm:

Drachenjunge
06.05.2011, 18:55
Hast du die Taste für den Chat verändert?

TarryDreami
06.05.2011, 19:53
drücke esc dann options dann controls dann chat und gucke ob da was verändert ist

Kon
07.05.2011, 00:14
OK, es scheint jetzt zu funktionieren. Ich musste nur ein bisschen rumistallieren...:3