PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of duty - ist die Luft raus?

Xizz3l
30.04.2011, 21:51
Hey meine lieben Craftler,

ich hätte mal eine kleine art "Umfrage" ob ihr denkt das Call of duty solangsam den Bach heruntergeht.
Bitte auch Begründen wenn möglich :D

Meine Begründungen:

Seit 4 geschlagenen Teilen hört weder Activison noch Treyarch oder Infinity Ward auf die Community. ALLES was falsch gemacht wird wird nicht gepacht auch wenn es deutlich gewüsnscht ist. Zb Direkte Gefahr (Cod6) oder second chance (cod 7). Auch ist es mir unerklärlich wie man JEDEN teil overpowerte oder gar unfaire Waffen reingepackt werden. Und anstatt an patches zu arbeiten NEIN! Sie wollen Geld und machen mehr mappacks die 15! Euro kosten für besch**sene 4-5 karten. Also meiner meinung nach ist Cod fast unten durch. Es macht mal spaß und ich mach auch neuerdings Commentarys dazu, allerdings ist es solangsam lächerlich das nichts unternommen wird. Ich hab kaum Hoffnungen und stimme deshalb für: "Ganz nah dran"

Falls es jemand sehen will hier mein Kanal für die Commentarys/Let's Plays: http://www.youtube.com/user/Xizz3l?feature=mhum

Sehr klein und kein Backgrounds etc. aber für eine Dazzle meiner meinung nach "anschaubare" videos :P

In diesem Sinne schönen abend noch liebe Community!

Passa
30.04.2011, 21:56
Zu dem Map Packs. Es ist in der Spielebranche leider ein erschreckender Trend. Anstatt diese Maps noch mit ins Spiel zu packen, werden "unfertige" Spiele ausgeliefert und Features dann als DLC hinzugereicht. Frechheit, aber ich kenne genug Leute, die dafür trotzdem noch Geld ausgeben.

Call of Duty ist meiner Meinung nach nur noch schnelles Geballer, mehr nicht. Mir fehlt die Taktik völlig. Alles geht viel zu rasant.

Aber schön zu hören, dass Battlefield 3 (Weiß den Entwickler gerade nicht) wieder zu den guten, alten Wurzeln zurückkehren wird. :)

Erki
30.04.2011, 23:26
Ich persönlich halte CoD2 für den besten Teil der Serie und mag eigtl. keins von den Spielen, die danach kommen. Das ist allerdings höchst subjektiv.

ump5master
01.05.2011, 06:26
Cod 1+2: Geil

| MW1: OBER HAMMER GEIL
| World at War: dumm (explosionen, comic-menschen, dasselbe wie cod2)
| MW2: Naja....
v CoD black ops der grösste sch**** der Welt

[Abwärtstrend]

Yashi
01.05.2011, 06:33
gegen das neue Battlefield ist CoD langsam echt kagge ಠ_ಠ

argzedIT
01.05.2011, 12:23
Bad Company 2 stellt alle CoD-Teile in den Schatten. Der Beste CoD-Teil ist in meinen Augen noch 4.

Yashi
01.05.2011, 12:50
Oh ja.. MW 1 ist einfach nur geil mit Zakaev, Gaz und so (:

PandaBlack
03.05.2011, 08:58
CoD 1+2+4+6, die Teile sind wirklich gut im Netz und auf Lan aber alle anderen Teile sind sehr sehr schlecht.
Liegt auch wohl daran das 3+5 ein anderes Team gemacht hat. :/

ShaD
03.05.2011, 13:46
ich weis noch als alle MW 2 zockten...Black Ops kahm raus und MW 2 war somit verstaubt..aber auch nur ein paar tage..2 wochen so.. Waren fast alle wieder zu MW 2 Zurückgekehrt.. ich find Black Ops mal richtig Schlecht.. Story geht ja teilweise noch..multiplayer ist mist..und der zombiemodus ist auch nicht wirklich das wahre..

// und die beste map in MW 2 bleibt für mich Highrise <3

Bubble
03.05.2011, 13:52
Jap Black Ops ist der wohl schlechteste Teil von Call of Duty ich spiele es eigentlich nur wegen dem Zombiemode

ShaD
03.05.2011, 13:53
Schlechteste nicht ganz..World at War war noch Schlechter... der ging mal garnicht.
Besonders das die 2WK. Scheiße jetzt eigendlich mal Unten durch sein muss..

gerbon
03.05.2011, 15:08
Langsam nervt mich COD , ist eig. immer das selbe und naja der Spiel-Spaß ist bei vielen spielen besser

Yashi
03.05.2011, 15:59
Aber der beste CoD - Teil ist immer noch 2!

Ansonsten finde ich Medal of Honor nicht schlecht! (: