PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [16x][1.8] .-#BlockCraft#-. [Über 35.000 Downloads :OOO]



MarcoPixel
29.04.2011, 19:21
http://blockcraft.lima-city.de/images/logo.png
Was ist BlockCraft?
BlockCraft ist ein simples TexturePack für Minecraft 1.8 das als Design Ersatz für Anfänger ist. Die Idee für mein eigenes TexturePack bekam ich von Shreeyamacraft, einem anderen guten Texture Pack.

Wo kann ich es herunterladen?
Auf meiner Seite -> Klicke hier (http://blockcraft.lima-city.de/)

Warum machst du kein 32x32+ TexurePack?
Weil ich den Charme und Feel von Minecraft nicht "killen" will. Minecraft ist Pixel.

Kannst du mir andere gute 16x TexturePack empfehlen?
Sicher. Aber probiere mein TexturePack auch aus ;)

Shreeyamacraft (http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1021&t=114491)
Good Morning Craft (http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1021&t=285891)
Coterie Craft (http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1021&t=122389)
Enji's Texturepack (http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1021&t=170780)



Verbreite BlockCraft über deine Signatur:
Schreibe das in deine Signatur, um mein Texture Pack zu verbreiten :)

http://blockcraft.lima-city.de/images/logo.png (http://minecraft.de/showthread.php?37865-16x-1.5_01-.-BlockCraft-.)

Screenshots

http://blockcraft.lima-city.de/pics/pic01.png

http://blockcraft.lima-city.de/pics/pic02.png

http://blockcraft.lima-city.de/pics/pic03.png

http://blockcraft.lima-city.de/pics/pic04.png

simonski
29.04.2011, 19:32
cool good morning craft bei den empfehlungen xD

MarcoPixel
29.04.2011, 19:36
cool good morning craft bei den empfehlungen xD

Ja, Good Morning Craft ist richtig gut :) :herp:

Edit: (01.05.2011 um 00:52)

Push und sorry für Doppelpost!

Nyko
04.05.2011, 19:47
Irgendwie nichts Neues ... Aber die Fackeln sehn gut aus :i_fackel:

MarcoPixel
06.05.2011, 14:20
Danke hab sie extra so simpel gehalten. Werde vielleicht in den nächsten Tagen einen Player Skin machen. :notch:

MarcoPixel
26.05.2011, 19:22
Geupdatet auf 1.6_4, neuer Player Skin

MarcoPixel
02.07.2011, 19:47
Geupdated auf 1.7 (seit vorgestern, hatte vergessen Thread zu updated ;) ) und erneuerte die meisten Texturen :) Viel Spaß.

Nikolas
02.07.2011, 19:56
Mir gefällt das TexturePack! :)

MarcoPixel
03.07.2011, 00:36
Danke, vor dem Erneuern war es von meiner Sicht "ziemlich" hässlich ;)

Grüße,
Marco

MCFreak
19.07.2011, 18:57
ich finde die bilder toll aber die download seite funzt net :|

Wombo-Combo
19.07.2011, 20:15
Also bei mir gehts, dauert nur ein bisschen :)

MarcoPixel
20.07.2011, 15:03
Jap, sorry konnte nix dafür. Mein Hoster hatte nen DDOS-Angriff, sollte jetzt wieder gehen ;)

TarryDreami
20.07.2011, 15:10
Dieeeses Wasser *_*
Super Texturenpack.
Mein Standard nun.
Das mir ein Pack gefällt braucht VIEEEEL dieses pack hat es ;D

MarcoPixel
20.07.2011, 16:27
Dieeeses Wasser *_*
Super Texturenpack.
Mein Standard nun.
Das mir ein Pack gefällt braucht VIEEEEL dieses pack hat es ;D

Danke :D Vll werd ich heut noch ein Update mit verbesserten Blöcken online stellen ;)

MCFreak
20.07.2011, 16:38
ich habs jetzt auch werd ich ab der nächsten folge vom meinem LP benutzen :D

EvolutionGamer
20.07.2011, 16:44
Das Texturepack werde ich verwenden. Danke

MarcoPixel
20.07.2011, 18:01
Danke. Das Update wird heute abend kommen (zwischen 22-23 Uhr, danke Ferien ;) )

MCFreak
20.07.2011, 21:24
MarcoPixel ich habe eine bitte für das Update:
das is mir bei meinen PL-Part mit dem Texture Pack aufgefallen ... kannst du die Textur von Gravel ändern? Die sieht fast genauso aus wie Stein das war etwas nervig du kannst den Block ja mit kleinen Kieselsteinen ausfüllen oder so ^^/ und vielleicht heller als normale Stein texturen so das wars

lg Alex :)

MarcoPixel
20.07.2011, 21:31
MarcoPixel ich habe eine bitte für das Update:
das is mir bei meinen PL-Part mit dem Texture Pack aufgefallen ... kannst du die Textur von Gravel ändern? Die sieht fast genauso aus wie Stein das war etwas nervig du kannst den Block ja mit kleinen Kieselsteinen ausfüllen oder so ^^/ und vielleicht heller als normale Stein texturen so das wars

lg Alex :)

Jap, werd ich tun. Genau solche Post's fehlen mir zur Verbesserung :DDD

Grüße,
Marco

Edit: (20.07.2011 um 22:42)

Für die Leute die nicht warten können, hier sind die Links (Seite noch nicht geupdated)

Changelog (auf Englisch natürlich ;) ):

* Remade Wood, Chest, Crafting Box, Pistons, Fern and Gravel Texture
* Added 3 new Paintings of game classics
* Added 2 new Mob Skins (Creeper and Pig) temporary
* Added gui.png

Normal: http://adf.ly/291EP
Cherry: http://adf.ly/291P5

Viel Spaß,
Marco

Sm0K3Y
23.07.2011, 18:15
iwi sehen die sachen bei mir anders aus als auf den Bildern weiß einer wieso?

MarcoPixel
24.07.2011, 15:39
Zeig einmal einen Screenshot, ich schau's mirs an :)

Gammelfleischsocke
25.07.2011, 22:40
vorher fand ichs besser.

MarcoPixel
27.07.2011, 19:08
Defeniere besser, vll mach ich alternative Texturen.

Grüße,
Marco

Kuchenmanu
27.07.2011, 22:46
Schaut super aus :)
Wird gleich ausprobiert ^^


MfG
Kuchenmanu
"The Lie"

XCraftExpo
27.07.2011, 23:46
Die bilder sind echt gut, besonders das Holz gefällt mir.
Echt schönes Pack

MarcoPixel
27.07.2011, 23:51
Kleine Frage an die Community:

Sollte ich alternative Texturen reinmachen? Wenn ja, dann bitte posten. Freue mich über jede Idee (Aether ist schon geplant ;) )

MarcoPixel
04.08.2011, 22:40
Neues Update!
Gras und Blätter Texture haben nun sattere Farben
Aether MOD Kompitablität (Nur die Standart-Block, Dungeon Blöcke bleiben ;) )
In der Cherry Version wurde der Sampling eingefärbt (Danke an Amanira)
Paar kleinere Fixes und Tweaks

Amanira
05.08.2011, 23:55
Apropos.. der Kuchen ist auch noch ein wenig buggy, bzw. die Seiten des "Kuchenblocks" sind nicht zu sehen / transparent (in der terrain.png hast du die Grafik zu weit nach oben geschoben, musst sie mittig platzieren..). Weiß leider nicht ob du das auch gefixxt hast, würde mich auf jeden Fall freuen wenn du es machst. :)

Lg

MarcoPixel
06.08.2011, 15:24
Apropos.. der Kuchen ist auch noch ein wenig buggy, bzw. die Seiten des "Kuchenblocks" sind nicht zu sehen / transparent (in der terrain.png hast du die Grafik zu weit nach oben geschoben, musst sie mittig platzieren..). Weiß leider nicht ob du das auch gefixxt hast, würde mich auf jeden Fall freuen wenn du es machst. :)

Lg

Jop, ist gefixxt. Einfach die neueste Version herunterladen ;)

Grüße,
Marco

M1CKY
07.08.2011, 13:01
Wow...
Schönes Texturenpack, es erinnert mich an eines weiß nichtmehr genau welches, ähnelt aber auch etwas Jolicraft.

Wombo-Combo
10.08.2011, 17:08
Habe dein Pack in meiner Textutepack Sammlung (http://www.minecraft.de/showthread.php?52473-Texturepack-Sammlung) aufgenommen, wenn du das nicht willst oder du selber irgendwelche Bilder hast die dort gezeigt werden sollen schreib einfach ne antwort.

gruß
BlowJoe

MarcoPixel
12.08.2011, 16:59
Danke BlowJoe, finds toll das es in deiner Liste ist :D
BTW ich brauch mal Anregungen für alternative Texturen oder ich langweile mich zu Tode :(

Grüße,
Marcp

Wombo-Combo
12.08.2011, 17:47
Ja, nur leider bring die Sammlung nicht viel weil niemand antwortet und sie nach unten sinkt. Es wäre echt cool wenn jemand was schreiben würde und sie dann irgendwann gepinnt werden würde. :|

MCFreak
12.08.2011, 18:34
Ich finde du könntest die Rüstungen nochmal überarbeiten...

Hobbit9797
12.08.2011, 21:20
Ich finds richtig gut^^

Minecraftfreak
12.08.2011, 23:40
Sehr schön gemacht für ein 16x Pack.
Daumen hoch! Gefällt mir ! ^^

MarcoPixel
13.08.2011, 01:07
Ich finde du könntest die Rüstungen nochmal überarbeiten...

Rüsti sind orginal

TaschenMesser
13.08.2011, 01:45
Sieht recht gut aus!

MarcoPixel
13.08.2011, 03:28
Sieht recht gut aus!

Danke, war haufen Arbeit und am Anfang gings schleppend vorand, aber nun gehts ;)

ShaD
13.08.2011, 13:50
Ich finds gelungen.
Obwohl es 16x16 ist wirkt es auf den Bildern trotzdem HD.
Werde es später mal nutzen ;)

DarkCrafter
13.08.2011, 14:26
Das TP ist richtig richtig geil ;D
Da dir langweilig is, bekommste ein paar Vorschläge ;)

1. Eckige Herzen (Block style) :D

2. Eigene Icons vielleicht ;)

3. Mehr wüsste ich echt nich, das TP ist perfekt ;)

MarcoPixel
13.08.2011, 20:00
Das TP ist richtig richtig geil ;D
Da dir langweilig is, bekommste ein paar Vorschläge ;)

1. Eckige Herzen (Block style) :D

2. Eigene Icons vielleicht ;)

3. Mehr wüsste ich echt nich, das TP ist perfekt ;)

Eckige Herzen, mhm mal schauen.
Eigene Icons: Wie meinste das? o.ö

Danke, finde es toll das es so gut ankommt (sogar für ein 16x)

Wombo-Combo
13.08.2011, 22:05
Was heißt hier "sogar für ein 16x"?? 16x sind die Texturepacks der Texturepacks, ich finde für die braucht man mit am meisten können, da etwas mit so wenig Pixeln schön darzustellen ist nicht unbedingt einfach. Bei 64x oder höheren nimmst du einfach ein Foto und skalierst es runter, ein bisschen nachbearbeiten und fertig.

DarkCrafter
14.08.2011, 10:13
Ganz meiner Meinung ;D Und zu den Icons: Naja, der Großteil der Item Bilder/Icons ist doch noch original Minecraft also, wie die Items im Inventar usw. angezeigt werden. Da könnteste du noch eigene erstellen, ist aber nich nötig ;)

Wombo-Combo
14.08.2011, 13:45
Er meint die "item.png" ;) im "GUI" Ordner

DarkCrafter
14.08.2011, 14:02
Er meint die "item.png" ;) im "GUI" Ordner

Jaa genau bin als nich drauf gekommen ;D

LordFerrok
16.08.2011, 12:39
Super Pack!

Erdnusstoast
20.08.2011, 15:10
Die blätter sind von Good morning craft D:

MarcoPixel
21.08.2011, 02:52
Erdnusstoast: Nein die Blätter sind von mir :) Falls du aber das Holz meinst, ich habs abgeguckt aber nicht kopiert ;)

DarkCrafter
21.08.2011, 13:01
Ach da fällt mir noch was ein ;D Vielleicht Texturen für die WildGrass Mod erstellen? Natürlich nur wenn du willst :D

Erdnusstoast
21.08.2011, 14:09
Doch, die Tannenblätter

MarcoPixel
21.08.2011, 21:04
Doch, die Tannenblätter

Achja :facepalm: Ich hatte beim Erstellen der Texturen diese eine Texture von Good Morning Craft genommen und eingefügt, werde in der nächsten Version eine eigene hinzufügen: ;)

Übrigens werde in den nächsten Tagen die items.png mit Hilfe einer Sprite-Sheet (Link (http://www.spriters-resource.com/new/index.php?page=custom_edited&short=zelda&sheet=23202)) machen und dann vll noch ein wenig mit den Mobs rumspielen ;)
[Achja ich werde aus Zeitmangel einige Texturen aus der Sheet kopieren und modivizieren, Credits werden auf der Webseite und in einer Readme.txt erscheinen]

Alternative Block-Texturen Anfrage sind erlaubt und willkommen :awesome:

Grüße,
Marco

DarkCrafter
28.08.2011, 14:03
Mal einen Push, und die hoffnungsvolle Erwartung das bald das Update mit der Item.png kommt :wow:

MarcoPixel
29.08.2011, 15:04
Mhm da ich Zeit hab, werd ich heute weiter tun. :)

Achja, PUSH :D
Ich will umbedingt ein paar Blöcke machen ;____;

DarkCrafter
30.08.2011, 13:36
Wenn du so versessen darauf bist ;D Also, ich will deine Arbeit nicht bemängeln oder so, aber ich äußere einfach mal meine Vorschläge ^^

Den Gravel/Kies ändern. ich verwechsle ihn oft mit Stein ^^ Die Steine vielleicht ändern. Also ich find deine Steine klasse, vielleicht könntest du aber noch eine Version mit helleren Steinen machen? Die gefallen mir nämlich in der Regel besser :D

So, also wenn du es änderst würde ich mich sehr bedanken, wenn nicht, machts auch nichts. ^^
Soviel meinerseits ;D

Rio
31.08.2011, 16:28
Cooles Texturepack!
Benutz ich im Singleplayer :)

MarcoPixel
02.09.2011, 01:53
Danke für all den Support, DarkCrafters Vorschläge sind schon (fast bis auf items) erledigt :)

Außerdem arbeite ich gerade an dem 1.8 Änderungen, die ziemlich verwirrend sind (unbekannte Blöcke :O)
Warscheinlich werde ich das TexturePack kurz nach dem Release von 1.8 veröffentlichen, nachdem ich die Terrain vervollständigt habe :)

Änderungen bis jetzt:
* Neue (Mossy)Cobblestone-Texture (alte wurde für Strongholds umfunktoniert)
* Neue Tannenblätter Texture
* Items mit einigen neuen Sprites (nicht komplett; Bogen wird [hoffentlich) enthalten sein )
* Kleinere Farb- und Aussehens Fixes (mehr Unterschied bei Grau-, Blau- und Lila Tönen)
* Alternative Texture verfügbar (bis dato nur 1, Stahltür aus englischen Forum gewünscht)

und natürlich die neuen Blöcke für 1.8 ;)
Screens werd ich falls Möglich nachreichen, falls Bedarf ist :)

Kann es nicht mehr erwarten um 2 UHR - Marco :)

AkuraJebia
02.09.2011, 16:35
Kein Scherz, ich finde dass deines das beste 16x16 Texture Pack ist (außer natürlich das Original). :)
Die Texturen sind dir wirklich gut gelungen, und passen vom Kontrast her, sehr gut zusammen.

--------------------------------------------------------------------------------------


und natürlich die neuen Blöcke für 1.8
Wie kannst du die machen, wenn 1.8 noch gar nicht raus ist? :P




mfG Akura

MarcoPixel
02.09.2011, 18:28
@AkuraJebia (http://minecraft.de/member.php?u=53872) Danke das es dir gefällt :) Zum Thema Blöcke für 1.8:
Die wurden gestern (oder vorgestern? :/ ) auf Twitter gepostet.
Wird aber trotzdem noch etwa 1 Tag (geschätzt) nach 1.8 dauern, da ich noch alles anpassen muss und ich nicht den leisesten Schimmer habe wie die Vines im Spiel aussehen werden.

Grüße,
Marco

MCFreak
02.09.2011, 22:10
Das packst du schon ^^ ich finde den Kies so gut wie er ist

MarcoPixel
02.09.2011, 22:41
Kies hab ich schon in der aktuellen Version geändert, scheinbar wird nich grad oft geupdated :D

Grüße,
Marco

Votixxx
03.09.2011, 19:47
ich mache ein video darüber das am montag oder dienstag auf yt sein wird ich geb dir schonmal mein YT channel http://www.youtube.com/user/Votixxx

Basheer
04.09.2011, 02:14
Das Texture Pack ist echt toll ^^ von den Bildern her :/
Werds morgen äähhhh heute :D testen


Edit : Texture Pack ist super klasse :D
Bleibt auf jeden Fall in meinem Ordner

DarkCrafter
04.09.2011, 11:45
Update sieht super aus :D Glückwunsch zu den ganzen Downloads, hast du auch verdient! ^^

Votixxx
06.09.2011, 17:11
ich lade heute ein video darüber hoch ;D auf meinem Kanal schicke dann video link

Edit: (06.09.2011 um 20:05)

Das Video für dein PAck http://www.youtube.com/watch?v=GEBFVo4lWEw
vllt stellst du es in deinen Thread

Minecraftfreak
07.09.2011, 14:41
Kann mal jemand die terrain datei reinstellen? :)

MarcoPixel
08.09.2011, 02:41
Minecraftfreak
uhhh, hab jetzt grad nur die aktuelle für 1.8. Hoffe das es keinen stört. :)


http://i.imgur.com/KA3o9.png (http://i.imgur.com/KA3o9.png)

Minecraftfreak
08.09.2011, 13:54
Ne,ne ist mir nur grade aufgefallen :D

Votixxx
08.09.2011, 18:48
hast du mein video zu deinem pack angeguckt?

MarcoPixel
08.09.2011, 19:01
Ja hab ich :) Finde es sehr gelungen und werde später vielleicht eine Video Sektion hinzufügen :)

Grüße,
Marco

Votixxx
08.09.2011, 20:07
Ja hab ich :) Finde es sehr gelungen und werde später vielleicht eine Video Sektion hinzufügen :)

Grüße,
Marco

vielen vielen vielen dank :D ist wie gesat mein lieblingspack;D
und machst du eigentlich noch die tools ?

MarcoPixel
08.09.2011, 23:19
Votixxx Jein, derweil sind nur die Schwerter verändert, da ich keine Idee hab die zu ändern. Falls jemand ein Bild hat, wie die aussehen solln, hier reinposten :)

Grüße,
Marco

Wombo-Combo
08.09.2011, 23:47
Votixxx Jein, derweil sind nur die Schwerter verändert, da ich keine Idee hab die zu ändern. Falls jemand ein Bild hat, wie die aussehen solln, hier reinposten :)

Grüße,
Marco
Da ist finde ich das problem das man bei 16x16 Pixeln leider nicht viel Detail einarbeiten kann und so gegenstände relativ schwer einzigartig darzustellen, bei Materialien ist das finde ich sehr viel einfacher.
Und zu Blockcraft finde nichts passendes und fällt mir jetzt auch nichts ein was man da für die Items nehmen könnte.

MarcoPixel
08.09.2011, 23:56
mhm ich werd mal schaun, Ideen sind gerne gesehen :D

Grüße,
Marco

BestAuthor
10.09.2011, 01:22
Echt schönes Texturenpack. Irgendwie hat es mir dieses Texturenpack einfach angetan. Erinnert mich auch an Good Morning Craft, was eine Zeit lang mal mein Favorite war ;D

Toll, dass du dran bleibst und updatest und veränderst und und und... (: !

Ich lads runter und schaus mir an. Dann geb ich bescheid ob mir "eventuell" etwas nicht passt.

MarcoPixel
10.09.2011, 01:26
Jap, werd ich. Hab jetzt ja 1.8 Pre Release da gehts besser zum Testen :)

BestAuthor
10.09.2011, 01:32
Du verdienst doch auch was an den Downloads, hm (adfly?) :D

Ich hab die neuste Version runtergeladen, aber die Datei enthält ein 1.6... Ist die noch aktuell ?

MarcoPixel
10.09.2011, 02:38
1.6 ist die derweil aktuellste, offiziell. Kann dir per Wunsch die Version geben die ich hab, komplett mit 1.8 Support und neuen Texturen ;)

Offtopic: Bis jetzt über 60$ : )

MCFreak
10.09.2011, 08:58
kannst du mir die version auch geben? ich spiele grad die Pre-Release Version ^^

MarcoPixel
10.09.2011, 11:48
Ja, hier kannste die PreRelease Version von BlockCraft runterladen.
http://adf.ly/2eoBR

MCFreak
10.09.2011, 12:39
danke ^^ sie Texturen sind toll ;)

MarcoPixel
10.09.2011, 12:51
Danke, Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen :)

Edit: (12.09.2011 um 20:59)

Arbeite grad an neuen Blatt-Texturen, da die jetzigen mit den neuen Schatteneffekten (nur auf Smooth ;/) nicht gerade schön sind.
Hier ein kleiner Zwischenshot, bitte sagt obs euch gefällt :)

http://i.imgur.com/9MuVZ.png (http://i.imgur.com/9MuVZ.png)

Edit: (14.09.2011 um 14:21)

1.8 Version released. Warscheinlich werd ich "dank 1.8 Lighting" aufhören (vll auch durch Schulstress)

DarkCrafter
14.09.2011, 15:33
1.8 Version released. Warscheinlich werd ich "dank 1.8 Lighting" aufhören (vll auch durch Schulstress)

Das ist schade mit dem aufhören...gut das das Update schnell da ist :D Aber im Thread steht noch was von 1.7 ;D

MarcoPixel
14.09.2011, 15:50
DarkCrafter
Wurde geändert im Thread mit 1.7
Die neue Lightning bei Bäumen ist echt sch....
Außerdem werde ich eh warscheinlich irgendwan ein neues Texturepack anfangen (ala Frendens Comic Pack)

Grüße,
Marco

greathogwarts
15.09.2011, 22:42
Da steht in der Überschrift 1.8 aber der Link geht nur bis 1.6?
LG Miriam

MarcoPixel
15.09.2011, 22:52
1.7 = aktuelle 1.8 Version

Ich hab die Versionen selbst angefangen, d.h die 1.8 ist die siebte Version von meinen Texture Pack.

Grüße,
Marco

BestAuthor
17.09.2011, 23:52
Etwas unverständlich... vielleicht solltest du schreiben BlockCraft V.17 (1.8 ) oder so (: !

MarcoPixel
18.09.2011, 11:28
Ja, vll mach ich das. Für jeden der auf Smooth Lighting spielt, hier hab ich eine Version mit den Standart Leaves:
http://dl.dropbox.com/u/27682432/BlockCraft_Normal_%20%282%29.zip

Grüße,
Marco

rsdiver
14.10.2011, 17:38
Nein .. bitte amch weiter !!!!
Ich sprech zwar nur für mich aber ich denke es gibt noch andere .. aber mir persöhnlich amcht es sau viel laune mit deinem pack zu zocken.
Scheiß doch einfach auf das lightning aber amch weiter texturen wegen du bist super das sieht alles richtig gut aus ^^
Ich hätte natürlich noch ne idee ..du könntest wenn du wirklich überhaupt keinen bock mehr hast am texture pack zu arbeiten ..deine ganzen resurcen und den ganzen mist fürs erstellen der texturen schicken und ich mache dann weiter mit dem pack ..bloß ebend ohne die ganzen referenzsachen wird das nischt ^^
Bitte hau mal ne antwort raus wegen die zahl der downloads spricht ja für sich
aber ich persöhnlich würde es echt super finden wende dir nochmal die kraft nimmst und nochmal eins für die 1.9 raushaust währ echt super
cya

MarcoPixel
15.10.2011, 03:29
Vielleicht arbeite ich irgendwann weiter, vll nicht blockig gethemed.
Ansonsten eher nicht wegen Schulstress.

Grüße,
Marco

rsdiver
15.10.2011, 12:30
Moin nochmal ^^

also ich habe gestern mal nach meinem post am txture pack rumgespielt (keine sorge habe nirgendswo irgendwas upgeloaded^^)
und naja sagen wirs mal so die biome sind richtig leicht in dein texture pack zu integrieren ... und was du jetzt mit dem lightning meinst versteh ich eigentlich ncit wegen es sieht auf fancy alles super aus (blätter auch ^^)
und ich habe mal angeglichen es git fast keine unterschiede zur 1.9 das einzige was fehlt sind die texturen für die cauldron den braustand und die paar items die dazugekommen sind haste ja bis jetzt eh so übernommen (bis auf die die du selber gemacht hast)
Also wenn interesse besteht schick ich dir auch gerne mal das bearbeitete und dann kannst du ja gucken ^^
cya

PS: ohja schule ist schon lästig bei mir fängt nächste woche die große KLausurenfase fürs 1. semester an und ich habe keinen bock und sitz eigentlich nur vor meinen büchern (hate it)

MarcoPixel
15.10.2011, 16:42
Hey, kannste mir sagen ob du Smooth Lightning benutzt oder nicht? Da der Fehler mit der Beleuchtung daher kommt. Kann aber sein das der Fehler schon behoben wurde in 1.9pre4.

So oder so werd ich warscheinlich NICHT das TexturePack überarbeiten, zu viel Stress und Arbeit ;)
Grüße,
Marco

rsdiver
15.10.2011, 18:31
Also ich mache alles auf Maximal kann man sagen also smooth lightning ist on auf fancy, open gl ist an
ja ich habe dann mal schon wietergemurmelt ^^ mir sit dann noch aufgefallen das noch n paar partikel fehlen die sich haben aber auch schnell einfügen lassen, ein glück das photoshop so schön einfach ist (hehe :evil: an alle die das anders sehen).
yoah also schade das du 100 % nicht weitermachen willst ... aber naja dann werd ich wohl selber ran müssen^^
Ich habe zwar noch überhaupt keine ahnung wie ich die textur für den cauldron und für den braustand machen will aber naja das krieg ich noch raus. ^^
Ja in dem sinne viel spaß bei der arbeit (hust ^^)

Edit: (15.10.2011 um 21:40)

ah srry ich glaub ich weiß was du nu meinst ...ich hatte vor kurzem noch das problem das ich immer schwarze flackernde truhen hatte und die schilder auch und die hand
wende das meinst dann sag ich echt nur eins das ist n arbeitsspeicher mangel wegen ich spiele seit ca zwei wochen jetzt so das ich minecraft 4 gb arbeitsspeicher zuweise anstatt dem einen gb standart und seit dem ist dieser licht bug weg
wende wissen willst wie das geht dann sag bescheid oder kontaktier mich über skype dann erklär ichs dir
damit de wenigstens zocken kannst wende scho nicht weiterbastelst ^^

rsdiver
20.11.2011, 12:25
Hey Meister ich meld mich mal wieder unzwar ... ich ahbe jetzt in mühseliger kleinarbeit .. dein texture pack auf Minecraft 1.0 gebracht .. und wollt fragen ob ich es dir vielleicht schicken soll .. damit dus hier hochladen kannst ^^
Wegen ich glaub ein paar leute würden sich freuen .. und das hochladen ist ja sicherlich nicht so die arbeit ^^
Wenn interesse besteht meld dich einfach ^^

PS: kannst mich auch jederzeit über skype kontaktieren ^^

DERKNUT
13.10.2012, 17:18
wird es ein update geben?
(darf ich mich an einen update ransetzten?)

ChuckChucky
13.10.2012, 18:21
Kein schlechtes TP. Werde es bestimmt eine Weile benutzen ;)

Amagosh
02.11.2013, 20:44
Wirds'n noch n Update geben oder ist das Projekt tot?

maxracer
02.11.2013, 20:54
Der thread ist über 1 Jahr alt, und die letzte Version war die BETA 1.8 ...
De frage hätteste dir sparen können.

Raveam
02.11.2013, 22:17
Es gibt eine aktuelle Version für 1.6.3. Link: http://www.planetminecraft.com/texture_pack/16x-125-blockcraft-texture-pack-continued/
Nur dieser Thread ist halt veraltet...

FreestyleCrafter
03.11.2013, 12:14
:O Das Texturenpack ist sooo geil!

Hat jemand lust das Projekt weiterzuführen?
Ich wwürds nutzen.

Raveam
03.11.2013, 12:49
FreestyleCrafter

Es gibt eine aktuelle Version für 1.6.3. Link: http://www.planetminecraft.com/texture_pack/16x-125-blockcraft-texture-pack-continued/
Nur dieser Thread ist halt veraltet...
De Facto: Es wird bereits weitergeführt!

FreestyleCrafter
03.11.2013, 16:19
@FreestyleCrafter

De Facto: Es wird bereits weitergeführt!

Ja, aber immernoch 1.6.3 :/ 1.7.2 ist ja schon raus naja mal abwarten :)

fghjk661
09.11.2013, 13:23
Die Bilder funktionieren nicht!