PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft Musik



SerhanP
15.04.2011, 20:03
Hey Leute!
Ihr habt sicherlich mal die Minecraft Musik gehört. Ich habe von ein paar Leuten gehört, dass sie die Musik schlecht finden.
Und jetzt frage ich euch... was haltet ihr von der Minecraft Musik? Ist sie gut? Passt sie zu Minecraft? Oder ist sie langweilig?

Ich selbst finde die Musik einfach perfekt! Passt zu Minecraft und beruhigt mich...

Game Thunder
15.04.2011, 20:05
ist eigentlich ganz ok. Ich habe sie aber eigentlich nicht an was nichts mit meiner meinung zur Musik zu zun hat!

projekt95
15.04.2011, 20:05
ich find sie gut. Manchmal etwas nervig

macejan
15.04.2011, 20:12
Ich finde sie ein bisschen nervig, ich habe sie immer ausgestellt, obwohl sie gut zu Minecraft passt.

Bambusdragon
15.04.2011, 20:19
ich mag sie aber ich finde schade das sie nur alle cirka 15 kommt :(

kikika00
15.04.2011, 20:19
ich höre sie immer
aber bei kampfszenen.... :tropfen:

Bubble
15.04.2011, 20:21
Ich finde sie genial :) ist immer schön beruhigend..
MFG Bubble:ninja:

Der-Eddy
15.04.2011, 22:34
Wenn sie nicht so selten abgespielt werden würde, würde ich auch öfter mal die Musik pur hören anstatt iTunes laufen zu lassen

Step5 Iceberg
16.04.2011, 01:10
Ich lasse eher die Musik aus, und habe dann beim Craften irgendeinen Sender über Radiosure laufen.

Jigsaw
16.04.2011, 01:32
Ich finde das die Musik richtig zu Minecraft passt!
Aber manchmal höre ich doch lieber meine Musik, da die Stücke viel zu selten in Minecraft vorkommen...Leider...
---
Mit freundlichen Grüßen,
Jigsaw :3

wwmichael
16.04.2011, 10:00
ich finde sie eigentlich ziemlich oke... ;D
aber irgendwie kommt sie zu wenig und ist auch ziemlich unabwechslungsreich... :/

mfg Micha ^^/

Drachenjunge
16.04.2011, 13:12
Die Musik passt schon zu Minecraft, nur finde ich sie jetzt nicht soooo besonders gut.

BKMFELIX
17.04.2011, 10:51
Also ich höre immer eigene Musik beim spielen oder guck nebenbei irgendwelche Serien oder so. Die Musik in Minecraft finde ich jetzt aber nicht gleich schlecht. :rolleyes:

Teyser
17.04.2011, 13:11
Ich höre die Minecraft Musik gerne aber habe sie trotzdem fast immer ausgestellt.Denn wenn ich in Höhlen unterwegs bin dann auf ihrgendwelche geräusche achten muss (Klappern,rauschen usw.) denn dann stetzt in 8 von 10 Fällen Minecraft musik ein deswegen lass ich meine Musik und die Minecraft Musik aus dem recourcess ordner abspielen denn ich kann sie so oft hinter einander hören wie ich will aber kann sie auch auf knopfdruck ausschalten.

Fazit:Die Musik ist geil und passt ABER spielt viel zu selten und wenn dann meist unpassend.

MFG Teyser :D