PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplet Problem mit Minencraft

T.Bauer
11.03.2011, 23:48
Alos ich habe einen Haufen probleme mit Minecraft:
also 1 funtzt garnix ich hab mir die exe auf mincraft.net runtergeladen hab mir den Jawa player runtergeladen alles was das programm verlangt hat dan instalire ich den Jawa player und dann doppelklick auf mincraft.exe "Ausführen" dann komt nur das fenster Minecraft News
Minecraft Beta1.3
*unterpungte
*-"-
*-"-
dan melde ich mich an dan komt da login failed und darunter (not Downloaded)
bin hofnungs loos ken mich mit so sachen net so aus :/
es hat sich nichts instalirt oder der gleichen komm aber auch net weiter bitte um hilfe will nämlich auch Minecraft zocken ;)
bitte um hilfe und sry wen falschen Therra oder falche frage stellung PLS net closen bitte is sehr wichtig;( find jetz aber auch keine forumsregeln mehr um genau nach zu lesen:wus: also PLS helft mir ^^

teiby1
12.03.2011, 00:01
bin hofnungs loos ken mich mit so sachen net so aus :/

Rechtschreibung auch nicht ._.

mal als Admin gestartet (oder haste Win XP?)

T.Bauer
12.03.2011, 10:33
hab XP und ja meine rechtschreibung is ne schlechtschreibung :D

weiste da was wegen XP ???

und wen ich mich angemeldet habe (hab mir jetz den kompleten instal odner geholt) wen ich auf die SP exe klicke läd er nichtz und auf der normalen da is das Play ofline hinterlegt (kan man net anklicken ) und try angan kan ich an klicken (was ich komisch finde kann ales eigeben wenn ich die ob pss falsch oder neicht ich kann mich einlogen °° )

Piggeldi
12.03.2011, 11:00
Ich versteh ja die Leute nicht verstehen, die sich tatsächlich die Mühe machen und sich durch so ein geschreibsel durchquälen...

T.Bauer: Am besten liest du dir als erstes dieses Tutorial durch:
http://minecraft.de/showthread.php?30095-Tutorial-Wie-kriege-ich-bei-Problemen-effektiv-Hilfe

T.Bauer
12.03.2011, 11:07
ja k werds versuchen ^^

und ich schau auch mal wegen den bildern xD
also hab bilder ^^ hofe das ihr mir jetz besser helfen könnt
http://www.pic-upload.de/view-9202853/1.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-9202862/2.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-9202868/3.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-9202878/4.jpg.html
so das wärs für weiterre bilder die was bestimtes zeigen müssen einfach sagen xD

Smitty Werben Jagger Man Jensen
12.03.2011, 11:43
Hast du es überhaupt gekauft?

T.Bauer
12.03.2011, 11:44
ne is die kosten lose versoion erst mal einspielen bevor ich da igentwie investire ^^

Piggeldi
12.03.2011, 19:57
Kostenlose Version? Du meinst dann hoffentlich Classic, die Minecraft-Beta gibts nicht kostenlos.

Crytek16
12.03.2011, 20:05
du hast nicht die kostenlose version, du versuchst die beta zu cracken, die kostenlose version gibts auf minecraft.net und kann nur im browser gespielt werden, soweit ich weiß.

T.Bauer
12.03.2011, 20:29
ja genau die is die hab ich mir geholt ^^ sie kostet halt nix und is nur SP genau, brauch ja vorerst net mehr xD

Piggeldi
12.03.2011, 20:32
tststs dann hast du dir die Forenregeln nicht durchgelesen...:ARGH:

Crytek16
12.03.2011, 20:36
zur aufklärung, minecraft zu cracken ist illegal, damit spielst du nämlich die vollversion ohne was gezahlt zu haben..^^ online geht damit sehr wohl auch, wenn man weiß wie. :P

T.Bauer
12.03.2011, 21:10
habs von der offic. seite xD das werd doch dann net ilegal sein ^^ KP was ich da hab is minecraft Link: http://www.minecraft.net/download.jsp xD und wens ilegal is kan ich immer noch net spilen also hab ich bis jetz noch nix verbrochen :P

Crytek16
12.03.2011, 21:25
da haste recht, du hast jetzt die .exe gedownloadet die für die vollversion ist denke ich. Du musst auf der offiziellen seite das Classic minecraft suchen. mit der jetzigen .exe wo du hast, kannst du nichts anfangen :D

T.Bauer
12.03.2011, 22:23
ja ok ich mach das mal das ich so blöd wahr xD sry für die mühe und so ihr seit n gutes forum kann euch nur empfehlen (last die rechtschreibfehler weg xD) :yo:<3

Perahoky
13.03.2011, 00:36
ARGH, Berichtigung:

Vollversion Cracken ist zwar Illegal (aber nicht nötig) - nur die UPDATES und der ACCOUNT kostet Geld - niemand verlangt Geld, um eine Vollversion zu kaufen.

Wenn du auf Login klickst, ohne einen Benutzernamen/Passwort eingegeben zu haben, kannst du es schon spielen.
Wenn einen Account zwingen nötig wäre - und somit der kauf - wäre es nötig, das Spiel zu cracken und somit wäre dies Illegal.

Im übrigens ist das ganze deshalb so gehandelt, weil Notch zwar Gelder für die Produktion bruacht, er aber die Verbreitung des als "OPENDOMAIN" geplanten Spieles nicht aufhalten will., in dem er einen Kopierschutz verwendet.
Deshalb besteht der Bedarf der Benutzerregistrierung und des Bezahlens.

Aber es wird/ist überhaupt nicht gern gesehen, wenn sich jemand das Spiel irgendwo herunterlädt, oder von einem Freund holt, ohne das man auch seinen Beitrag leistet - schließlich gehören wir alle zum Team.
Deshalb mein Vorschlag: testen - gucken - kaufen - Spaß haben.

Zusammenfassend:
Benutzung ohne Account nicht illegal - Onlinespielen ohne Account nicht möglich, jedoch offline(Onlinespiele laufen über minecraft.net MIT Account)
Zum testen kann man sich (ich gebe KEINE LINKS) die Spieldateien irgendwo holen (würde ich mehr oder weniger empfehlen, es gibt genug Startprobleme und Grafikkarten-inkompatibilitäten!!!) - aber man erhält natürlich keine Updates ich hab das zugegebenermaßen so gemacht, ich merkte: es läuft und bin nun Stolzer Besitzer des gekauften premiumAccounts "Perahoky".

Kauf läuft über PayPal oder Kreditkarten - PaypAl ist ein schneller und sicherer Bezahlungsservice.
Mit dem Kauf erhält man kompletten Support, Mitspracherecht und AllTime-Upgrade und Updates fürs Spiel.

Wenn jemand sagt "ne ist nicht so, ist nicht legal" soll er mir das bitte begründen wo ein Urheberecht gebrochen wird...

MfG Perahoky

und nochmal: Ich habe es gekauft, bevor hier Irrtümer auftauchen!!!(bzw. den Account) - das Spiel ist es wirklich wert.

Übrigens: Zur Betaversion ist es 25% billiger, 15 Euro,-.

Piggeldi
13.03.2011, 14:27
ARGH, Berichtigung:

nur die UPDATES und der ACCOUNT kostet Geld - niemand verlangt Geld, um eine Vollversion zu kaufen.

Falsch, der Account kostet kein Geld, dafür die Vollversion und die Updates bekommt man zur Zeit noch umsonst.

Perahoky
13.03.2011, 15:20
Dann sag mir mal bitte, warum ich Geld für "minecraft.net premium account" ausgegeben habe...
nirgends steht was von "Vollversion Minecraft" - 14,95EURO ! ...

Ein Premium Account bei Minecraft bietet dir lediglich die MÖGLICHKEIT das Spiel herunterzuladen, nicht, es zu benutzen (die haste so oder so)

Piggeldi
13.03.2011, 17:56
Naja, wenn man den Premium Account nicht hat kann man das Spiel nicht spielen (zumindest nicht legal). das was du geschrieben hast hat sich so angehört als ob man sich auf Minecraft.net keinen kostenlosen Account machen kann.

DerTod2
13.03.2011, 18:39
Minecraft Beta ohne Kauf in jeglicher Hinsicht zu spielen ist illegal o.O
Da gibt es auch keine Schleichwege, Grauzonen oder sonstwas wo es heißt "ja nur der SP ist legal ohne Kauf" ...
Selbst um den SP zu nutzen MUSS man sich einloggen. Wenn du dir nur die Spieldaten holst MUSST du dich einloggen. In jedem Fall wird eine Datei angelegt wo die Benutzerdaten gespeichert werden. Ohne diese kannst du die Beta nicht spielen. Es gibt nurohne eigenen Account die Methode über eine fremde lastlogin Datei zu spielen. Das sind dann meißt Fakedateien die nur richtig verschlüsselt sind. Und somit ist es illegal.

Classic ist aber und bleibt auch umsont...
Classic SP: http://www.minecraft.net/play.jsp
Classic MP: http://www.minecraft.net/servers.jsp

Schwachfug schlechthin o.O

Perahoky
13.03.2011, 18:53
Spielen ohne lastlogin ist möglich... probiers doch einfach^^

ich frage mich, woher ihr nehmt dass man sich zum spielen einloggen MUSS. wir sind nicht bei UBISOFT! Notch ist völlig anders, er hat öffentlich bekannt gegeben das er kein Gegner der Softwarepiraterie ist (zumindest sieht er es nicht als Diebstahl), daher hat das Spiel keinerlei KOPIERSCHÜTZE.
Jede minecraft.jar ist gleich.
Hätten die Dateien einen Kopierschutz, könnte man sie nicht einfach öffnen und bearbeiten.

wenn ich mich irre, dann will ich von euch nicht irgendwelche als Tatsachen aufgetischte Worte und Sätze lesen - ich will SEHEN WORAN ihr erkennt, das die Dateien verschlüsselt sind, also einen Kopierschutz haben, und ein Login absolut ausnahmslos Nötig ist - selbst wenn man die Spieldateien bereits besitzt. WORAN ihr seht, dass man nicht einen Acount zum Downloaden - sondern das Spiel kauft - und es steht auf meiner Rechnung nach wie vor PREMIUMACCOUNT. SPIELEN OHNE Account ist möglich - bei mir ist selbstverständlich alles original.

Im Grunde ist es doch so, dass das Spiel in einiger Zukunft opensource werden soll... nicht nur das, sondern sogar Public Domained...

lediglich der OnlineModus benötigt einen Login.

T.Bauer
30.03.2011, 18:20
ne danke past schon hat sich erledigt ABER DANKE für alllle hilfreichen tips xD