PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenmod



Faboloco
08.03.2011, 21:42
Seit ein paar Tagen (oder auch schon länger) gibt es jetzt eine Minecraft Mod mit Waffen.

Die Mod behinhaltet Waffen wie z.B. MP5 Ak47, Minigun, Sniper, Shotgun, Granaten und eine Nurkleare Bombe ;D

Also ich kanns echt nur empfehlen aber leider lassen sich meines Wissen nach keine Texture Packs einfügen.

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=rdmbhXuIB7A

Das_groudon
08.03.2011, 21:50
Kann dem nur beipflichten.
Hier übrigens der Thread:
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=92206&f=25
Nur 2 kleine Tipps:
Seit mit der Nuke VERDAMMT vorsichtig! Die hat gefühlte 5x so viel Sprengkraft wwie TNT.
Aber Obsidian bekommts trotzdem nicht putt. :p
2. Tipp: Passt mit dem Flammenwerfer auf, wo ihr hinzielt.
Sonst habt ihr mal nen Wald weniger...aber lecker vorgegartes Fleisch und als Beilage gedämpften Creeper. :D

Electroharmonix
09.03.2011, 14:00
cool! ich sehe aber heute, dass der minecraftforum überlastet ist...

Faboloco
09.03.2011, 19:35
Dass Nuke ist echt arg. Aber endlich gibt es mal Waffen mit denen man sich die Zombies aus der Entfernung vom Leibe halten kann ;D Fänds toll wenn es dazu auch ein Texture Pack geben würde.

ShaD
09.03.2011, 21:17
Naja man kanns schon mit Texturen Pack spielen, wenn man in den "Modordner" die Textur.zip's reinknallt und ingame auswählt..
Dann geht es :D

Faboloco
10.03.2011, 00:55
Echt? :o Hab ich heute Mittag versucht aber dann konnte ich keine Map laden ;D

DevinXXL
10.03.2011, 14:16
LOL?!? das is schon seit tagen in meiner Signatur xD also schön dass das ma kommt aber naja, xD

Faboloco
10.03.2011, 14:26
Die Mod ist echt zu empfehlen aber auf die Dauer wird es langweilig. ;D

RottenApple
13.03.2011, 04:23
Sieht ganz lustig aus :)
Mit geklauten Counter Strike Source Sounds ^^

ShaD
22.03.2011, 15:00
Echt? :o Hab ich heute Mittag versucht aber dann konnte ich keine Map laden ;D


wennde ne HD textur hast geht das natürlich nicht ;P

aber bei manchen Texturenpacks geht das :D

Amokzwiebel
22.03.2011, 18:15
Seit ein paar Tagen (oder auch schon länger) gibt es jetzt eine Minecraft Mod mit Waffen.

Die Mod behinhaltet Waffen wie z.B. MP5 Ak47, Minigun, Sniper, Shotgun, Granaten und eine Nurkleare Bombe ;D

Also ich kanns echt nur empfehlen aber leider lassen sich meines Wissen nach keine Texture Packs einfügen.





Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=rdmbhXuIB7A


naja ich habs drauf den Mod und hab dieses Lp photo HD texturepack mit reingemacht jetzt und es läuft ohne probleme

The_Blog
22.03.2011, 22:04
Mittlerweile wurde auch das lasergewehr hinzugefügt. Unteranderem Lassen sich auch laser und nicht laseresteuerte Raketen, SS 552, Desert Eagle und vier Granatentypen. Achja, stellt euch besser nicht direkt neben ne Falshlit Granate oder euer bildschirm ist einfach weiß die nächste halbe minute und dann nimmt das nur leicht ab.

hier der Kanal des Machers:

http://www.youtube.com/user/ScotyDoesKnow