Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Failed to connect to the server. connection timed out: connect
Donner123
06.03.2011, 15:31
Hallo liebe Minecraft spieler,
ich habe mir heute Minecraft gekauft und wollte im Multiplayer spielen. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung:
Failed to connect to the server
connection timed out: connect
Daraufhin habe ich ca 10 Server ausprobiert, immer das gleiche. Ich also zu Google stundenlang was gesucht nix gefunden bis ich hier gelandet bin. Dann hab ich mich hier angemeldet und hier die Support bereiche suchwühlt. Hab auch was gefunden aber mir hilft das irgentwie nicht.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
mfg Donner123
Immanuel
06.03.2011, 16:31
Könnte es sein das vielleicht eine Firewall etwas Blockiert?
EDIT: Was Verwendest du für eine Firewall, Router?
Höchstwahrscheinlich musst du es jetzt auch noch einmal Probieren mit dem einloggen auf einen Server z. B. meinen ;) Der geht bei mir zumindest gerade.
Wenn es nun gehen sollte dann lag das an den Loginservern die hin und wieder mal ausfallen.
Donner123
06.03.2011, 19:45
Ich habe auch schonmal mit ausgeschalteter Firewal probiert.
Ich versuche nochmal einem Server beizutreten
Edit: Ich habe jetzt versucht bei euch reinzukommen. Ich kamm Bis zum "Loggin in..."
Nach 2 Minuten ca stand da aber:
Connection Lost
Timed Out
Ich bin am verzweifeln
Immanuel
06.03.2011, 23:35
Hast du vielleicht einen zweiten Computer, Laptop oder so was?
Wenn es da geht kann man davon ausgehen das du vielleicht Das Spiel neu Installieren solltest. Was verwendest du für ein Betriebsystem?
Donner123
07.03.2011, 05:42
Ich habe Windows Vista und nur diesen einen PC
Das Problem habe ich bei euch aber garnicht. Da habe ich das Problem das ich immer mal wieder nen Blackscren bekomme
Immanuel
07.03.2011, 08:23
Das ganze Spiel ist noch in der Beta ;) Da kommen gerne mal Fehler :(
Hi Donner123,
kann es sein das du eine Atheros Netzwerkkarte hast?
Hatte damit auch solche Probleme, liest man auch viel im Internet drüber.
Bei mir hat der Einsatz einer anderen Netzwerkkarte (mit anderem Chipsatz) Erfolg
gebracht.
Gruß
Dreko
KrassKrank
07.03.2011, 13:20
habe auch das gleiche problem das was bis jetzt geschrieben worden ist hat mir leider noch nicht weitergeholfen
Donner123
07.03.2011, 21:17
Also ich kann zocken 1a
Ka warum jetzt hab nix weiter gemacht
poladion
19.07.2011, 17:57
Also Donner ich würde dir helfen mache das aber lieber per Skype ich heiße da drecksplage1
Und mein Server geht auf jedenfall ich gebe dir dann per Skype meine Minecraft jar
dann geht es auf jeden Fall
Hoffe ich kann dir dann noch besser helfen
F4NT4flo
05.08.2011, 16:17
Also.. Ich habe auch so einen Fehler mit
Failed to connect to the Server. connection timed out: connect
Wenn mir Jemand helfen könnte ich bin in Skype erreichbar.
Skype-Name : de3rkill3r