Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HMod
heyHO freunde ^^
ich weiß nicht ob es hierhin gehört
aber seid gestern abend ist ja der Hmod drausen für die Beta 1.3
kann mir einer sagen ob es diese Plugins schon für die beta 1.3 gibt
Minecart Mania, BackupPlugin & Worldguard
die mit der beta 1.3 auch laufen & aufm HMod ??? hoffe auf schnelle antwort ^^
habe leider nichts gefunden ^^ auch bei google nicht
KingDuffy
01.03.2011, 15:53
Bei mir laufen noch alle Plugins.
WorldGuard, WorldEdit, LWC... etc
Mfg
ich mein mann bei Minecart Mania da flaggert der server also
ich kann nichts schreiben im server z.B. Save-all
weil er des nicht nimmt deswegen die frage ob es eine aktuelle version von Minecart Mania gibt ???
Afaik machen die Pluginmenschen, wie Afforess ausschließlich nur noch für Bukkit Plugins,
ergo vermute ich, die plugins muss eben irgendwer fixxen für das hmod, somit schaut es auch schlecht mit neuen Features aus.
Afaik machen die Pluginmenschen, wie Afforess ausschließlich nur noch für Bukkit Plugins,
ergo vermute ich, die plugins muss eben irgendwer fixxen für das hmod, somit schaut es auch schlecht mit neuen Features aus.
sorry aber aufm Bukkit server hat man ja noch weniger möglichkeiten was rechte betrifft wie bei Hmod
oder ich hab nur nicht hingeschaut
^^
beim Hmod kann man /time day etc. machen =)
also wird es wohl nicht wirklich viele plugins für hmod mehr geben seh ich des richitg ?
sorry aber aufm Bukkit server hat man ja noch weniger möglichkeiten was rechte betrifft wie bei Hmod
oder ich hab nur nicht hingeschaut
Das ist absolut falsch! Nutze permissions oder GroupManager um deine Rechte korrekt zu vergeben, das geht hier einiges umfangreicher und wie ich persönlich finde auch übersichtlicher.
CB hat noch kein eigenes System dafür, deswegen muss man eben eines der beiden Plugins nutzen, welche sich beide aber sehr stark an das kommende System anlehnen.
Auch wird neuerdings sehr viel mit sogenannten Addons gearbeitet, was ich sehr geil finde.
beim Hmod kann man /time day etc. machen =)
Ajo, das geht überall ;)
CB selbst (bzw der mc server) hat auch schon Time, Give, ne whitelist usw. fest eingebaut, dennoch sollte man spezielle Plugins für alle Funktionen nutzen,
um so weniger von haus aus mit Bukkit mit kommt, um so eher kann man alles selbst anpassen. (was bisher auch gut ausschaut)
also wird es wohl nicht wirklich viele plugins für hmod mehr geben seh ich des richitg ?
Das sehe ich genau so. Schaue dir MM, WorldGuard/Edit usw. mal genauer an, vor allem BigBrother. Hier kommen fast jeden Tag Updates,
für hmod kann man froh sein, wenn jemand die alten Plugins fixxt, damit sie noch halbwegs wieder laufen.
game_stailer94
02.03.2011, 10:13
Des der sever screen mit errors gespant wird logt am hmod und Net am Plugin, des ist gefixt aber noch nicht compiliert.
kann m ir einer sagen woher ich die AKTUELLE Bukkit version bekomme die mit minecraft 1.3 kompagtibel ist ??
Google ist nichts
bukkit forum auch nichts
KingDuffy
02.03.2011, 14:46
Hier (http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server) bekommst du immer die neuste Version(mit anleitung)