Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdated Minecraft Server!pls help
RazerSnake
25.02.2011, 15:52
Ich und meine Freunde spielen über einen Hamachi-Server zusammen online.
Dann waren wir alle ein paar Tage nicht da und dann kam das Update 1.3.
Ich geh auf Multiplayer und wollte mit "localhost" verbinden.
Dann kommt aber:
"Disconnected by server
Outdated server!"
Wie kann ich den server updaten sodass wir wieder spielen können,oder ist das mommentan bei jedem so?
KingDuffy
25.02.2011, 16:24
hast du hMod/Bukkit oder die Minecraft_Server.exe? Falls du die Minecraft_Server.exe benutzt, downloade einfach die neuste version runter.
Mfg
GigaToni1993
25.02.2011, 16:26
geht das mit dem neu erstezen auch mit hmod? Mir dauert das updaten ein wenig zu lang :(. Notch könnte ja mal für entwickler das update 1-2 Tage früher rausbringen :X. Das nervt zu warten bis die Mods geupdatet wurden...
KingDuffy
25.02.2011, 16:29
geht das mit dem neu erstezen auch mit hmod? Mir dauert das updaten ein wenig zu lang :(. Notch könnte ja mal für entwickler das update 1-2 Tage früher rausbringen :X. Das nervt zu warten bis die Mods geupdatet wurden...
hMod wird leider erst am 28. Februar funktion fähig sein.
Hallo ich hab mir heute Minecraft von Minecraft.net gekauft und möchte auf einen server connecten hab jetzt 1.9 Pre release 4 und dann steht dort Outdaded server muss 1.9 draußen sein damit ích drauf connecten kann oder was bitte auf Antwort :D
Thorsteen
10.11.2011, 09:32
Hallo!
Biati
Auf welcher Version läuft denn der Server auf den du connecten möchtest?
Aktuelle Release-Version ist 1.8.1 und Prerelease ist 1.9 Version 5. Mit deiner 4er bist du also 1 Versionsnummer zurück.
Torsten
Okee dann Downloade ich mit die Version 5 offe es geht dann :) wenns nicht geht warte ich bis 1.9 draußen ist und vergnüge mit jetzt mit dem Deachen Mod Tschüss :))
Edit: (10.11.2011 um 11:45)
sry wegen Den Rechtschreibfehler hab zu schnell geschrieben :O