PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Bukkit Plugin für Nether

Psychotrop
24.02.2011, 03:24
Hi,

ich würde meinen Spielern gerne ermöglichen endlich auch in den Nether zu gelangen. Ich habe eine Hand voll Bukkit Plugins dafür gesehen. Kann mir jemand eines empfehlen?

Gruß
Thomas

Infact
24.02.2011, 06:54
nethergate oder multiverse arbeiten mit den neuesten bukkits, also würd ich dir eines der beiden empfehlen

KingDuffy
24.02.2011, 14:01
Essentials.
/world normal & /world nether

Greetz

Rauchi85
24.02.2011, 14:25
Hallo Zusammen

Bin neu hier und wollte Fragen ob jemand so nett wäre und mir das mit denn Plugins erklären könnte (wie ich die installiere und wo ich die herbekomme).
Wäre super

Danke im Voraus
Mfg

Infact
24.02.2011, 14:29
Hallo Zusammen

Bin neu hier und wollte Fragen ob jemand so nett wäre und mir das mit denn Plugins erklären könnte (wie ich die installiere und wo ich die herbekomme).
Wäre super

Danke im Voraus
Mfg

ich denk doch mal du nutzt bukkit?
http://plugins.bukkit.org/#ti=&ta=all&au= hier findest du die plugins. zum installieren einfach herunterladen /eventuell entpacken und ab in den plugin ordner, server starten,.... fertich. einige musst du dann evtl noch configurieren, das ist dann aber von plugin zu plugin verschieden

Rauchi85
24.02.2011, 17:12
Ah ok danke dir für deine Info.
Eine frage hast du schon mal das Nethergate Plugin probiert ?

Mfg

Dr_Cox1911
24.02.2011, 22:12
Wenn ich jetzt den "/world"-Befehl von Essentials benutze, mit was generier ich dann am besten den/die/das Nether (sry, bin mir grad beim Artikel nicht ganz sicher^^/)? Macht das Essentials evtl sogar selbst (also wenn ich "/world nether" eingeb)?

Noel
26.02.2011, 12:54
Ich frag mich immer noch wie man auf ein server am besten in den nether kommt =(

KingDuffy
26.02.2011, 13:31
Ich frag mich immer noch wie man auf ein server am besten in den nether kommt =(

Entweder hellworld auf true oder du ladest dir Essentials schreibst in die config bei Nether true.

Mfg