Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steht der Minecraft.de Server im Wald ?!?
Hallo zusammen,
Da ich im Moment nicht auf den Server komme, war mir langweilig und hab angeschaut wo der Minecraft.de Server wohl steht :) Das Resultat hat mich ein kleines Bisschen überrascht ^^
http://img689.imageshack.us/i/serverstandort.png/
P.S. Warscheinlich is das nur der Verteiler, aber wer stellt denn nen Switch in den Wald ?!?
IndianaX
17.02.2011, 07:55
Ja, der steht im Wald. Da die Bilder (Goole Earth/Map) veraltet sind sieht man das große neue Rechenzentrum nicht.
von welchem rechenzentrum redet ihr? :D
TenthManDown
17.02.2011, 10:45
Der Wald ist nur Tarnung. Das ist bestimmt ein schweizer Geheimprojekt das unterirdisch ausgebaut wurde.
*psssst*
Der Wald ist nur Tarnung. Das ist bestimmt ein schweizer Geheimprojekt das unterirdisch ausgebaut wurde.
*psssst*
In Deutschland ?!? ^^
IndianaX
17.02.2011, 12:57
http://www.datacenterpark.de/
Baumhütte, was gibst da zu lachen? :creeper:
Patistar
17.02.2011, 23:58
Ist das neue umweltfreundliche Öko-Rechenzentrum :)
soweit ich mich erinnern kann ist aber das hetzner online rechenzenter in falkenberg nit im wald sondern auf nem feld wenn man googlemap/earth bemüht ;)... habe da vor knapp nen jahr nachgesehen (als da nitmal die aktuellen 2 rechenzentren standen) weil ich schon seit 5 jahren bei dennen kunde bin :D
Liveplay
18.02.2011, 11:14
Eine ganz andere Frage wieso ist es so wichtig wo der Server steht :D - Sollte allgemein bekannt sein das Hetzter so gut wie die besten Konditionen bietet. Aber ich würde auch Serverloft und/oder Server4you empfehlen sind auch gute Anbieter.
Ich will auch ein eigenes Rechenzentrum :D Minecraft mit 100 Root Servern betreiben (rofl) das wäre Hammer xD.
Ryuuzaki
18.02.2011, 11:35
wird das dann ein 5000 slot server? xD
Liveplay
18.02.2011, 11:38
Hmm wenn man ne Standard Root nimmt würde ich sagen ein 6000 Slots Server ohne Laggs :D theoretisch würde auch ne 10.000 Slot Server gehen mit Laggs aber ich glaube da macht dein Traffic dicht :D
Der Traffic macht beim derzeitigen Stand von Minecraft ned mal 500 mit. ;)
1 TB/Monat für 60 Spieler
mhm 1TB? hetzner gibt doch 2TB oder sogar 3TB im monat frei mit :D
Liveplay
18.02.2011, 12:18
Ja ich weiß, war ne Parody xD - BownDan ja ist ja toll das die soviel geben an Speicher xD - aber wenn der Rets der Hardware net mitspielt ist Schluß. Würde mal sagen momentan ist Standard mässig 60 Spieler das Maxium oder was meinst du Ataman.
5 TB bei Hetzner
Jetzt rechne hoch: 60 = 1 TB, 5 TB = ?
60 Wird bestimmt nicht so bleiben, das kann Notch wohl kaum verlangen...
Naja um mal wieder auf das thema zu kommen... Wald ist da keiner ;)... und wenn dann in der nähe aber nit am standort selber :D