Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FanFic (by Longor1996): Der angeblich beste Zocker...
longor1996
16.02.2011, 18:38
Ich hab jet au mal ne Fanfic angefangen :D
Bitte Kommentieren ;)
(PS: Ich habe grad ne Kreativitätsblockade!)
Kapitel 1: Der angeblich beste Zocker
Mike, ist ein richtiger Zocker. Er ist in fast jeden berühmten Ego-Shooter Spiel auf den Top-Ten listen. Eines Tages kriegt er eine sehr dumme Idee: „He Kumpel ich hab ne coole Wette“ Mikes Freund darauf: „Was denn für eine?“ „Ich will beweisen dass ich in jedem Spiel einer der Besten bin“ „Aha“ sagt Mikes Freund Frank. „Am besten ich mache ein paar Let’s Plays von ein paar Spielen, sagen wir mal... Zehn“ „Bist du Irre?“ „Nö, ich will nur zeigen das ich einer der besten bin“ In Gedanken: „Der allerbeste“. „An was für Spiele denkst du so?“ „Kein Plan… vielleicht ein paar Retro Spiele? die sind ja angeblich so ‚lustig‘“ „Aha“ sagt Frank völlig ohne Begeisterung. „Ich Wette auch um 10€“ „Du bist doch Blöd“ „Nö“ sagt Mike in bester Laune.
Ein paar Wochen später hat Mike bereits 9 Spiele durchgespielt. In jedem ist er auf die Top-Ten gekommen und hat alles Freigeschalten was es so gibt. Irgendwann als er auf wieder einmal der Suche nach neuen Spielen ist: „Was ist denn das für ein doofes Kommentar?“, auf Mikes Bildschirm steht als Kommentar: ‚Das Spiel erinnert mich iwie an Minecraft :D‘. Ein paar Minuten YouTube suche später hat Mike auch schon einen Trailer von einem gewissen Vareide gefunden wo das Spiel Minecraft vorgestellt wird… „Sieht ganz einfach aus… das schaffe ich doch mit links!“ gesagt getan, wenige Minuten später hat er sich einen Premium Account besorgt und bekommt das Titelmenü von Minecraft zu Gesicht: „Wie bitte? Kein Tutorial? Egal ich krieg ja schließlich alles hin“ daraufhin klickte er auf Singleplayer und startete eine neue Welt… FORTSETZUNG FOLGT
(PS: Ich habs nicht so mit Wörtlicher rede!)
EDIT!:
Part 2 kommt vlllt noch heute!
Falcfire
16.02.2011, 18:59
n bisschen viel Wörtliche Rede (für Gedanken gibts noch die Klammern ;D )
aber ganz gut naja.....die Wette gewinnt er jetzt nichtmehr ;D
longor1996
16.02.2011, 19:08
gleich kommt der Zweite Teil und ne Grüne überraschung!
longor1996
16.02.2011, 19:31
Hier ist Teil 2:
Der erste Tag und auch die erste Nacht
…“Man ist die Grafik scheiße!“ sagte Mike. „Komisch…keine Hilfetexte? Blödes Spiel…ist das da n Schaf in Blockform?“ wunderte sich Mike. Testweise klickte er auf das Schaf da er wissen wollte was dann passiert. Plötzlich war das Schaf geschoren und droppte ein paar Weiße Blöcke. „Mit der linken Maustaste kann man also Schafe scheren, nett…“. Aus Spaß schlug er auf Erde ein und bemerkte das man diese auch entfernen konnte: „Also die Linke Maustaste ist dafür da um Blöcke zu entfernen und die Rechte anscheinend zum Platzieren“. Ein wenig Später hatte er massenhaft Schafe verprügelt und eine Menge Erde ab gebuddelt und lief nur noch Blöd in der Gegend herum: „Im Trailer war doch am Ende ein Zombie? Komisch dass ich nirgendwo welche sehe… wahrscheinlich sind die nur in irgendwelchen Zombiestädten, ich frage mich wie ein Blockförmiger Zombie aussieht?“. Plötzlich wurde es Nacht und Mike war so Dumm und lief weiter munter durch die Gegend: „Moment mal…was ist das Spielziel von diesen Minecraft?“ dachte sich Mike. Ein paar Minuten später rannte er hektisch durch die Gegend weil er einen Zombie gesehen hat und nicht wusste wie er in ohne Waffen killen sollte. Durch bloßes herumrennen fand schließlich Schutz in einer kleinen Höhle und versiegelt den Ausgang mit Erde damit die Zombies in nicht kriegen: „Mann war das knapp…ist dass da ein Abgrund in meiner kleinen Höhle?“ tatsächlich war hinter Mike ein sehr Tiefer Dunkler Abgrund. Plötzlich sah er ein seltsames Grünes Ding ohne Arme den Abgrund hochhüpfen: „Was bist denn du für einer…siehst ziemlich Traurig aus“ das Grüne etwas kann immer näher: „Sag mal…warum zischst du so komisch?“. BOOM! Und schon wurde Mikes Spielfigur gegen die Wand aus Dreck geschleudert… „Verdammt! Diese Viecher gehen ja in die Luft! Mist hab nur noch 5 an halb Leben…“ sagte Mike. Das Grüne Explodierende etwas war verschwunden und hat ein Loch in der Wand zurückgelassen. Mike kletterte vorsichtig in das Loch und sah ein paar Steinblöcke mit schwarzen Streifen. Als er versuchte einen davon zu zerschlagen funktionierte es nicht: „Komisch, wieso kann ich Erde wegbuddeln aber keine Schwarzen Steine?“ schließlich wurde es Mike zu doof und er suchte in einen Deutschen Forum des Spiels nach den Steinen mit den Schwarzen Streifen: „Ach so, das ist Kohle! Um Kohle abzubauen brauche ich eine Spitzhacke…wo soll ich die herkriegen? cheaten werde ich auf keinen Fall!“. Also blieb im nichts weiter als bis zum nächsten Tag abzuwarten, da das aber Langweilig wurde speicherte er und ging ins Bett da es schon Mitternacht war...
(Der ist wirklich dumm!)
Die Geschichte finde ich cool, gefällt mir, schreib weiter, pls.
longor1996
16.02.2011, 19:47
Die Geschichte finde ich cool, gefällt mir, schreib weiter, pls.
DANKE! find super das schon ein paar Leute die FanFic gerne lesen :D
3 Teil kommt entweder in ein paar Minuten oder Morgen um kurz nach 17 Uhr
(PS: Er schaut mal Tutos an im Dritten teil!)
(PPS: Mehr verrate ich nicht!)
longor1996
16.02.2011, 20:07
NÄCHSTER PART!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3) Weiter geht’s!
...Am nächsten Tag lud er den ersten Teil seinen Minecraft Let’s Plays hoch und wunderte sich warum es so schnell sehr oft angesehen wurde. Leider blieb im keine Zeit sich zu wundern, da er ja noch in die Schule musste. Und als er seinen Freund Frank erzählte was er gestern erlebt hatte: „Haha du bist doch nicht der beste!“ „Ich weiß, das liegt auch nur daran dass es in Minecraft kein Tutorial gibt!“ „Schau mal auf YouTube vielleicht gibt’s da ja Video Tutoriale“ „Du hast recht…darauf hätte ich schon früher kommen sollen“. Gesagt getan, kaum ist er Zuhause sucht er nach Video Tutorials und schaut sich eins an und traut sich schließlich wieder seine Erste Welt weiterzuspielen. Kaum wurde es wieder Tag ging er in den nächsten Wald und musste wieder wegrennen da ein Creeper in gesichtet hat. „Mist, das Vieh will einfach nicht ablassen! Ist das da ein Lavasee? Da kommt mir eine Idee…“ todesmutig springt Mike über den Lavasee und kann schließlich zuschauen wie der Creeper anbrennt aber doch noch aus den See hüpft. Ein wenig Rumgerenne Später stirbt der Creeper und hinterlässt Mike Zwei Gunpowder: „Cool graues Pulver! Mal sehen was man damit machen kann…“. Ein paar Sekunden in der Craftingliste nachsehen später findet er heraus das er damit TNT craften kann. Leider brauchte er Fünf Gunpowder, schließlich macht er sich auf den Weg zum Wald um sich Holz zu holen und ein paar Kühe für eine Rüstung zu killen. Als er gerade Drei Bäume gefällt hat uns sich gewundert hat das diese nicht umkippen sah er ein Huhn was gerade ein Ei legt. Natürlich nahm er das Ei und drückte ein paar Tasten um herauszufinden was man damit machen kann. Durch Zufall erfuhr er es: „WOW! Die Eier kann man ja Werfen! Das hab ich mal noch nie gesehen…hey, da ist ja ein Huhn aufgetaucht.“. Ein paar Minuten später hat sich Mike ein schönes kleines Holzhaus gebaut, eine Pickaxt gecrafted und war dabei den letzten Block Kohle abzubauen als die Abenddämmerung begann: „Mist! Schnell noch den Letzten Kohleblock abbauen, ins Haus gehen, Türe zu, Speichern und Let’s Play hochladen“. Gesagt getan, ein paar weitere Minuten später hatte er ein neues Let’s Play hochgeladen und konnte sich über Sieben neue Abonnenten freuen. Eigentlich wollte er gerade weiterspielen als er bemerkte das es schon Null Uhr Fünf ist, also speicherte er und schaltete seinen Computer schließlich aus…
longor1996
16.02.2011, 20:12
Ups wollte eigentlich die Umfrageoption SCHEISSE! entfernen...
hab se dabei aber Resettet!
Könntet ihr bitte noch einmal Voten?
Falcfire
16.02.2011, 20:17
ich finds lustig das du immer "killen" schreibst statt töten xD :awesome, klingt einfach lustiger x'D
EDIT:wieder ein vote bei lustig :)
longor1996
16.02.2011, 20:18
Danke! :grin:
Der nächste Part kommt Morgen ;)
Grund:
*gäääääääääääääääääääähn* müdigkeit! :tropfen:
EDIT:
Wenn jetzt 4 verschiedene Personen hier sagen dass ich heute noch einen Part posten soll...
WERDE ICH DAS MACHEN!
Ullschli
16.02.2011, 20:31
Schöne Geschichte!
Poste heute bitte noch einen Part
longor1996
16.02.2011, 20:33
3 Fehlen noch...
longor1996
16.02.2011, 20:48
OKAY!
Ich poste gleich doch noch nen Part!
longor1996
16.02.2011, 21:11
4) Die erste Mine…
…Als er am nächsten Nachmittag weiterspielen wollte erhielt er eine Fehlermeldung: „Can’t Connect to Minecraft.net!“ „Naja, man kann zum Glück auch Offline spielen“. Gesagt getan, kaum ist er gespawnt fällt im auf das es Nacht ist und er nichts tun kann. Also blieb im nichts anderes übrig als in seinen Haus einen Minenschacht zu bauen. Er grub gerade einmal Drei Schichten herunter als er einen neuen Stein entdeckte, einen der Braune Streifen hat. Kaum hat er die Vier Steinblöcke Blöcke abgebaut sieht er im neu entdeckten Wiki nach und findet heraus dass das Eisenerz ist. Natürlich baut er sich sofort einen Ofen und ist ziemlich glücklich darüber ein paar Minuten später eine Eiserne Pickaxt in der Blockförmigen Hand zu halten. Anschließend Grub er sich weiter in den Fels bis plötzlich: „Wow! Eine riesen große Höhle! Mit jeder Menge Kohle“. Kaum ist er in der Höhle steckt plötzlich ein Pfeil neben ihn in der Wand und das bringt ihn dazu sofort nach oben zu rennen. Oben angekommen bemerkt er dass das Skelett zu dumm ist Treppen zu steigen und gräbt sich schließlich einen neuen Schacht nachdem er den einen Verriegelt hat. „Wie kann man nochmal herausfinden auf welcher Höhe man ist? Ach ja auf F3“ kaum drückt er F3 bemerkt er dass er nur noch 34 Blöcke über dem Bedrock ist: „Ich frage mich wieso ich noch nicht auf Magma gestoßen bin…“ gerade als der nächste Block verschwindet steht ein Zombie vor ihm der ihn sogleich wegschubst: „WTF! Ich habe nur noch 3 Leben! Ich muss sofort nach oben.“. Gesagt getan, er hat Glück das es Tag geworden ist, also kann er Ungestört Schweine killen. Nachdem er seinen Schweinehunger gestillt hat, macht er sich daran sein Haus auszubauen, ohne zu wissen dass in der versiegelten Höhle ein Dungeon ist…
!FORTSETZUNG FOLGT MORGEN!
longor1996
17.02.2011, 18:48
NEXT PART!
5) Von Hasen, Löwen und u vielen Minenschächten
..Mike bemerkte das Minecraft ziemlich langweilig ist mit so wenig Tieren und Monstern, daraufhin ging er ins Forum und tippte in die suche ‚Mehr Tier‘ ein. Zwei Minuten später sieht er Pferde Löwen Hasen und so weiter, durch die Gegend laufen. Aus Spaß klickte er rechts auf einen Hasen… plötzlich saß dieser auf seinen Kopf: „Ich hab nenn Hasen auf Kopp ich bin ein Dummkopf…la-la-la…la-la-la“ sang er vor sich her. In der Küche wunderte sich seine Mutter seit wann er singt. „Jetzt hab ich nenn Hasenkäfig“ sagte Mike laut lachend, er hat einen Käfig gebaut und Hasen ‚Gesammelt‘, die jetzt munter in seinen Käfig rumhüpften. Aus langerweile buddelte sich Mike einen neuen Minenschacht und fand etwas seltsames…einen Stein mit blauen Streifen! Da er alles haben wollte klopfte er den Stein weg und sah sich mit einen Creeper konfrontiert der traurig anfing zu Zischen… sofort ging Mike ein paar Schritte zurück und ging schließlich wieder zu seinen Hasen. Als er oben ankommt kriegt er einen sehr großen schreck: „WTF! Mein Käfig ist so groß das ein Löwe gespawnt ist und meine Hasen gekillt hat!“, tatsächlich killte der Löwe gerade den letzten Hasen und ging auf Mike zu, der vor Schreck wegrannte und in seinen versiegelten Schacht fiel aber dennoch die Türe zuschlagen konnte. Daraufhin ging er nach oben killte den Löwen vom Dach aus und konnte sich daraufhin eine Hose Craften: „Ein Mann ohne Hose ist kein Mann…also crafte ich mir eine Hose“ sagte Mike in Gedanken vor sich hin. Leider wurde es Nacht und Mike musste wieder einmal einen neuen Minenschacht graben. Plötzlich trifft er auf einen Seltsamen Schwarzen Stein der sich nicht abbauen lässt und bemerkt nach ein paar Minuten wikisuche das man Bedrock nicht zerstören kann. Weil im langweilig ist buddelt er Quer durch die Gegend und fand einen seltsamen Stein mit Roten streifen…
Falcfire
17.02.2011, 18:58
man das ist alles so übergangslos...aber lustig :D
naja, vllt könntest du noch ein bisschen an der Art des schreibens arbeiten, sonst wirkt das alles so ohne Atempause
ichweißgarnichtwasihrmeint,ichhabdochhiereinensupe rsatzgeschrieben <--- les mal das
ichweißgarnichtwasihrmeint. ichhabdochhiereinensupersatzgeschrieben <----- jetzt les das
ich weiß doch garnicht was ihr meint. ich hab doch einen super satz geschrieben <----na das klingt doch am besten
ich weiß doch garnicht was ihr meint.
ich hab doch einen super satz geschrieben. <-------NE, DAS is noch besser
longor1996
17.02.2011, 19:02
hast recht ... NÄCHSTER PART KOMMT ENTWEDER HEUTE (Wenn 2 Leute sich melden) ODER MORGEN!
Anonymer
17.02.2011, 19:07
wenn ich mich dagegen ausspreche müssten sich dann erst 3 melden? xD
longor1996
17.02.2011, 19:07
1 von 2!
Falcfire
17.02.2011, 19:10
wenn ich mich dagegen ausspreche müssten sich dann erst 3 melden? xD
made my moment xDDD :awesome:
longor1996
17.02.2011, 20:19
6) Spaß mit Redstone
…Also nahm er seine Eisenhacke und baute das Zeug ab und sah noch mehr davon: „Wie viel von den Zeug wird hier Generiert?“. Ein paar Minuten später hatte er fast einen ganze n 64er Stapel von diesem Roten Kristallzeugs. Einen kurzen Blick ins Wiki später wusste er dass das Redstone war, und dass man damit lustige Sachen machen kann. Schließlich buddelte er sich einen Raum und probierte herum, ohne zu wissen dass im Wiki eine Anleitung für Redstone ist. Aber schon nach ein paar Minuten hat er verstanden wie das System funktioniert: „Ach so das ist also eine UND Schaltung…und das ein Verstärker…und das ein Inverter!“ sagte Mike so vor sich hin und bastelte sich einen Taschenrechner, der Plus und Minus konnte zusammen. Wobei er bemerkte dass er nicht genügend Redstone hat. Daraufhin ging er wieder in seine Mine und buddelte und buddelte…bis plötzlich ein Creeper vor ihm stand! Aus Reaktion schlug er in beiseite, und zwar direkt in die Magma. Nun ging er ein wenig vorsichtiger vor und setzte viel mehr Fackeln wie vorher. Nach einer geschlagenen Stunde baute er seinen Taschenrechner weiter: „Das wird ein Taschenrechner…passt der überhaupt in meine Tasche? hahaha“ lachte Mike. Ein wenig später hatte er bereits ein Dutzend Redstonestacks und auch einige Dutzend Erdblockstacks verbaut. „Es funktioniert! Mist es ist ja schon nach Mitternacht… dann mach ich halt morgen weiter“…
der nächste part heisst übrigends "THE DUNGEONCAVE"!
Falcfire
17.02.2011, 20:33
[Zitat aus dem Gespräch longor-Falcfire in Icq]
...hm......
irgendwie kommt es blöd das er immer ins wiki gugen muss als sich einmal nen aufen reinzulesen ._.
so voll:
Falcfire21:06
"he was ist das? *wiki gug* oh das ist eisen *alles andere aus gedächtnis lösch*, hm...was kann ich damit machen *wiki gug* hey cool das kann ich schmelzen *nicht les das man dafür ofen braucht*, hm wie kann ich das jetzt schmelzen?"
[Zitat -ende-]
longor1996
19.02.2011, 22:24
NÄCHSTER PART KOMMT IN WENIGEN MINUTEN!!!!
EDIT! NÄCHSTER PART DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7) THE DUNGEONCAVE
…Weil Mike so langweilig war, steckte er seine Wertvollsten Sachen in eine Kiste und öffnete den versiegelten Minenschacht wieder und wurde sogleich von einen Skelett begrüßt. „Mistvieh! stirb- stirb-stirb!“ und killte das Skelett endlich und kletterte in die Höhle hinein... und traute seinen Augen nicht! „Da ist ja ein, ein, ein…DUNGEON! Das muss ich haben!“ ein paar Sekunden war er Tot… „MIST! Zum Glück weiß ich in welche Richtung mein Haus ist“ sagte er mit traurigen Nach Ton. Fünf Minuten später war er endlich wieder in seinen Haus und stattete sich neu aus. Dieses Mal nahm er Kies mit und verschüttete den Mobspawner. Ein paar gekillte Skelette später kann sich Mike an 3 Redstone, einen Eimer und einen Brot erfreuen: „Mann ist das cool! Brot? Kann man das nicht auch selber Craften?“. Aus Neugierde ging Mike tiefer in die Höhle und fand erst nur ein Bisschen Eisen. „WOW! Ein Lava fall in Riesengröße…“. Mike machte ein Foto mit FRAPS und postete es auf seinen Blog mit der Frage was er damit tun sollte. Während in seinen Blog hunderte Vorschläge und Ideen eingingen, erkundete Mike die Dungeoncave weiter, wie er sie nannte. Er ging immer tiefer fand Eisen, Eisen und noch mehr Eisen und Kohle. Irgendwann einmal fand er ein Gestein mit Gelben streifen und schaute natürlich wieder einmal im Wiki nach was das ist. Nach Einer Minute wusste er dass das Gold ist und dachte dass man dieses braucht um Minecraft zu Ende zu bringen. Nachdem er das gesamte Gold abgebaut hat und um eine Ecke ging sah er einen Zombie vor sich der ihn noch nicht bemerkt hat…Mike schlug sofort wie wild auf den Zombie ein und killte in dadurch. Eine Ecke weiter fand er ein Seltsames Blaues Gestein…wieder einmal suchte er im Wiki nach Antworten und fand heraus das das Lapis-Lazuli ist, mit dem man Blaue Wolle machen konnte. Kaum um die nächste Ecke erlebte Mike eine sprichwörtlich ‚Explosive Überraschung‘. Ein Creeper Explodierte vor Mike und schadete in zum Glück nicht sehr stark, da Mike eine Rüstung trug. Nachdem er einen großen Teil der Höhle erkundet hat, bemerkt Mike das sein Inventar voll ist mit Stein, Eisen, Kohle und Redstone…also ging er wieder nach oben um alles in die Kisten zu packen und seinen Taschenrechner weiterzubauen. Leider brauchte er eine sehr lange weile bis er den Ausgang fand. Und kaum war er oben angekommen, war es auch schon Mitternacht. Also lud er schnell den Nächsten Part seines Minecraft Let’s Plays hoch und ging anschließend ins Bett…
bamboechop
19.02.2011, 23:36
Als Abendlektüre vor dem pennen gehen mit dem iPhone zu lesen echt gut! :) Bin schon auf die nächsten Parts gespannt.
longor1996
19.02.2011, 23:39
Name des Nächsten Parts:
O Mac'Donald hat ne Farm...
Blubberblubs
20.02.2011, 11:40
Echt schön zu lesen, freue mich schon auf den nächsten Part :)
letsplay256
20.02.2011, 12:28
mal ein video lets show von unserem server ,wenn ihr auch drauf spielen wollt dann schreibt mich über youtube an ^^ und gebt ein like^^
meine stimme is zwar schlecht^^
aber könnt ja muten würde echt cool sein wenn ihr mal drauf kommt^^
natürlich HD^^
UND HD texture pack(kommt erst zur guten wirkung bei full hd(1080P))
Valance: Werbung für deinen Kram im Thread eines anderen. Völlig unpassend -> Verwarnung da Spam.
longor1996
20.02.2011, 13:00
http://www.youtube.com/user/letsplay256 ... h26QE1lQII
mal ein video lets show von unserem server ,wenn ihr auch drauf spielen wollt dann schreibt mich über youtube an ^^ und gebt ein like^^
natürlich HD^^
ööööhm!!!!!!!!!!!!
DAS IST SPAMMING!
Falcfire
20.02.2011, 13:25
http://www.youtube.com/user/letsplay256 ... h26QE1lQII
natürlich HD^^
schonmal Forenregeln gelesen? -.-
Er haut ein paar mal auf die Mobs ein und killt sie??? Ohne Schwert??? Leicht unrealistisch find ichs schon...
kann aber auch sein, dass ich zu dumm bin um mit einem einzelnem Zombie mit full hp fertig zu werden...
longor1996
25.02.2011, 16:28
Nöö biste nicht, hast recht ich muss mal realer werden apropos real...
NÄCHSTER PART! :grin:
8) O Mac Donalds hat eine Farm und das Reallife!
…Mike fragte sich was er noch alles tun muss um Minecraft durchzuspielen und schaute auf Wikipedia nach, um das Spielziel zu erfahren. Ein paar Minuten später hatte er keine Lust mehr Minecraft zu spielen, da es ja ein Unendliches Spiel war…. Und Mike hasste Unendliche spiele! Aber schon nach ein paar Minuten hielt er es nicht mehr aus, startete den neuen Minecraft-Launcher, startete seine Welt und spielte weiter…
…“Hhmmm…wie kann man wohl Farmen?“ Sagte Mike so vor sich hin während er durch Zufall das Rezept für einen Eimer herausfand. Er machte sich schließlich Zwei Eimer und holte sich Wasser. Ein wenig später hat er sich eine kleine Farm gebaut, wobei er die ganze Zeit das „O Mac Donalds hat eine Farm…“-Lied singt. Da Mike nicht wusste woher man Samen bekam, ging er (wie immer) in die Minepedia und sah nach. Schließlich konnte er seine Farm fertig stellen, wobei er wieder das eine Lied sang: „Oh Mac Donalds hat ne‘ Farm…hia hia ho…“. Aus langerweile baute er sich ein Feuerzeug und zündete einen Baum an. Ein wenig später konnte er Froh sein das sein Haus nicht mehr aus Holz bestand, denn außen rum war der ganze Wald restlos verbrannt. Da er einen Wald haben wollte pflanzte er mehr als Fünf Stacks Baumsamen. Zirka Neunzehn Minuten später hatte er wieder einen schönen Regenwald um sein Haus herum. Irgendwie wurde es Mike wieder langweilig und er baute sein Haus zu einem Turm von Babel um, und musste trauriger weise feststellen das Minecraft eine Höhenbegrenzung hat, die Hundertachtundzwanzig Blöcke betrug. Leider war es dann schon Zweiundzwanzig Uhr und seine Mutter rief ihn zum Essen. „Ich komme Mum!“ rief Mike nach unten und speicherte seine Welt ab, lud das nächste Let’s Play hoch und ging schließlich essen. Beim Essen fragte seine Mutter: „Könnte es sein das du schon seit ein paar Tagen keine schießspiele spielst? Sondern nur noch dieses eine Sandboxspiel? Wie hieß es noch einmal?“ „Minecraft, das Spiel heißt Minecraft.“ „Okay…ich habe ein paar anderen Müttern von diesen kleinen Spielchen erzählt. Und sie haben es sich sofort für ihre Kinder gekauft!“ „Aha…“ sagte Mike vollkommen uninteressiert.
Am nächsten Tag in der Schule fragte ihn sein Freund Frank warum er seit fast einer Woche nicht mehr in Counter Strike Source war: „Und? Hast du dich in dieses mistspiel Minecraft verknallt oder was?“ „Nö, ich spiele es eben gerne! Hast du was dagegen?“ „Ja! Du vergisst nämlich das es noch Spiele in besserer Grafik mit Waffen und so gibt!“ „Na und? Retrospielgrafik hat noch niemanden geschadet!“ „Außer dir Mike…“ dachte sich Frank und ging zu den anderen. Aus irgendeinen Grund fiel es Mike nicht mehr schwer dem Unterricht zu folgen: „Liegt vielleicht daran das ballerspiele dumm machen…“ dachte sich Mike und konzentrierte sich wieder auf die Geologiearbeit. Am nächsten Tag wunderte sich Mike das er eine Eins in Geologie hatte…“Muss wohl an Minecraft liegen…“. Kaum war er zuhause startete er aus langerweile eine neue Welt mit dem Gedanken dieses mal alles richtig zu machen…
Falcfire
25.02.2011, 16:42
da könnt was wahres dran sein, 'Minecraft hält Kinder davon ab Ballerspiele zu spielen, VERBREITET MINECRAFT!!!' :D
Oschelchen
02.03.2011, 02:53
Coole Geschichte!
longor1996
02.03.2011, 10:17
thx!
Next Part coming soon! (Wenn es schon so vielen gefällt...XD)
synja_licht
05.03.2011, 18:20
Das mit dem Taschenrechner hat mich i-wie fasziniert.
Wie baut man so einen?
Und kann man damit auch *richtig* rechnen, ich meine Wurzelziehen und so was?
Falcfire
05.03.2011, 18:38
schau doch bitte lieber bei youtube unter "working computer in minecraft" oder versuch mal hier im forum was darüber zu finden :)
-back to topic-
wann kommt der nächste part ;(
longor1996
05.03.2011, 18:57
bald...ich bin grade drauf und dran die erste version von BUILD!2 fertig zu stellen!
PS: Morgen vllt ;)
Mike, ist ein richtiger Zocker.
Hier hab ich aufgehört zu lesen :rolleyes:
longor1996
07.03.2011, 21:12
...ich mag schlechte kritik nicht ;(
kritik musst du annehmen damit du weißt was du besser machne kannst/musst.
...ich mag schlechte kritik nicht ;(
Deshalb hab ich ja auch gar nichts weiter gesagt, sonst hätte ich wohl noch die "kreative" Groß- und Kleinschreibung, das teilweise Einfließen von englischen Begriffen, den stockenden Lesefluss aufgrund der vielen wörtlichen Reden oder auch den nicht vorhandenen Spannungsbogen kritisiert. :)
(Übrigens heißt das Lied "Old MacDonald had a farm")
Moin,
also ich find das echt geil. Bei sowas find ich nicht wichtig, ob das alles Richtig geschrieben ist, sondern das es eine schöne story hat,..... und die hast du voll erwischt geile sache man mach bloß weiter damit. :)
longor1996
14.03.2011, 19:34
Nächster Part kommt bald! (Der wird sehr SEHR lang!)
Edit: (24.03.2011 um 14:31)
9) Baguettes und eine Mod…
…Mike hatte schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr in der neuen Welt zu Spielen und wechselte wieder in seine Erste Welt. Aus langerweile ging Mike zu seiner Farm und bemerkte dass das gesamte Weizen reif zum Ernten war: „Na dann ernte ich mal alles ab und frage mich was man alles aus Weizen machen kann…“. Gesagt getan erntet Mike das Weizen und hat den Craftinggrid vor sich: „Hhmmm, wie kann man wohl Baguette machen... vielleicht in dem man 3 Weizen nebeneinander anordnet? ...Geht doch!“ sagte Mike fröhlich während er sich ein paar Brote machte. Als er die Brote allerdings Backen wollte, musste er enttäuscht feststellen das dies nicht möglich ist: „Och Menno, dieser Notch soll Brot so machen dass man es Backen kann…Moment mal…Wozu hat mein Bruder ein Java Buch?“. Ein wenig später hatte Mike das Minecraft-Modder-Pack heruntergeladen und sich daran gemacht eine Mod zu erstellen…
(PS: Ich poste bald noch nen Part...Heute noch!)
Edit:
Hier ist noch ein Part!
10) Back, Backe, Kuchen-Mod und ein Server
…Nach ein paar Stunden Testerei und einer Menge kaputter Minecraftwelten hat Mike es endlich geschafft eine BäckerMod zu machen: „Hhmmm…soll ich die Mod mit den anderen Minecraftern teilen? Wär wohl besser so“. Gesagt getan, lud er die Mod mit einer Beschreibung als Zip-Datei auf seinen eigenen Server hoch und gab den Downloadlink in einen Deutschen Minecraft Forum an andere Spieler weiter. Weil im ziemlich langweilig war setzte Mike auf seinen Server einen Minecraft Server auf, und lud einfach alle Spieler ein in auf seinen Server zu besuchen… Was anschließend ein großer Fehler war, da eine Menge Griefer mit TNT bewaffnet den Server stürmten. Wenige Stunden später löschte Mike den Server wieder, da er vollständig zerstört war. Da Mike nichts Besseres zu tun hatte, lud er den nächsten Teil seines Minecraft Let’s Plays hoch und ging schließlich ins Bett da am nächsten Tag Schule ist…
Genial :HA: ^^ :wow: :D ! Bitte mach weiter :sabber:
longor1996
11.04.2011, 19:54
Nur Kommentare und Bewertungen kommen hier rein!(+ Verbesserungsvorschläge)
mfg Longor1996
MinerXXL
11.04.2011, 20:40
Ich finde die Geschichte(n) ganz lustig :D Ich meine, es ist ja fast alles spontan aufgeschrieben ? :)
Freue mich auf den nächsten Part.
longor1996
11.04.2011, 21:09
kommt vllt morgen ;D
Der wird eine ganze Worddokumentseite (pt16) füllen XD
Ui! Da freu ich mich drauf :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::s abber::sabber:
Ist ganz lustig zu lesen, aber irgendwie nix auf dauer ^^
Ich finds ganz gut. Es stimmt schon das der Spannungsbogen ein bischen nicht vorhanden ist was aber nicht daran liegt das keine Spannung da ist sondern daran das es eine andere Spannung als bei Bsp.: einem Krimi oder Thriller. Ich hoffe ich hab das ganze so erklärt das man das verstehen kann. Auf jedenfall weiter so;)
longor1996
21.04.2011, 14:39
!!!Also in zirka 15 Mins (Oder Heut abend) kommt dann der größte aller Parts!!!
Muss....neuen...part....sehen!!!!:sabber::sabber:: sabber::sabber:
longor1996
21.04.2011, 16:42
Ich brauche irgendeinen Titel für den Neuen Part D:
Stormbreak
21.04.2011, 16:52
Komm schon, hau den Part jez raus, Titel egal, von mir aus nenn ihn Joghurt xD.
longor1996
21.04.2011, 16:58
Sehr witzig :D
Kommt schon der Part braucht nen Titel und ich hab grade erst ein Viertel fertig!
EDIT:
Hab jetzt 20 Zeilen Text zusammen :D
Stormbreak
21.04.2011, 17:05
Wir kennen ja nicht den Inhalt^^
longor1996
21.04.2011, 17:23
11) Frank geht und jemand anderes kommt…
:D
Stormbreak
21.04.2011, 17:35
Gut Titel haste ja, kommt jetzt der part raus ?
longor1996
21.04.2011, 17:42
Jein, da mein nerviger (Kleiner) Bruder jetzt COD4 zocken will...(Obwohl ichs im verboten habe!)
Aber es gibt Grosse Brüder die mit Fäusten überreden das der kleien Bruder doch Zocken darf...D:
Part kommt in spätestens 45 Mins!
EPICEDIT!:
Der erste Part von Dreien!
11) Frank geht und jemand anderes kommt… (PART 1/3)
…Als Mike am nächsten Tag in die Schule kommt und zu seinen Freund Frank geht, sagt dieser zu Mike das sie nicht mehr befreundet sind da er nicht mit einen RetroStyleGame Süchtigen zusammen sein möchte. Zuhause angekommen spielt Mike wieder Minecraft und bekommt ein Update die Update Meldung: „Minecraft 1.5? Cool…Archievments, Statistiken und WETTER!“, sofort lud er sich das Update herunter und startete eine neue Welt um die Archievments zu Testen. Nach zirka 10 Minuten hatte er bereits alle Archievments freigeschalten: „Oh man ging das schnell! Zum Glück kommen noch mehr Archievments mit der Zeit hinzu“ sagte Mike während er auf seine Erste Welt wechselte. Kaum in seiner ersten Welt bemerkt er dass er kein Holz mehr hat und will in den Wald gehen, wobei im einfällt das es ja Wölfe gibt und packt ein paar Knochen ein. Auf dem Weg zum Regenwald sieht Mike auf die Uhr und muss feststellen dass es schon 20 Uhr ist! Also beeilt er sich zu dem Regenwald zu kommen. Als er ankommt fängt er an Bäume zu fällen und muss schließlich in seine Waldhütte gehen. Kaum ist er in der Hütte fängt es an zu Gewittern: „Nette Wettereffekte…hoffentlich trifft mich kein Blitz…Moment mal!“. Blitzschnell klettert Mike auf sein Dach und setzt eine Zaunstelze mit einen Eisenblock obendrauf auf sein Dach: „Ha! Der erste Minecraft Blitzableiter…“. Plötzlich schlug ein Blitz ganz in der Nähe direkt in ein Schwein ein und verwandelte es in einen Zombie Schweinemann: „Igitt, was ist das für ein Vieh? Das Ding hat ja ein Goldschwert…lol!“…
Nächster Part kommt erst Morgen da er nicht komplett ist! (Wer will schon 10 Sätze???)
<---MFG LONGOR1996
Loooooooool!!! :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awes ome::awesome::D:D^^^^:3:3:3
Obwohl der Part so kurz ist gefällt er mir sehr:tropfen::grin:
Gefällt mir wieder sehr gut, allerdings hast du einen kleinen Fehler drin:
und zu seinen Frank geht
Ich denke du kommst von selbst drauf was der Fehler ist.
Aber ansonsten weiterso:yo:
und zu seinen Frank geht
*grunz* *lach* *auslach* *heul vor lachen*
longor1996
22.04.2011, 11:48
wups! danke für die info!
Ich fixxe es mal :D
Der nächste Part (2/3) kommt iwann nach 16 Uhr...da ich grade mit Proggen beschäftigt bin ;D
Falcfire
22.04.2011, 15:55
es ist bereits 17 uhr (na gut, in 5 minuten)
PS: LOL will ich mal sehn was der macht wenn er auf nen Electrifized Creeper stößt :awesome:
longor1996
22.04.2011, 16:18
GENAU!
Das muss ich dazuschreiben!
Eine gute Idee hast du da. :) Es ist zwar alles eher Oberflächlich, aber trotzdem nett. Mir fehlt ein bisschen das Detail.
Und was ich noch sagen muss:
Als Mike am nächsten Tag in die Schule kommt und zu seinen Freund Frank geht, sagt dieser zu Mike das sie nicht mehr befreundet sind da er nicht mit einen RetroStyleGame Süchtigen zusammen sein möchte. Zuhause angekommen spielt Mike wieder Minecraft und bekommt ein Update die Update Meldung....
Ist es ihm sch... total egal das sein Kumpel ihn "verlassen":P hat?? Oder vllt. muss er doch mal lernen und hausaufgaben machen, und dass geht doch nicht das er um 22:00 uhr zu abend spachtelt :D naja, trotzdem schön :)
Edit: (27.04.2011 um 17:59)
:herp: ಠ_ಠ :ugly: Wann kommt der nächste Part?? (Ohne deine Fanfic hab ich keine Abend-lektüre...)
longor1996
27.04.2011, 22:57
Okay :D
Mein Bruder zockt jet aber an meinen PC COD6!
d.H. Heute gibts keinen Part mehr D:
hammer diese Geschicht habe gerade alles von anfang gelesen
mach weiter so ;D
Tipp:Mach im ersten Post eine zusammenfassung.also so das man nict alle parts schen muss.
Hm, vielleicht bin ich einfach zu alt aber ich finde es nicht so dolle.
Neben dem fehlenden Lesefluss und der GRAUSIGEN Grammatik (den/dem ect.) fehlt mir die Spannung und vorallem Realismus.
Wegen Minecraft geht eine Freundschaft kaputt? Eine Geologiearbeit in der Schule, bei der man durch Minecraft besser abschneidet?
:wus:
Außerdem: Besonders in Geschichten, in denen viel wörtliche Rede vorkommt, finde ich es wichtig, dass die Handlungspersonen auch unterschiedliche Charaktere haben und diese auch beibehalten. Das ist weitaus schwieriger als man denkt.
longor1996
28.04.2011, 15:21
Eddy11
ES IST EINE FANTASY FANFIC :facepalm:
d.H. Schlechte Kritik ist mir #### egal!
Stormbreak
28.04.2011, 16:03
Sry, aber longor wenn du mit schlechter Kritik nicht umgehen kannst, poste nichts mehr.
Man wird immer für was kritisiert werden und sollte gucken ob man es verbessern kann, du scheinst sie hier aber gänzlich abzulehnen.
Dies ist weder für dich noch sonst wen förderlich sondern zeugt einfach nur von Ignoranz, und einem Problem, mit Fehlern umzugehen.
Nebenbei bitte ich dich, das du, wenn du schreibst: XX:XX kommt der nächste part, diesen Punkt auch einhälst und dich nicht um Tage (!?) verspätest.
Da mache dann lieber keine genaueren Angaben wann ein Part kommt, anstatt völlig falsche
Wenn du für deine Geschichte kein Feedback erhalten willst, poste sie in deinem Blog ohne Kommentarfunktion und nicht in diesem Forum.:nein:
Eddy11 Ich finde genau das gut(lustig) das die Freundschaft zerstört wird und auch das mit der Arbeit ist alles genial
die grammatig ist für mich auch ganz gut.
longor1996 du solltest nicht so überreagieren
Naja, wer so von sich überzeugt ist, der lässt sich auch nichts sagen...
Liegt warscheinlich am Alter.
Wisst ihr eigentlich dass das hier alles off-topic ist? Hier sollte nur Kritik, die Geschichte und Anregungen stehen :wus:
Stormbreak
29.04.2011, 09:50
Wir üben doch Kritik an longor1996 verhalten gegenüber Kritik, somit ist das alles OnTopic
longor1996
29.04.2011, 13:04
Nöö ich post jetzt gleich einfach den nächsten Part und fertig...
PS: Sorry für die Überreaktion ;)
EDIT:
Hier der nächste und wahrscheinlich längste Part von allen!...
11) Frank geht und jemand anderes kommt… (PART 2/3)
…Ein bisschen später hatte Mike den Zombie Schweinemann gekillt und sich eine neue Burg gebaut. Als er die letzten Stacks Cobblestone aus seinen alten Haus holen wollte, sah er einen Blau leuchtenden Creeper hinter seinem Haus: „Warum leuchtet der Creeper so komisch...“. Kurze Zeit später läuft Mike unwissend aus seinen alten Haus hinaus…: „Ssssssssssssssssssssssssh…BOOM“ und schon war das halbe Haus weg: „MIST! Was war das? Etwa dieser leuchte Creeper…der ist echt eine leuchte und sprengt mein ganzes altes Haus in die Luft. Naja was Solls, ich hätte es sowieso abgerissen“ sagte Mike und ging in die Richtung von seinen Neuen Zuhause. Kaum war er angekommen, bemerkte Mike wieder einmal das die Zeit sehr schnell vergehen kann: „Was?! Schon 23 Uhr? Naja, mach ich halt aus und hau mich aufs Ohr…“ gesagt getan schaltet Mike seinen PC ab und ging ins Bett.
Am nächsten Morgen in der Schule stellte sich die Lehrerin vor die Klasse und sagte: „In ein paar Minuten wird eine neue Schülerin hier her kommen, behandelt sie bitte gut. Und Frank, Alex…bitte keine dummen Sprüche oder Anmachen!“. Ein paar Minuten später kam tatsächlich eine neue Schülerin in die Klasse und Frank und Alex fingen sofort an Kommentare abzugeben woraufhin die Lehrerin wieder einmal sagt: „FRANK, ALEX! Sofort Buch nehmen, ins Nebenzimmer gehen und da weiter abschreiben wo ihr gestern aufgehört habt!“, „Och Menno“ sagten Frank und Alex daraufhin im Gleichtakt. Kaum haben die beiden das Klassenzimmer verlassen: „Jina, setzt dich dort hin wo du willst…“. Kaum gesagt, sah sich Jina kurz um und setzte sich neben Mike: „Hi Jina, ich bin Mike“ sagte Mike freundlich zu ihr: „Hi Mike“ erwiderte Jina und Packte ihr Schulzeugs aus, und lies absichtlich eines ihrer Hefte fallen. Als Mike sah das ihr Heft auf den Boden fiel hub er das Heft auf und gab es ihr wieder: „Hier, dein Heft“. Daraufhin grinste ihn Jina an und der Unterricht begann schlieslich…
Nochn EDIT: Also:
Die Geschichte könnt ihr auch in meinen Blog ansehen...
http://longor1996.tumblr.com/
Sehr geile Geschichte :ugly:
Aber ich finde iwie sehr komisch, dass er bei Part 1 von "Frank geht und jemand anderes kommt…" in 10 min schon alle achievements hat :grin: Weil das Achievement, bei dem man ein Schwein von einer Klippe reiten muss oder so ist doch schon recht schwer, und schafft man nich in 10 min ಠ_ಠ
Trotzdem eine sehr gute Geschichte, auch wenn sie manchmal recht "schwer" zu lesen ist ;)
MfG izfan :herp: :derp:
edit: sieht hier jemand mein Profilbild!? Ich seh nämlich keins :(
edit2: oh, hatte nur was falsch eingestellt :x
longor1996
29.04.2011, 17:12
izfan
Würdest du nächstes mal bitte OffTopic dazuschreiben...8)
Drachenjunge
01.05.2011, 10:34
11) Frank geht und jemand anderes kommt… (PART 2/3)
*dramatische Musik* *Publikum macht: "Huch"* Eine neue Person in Mike's Leben! :o
Ich finde deine Geschichten nicht schlecht, ^^ aber vielleicht könntest du ein bisschen auf die Rechtschreibung achten :rolleyes: (Groß-/Kleinschreibung + mehr Satzzeichen).
P.S.: Freue mich schon auf den nächsten Part. ^^
Finde die Geschichte relativ lustig :) , abgesehen von deinem Stil ;)
Aber bist ja erst 15/16? Also dann passt das!
Also an alle anderen die meckern: Er ist erst zwischen 15 und 16 , da darf man so schreiben und Fehler machen ;) Immerhin lernt man ja aus seinen Fehlern. ----> Bitte konstruktive Kritik ;)
Freue mich schon auf den 3. Part! Jetzt wirds spannend mit dem Mädel ;) Machs ihm nicht zu leicht ;) Achso Nether fehlt noch :P
longor1996
02.05.2011, 18:23
Ich korrigiere dich: 14!
Allerdings habe ich in 9 Tagen Geburtstag! ( Portal 2 schon bestellt! :D )
Und falls wer sich fragt und/oder denkt ich bin Dumm/Doof:
Ich hab eine besondere form des Asperger Syndroms XD (Wer nicht weiss was das ist: gidf.de !)
j4ckp0tt
05.05.2011, 12:50
Und falls wer sich fragt und/oder denkt ich bin Dumm/Doof:
Ich hab eine besondere form des Asperger Syndroms XD (Wer nicht weiss was das ist: gidf.de !)
Wenn interessiert sowas? :ugly::facepalm:
Wenn interessiert sowas? :ugly::facepalm:
Was soll der Sinnlose beitrag?:ugly::facepalm:
longor1996
05.05.2011, 15:37
Das sollte einen Interressieren weil mehr als ein Viertel der Menschheit bereits dieses Syndrom hat...
(35% Der Deutschen sind Asperger! ( Aspies :D ))
Wo hast du bitte den Schwachsinn her. Autismus ist mit SIcherheit keine Volkskrankheit.
Drachenjunge
12.05.2011, 18:44
Wann kommt denn der neue Teil? :wow:
Der letzte ist immerhin über 2 Wochen her!
<---
Lechzt auch nach einen neuen Part
<---
longor1996
13.05.2011, 13:08
Sorry an die Leser!
Ich hatte in letzter Zeit massiven Streß...aber jetzt ist Wochenende und ich muss keine Umzugskartons packen (Morgen aber wieder D: )
Vllt strenge ich mein Hirn an und schreibe einen Sinnfreien Part XD
EDIT PART!:
11) Frank geht und jemand anderes kommt… (PART 3/3)
…Wenige Wochen später erfuhr Mike das Jina auch einer Minecraft Sucht unterlag und hatte mit ihr einen Server gestartet wo sie gerade zusammen irgendwelche dinge Bauten…: „Wo ist die Rote Wolle…geschweige denn die Rote?“ fragte Mike. „Ich bau grade was…ist eine Überraschung! Also bleib bitte in der Mine“ sagte Jina als Antwort im Chat. Ein paar Minuten später…: „Kannst hochkommen!“. Gesagt getan…Mike ging an die Oberfläche und entdeckte Jina wie sie auf einen riesigen Rosa/Rot Wolle Herz stand: „WOW! Das sieht mal toll aus…Mist, wir haben jetzt schon 23 Uhr“ „Macht nix, ich muss sowieso Schluss machen“ „Na gut Tschau“ „Tschau *küsschen*“…
JIPPIE!!!
Meine erste Reaktion:" Hö? Wer oder was ist Jina?" *Part 2 les* oh..
Edit: (13.05.2011 um 16:29)
Edit: Njam.. Da fehlt etwas der übergang... also ... wieso sie sich küsschen schreiben, oder Jina ein Woll-herz baut... trozdem schöner Part :3
StefanLawl
13.05.2011, 21:57
Nicht so mein Fall :) Aber mach weiter ;) Ist ja Geschmackssache.
Viel Spaß - Stefan
haha hab mir alle parts reingezogen einfach nur geil ;D mach weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten teil
Der Part ist zu perfekt. Da fehlt eine Überleitung ^^
Bring ein bisschen mehr Drama rein :ugly:
longor1996
14.05.2011, 21:40
Nee ich mach noch was -Unschönes- mit Frank...XD
Drachenjunge
21.05.2011, 09:05
Ist wieder ne knappe Woche her... wie stehts mit dem Part, longor1996 ?
Ich hab eine besondere form des Asperger Syndroms XD
Ich hatte in letzter Zeit massiven Streß...aber jetzt ist Wochenende und ich muss keine Umzugskartons packen
Ich korrigiere dich: 14!
Allerdings habe ich in 9 Tagen Geburtstag! ( Portal 2 schon bestellt! )
Grußelig, bis auf die Tatsache das ich schon 15 bin, Portal 2 schon hab und, dass ich die Umzugskartons erst in 1,5 Monaten packen muss, komm ich mir jetzt ziemlich geklont vor :o :D
longor1996
21.05.2011, 16:07
lol...ich bin grade mit einen GameLauncher beschäftigt ;)
d.H. Zu beschäftigt mit Programmieren!
Drachenjunge
21.05.2011, 16:38
Na, dann ist ja gut. Hauptsache du informierst uns ab und zu, wann neue Teile kommen, oder an was und wie lange du gerade arbeitest, damit wir nicht im Dunkel tappen. ;)
Drachenjunge
05.06.2011, 11:08
/push
Und, longor1996 ? Wie sieht es mit der Geschichte aus? Lange nichts mehr gehört!
longor1996
05.06.2011, 11:26
Woops...ich bin grade zu sehr mit meinen 3D Spiel beschäftigt :'D
Naja ich versuch nen Part hinzukriegen...(vllt noch Heute...)
Yaaay! :3 3D-Spiel? 3DS ftw?
longor1996
05.06.2011, 20:58
http://minecraft.de/showthread.php?42035-DEV-Mein-Projekt-Thread!-by-Longor1996! 3D SPIEL FTW!
Drachenjunge
25.06.2011, 17:39
/push
Wir wollen eine Geschichte sehen, longor1996 !
Falcfire
27.06.2011, 20:18
genau :DD
setzt dich n viertel stündchen vom 3d weg und schreib 5 sätze xP
Drachenjunge
07.07.2011, 17:59
Ich glaube, longor1996 , dass du gar nicht mehr an der Geschichte arbeitest, richtig?
Ich würde mich auch über einen neuen Part freuen?
Idiotenkiller14
10.07.2011, 20:18
WIR WOLLEN MEEEEEEEEEEEEHR!!
find das ding ja mal endsgenial XD ne ff über ein indie game hat was XD ich schreib ja auch grad an ner ff für nen server rpg.. ich schweife ab das gehört hier ned rein. du schreibst recht gut auch wenn es kindlich und unreif klingt... aber egnau das liebe ich an deiner schreibweise. ich würde dir vl noch mehr liebsszenen bzw. ausdrücke von zuneigung reinbringen da du damit auch weibliche leser anspornen würdest das zu lesen! must du aba nich bleib aba auf jedenfall bei deinem(vl manchmal idiotischen) schreibstil den der is das beste an der ff. weiter so
longor1996
16.07.2011, 17:50
Sorry Leute ich bin umgezogen und war 3 Wochen OHNE Internet!
Jetzt hab ich DSL16000 und so gute laune das ich bald nen Part schreibe...
Drachenjunge
20.07.2011, 22:36
longor1996
Wann ist eigentlich "bald"?
longor1996
21.07.2011, 18:55
Bald...keine ahnung wie ich das definieren soll...
Sry ich hab in letzter Zeit zu viel um die Ohren...wobei ein Satz vom nächsten Kapitel schon existiert!
Drachenjunge
05.08.2011, 22:49
The next part is a lie... right?
longor1996
06.08.2011, 13:58
No it is! (Ich setzt mich jetzt verdammt nochmla ran UND SCHREIB DEN SCHEISS PART! :D )
Drachenjunge NEXT PART! (ITS NOT a LIE!)
---------------------------------------------
12) Die Pistons…und die Matschpresse
…Mike startete gerade mal wieder den Minecraft-Launcher und hat gerade auf Login gedrückt, als plötzlich Zwei Knöpfe auftauchten worüber „Update now?“ stand: „Ein Update? Naja mal runterladen und in Notch‘s Blog schauen was neu ist…“ gesagt, getan! Ein bisschen später war Mike auf seinen Server (Der auch schon UpToDate war) und holte sich mit TooManyItems ein paar Pistons und ein bisschen Redstone als seine Freundin sich einloggte: „Hi, wie geht’s? <3“ „Gut und dir auch oder?“ „Nö bin Krank :(“ „Du Arme! Komm mal her ich spiel gerade mit Piston’s! Genauer gesagt: Ich wollte grade anfangen…“ „Ok! Aber was sind Pistons?“ „Blockverschieber!“. Ein paar Minuten später haben Mike und Jina sich ein ‚Geheimversteck‘ in einen Berg gebaut, als Mike die Idee kommt mit den Pistons eine Mobfalle zu bauen: „Was hältst du von der Idee eine Falle für die Mobs zu bauen?“ „Lustige Idee! Mit Magma?“ „Ne das ist Langweilig… Eine Matschpresse!“ „OK!“. Gerade als die Nacht hereinbrach setzte Jina den Letzten Block (Einen Hebel): „Mal sehen ob das geht…“ sagte sie als schon der Erste Creeper kam und in sein Verderben viel…und schließlich Platt war: „Geht anscheinend“ sagte Mike freudig und musste wieder einmal bemerken das in Minecraft einen Strich durch die Rechnung macht, als eine Spinne ihn von hinten anfällt und in die Aktive Matschpresse schubst: „Uaaah! Hilfe...“ waren seine letzten Worte und schon war er Kilometer weit entfernt am Spawnpoint wo ihn schon ein Creeper mit Depressionen erwartete: -BOOM- und schon spawnt Mike wieder neu: „Jetzt sollte ich lieber mal auf meine Umgebung achten“ und schafft es nach ein paar Minuten sicher zuhause anzukommen…
Drachenjunge
06.08.2011, 17:25
Eine "Matschpresse"! :D
Are you serious? ಠ_ಠ
longor1996
06.08.2011, 21:43
NO! IM A GENUIS!...XD
safredAAs
25.09.2011, 16:11
Kommt mal wieder was neues?
Tommyten
25.09.2011, 17:10
Super:)!!
TheBreacker23
25.09.2011, 20:12
Also muss schon sagen fette geschichte hat mich sorfort mit gerissen und ich will mehr viel mehr :)
Bist echt Kreativ könntest ja mal buch draus machen das emmmm..... Minecraft tutorial buch oder so :D
mach weiter soo :) :D
Daumen hoch *:ugly:
Billebit
25.09.2011, 20:24
Kreativ :D
Das du die Zeit dazu findest und die Lust immer was neues zuschreiben.
Mein Respekt ;)
longor1996
26.09.2011, 14:58
LOL hab völlig vergessen das ich hier noch was hab! XD
Hm mal gucken wo ich stehen geblieben bin...
Mir war so danach: New Part!
(PS: Wer Rechtschreibfehler findet einfach Text kopieren und Stellen Rot markieren!)
13) Enderman, Enderman, du killst einfach alles…
…“Ein neuer Tag mit einer neuen Version von MINECRAFT“ sprach Mike in sein Mikro als er den nächsten Part seines Let’s Play Minecraft begann: „Hi Leute wir haben eine neue Version und ein besseres Kampsystem…wie man sieht!“ sagte Mike während er einen Zombie im Sprung Rennend Zerhackte. Mike metzelte den ganzen Tag nur Creeper und Skelette (Und Unglückliche Zombies) als er bemerkte das sein Inventar voll war…also beschloss er irgendetwas mit TNT in die Luft zu sprengen. Er lief bei Nacht herum als er das erste Mal einen Enderman sah: „Komischer Kerl…wie sieht der den aus…und warum starrt der mich so an?“. Ein paar Sekunden später war Mike mucksmäuschenstill in einer Höhle und wimmerte vor sich hin: „Ach du Scheisse, Ach du Scheisse, Ach du Scheisse, Ach du Scheisse, Ach du Scheisse, ACH DU SCHEISSE!“ schrie Mike schon fast ins Mikro. Als er sich beruhigt hat wollte er nachsehen ob der Enderman noch da ist, was er nicht wusste ist das diese sich auch durch einen Spielfehler direkt hinter den Spieler teleportieren können. Das nächste was Mike sah war der Schriftzug: „GAME OVER!“ „Öhm, okay ich bin jetzt das erste Mal (und das soll was heißen) verreckt!“ schrie Mike: „Mike? Was ist da oben los?“ rief seine Mutter. „Nix! Nix! Alles in Ordnung…bin nur gestorben“ „Was?!“ „Im Spiel Mum…“. Ein wenig später nach betätigen des Respawn Knopfes fand Mike ein NPC Dorf, natürlich verlassen (PS: Ja Mike hat Version 1.8.1!) woraufhin er das Weizen abbaute und sich daran machte ein Haus zu bauen. „Lol? Was ist das für eine Blaue Mini Spinne? UAAAAH!“ und schon war Mike vergiftet und verlor Leben für Leben, „Okay…blaue Spinnen sind NICHT nett!“ und verließ den Minenschacht mit dem Respawn Knopf, mit den Worten: „Ich Spiel jetzt erst mal Amnesia!“…
PS: Destruktive Kritik verboten
Haha! Der Part
Nix! Nix! Alles in Ordnung…bin nur gestorben“ „Was?!“ „Im Spiel Mum…“. ist am besten :D
longor1996
27.09.2011, 14:40
I am a Genius! Part 14 schon am schreiben :D (Schreibfroh heute)
Jetzt erstmal Hausaufgaben machen...
Edit: (27.09.2011 um 15:41)
I am a Genius! Part 14 schon am schreiben :D (Schreibfroh heute)
Jetzt erstmal Hausaufgaben machen...
Godsilla1990
06.10.2011, 21:42
longor wir waren :grin:
safredAAs
22.10.2011, 07:50
LOL hab völlig vergessen das ich hier noch was hab! XD
Hm mal gucken wo ich stehen geblieben bin...
Mir war so danach: New Part!
(PS: Wer Rechtschreibfehler findet einfach Text kopieren und Stellen Rot markieren!)
13) Enderman, Enderman, du killst einfach alles…
…“Ein neuer Tag mit einer neuen Version von MINECRAFT“ sprach Mike in sein Mikro als er den nächsten Part seines Let’s Play Minecraft begann: „Hi Leute wir haben eine neue Version und ein besseres Kampsystem…wie man sieht!“ sagte Mike während er einen Zombie im Sprung Rennend Zerhackte. Mike metzelte den ganzen Tag nur Creeper und Skelette (Und Unglückliche Zombies) als er bemerkte das sein Inventar voll war…also beschloss er irgendetwas mit TNT in die Luft zu sprengen. Er lief bei Nacht herum als er das erste Mal einen Enderman sah: „Komischer Kerl…wie sieht der den aus…und warum starrt der mich so an?“. Ein paar Sekunden später war Mike mucksmäuschenstill in einer Höhle und wimmerte vor sich hin: „Ach du Scheisse, Ach du Scheisse, Ach du Scheisse, Ach du Scheisse, Ach du Scheisse, ACH DU SCHEISSE!“ schrie Mike schon fast ins Mikro. Als er sich beruhigt hat wollte er nachsehen ob der Enderman noch da ist, was er nicht wusste ist das diese sich auch durch einen Spielfehler direkt hinter den Spieler teleportieren können(Wieso Spielfehler? Das Teleportieren ist ne Eigenschaft der Endermans). Das nächste was Mike sah war der Schriftzug: „GAME OVER!“ „Öhm, okay ich bin jetzt das erste Mal (und das soll was heißen) verreckt!“ schrie Mike: „Mike? Was ist da oben los?“ rief seine Mutter. „Nix! Nix! Alles in Ordnung…bin nur gestorben“ „Was?!“ „Im Spiel Mum…“. Ein wenig später nach betätigen des Respawn Knopfes fand Mike ein NPC Dorf, natürlich verlassen (PS: Ja Mike hat Version 1.8.1!) woraufhin er das Weizen abbaute und sich daran machte ein Haus zu bauen. „Lol? Was ist das für eine Blaue Mini Spinne? UAAAAH!“ und schon war Mike vergiftet und verlor Leben für Leben, „Okay…blaue Spinnen sind NICHT nett!“ und verließ den Minenschacht(Wie zur Hölle? Er war erst im Dorf und dann plötzlich im Minenschacht? Den übergang hättest du besser machen müssen...) mit dem Respawn Knopf, mit den Worten: „Ich Spiel jetzt erst mal Amnesia!“…
PS: Destruktive Kritik verboten
Kritik ist Rot
longor1996
22.10.2011, 17:44
...
1.Ich habe bis zu diesen Zeitpunkt gedacht dass das ein SPielfehler ist. (Ich weiss es mittlerweile besser)
2.Woops :'D Sowas passiert mir öfters...fehlende Übergänge :(
Du bist wirklich begabt! *Gefällt mir Drück*