PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server: peacfull in einer region?

ChreisJ
12.02.2011, 20:01
so mein homeserver läuft jetzt auf bukkit einwandfrei. alle plugins funktionieren etc pp
nur möchte ich auf dem server die monster aktiviert haben und in der stadt sollte der peacfull modus herschen.
mit worldguard und worldedit kann ich den monsterdamage ausschalten, was mir reichen würde, wenn man sich automatisch heilen würde.
das ganze soll umgekehrt in einer pvp arena auch machbar sein. im momen ist der server auf peacfull und in einer arena würde man sich automatisch heilen.
wie kann ich das machne? mit worldedit und worldguard? hab nix gefunden -.-

mfg ChreisJ

mrboese
12.02.2011, 20:22
Vielleicht kann Towny helfen:
http://forums.bukkit.org/threads/sec-fun-info-towny-v0-17-resident-town-nation-hierarchy-grid-based-protection-302.3358/

ChreisJ
12.02.2011, 20:43
ich probiere es mal.
kennst du dich damit aus?
ne kleine anleitung wäre cool ;D
also nur das, was ich ffür das oben beschriebene brauche. es ist ja ne art pvp plugin,für völker oder so=)

mrboese
12.02.2011, 20:46
Naja - Towny, welches gerade erst erschienen ist auf einem kleinen Privat-Server für 2-3 Leute ... :wus:

:3

Unfortunately you have to read ...

ChreisJ
12.02.2011, 20:53
gibt es denn andere plugins,die das oben beschriebene ermöglichen?
hab ne pvp arena via worldguard und worldedit geschaft, jedoch heilt man sich in dieser zone, was nicht wirklich sinn mache...
edit: der server wird ja gerade konfiguriert deswegen homeserver... wenn alles passt und ich alles habe wie ich es will, wird der server public gehen und eventuell 24/7 ;D es ist doof wenn ich mich mit dem plugins nicht auskenne und es nicht klappt was ich vorhabe... bliblablup

DarkDexter
05.04.2011, 12:51
Falls du noch nicht fündig geworden bist, es gibt noch Residence welches hervorragend bei uns auf dem Server funktioniert.

KingDuffy
05.04.2011, 13:38
Hab es mal verschoben.