PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Namen ausblenden im Multiplayer?

Robbee
12.02.2011, 08:26
Hi,

Ich wollte fragen ob es ein Mod oder eine Einstellung am Server oder etwas dieser Art gibt um die Namen
im Multiplayer auszublenden. Ich möchte nämlich mal ein PvP Server anfangen mit Freunden und wenn man
den Namen durch die Wände sieht ist das ein bisschen dumm.

Habe schon längere Zeit gesucht bei Google,diesem Forum,etc. aber nichts gefunden.

Freue mich auf Antworten

MfG

MaXL130
23.02.2011, 10:34
Genau die selbe Frage stelle ich mich auch...wir haben das selbe Problem...
Kennt jemand einen solchen Mod?
Am besten dass man Namen nur sieht wenn nichts dazwischen ist. Wenn Steine etc. die Sicht versperren dann sollten sie ausgeblendet werden...kenn ihr da was?

Infact
23.02.2011, 11:11
also für bukkit gibt es plugins... irgendwas mit "hero" im namen

MaXL130
23.02.2011, 11:18
Sry ich bin recht neu, Bukkit? was ist das?
Wir wollen das auf unserem Minecraft beta Server ausprobieren (hMod, also crackt)
klappt das da auch?

Mc Ice
23.02.2011, 11:32
ähm du bist anscheinden wirklich neu ^^ am hmod ist nichts gecracktes xD
hmod oder bukkit sind programme die mit der server software von mojang den server verbesseren und dir die möglichkeit
geben plugins also mods für den mp einzufügen

und wenn du wirklich eine gecrackte version hast dann kauf dir bitte die orignial version ^^ sind nur 15 € xD

DarkDexter
23.02.2011, 11:33
Was meinst du mt "crackt"? hMod ist kein Crack oder so. Falls ihr keine legalen MC Clienten benuzten solltet wird euch hier niemand helfen.

Bukkit ist das neuen "hMod". hMod ist eingestellt. Bukkit kommt.

Mc Ice
23.02.2011, 11:34
es gibt auch einen aktuellen hmod ^^
bukkit ist nicht der neue hmod !
das sind 2unterschiedliche dinge ^^

MaXL130
23.02.2011, 12:02
achso ich dachte hMod is irwas speziell entwickeltes für crackte games oder so ^^
weil die orginalserver von der minecraft site hab cih nie zum laufen gebracht ^^
naja eig wollte ich dann nur ncoh wissen wie das ding heisst xD
weis das jmd weil wir spielen PvP usw wie oben beschrieben...

Mc Ice
23.02.2011, 12:04
infact hatte das schon geschrieben ihrgennt was mit hero im namen ^^
aber das wird wahrscheinlich noch nicht 1.3 fähig sein und wenn doch hast du glück ^^
gib bei google mal plugins für hmod oder bukkit ein da findest du bestimmt was

Anonymer
23.02.2011, 12:08
es gibt auch einen aktuellen hmod ^^
bukkit ist nicht der neue hmod !
das sind 2unterschiedliche dinge ^^

hmod ist trotzdem so gut wie tot,
gibt nurnoch updates aus der community und die dauern ewig.
ich vermute das spätestens jetzt alle zu bukkit wechseln :)

MaXL130
23.02.2011, 12:18
wir spielen im mom noch alle unter der alten beta, weil der server auch auf der vers läuft, also dann hoff ich mal das ich was find.

@Threadöffner: Sry dass ich deinen Thread hier so für mich beansprucht habe aber ich denke dir hilft das auch weiter ;)

DarkDexter
23.02.2011, 14:05
Da habe ich mich wohl vertan.
hMod wird nur noch von der Community weiterentwickelt. Wenn ueberhaupt dann musst Du mal die Jungs vom Buxville Server fragen.

bukkit ist die neue Platform, bzw craftbukkit ist der Server. Und da gibt es wie Infact geschrieben hat, schon eine Version die mit 1.3 kompatibel ist. Wollen wir hoffen das die Jungs der Addons und Mod nett sind und Ihre Sachen auf den aktuellen Stand bringen.

Infact
23.02.2011, 14:07
nett..... und schnell sollen se bitte auch sein :D

MaXL130
23.02.2011, 15:14
sry leute aber ich finde zum besten willen nichts in richtung "hero" mod oder so...
viele geöffnete threads mit der selben frage aber die sind unbeantwortet...habt ihr was gefunden?