PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let´s Play Minecraft auf PixelLP

Pixel1408
08.02.2011, 16:43
Hallo Leute ,

ich mache jetzt schon etwas länger Let´s Plays auf Youtube unter dem Namen PixelLP
es läuft auch alles ganz gut ich lade fast jeden Tag mind. ein Video hoch was ihr euch anschauen könnt.

www.youtube.com/PixelLP

Ich habe zur Zeit 9 Abos , ich habe das Gefühl das die Videos aus irgendeinem Grund nicht ankommen und euch nicht gefallen . Könnt ihr mir vielleicht noch einen Tipp geben ? Oder habe ich einfach noch zu wenig Werbung gemacht ?

Wenn euch die Videos gefallen und ihr Youtuber seit dann könnt ihr auch das ein oder andere Kommentar unter dem Video da lassen , gegen Kritik bin ich auch nicht ich freue mich über jegliche Art von Kritik.

Also falls ihr die Videos gut findet oder irgend etwas los werden wollt was die Videos angeht lasst es mich wissen.

Und dann habe ich noch einmal eine Frage an euch :

Soll ich Tutorial Videos machen wie ich aufnehme mit was ich aufnehme usw ??

MFG Pixel1408 ( PixelLP )

Huntono
08.02.2011, 18:25
Qualität find ich auf jeden Fall sehr gut, kannst ja'n paar Witze während des LP's loslassen. :D

Schon wieder Schleichwerbung :D : Kannst ja mal bei meinem Kanal vorbeischauen *-*

Vkioa28
08.02.2011, 18:27
Gute Qualli :D

Vkioa28
08.02.2011, 18:29
Wenn du mal lpt machen willst..kann ich dir ein Leeren Server anbieten auf den du ungestört aufnehmen kannst oder so :D

Pixel1408
08.02.2011, 18:40
Vielen Dank , für die positive Rückmeldung , das gibt mir nochmal so einen Ruck immer weiter zu LP´n
und Vielen Dank auch für das Angebot mit dem Server ich werde das mit meinem LPT Partner besprechen

mfg

Vkioa28
08.02.2011, 18:44
Okay mach das.Viel Glück und viele Abos :D

Pixel1408
12.02.2011, 19:46
Danke ,

Ich habe ein neues Minecraft Let´s Play angefangen , wie gefällt euch das ? und wie gefällt euch mein neues Kanal Desing ?

mfg Pixel

BestAuthor
13.02.2011, 09:11
Kanaldesign ist echt schön geworden. Ich bin der BestAuthor auf Youtube, hab dir meine (hoffentlich konstruktive) Kritik an die Pinnwand gepostet. Freu mich auf Antwort.

:awesome:

Pixel1408
13.02.2011, 10:42
Vielen Dank , und dein Kommentar nehme ich mir zu Herzen es klingt wirklich an manchen Stellen extrem langweilig ich versuche ab Part 6 dann nicht mehr so langweilig zu sein :) .

Und ab Part 6 wird auch eine neue Welt gespielt . Warum ? . Weil ich meinen Computer formatieren musste und ich die Welt zwar gespeichert habe und sie auch wieder eingefügt habe aber dann hatte Minecraft ein Fehler beim laden und sie war nicht mehr spielbar , sorry . Aber ich habe auf der neuen Welt schon Sachen vorbereitet ( Haus , usw ) sodass wir nicht ganz von neu anfangen müssen .

MFG Pixel

BestAuthor
13.02.2011, 11:38
Hm, ich hab gerade auch mein erstes Lets Play aufgenommen, aber 7min sind 4GB :notch:
Was soll ich jetzt tun ?

Wie macht ihr das mit euren Videos ?

Also ich nehme mit Fraps auf.

Achso und ich denke du wirkst nicht langweilig sondern noch etwas verwirrt...war ich auch. Ich wusste nicht ganz wie ich das machen sollte, war mein erstes mal. Und dann hört man sich automatisch langweilig an, aber man ist eher nervös.

PandaBlack
13.02.2011, 11:56
Was du tuen sollst? Das Video mal bearbeiten und Convertieren, dann werden aus den 4GB schnell 25 MB ca~. Keiner lädt seine Video unbearbeitet hoch und ohne sie zu Convertieren ;)

Paaaaaaaaanda :3

BestAuthor
13.02.2011, 12:19
Das wusste ich schon :D Frage : WIE ? :I

Ich habe Magix Video Deluxe 17 Premium Version.... Doch wie soll ich das einstellen ? Mit VirtualDub soll man es auch machen...dort weiß ich aber auch nicht wie....

Ihr könnt mal sagen, wie ihr es macht... wäre lieb ! :ugly:

PandaBlack
13.02.2011, 12:21
Das wusste ich schon :D Frage : WIE ? :I

Ich habe Magix Video Deluxe 17 Premium Version.... Doch wie soll ich das einstellen ? Mit VirtualDub soll man es auch machen...dort weiß ich aber auch nicht wie....

Ihr könnt mal sagen, wie ihr es macht... wäre lieb ! :ugly:

Warum bist du im Besitz einer solchen kostenpflichtigen Software aber kannst sie nicht bedienen? ;)

BestAuthor
13.02.2011, 12:22
Höhöhöh :D
Ich weiß schon wie man es macht, aber wenn ich Quali hoch macht geht das 5h und wenn ich low mach ist es ja bei Youtube nur 360p.. :/ So sieht es ja doof aus.

Wie machst du es denn ;) ?

PandaBlack
13.02.2011, 12:24
Höhöhöh :D
Ich weiß schon wie man es macht, aber wenn ich Quali hoch macht geht das 5h und wenn ich low mach ist es ja bei Youtube nur 360p.. :/ So sieht es ja doof aus.

Wie machst du es denn ;) ?

Bitte erstelle ein Neues Thema dazu, das atmet hier zu weit aus ;)

BestAuthor
13.02.2011, 12:29
Siehe Postfach :)

Pixel1408
13.02.2011, 15:13
Achso und ich denke du wirkst nicht langweilig sondern noch etwas verwirrt...war ich auch. Ich wusste nicht ganz wie ich das machen sollte, war mein erstes mal. Und dann hört man sich automatisch langweilig an, aber man ist eher nervös.

Kann auch sein , ich finde es immer noch ein wenig komisch mit dem Headset zu reden und mit Leute zu sprechen dich ich garnicht vor mich habe . Aber naja hoffe das wird noch :)

MFG Pixel

BestAuthor
13.02.2011, 15:35
Du kannst gerne bei uns vorbeischauen, wir würden uns sehr darüber freuen ;) :
http://www.youtube.com/user/BestAuthor

Pixel1408
13.02.2011, 16:53
Werde ich mal machen wenn ich Zeit habe ,
ich habe jetzt eine Let´s Play Minecraft Playlist hinzugefügt
könnt ihr euch auf meienm Kanal anschauen oben einfach auf Playlist drücken

http://www.youtube.com/user/ViewPixel1408

MFg Pixel

TomAdonis_
16.02.2011, 16:30
echt gute videos :)

sucht einer vllt. ein partner für lets play together minecraft, würde gerne i-wo mitspielen :)

MfG Florian

Vkioa28
16.02.2011, 17:20
Kanal nicht verfügbar WTF!!!

Pixel1408
16.02.2011, 18:40
Jop ,
ich habe auf einen neuen Kanal gewechselt er heißt jetzt

PixelLP, ( http://www.youtube.com/PixelLP )

bin grade dabei alles hoch zu laden

//Edit :

Ich habe jetzt alles vollständig auf den neuen Kanal hochgeladen

Pixel1408
18.02.2011, 21:07
Stand der Dinge :

Neuer Kanal läuft wieder alles wurde neu hochgeladen .

Minecraft Let´s Play weiter aufgenommen ca 2-3 Parts heute werden aber erst am Sonntag online kommen und morgen wird einer online kommen.

Let´s Play Pokemon Smaragd hat gestartet und auch schon die ersten Parts aufgenommen

MFG Pixel1408

PS Ich informiere euch wenn es etwas neues gibt

Florianix
19.02.2011, 01:26
Hallo Pixel!

Vielleicht hättest du Lust bei MinecraftVG mitzumachen? Ich erkläre mal kurz was genau MinecraftVG ist:
"Eine neue Gruppe für Let's Player,Shower..und Tutorials. Wir haben Montag auch einen eigenen Server auf dem du Let's Play Togethers machen kannst! Mit wem bleibt dir überlassen, es sind 6 andere Let's Player mit dabei und es werden von Tag zu Tag mehr:) melde dich einfach bei MinecraftVG auf Youtube.

Zu deinen Lets Plays, bissi mehr reden und für mich hat sich das so angehört als wärst du gelangweilt, aber das liegt daran das du das wohl noch nicht so lange machst, das verbessert sich von Video zu Video :).

Vkioa28
19.02.2011, 23:40
Kanal wieder nicht verfügbar :O

Pixel1408
20.02.2011, 12:44
Ops , gleich mal behoben ^^

Vkioa28
20.02.2011, 16:22
Wiso machst du wieder alles vonvorne?

Pixel1408
20.02.2011, 17:01
Großes Update

Ich möchte euch ein Let´s Play bieten was von dem ersten Part bis zum letzten Part in der selben Welt spielt,
deswegen werde ich neu aufnehmen müssen auch wenn das alte Let´s Play gut war es gab ein Welten wechsel dies möchte ich nicht .

Und ich werde mich jetzt auch anstrengen nicht mehr so langweilig zu klingen.

Ich habe jetzt schon 3 Parts oben.

Ich hoffe ihr versteht das mit dem neu anfangen und ich hoffe auch das immer mehr Leute meine Videos schauen und auch Abonnieren drücken , Daumen hoch geben und fleisig Kommentare schreiben

//edit:

Anfangs Post bearbeitet

MFG Pixel