Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achterbahn
Triple xXx
06.02.2011, 17:08
hallihalo leute,
Ich habe mein erstens größeres mincraft projekt vollendet, undzwar eine achterbahn.
Hier mal ein pic
[spoiler:2h5whtul]http://www7.pic-upload.de/06.02.11/pw7qznv92bxg.png (http://www.pic-upload.de/view-8792952/Achterbahn.png.html)[/spoiler:2h5whtul]
Wer die achterbahn mal ausprobieren möchte kann dies auf dem server "The two and a half SMP -Server"
Hier ist der links zum thread viewtopic.php?f=4&t=6654 (http://minecraft.de/viewtopic.php?f=4&t=6654)
MfG
Und viel spaß beim achterbahn fahren ^^
Sieht professionell aus, aber ich würde es noch etwas dekorieren, damit es nicht so "dahingeklatscht" aussieht.
eine schwachstelle. ganz unten wo die gleise planar liegen können die tiere auf den gleisen rumlungern und die geschichte stoppen.
Triple xXx
06.02.2011, 17:56
eine schwachstelle. ganz unten wo die gleise planar liegen können die tiere auf den gleisen rumlungern und die geschichte stoppen.
hm bis jetzt ist es dazu noch nicht gekommen, aber ich werde da bestimmt noch was machen.
n zaun drum reicht ja schon.
War bestimmt viel arbeit :/
Sieht aber toll aus ;D
Endlich weiss ich was ich als nächstes bauen kann :D
KingDuffy
06.02.2011, 23:55
nice :)
hast du dir die items auf ehrliche weiße gecraftet oder per Adminrechten? :D
Triple xXx
07.02.2011, 16:07
nice :)
hast du dir die items auf ehrliche weiße gecraftet oder per Adminrechten? :D
Ich sags mal so, der admin hat es mir gespendet^^^, aber es ist auch einfach nur ein bau server.
Schön. :D
Ja ich weis ich schreib das überall hin aber ich find es trotzdem schön :D
Jetzt noch ein Paar Spielerein mit Lava-glaswänden und so und es ist auch schön, durchzufahren :awesome:
Ja, ich mag Minecraft-Spielereien.
^^/
Triple xXx
08.02.2011, 19:25
freut mich das es euch gefällt
Alexius Marnion
09.02.2011, 11:01
gefällt mir, cooler als meine Achterbahn.
Ich seh garkeine Booster, brauchst du dafür keine?
Er braucht keine Booster weil das auf einem Servre ist bei dem das Minecart Mania Plugin drauf ist :P
Ich finde die echt gut gemacht . als ich sieh gesehen habe dachte ich mir da muss ich doch auch gleich eine bauen :P Aber ich werde sie wohl nicht komplett aus Holz bauen das mit den Zäunen ja aber der untergrund der Schienen da mache ich was anders das hebt sich dann etwas raus:P
Mfg
Mc Ice
R1tterkreuz
09.02.2011, 14:09
Sehr schöne Arbeit, da sieht man das man hier im Forum seeehr viele Spieler hat die wirkliche Qualitäts-Fantasie besitzen
Bei keiner Kreation die ich bis jetz im Forum gesehen habe, hab ich Einfallslosigkeit gesehen. Zwar gab es mal welche die sahen natürlich noch etwas Verbesserungswürdig aus, aber man hat gesehen das die Erbauer da schon was reininvestiert haben.
Hier ein :awesome: für den Erbauer
Glück auf
R1tterkreuz
Timi0504
09.02.2011, 18:45
Wie bist du darauf gekommen ne achterbahn zu machen ^^ ^^ ^^ ^^ xD :D
craftingfan
09.02.2011, 18:56
Bei solchen Bauten kann man in Zukunft viel Geld sparen, der einzige Nachteil ist, dass die Freizeitparkbetreiber dann nichts mehr verdienen ^^ Wirklich eine sehr schön umgesetzte Idee, aber ich vermisse irgendwie den einen oder anderen Looping :3
Wirklich toll!
Triple xXx
09.02.2011, 19:15
Bei solchen Bauten kann man in Zukunft viel Geld sparen, der einzige Nachteil ist, dass die Freizeitparkbetreiber dann nichts mehr verdienen ^^ Wirklich eine sehr schön umgesetzte Idee, aber ich vermisse irgendwie den einen oder anderen Looping :3
Wirklich toll!
ja mit loopings wäre es wirklich schöner aber ich glaub unmöglich zu bauen.
Triple xXx
19.02.2011, 15:27
so leute ich bin dabei eine neue achterbahn zu bauen,
diese soll höher grösser länger und spektakulärer werden als die alte.
Also wer tipps und anregungen hat kanns gerne in den thread schreiben. Vorallem bräuchte tipps wenns um die deko geht.
bis dann