PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tron evolution

Waffel Pyro
21.01.2011, 05:48
Tron evolution is das spiel zum film Tron Legacy.Es ist ein third person spiel wo man eine virus bekämpfen muss mehr sag ich auch nich dazu http://www.disney.de/tron/index_flash.jsp#/games

PandaBlack
21.01.2011, 09:04
Ohne es gesehen zu haben 98% aller filmversoftungen sind grütze :O

Waffel Pyro
21.01.2011, 14:38
da muss ich dir wirklich recht bringen besonders "Harry potter und die heiligtümer des todes teil 1"
DAS SPIEL ZUM FILM (ne nicht zu buch is klar :rolleyes: )

Aporitis
22.01.2011, 12:37
Hatte es mal runtergeladen und angetestet, ist echt bissl billig das Spiel..

Waffel Pyro
26.01.2011, 20:33
HABS GEKAUFT DER HAMMER :D

DaBooomb
31.01.2011, 22:14
Hmm, reizt mich schon auch, ich liebe den alten Film und die Optik - was ist so dein erstes Resümee...?

Infact
01.02.2011, 08:35
das spiel zum ersten teil hab ich gern gezockt damals. nur moppedfahren und andere in die mauer brezeln lassen

Killer Instinct
01.02.2011, 17:26
Der Film ist geil, besonders weil die Musik von Daft Punk ist <3 <3 <3

sir5600
02.02.2011, 09:23
ich darf das spiel wieder abgeben >_< es ist vollmist das man sich zum speichern anmelden muss will es wieder umtauchen gagen irgenntein anderes spiel aber sontst ist es schon gut bin bis zum kapitel 6 gekommen ohne speichern :awesome:

edit: schuldigung wegen ein paar rechtschreibfehler

Fritz2d
02.02.2011, 10:51
ich darf das spiel wieder abgeben >_< es ist vollmist das man sich zum speichern anmelden muss will es wieder umtauchen gagen irgenntein anderes spiel aber sontst ist es schon gut bin bis zum kapitel 6 gekommen ohne speichern

Was das wiederrum bestätigt:

Aber die sind meist immer noch besser als Spielverfilmungen... Uwe Boll ftw.. *würg*

Erki
02.02.2011, 14:21
Aber die sind meist immer noch besser als Spielverfilmungen... Uwe Boll ftw.. *würg*

Ich mag seine Filme!

PandaBlack
02.02.2011, 17:21

Ich mag seine Filme!

Erki, nich dein ernst oder? o.o

Locou
02.02.2011, 18:45
Erki, sie sind raus.

Erki
02.02.2011, 18:58
WIESO DAS DENN?!

sir5600
12.02.2011, 10:01
das ende des spiels ist traurig ;(

PapstJoe
12.02.2011, 15:26
Der Vorgänger mit eigener Story und besserer Umsetzung war TRON 2.0 (2003) . Das solltet ihr euch mal reinziehen :

http://cgi.ebay.de/Tron-2.0-Der-Nachfol ... _988wt_905 (http://cgi.ebay.de/Tron-2.0-Der-Nachfolger-des-Kultfilms-als-PC-Spiel-_W0QQitemZ220736032244QQcmdZViewItem?rvr_id=209624 282005&rvr_id=209624282005&cguid=1a3e2da412e0a0aa14d353a3fe0fcea9#ht_988wt_90 5)

Waffel Pyro
14.02.2011, 16:29
wehe du verrätst es!
und ja Tron 2.0 ist gut aber Tron evolution ist meiner meinung besser und ausserdemTron evolution hat ne eigene story ?_?

guin100
14.02.2011, 16:48
WIESO DAS DENN?!
weil UWE BOLL die absolute nullnummer ist
17 goldene himbeeren hat der gekriegt, wenn ich mich nich irre
okay die Bloodrayne sind nich schlecht, aber auch nur weil da leute am laufenden band umgemetzelt werden und weils um vampire geht ^^/

PapstJoe
15.02.2011, 09:17
wehe du verrätst es!
und ja Tron 2.0 ist gut aber Tron evolution ist meiner meinung besser und ausserdemTron evolution hat ne eigene story ?_?

Ähm, ich glaube du vertauschst die beiden Spiele !? Tron Evolution bietet nicht mehr als einen billigen Abklatsch einer Vorerzählung der Umstände und Handlung in TRON Legacy, dem Film.

TRON 2.0 hat hingegen eine eigene Story, welche sich zwar am alten Film TRON orientiert, letztendlich aber vollends selbständig ist. Auch die Virus-Bedrohung in Tron Evolution ist von TRON 2.0 kopiert. Ebenso ist das Gameplay bei TRON 2.0 viel innovativer und atmosphärischer. Kein Wunder: Tron Evolution ist ein schrottiges Film-Spiel. (Wann fallen diese Exemplare schon einmal gut aus ? )

Nebenbei - das Entwicklerstudio von Tron Evolution wurde kurz nach Release des Spiels geschlossen ... - spricht jawohl für die Qualität des Spiels ...

Sogar ich als waschechter TRON-Fan, bin maßlos enttäuscht von diesem Mist. Aber das gilt auch für fast alle Spiele der "neuen" Generation .

Gruß PapstJoe

Waffel Pyro
15.02.2011, 10:31
wehe du verrätst es!

Ähm, ich glaube du vertauschst die beiden Spiele !? Tron Evolution bietet nicht mehr als einen billigen Abklatsch einer Vorerzählung der Umstände und Handlung in TRON Legacy, dem Film.

TRON 2.0 hat hingegen eine eigene Story, welche sich zwar am alten Film TRON orientiert, letztendlich aber vollends selbständig ist. Auch die Virus-Bedrohung in Tron Evolution ist von TRON 2.0 kopiert. Ebenso ist das Gameplay bei TRON 2.0 viel innovativer und atmosphärischer. Kein Wunder: Tron Evolution ist ein schrottiges Film-Spiel. (Wann fallen diese Exemplare schon einmal gut aus ? )

Nebenbei - das Entwicklerstudio von Tron Evolution wurde kurz nach Release des Spiels geschlossen ... - spricht jawohl für die Qualität des Spiels ...

Sogar ich als waschechter TRON-Fan, bin maßlos enttäuscht von diesem Mist. Aber das gilt auch für fast alle Spiele der "neuen" Generation .

Gruß PapstJoe
ne ich meine mit der story die vorgeschichte is ja auch story zwar was vom film aber story hat es( und ich meinte nicht das tron 2.0 keine story hat sondern weil jemand gesagt hat ''Tron 2.0 hat ne eigene story'' und das hörte sich so in meinen ohren an ''aber nicht Tron evoolution!''hab ich das geschrieben).naja mir gefällt das spiel genau so wie das alte also beide sind meiner meinung nach ziemlich gut ENDE.

PapstJoe
15.02.2011, 13:14
[quote="Waffel Pyro":1y98sx7a]
wehe du verrätst es!

Gruß PapstJoe
ne ich meine mit der story die vorgeschichte is ja auch story zwar was vom film aber story hat es( und ich meinte nicht das tron 2.0 keine story hat sondern weil jemand gesagt hat ''Tron 2.0 hat ne eigene story'' und das hörte sich so in meinen ohren an ''aber nicht Tron evoolution!''hab ich das geschrieben).naja mir gefällt das spiel genau so wie das alte also beide sind meiner meinung nach ziemlich gut ENDE.[/quote:1y98sx7a]

Alter, von Satzzeichen hast du schon einmal was gehört, oder ? Deine Schreibweise ist ne Beleidigung für die Augen. Man kann dir fast nicht folgen ...

Tipp: Ändere das mal.

Gruß PapstJoe