PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Connection lost - failed login: bad login"

minestar77
15.01.2011, 14:54
Hallo Minecraft-Community!

Euer Server hat mich angesprochen und ich wollte ihn mir mal anschauen. Bei der Connection kam aber eine Fehlermeldung:

Connection Lost

Failed to login: Bad login

Was hat dieser Fehler zu bedeuten und was kann man dagegen tun?

Staaken
15.01.2011, 15:18
Durch das Update ist es nicht mehr möglich mit dem Server zu connecten, die einzige Möglichkeit ist es zur Zeit dein Minecraft downzugraden um auf dem Server spielen zu können.

Ditoboy
15.01.2011, 15:40
Aber bald wird es wahrscheinlich wieder möglich sein. +_+

minestar77
15.01.2011, 15:52
1. Wie Downgrade ich mein Minecraft?

2. Wann wird es möglich sein, mit meinem aktuellen Minecraft den Server connecten zu können?

Yoshihiro
15.01.2011, 16:03
Derzeit läuft der Server im Wartungsmodus. D.h. Normale Spieler können meines wissens derzeit garnicht connecten.

Wann es möglich sein wird steht noch nicht fest. Es wird von den Admins optimistisch ausgegangen das es Sonntag möglich sei. Allerdings kann es auch länger sein. Je nachdem wie lange die Jungs brauchen um alles zum laufen zu bekommen.

Staaken
15.01.2011, 17:14
Derzeit läuft der Server im Wartungsmodus. D.h. Normale Spieler können meines wissens derzeit garnicht connecten.

Wann es möglich sein wird steht noch nicht fest. Es wird von den Admins optimistisch ausgegangen das es Sonntag möglich sei. Allerdings kann es auch länger sein. Je nachdem wie lange die Jungs brauchen um alles zum laufen zu bekommen.

Wie gesagt, mit Downgrade kann man connecten, sonst könnt ich ja garnicht baun. ;)

Yoshihiro
15.01.2011, 17:47
Hab ich auch gerade gemerkt xD
Ich dachte Wartungsmodus heist das nur VIP Slots raufkönnen. najo Dann machen wir mal weiter xD

DerTod2
15.01.2011, 20:40
Hallo Minecraft-Community!

Euer Server hat mich angesprochen und ich wollte ihn mir mal anschauen. Bei der Connection kam aber eine Fehlermeldung:

Connection Lost

Failed to login: Bad login

Was hat dieser Fehler zu bedeuten und was kann man dagegen tun?

Der Fehler hat überhaupt nichts damit zu tun. Egal ob der Server im Wartungsmodus ist oder auf einer älteren Version. Hättest du Beta 1.2+ würde momentan nur dein Minecraft abstürzen wenn du auf dem Server connectest.
Wartungsmodus hier auf der HP bedeutet nicht gleich "der" Wartungsmodus auf dem Server. Heißt wenn es hier steht können eventuell sehr wohl noch Leute ohne VIP Slot drauf.

Nach einige Minuten auf minecraftforum.net habe ich aber das hier gefunden:
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1013&t=95644

Einfach gesagt steht dort das der MCPatcher dabei stört. Nebenbei kann es auch an einem Texturepack liegen. Bad Login sollte aber eher bedeuten das du nicht eingeloggt bist. Das weißt entweder auf cracked Version hin oder darauf das über dem MCPatcher der Login übersprungen wird und somit nur auf Hacked Server gespielt werden kann.

Genauere Informationen gibt es dort aber eben auf Englisch :)