Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft gegen WoW account?
Habe leider nicht die möglichkeiten Minecraft zubeziehen bzgl der Bezahlungsmethoden aber habe noch einen WoW Acc. den ich gerne anbiete mit Wotlk 2 Chars mit Level 70+ ;)
Denke mal man macht total gewinn da das Spiel ja nur 15 kostet und
WoW + WoW BC + WoW Wotlk wesentlich teurer sind, ich selber kann mit WoW nichts mehr anfangen und verstaubt nur noch zuhause der acc.
Du hast eine PN von mir bekommen!
Waffel Pyro
13.01.2011, 15:38
du hast genug geld für wow account (jeden monat) aber nich für minecraft?
PandaBlack
13.01.2011, 15:45
vllt. hatte er aufgehört...dann minecraft gefunden..und dachte er müsse kein Geld mehr ausgeben sondern tauscht einfach ;D
Panda :3
Genau lesen hilft...
Habe leider nicht die möglichkeiten Minecraft zubeziehen bzgl der Bezahlungsmethoden
WoW kann man auch über Gamecards (kann man ab 13 kaufen) oder ELV (ab 16) bezahlen, was es ja bei Minecraft nicht gibt. ;)
Ich finde es echt sehr schade, das manche weder lesen, noch denken können...
Wenn jemand Minecraft nicht kaufen kann, so auch ich...weil man aus irgend welchen unergründlichen Umständen nicht dazu kommt...heißt das nicht, das diese Person scheiße, arm oder asozial ist...
Es gibt genug Menschen, die Minecraft sehr gern kaufen würden, aber da es ja leider nur mit Paypal und/oder Kredit-Karte geht, ist das für viele eine sehr steinige Hürde...
Und wenn es bei Euch super geklappt hat mit dem Kauf, heißt das nicht automatisch, das es bei anderen genau so sein muss...
Also bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben...
Danke
MultiMonth
13.01.2011, 18:05
Da hast du Recht. Wenn er einfach nicht die Möglichkeiten hat, heißt das ja noch lange nicht das man arm ist. Ich "versuche" meinen Steam-Account ja auch zu tauschen, aber nur weil meine Tanke keine PSC's mehr hat um meine Online-Kreditkarte aufzuladen..
Ist es nicht verboten seinen WoW account weiterzugeben/zu verkaufen? :wus:
Ist es nicht verboten seinen WoW account weiterzugeben/zu verkaufen? :wus:
Seite Blizzards ja..aber gibt auch Privatserver die ebensfalls Illegal sind..tortzdem gibts die wie Bäume im Wald
Ebay is doch voll mit so nem zeug an accs lvl 85 für an die tausend euro/dollar
genauso wie diese "gold bots" aber was ist nicht alles illegal und legal :awesome:
Naja, das obendrein...
Aber wenn man verzweifelt ist^^...
:ugly:
Seite Blizzards ja..aber gibt auch Privatserver die ebensfalls Illegal sind..tortzdem gibts die wie Bäume im Wald
Ebay is doch voll mit so nem zeug an accs lvl 85 für an die tausend euro/dollar
genauso wie diese "gold bots" aber was ist nicht alles illegal und legal :awesome:
Mit legal und illegal hat das nichts zu tun, da es kein Gesetz dagegen gibt. Das verbietet nur die AGB von Blizzard. Und gute Accounts sind vllt. heutzutage noch 300-400 €uro wert, 1000€ warens glaube noch nie. ;)
*klugscheiß*
Zu Classic-Zeiten sind die "Oberster Kriegsfürst"-Accounts für weit über 1000€ weggegangen. ;)
Fakt ist aber, dass es, wie bereits gesagt, seitens Blizzard nicht erlaubt ist, seinen Account zu verkaufen/weiterzugeben, weshalb ich das Thema hier schließen werde.
Wenn jemand Einwände hat -> PN.
(und es scheint ich ja sowieso schon ein Interessent gefunden zu haben)