Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S installieren ohne CD?
Hallo,
ich habe mir heute CS:S gekauft, allerdings habe ich ein Problem. Mein Laufwerk liesst einige DVD's nicht, so auch die von CS:S nicht. Da ich Steam bereits bei anderen Spielen verwende, wollte ich das Spiel per CD-Key bei Steam aktivieren, allerdings sagt er mir dann, ich solle die CD/DVD einlegen. Da das aber nicht geht, habe ich jetzt ein Problem.
Gibt es irgendwie eine Weg, über eine *.iso o.Ä. das Spiel trotzdem zu installieren?
Gruß,
FaÃe
Shadow Monk3y
12.01.2011, 20:18
Warum liest dein Laufwerk einige DVDs nicht? Würde einfach die CD schrubben bis die geht ;)
Zur Not gehste an nen anderen und gehst da mit deinem Steam-Account online und legst da den Datenträger ein.
Warum liest dein Laufwerk einige DVDs nicht? Würde einfach die CD schrubben bis die geht ;)
Is neu gekauft. kA das Laufwerk is irgendwie im Eimer, liest fast keine DVD's, nur CD's obwohls 'n Dvd laufwerk ist.^^
Zur Not gehste an nen anderen und gehst da mit deinem Steam-Account online und legst da den Datenträger ein.
Stimmt so geht's auch, danke.
TheSoulLightning
13.01.2011, 15:44
ist doch ganz easy ;O du loggst dich bei Steam ein gehst zur Bibliothek unten links auf "+ SPIEL HINZUFÜGEN" und auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren" danach den CD key eingeben und dann einfach bei Bibliothek CS:S auswählen -> rechtsklick und auf "Spiel Installieren"
Fertig ;D
genau
steam ladest du dir einfach runter kostenlos
xD
schluss aus ist ganz easy :D die CD ist nur dafür da um Steam zu installieren was ich todessinnlos finde
ok wenn man kein internet hat kann man kein steam laden aber für steam braucht man internet auch zum zocken..
genau
xD
schluss aus ist ganz easy :D die CD ist nur dafür da um Steam zu installieren was ich todessinnlos finde
ok wenn man kein internet hat kann man kein steam laden aber für steam braucht man internet auch zum zocken..
Zum Zocken nicht unbedingt. Offline-Modus starten => Zocken
Ja aber dafür muss man sich mind. 1 mal mit internet einloggen =/
Ja aber dafür muss man sich mind. 1 mal mit internet einloggen =/
Ja klar, aber das sollte ja kein Problem darstellen.
Naja... wenn man schon internet hat ist die CD eig sinnlos weil man sich ja Steam runterladen kann d.h. material verschwendung^^
Shadow Monk3y
14.01.2011, 21:18
genau
xD
Das hab ich nicht grad gelesen, oder?
Hör auf mir hinterher zu trollen
man braucht internet um es offline und online zu zocken ich kenn mich damit sehr sehr gut aus ;)
Shadow Monk3y
14.01.2011, 22:28
mit Steam vielleicht, aber nicht mit der deutschen Sprache.
Shadow Monk3y
14.01.2011, 22:43
oooh du grammatik nazi
I lol'd
Geh einfach zu einem Freund, dort aktivierst & installierst du dann CS:S, bei dir zuhause loggst du dich dann in deinen Steam-Account (mit aktiviertem CS:S) ein, startest CS:S und Steam sollte jetzt die Installation starten. Das dauert natürlich eine Weile bis das ganze Spiel geladen ist, dann brauchst du aber die DVD bei dir Zuhause nicht.
Alphagun
02.02.2011, 08:56
Hör auf mir hinterher zu trollen
man braucht internet um es offline und online zu zocken ich kenn mich damit sehr sehr gut aus ;)
Anscheinend ja nicht ;) du brauchst kein Internet um Offline zu zocken...deswegen heißt es ja schließlich OFFLINE!
Ja aber wenn du es offline zocken willst MUSST du dich einmal mit internet anmelden
PAFF!