PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cortex Command

projekt95
06.01.2011, 19:34
Cortex Command ist ein actionreicher 2D Shooter von DataRealms. Das Game macht so viel Fun, dass ich es echt empfehlen kann.
Ich habe aber eine Frage.
Ich habe das Spiel vom Humble Bunble und möchte mal wissen, ob das die Vollversion ist. Mir kommt es nämlich so vor, als hätte ich eine veraltete Version. Kann mir jemand sagen, ob das die neueste Version ist?

PandaBlack
06.01.2011, 19:41
Ein sehr geiles Spiel!

Hier bekommste die aktuelleste Version, http://www.datarealms.com/games.php oder was hattest du gemeint? ;)
"Please note that Cortex Command is currently a work in progress and NOT a finished product! The campaign mode and missions are not yet present in the version available right now. However, you may buy a discounted license today, which will unlock the features of any and all future versions up to and including the final with the full campaign mode in it!

As we at Data Realms intend to continue releasing more complete builds of the game, we also plan on reducing the discount gradually until we reach the final version and full price of the product. So the earlier you buy, the better value you get! Although we are very passionate about this project, we cannot guarantee that it will be completed or even updated - that's why we offer the discounted price instead of a pre-order deal at full price.

Thank you for your understanding and support!"

Paaaanda :3

projekt95
06.01.2011, 21:20
ich habe es mir beim Humble Bundle gekauft, aber bin mir nicht sicher, ob ich jetzt die "Premium Version" besitze, oder nur eine Demo Version

Erki
07.01.2011, 00:38
ich habe es mir beim Humble Dumble gekauft, aber bin mir nicht sicher, ob ich jetzt die "Premium Version" besitze, oder nur eine Demo Version
Humble Bundle & das ist die Vollversion. In den Humble Bundles werden keine Demos "verkauft".

BownDan
07.01.2011, 04:21
Cortex Command ist halt wie Minecraft auch ein game das sogar während der entwicklungsphase verkauft wird... was Indi projekten immer zu gute kommt da so die Spiele reifen... geld reinkommt und man sich selbstständig macht und/oder ein Team aufbaut das am game arbeitet (zumin. ersttitel)... ergo ist cortex Command in eine "frühen" entwicklungsphase und wird ständig erweitert... hab mich das erste mal auch gewundert bis ich auf den oben genannten text gestoßen bin der alles wunderbar erklärt (nur in englisch^^)

iRa1n
07.01.2011, 07:04
Ich habs auch während dem humble gekauft,ABER ich hab nen typen im nem video gesehn,der hatte den Storymodus,den ich komischerweise nich hab

Locou
07.01.2011, 08:26
ergo ist cortex Command in eine "frühen" entwicklungsphase und wird ständig erweitert...Die B23 ist jetzt auch ewig her gewesen. Mit der B24 waren viele entäuscht, weil es zu wenig Neuerung gab. ;)

Das spiel hatte ich mir auch schon vorher gekauft gehabt. Und jetzt zusätzlich im Humbe Bundle.
Frage bleibt nun ob die, mit einer Humbe Bundle Version, auch die B25 bekommen werden. Soweit ich weiß hat die ja keinen Kopierschutz und kann einfach Verteilt werden. ._.

Shinou
07.01.2011, 10:11
Sieht sehr cool aus, erinnert mich ein bisschen an Worms :D

projekt95
07.01.2011, 12:02
ich habe es mir beim Humble Dumble gekauft, aber bin mir nicht sicher, ob ich jetzt die "Premium Version" besitze, oder nur eine Demo Version
Humble Bundle & das ist die Vollversion. In den Humble Bundles werden keine Demos "verkauft".
ahhh, ok danke! du hast mich gerettet! :sabber: :3

projekt95
07.01.2011, 23:57
kennt sich jemand mit der Online Mod zu dem Spiel aus? http://forums.datarealms.com/viewtopic.php?f=61&t=18308

DarkDexter
12.01.2011, 15:46
Ich habe es auch ueber das Humble Bundle bekommen. Ist nice. erinnert mich an son Game von frueher wo man Aliens jagen musste.

Aber irgendwie blicke ich da noch nicht ganz durch. Sollte das vielleicht mal am Tage und nicht morgens um 3 ausprobieren :)

PandaBlack
12.01.2011, 16:00
Ja das Game hat wirklich nen etwas schweren Einstieg, nach der 3ten Runde habe ich dann auch erst die Basics gehabt und nun Rätsel ich noch an gewissen Sachen..aber das macht Spaß :D

projekt95
02.05.2011, 20:26
ich stelle einfach mal die beiden random aufgenommenen Videos von mir hier rein. Dann könnt ihr sie ja mal bewerten. Aber wie gesagt sie sind doch recht random. xD

So hier mal die Playlist auf meinem kanal: http://www.youtube.com/user/projekt95?feature=mhum#p/c/8E7BBC13EF8DBD88