PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höre kein Sound mehr? o.0



Salu
31.12.2010, 01:52
wenn ich Minecraft Starte Hör Ich kein Sound mehr aba warum as? Ich höre generell nix vom spiel obwohl Sound und Musik auf 100% sind

Shadow Monk3y
31.12.2010, 02:08
Wenn du vernünftig schreibst und sowohl deine Enter wie auch deine Shift-Taste benutzt, dann hilft dir vielleicht einer. Gehirn ist im Forum auch immer gut gesehen.

sipy122
31.12.2010, 09:17
Wenn du vernünftig schreibst und sowohl deine Enter wie auch deine Shift-Taste benutzt, dann hilft dir vielleicht einer. Gehirn ist im Forum auch immer gut gesehen.
Vieleicht kann er es einfach nicht so Gut wie andere so was gibt es auch in Deutschland

Nasalathotep
06.01.2011, 15:07
wenn ich Minecraft Starte Hör Ich kein Sound mehr aba warum as? Ich höre generell nix vom spiel obwohl Sound und Musik auf 100% sind

Genau dieses Problem habe ich heute auch wieder. Alles an, alles aufgedreht, nix zu hören. Wie kommt das zustande? Und viel wichtiger: Wie kommt das wieder weg?

Übrigens: Hallo Forum! :HA:

Infact
06.01.2011, 15:42
hast vielleicht n paar prozesse aus dem taskmanager geschossen?

manura133
06.01.2011, 16:18
Mal probiert alle überflüssigen Audio Devices in der Systemsteuerung zu entfernen.

ShoxXVendetta
06.01.2011, 16:21
hast du deine boxen an?? xD downloade dir nochmal neu...

SerhanP
06.01.2011, 16:22
Starte mal deinen PC neu und versuche es erneut.

Nasalathotep
06.01.2011, 20:12
Die Boxen sind an, aber wo sind eigentlich meine Ohren??

Der Ton ist spukhafterweise wieder da! :)
Vor ein paar (ca. 4) Monaten hatte ich das schonmal, tagelang, und es machte erst nach 'nem Updatepäckchen wieder Muh. Ganz viel an und aus scheint's aber auch irgendwie zu tun...

Danke Euch für die schnellen Antworten!