PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadt bauen im Style von NewYork nur wie???

Hex22_2
25.12.2010, 12:47
Hy wie würdet ihr es finden eine Stadt zu Gründen im Style von heute,
ich hätte mir so was wie NewYork gedacht.Von der größe und vom style her.
Aber dafür breuchte ich an texturenpack das etwas moderner ist und.
Paar Leute die Ahnung haben wie man eine Stadt anfängt.

Also wenn ihr mir weiterhelfen könntet schreibt es hier rein :)

pDro
25.12.2010, 13:02
Von der größe wie NewYork? Da meinst du hoffentlich nicht die Stadt genauso groß wie NewYork...Allein Manhatten hat über 2000 Hochhäuser ^^/

Bloodyice
25.12.2010, 13:08
loool Viel spaß beim bauen sag ich da nur

Cahin Skalbur
25.12.2010, 13:51
Also ich finde die Idee grundsätzlich gut. Mittelalterliche Städte gibt es schon genug.

Eragh
25.12.2010, 16:19
und große freie Flächen im Süden und Osten gibts auch, spricht nichts dagegen.
Und wenn du Hilfe brauchst kann ich gerne mitarbeiten ;-)

Raider86
25.12.2010, 17:21
Aber ob die Flächen so groß ist bezweifel ich, ich mein was wär den Realistisch? das ein Gebäude schonma 60x60 Blöcke hat und das dann mal ein Paar Tausend Häusern ^^

Ich würd ma sagen dafür müsst ihr nen Neuen Server auf machen und hoffen das euch bei der hälfte nicht die Steinvorkommen ausgehen

Kamuel
25.12.2010, 17:40
und da new york wahnsinnig hohe hochhäuser im vergleich zu normalen häusern hat, bräucht man auch volle höhe vom bedrock bis himmel.. damit es besser wirkt xP

M1CKY
25.12.2010, 17:42
Man bedenke: Er schreibt IMMER Style, er schreibt nicht: es muss genau so aussehen wie New York

Kamuel
25.12.2010, 17:50
zumal "new york" auf 75x75 gibt es im süden schon .. nur mal am rande .. da kann man sich ansehen wie so etwas in klein aussehen könnte..

Hex22_2
25.12.2010, 18:20
Von der Fläche muss es nicht so goß sein ich wollte sagen das se groß werden soll und....

Ich brauche dann Leute die mir helfen
die ersten Häuser zu Bauen und einen Standort zu suchen.

Muss man sich eine Stadt genemigen lassen????

Einfach weiter hinschreiben :)

Cahin Skalbur
25.12.2010, 23:19
Wenn ihr eine Stadt bauen wollt, dann würde ich vorallem dafür sorgen, dass nicht jedes Haus gleich bis an die Maximalhöhe geht. Sonst wirkts gleich unrealistisch.

Hex22_2
26.12.2010, 09:36
Ja schon klar aber in der innenStadt von NewYork sind viele Wolkenkratzer

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/timessquare1ldcf8jgq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:)

Hex22_2
27.12.2010, 10:43
Könnte mich jemand ingame sofern er es weis zu einem großen freien Grundstück bringen ^^/?
bitte!!!!!!

Ditoboy
03.01.2011, 13:09
Jüng'chen, es gibt genug Karten die mehrmals täglich aktualisiert werden. :) Da findest du genug freie Fläche.
Am besten, du suchst dir noch Partner die eine Zone anbauen wollen, denn auf die "kleine" Fläche von 5625 Blöcken eine Stadt zu bauen, die auch wirklich eine Serverstadt werden soll, ist zu wenig. :O Wünsche dir aber viel Glück, denn die Idee ist toll. :)

MajorFleischer
03.01.2011, 13:58
Ich halte garnix von einer überdimensionierten Ansammlung von Hochhäusern. Ich finde gerade, dass der Server von Minecraft.de von seiner Vielfalt im kleinen Maßstab lebt. Nicht immer die Größe ist entscheidend, sondern es kommt auf Qualität und den Einfallsreichtumm an.
:facepalm:

Am besten du fängst mal mit der Freiheitsstatue an...aus Diamant Blöcken versteht sich (wegen der Farbe). Danach sehen wir weiter... 8)

http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/images/local/DE/new-york-12.jpg

Hex22_2
03.01.2011, 19:48
Ich halte garnix von einer überdimensionierten Ansammlung von Hochhäusern. Ich finde gerade, dass der Server von Minecraft.de von seiner Vielfalt im kleinen Maßstab lebt. Nicht immer die Größe ist entscheidend, sondern es kommt auf Qualität und den Einfallsreichtumm an.
:facepalm:

Am besten du fängst mal mit der Freiheitsstatue an...aus Diamant Blöcken versteht sich (wegen der Farbe). Danach sehen wir weiter... 8)

http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/images/local/DE/new-york-12.jpg

Du ganz mir dann schon mal 500 Doppelkisten mit Diamantblöcken bereitstellen :skelett:

Ach und Wolkenkratzer sind schön und nur in der Innenstadt vor.

Für den Bau Brauch ich hilfe Liste unter dem blauem Zeug da unten:
V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V
http://minecraft.de/viewtopic.php?f=23&t=3868

MajorFleischer
03.01.2011, 20:57
Ich schätze mal Du bist so ca. 12-13 Jahre alt oder? 8)

Ditoboy
03.01.2011, 22:47
Davon geh ich (als 14-jähriger ._. ) auch aus. Seine Art der Rechtschreibung ist eine Beleidiugng gegen eben solche. ._.

SniKe
04.01.2011, 09:36
Davon geh ich (als 14-jähriger ._. ) auch aus. Seine Art der Rechtschreibung ist eine Beleidiugng gegen eben solche. ._.

Lass ihn doch.. Warum soll das eine Beleidigung der 14 Jährigen sein ?! Nur weil er sich nicht so damit auskennt ?
Du fühlst dich ja ganz Schlau ...
Aber Sorry so kann ich es endlich sagen weil du genau das gleiche auch InGame machst >:C

MfG

Masato
04.01.2011, 10:06
Kinder, Kinder, hört auf zu streiten und habt euch alle lieb :D

Ataman
04.01.2011, 10:10
Ich werf gleich einen Sack voll Verwarnungen hier rein wenn ihr nicht schleunigst zum Thema zurückkommt.

Ditoboy
04.01.2011, 17:47
Beleidigung gegen eben solche --> gegen die Rechtschreibung. Nicht gegen 14-jährige. Zum Thema Ingame: Das einzige was ich dort nicht immer (aber fast!) beachte, ist die Groß- und Kleinschreibung. Und es wäre dumm, zu sagen, man käme sich selbst nicht als schlau vor, wenn es so ist. "Kommst du dir schlau vor?" "Nein bin dumm." ... Kommentar Ende.
Ja, sorry. Ich muss mich halt immer rechtfertigen. Von mir aus verwarnt mich, ist dann nunmal so. :|

BTT: Ich finde ja, das eine Statue in dieser Größe, nur aus Diamantblöcken, doch ziemlich übertrieben ist. 8 Diamanten= 1 Dia-Block. Und jetzt rechnet mal, wenn man die Statue hohl macht, wieviele Dias man braucht... :facepalm:

LOGIC
04.01.2011, 18:01
material ist eig. kein problem da man es ercheaten kann aber habe schon ma ein video gesehen der auch die statue gebaut hat ich würd den ma freagen ob man die welt bekommt und die statue einfach in deine welt einfügen :D

edit: http://www.youtube.com/watch?v=J-wPOdFuiCo das ist sie wobei die verdammt groß ist ^^
hochhäuser zu bauen ist eig ganz easy mit ne editor mauer hochziehen stellst da paar leute rein die fenster reinmachen und etagen machen und fertig ^^ kopierst das gebäude und gehst 10 häuser weiter machst da dann haus haus hin :D merkt ja eh keiner

Raser4000
04.01.2011, 18:51
material ist eig. kein problem da man es ercheaten kann aber habe schon ma ein video gesehen der auch die statue gebaut hat ich würd den ma freagen ob man die welt bekommt und die statue einfach in deine welt einfügen :D

edit: http://www.youtube.com/watch?v=J-wPOdFuiCo das ist sie wobei die verdammt groß ist ^^
hochhäuser zu bauen ist eig ganz easy mit ne editor mauer hochziehen stellst da paar leute rein die fenster reinmachen und etagen machen und fertig ^^ kopierst das gebäude und gehst 10 häuser weiter machst da dann haus haus hin :D merkt ja eh keiner

da dies aber gegen die Serverregeln verstößt und außerdem zu einem Bann führt, wird es auf diesem Server wohl keiner machen.
Und die Admins werden auch keine Mauern hochziehen. Dass müsstet ihr dann wenn selbst bauen.

Ditoboy
04.01.2011, 21:23
Logic, wenn schon, dann wird es wie alles auf dem Server reine ingame-Minecraft Handarbeit. Natürlich werden die Blöcke selber gefarmt... zumal es auf dem Server (meines Wissens (ich wills auch nich wissen)) keine Möglichkeit gibt, Dinge zu ercheaten. Ausser für einen Mod natürlich. ._.