PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [16x16] KamuCraft (Simple/Cel-Shading)



Kamuel
24.12.2010, 18:24
Infos

Art: Simple/Cel-Shading
Size: 16x16

Zusatz: Keine Effekte wie Rauch/Explosionen/Wolken, dadurch sehr Fps schonend


Download

http://www.planetminecraft.com/texture_pack/kamucraft/


Intallation

Einfach in den Texturenpaket Ordner im Minecraft Ordner verschieben. Kein HD-Fix notwendig.


Bilder

http://img822.imageshack.us/img822/8882/20111124164805.png
http://img97.imageshack.us/img97/7791/20111124165256.png
http://img853.imageshack.us/img853/7777/mofm52b9.png
http://img339.imageshack.us/img339/284/20111124171744.png


Entstehung & Anderes

Wie ich dazu kam dieses Texture-Pack zu machen:

Ich mag irgendwie den Cel-Shading-Look. Diese extra schlicht gehaltene Einfachheit. Andere Texturepacks sahen mir entweder zu realistisch aus oder waren nicht simpel genug und so machte ich mir mein Eigenes mit möglichst einfarbigen Blöcken. Dennoch wollte ich das Blockmuster behalten, da es immerhin Minecraft ausmacht. Außerdem sind Rauch oder Explosionseffekte nicht so mein Ding und daher sind auch diese nicht vorhanden, zumindest nicht in ihrer ursprünglichen Form. Angefangen habe ich damit am 13ten November und die erste große Veränderung kam am 17.11.2010, seitdem versuche ich das ganze immer Up to Date zu halten.


Bzg. der Anschuldigungen ich hätte von SimpleCraft geklaut, abgeguckt oder sonstiges:

Zum Glück wird das Änderungs-Datum gespeichert. Ich habe dieses Pack erstellt bevor es SimpleCraft gab und habe auch nichts davon geklaut oder sonstiges. Zu sehen ist dies Anhand eben dieses Änderungsdatums, z.B. der Mobs, welche ich am 21.11.2010 erstellt habe. Im Ordner Items einige am 17.11.2010. Zu dieser Zeit gab es bei SimpleCraft nicht offiziell. Und in seinen Archiv-Dateien fängt es auch erst ab Dezember an was "veränderte" Dateien angeht. Der SimpleCraft Thread kam am 13ten December und eigentlich wollte ich mein Texturen Pack nie in ein Forum packen, weils eigentlich nur für mich gedacht war, aber da einige gefragt hatten nunja (und das bereue ich aufgrund der Anschuldigen heute). Fakt ist nun mal ich habe nicht von SimpleCraft geklaut. Woher ich meine Ideen habe, steht im 6ten Post in diesem Thread (Klick). Ich habe das Pack damals gesehn und da gefiel mir einiges aber nicht und dann hab ich angefangen diese zu verändern und so entstand dann mein eigenes und als ich alles verändert hatte, hab ich es dann auch anderen gezeigt.

Und am Rande, wer meins und SimpleCraft mal vergleicht, der erkennt defenitiv die Unterschiede, angefangen dabei, dass SimpleCraft auf harte Konturen setzt bis hin zu noch weniger Details als ich (ich hab ja noch Wollmuster etc). Der Unterschied ist nur das SimpleCraft im englischen Forum gepostet hat, welches zu der Zeit wesentlich mehr Nutzer hatte als dieses Forum und um einiges bekannter war, weswegen SimpleCraft um einiges schneller und vorallem mehr Aufmerksamkeit erhalten hat(ist heute nicht anders). GridCraft war zu dieser Zeit schon Inaktive und damals im Dezember waren Simple-Texture-Packs noch sehr rar.

iRa1n
24.12.2010, 19:00
naja. ich mag Realistische sachen mehr,das find ich irgendwie nich so schön


Sieht aus Wie Minecraft Fortress 2

JakobScript
10.01.2011, 17:17
Find ich persönlich richtig gut ;)
Mir gefällt diese ''Comic'' Note sehr !

Elvenmaster
10.01.2011, 17:20
ich hab das gleihce aber schonmal wo gesehen...... hmmmmm... ich persönlich mag diesen einfarbigen kram auhc nicht wirklich... ich meine, es sieht ok aus, aber irgendwie zu... flach....

Valance
13.01.2011, 04:18
Komme mal zu Kamuels Rettung ;)

Es gibt tatsächlich mindestens 3 Texturpacks im englischen Forum, die dank Cel-Shading Idee, ähnlich aussehen. Der Teufel steckt aber im Detail, sie unterscheiden sich alle von Kamuels Texturen.

Kamuel
14.01.2011, 07:41
*mal ein Update*

Es gibt ähnliche TexturePack, weils zig hunderte gibt..
die Idee bekam ich eigentlich, weil mir nie eins so richtig gefallen hat, dann entdeckte ich "GridCraft" ( http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=82839 ), allerdings gefielen mir da viele dinge wie zb: das meiste nicht "platt" genug, die Farben teils zu kräftig/teils zu schwach, die Animationseffekte/Wolken noch drin sind, die Monster/Tiere/items nicht verändert sind und ich die orginal blumen/setzlinge schöner finde, wasser/eis/glas nicht durchsichtig genug und das mir von ihm alles zu "rund" ist xD
Und darum hab ich alles überarbeitet/verändert und Monster/Items etc hinzugefügt und naja das ist halt bei raus gekommen.

und irgendwo gleichen sich texturen packs eh immer.. sofern man in eine stil-richtung geht..

Edit: (16.03.2011 um 22:25)

update auf 1.3.2

SuperVader
18.03.2011, 17:11
Wirklich sehr,sehr coole Texturen,schön gemacht ! ^^/
Spiele gerade damit den "Glacier"-Seed und es macht echt seehr viel Spaß :awesome:

Capone
20.03.2011, 10:58
Ich find dieses Texturepack einfach geil! Ich hab in meinem MacBook nur eine Intel GMA X3100, und daher suchte ich nach einem möglichst einfachem Texturepack in 16x16! Und ich habs gefunden! :D Ich hätte noch gerne nicht unterbrochenes Glas, also ohne die weißen streifen!

Ich find das sieht alles sehr gut aus! Am Wasser und an der Lava kann ich ebenfalls keine Veränderungen feststellen...

MfG
Capone

PS. Ich find das Miss HD Texture Pack nicht sehr schön!

Capone
24.03.2011, 18:33
Nachdem ich Minecraft nun einmal neuintslliert hatte, (wegen Neuaufsetzen des Macs) ist das Pack leider immer ausgegraut, also mit diesem Symbol für ein unbekanntes Pack! es liegt im .zip Format im Ordner! Vorher gings auch, was ist da nun das Problem ???

reDForce
24.03.2011, 19:17
Ich finde das Pack recht gut, erinnert mich an Zelda The Wind Waker.
Mal etwas anderes.

bissy
24.03.2011, 19:24
Das ist nicht schlecht , sieht auch ganz toll aus =) aber irgendwie ein bisschen zu Legohaft meiner Meinung nach ;)

Basti1254
26.03.2011, 02:26
Das sieht mir ein bissien nach SimpleCraft in veränderter Form aus...

Basti1254
26.03.2011, 13:23
Redstone sollte eig. erst dann rot werden, wenn dus aktivierst

Lyness
26.03.2011, 13:49
seehr.... simpel :P
gefällt mir

Kamuel
28.03.2011, 10:00
D3monstar
Auf deinem Bild sieht man das Original Wasser/Lava.


Deswegen mal ein Thread Update mit Anleitung und neuen Bilder und sowas :)

Capone
28.03.2011, 15:23
Der scheiss Patcher nimmt meine Minecraft.jar Datei nicht an!!! Das ist voll doof! Kann ich das Wasser auch irgendwie ohne Patcher machen ?

Kamuel
28.03.2011, 17:51
nein...
btw zieh einfach komplett neue jar... und wenns dann auch nich geht, dann wohl falsche patcher version, ansonsten würde ich mal auf nich legal tippen *nur sone vermutung*

Capone
28.03.2011, 19:30
Nein, ich hab das Spiel vor 3 Tagen gekauft :D Davor hatte ich ne gecrackte Version, aber auch nur um mir ein Bild von Minecraft zu machen!

Hmm. wollt sowieso mal wieder die Minecraft.jar erneuern! ;)

Capone :D

Kamuel
01.04.2011, 14:10
anpassung an mc 1.4


und ich bin froh darüber, dass winrar das erstelldatum der dateien speichert und anzeigt.. da ja scheinbar doch einige meinen, ich hätte meine texturen von simplecraft geklaut... ;(

Spirki
01.04.2011, 15:12
hey :) finde ich echt geil nur funktionierts bei mir nicht :(
habe den MyCraft Modmanager: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1032&t=153315&sid=28d999cf862d165b224f7aeb20b25d39 und wenn ich über den minecraft starte bekomm ich nen blackscreen sobald ich dein texturenpack installiert hab. kannst du mir bitte irgendwie helfen?
lg

Kamuel
01.04.2011, 15:42
lies dir mal durch, wie man es installiert, habe ich extra dazu geschrieben...

es ist ein Texture Pack und kein Mod... und dann ist es normal das es nicht funktioniert, wenn du es mit einem Patcher für "mods" versuchst..

Spirki
01.04.2011, 16:08
lies dir mal durch, wie man es installiert, habe ich extra dazu geschrieben...

es ist ein Texture Pack und kein Mod... und dann ist es normal das es nicht funktioniert, wenn du es mit einem Patcher für "mods" versuchst..

ok sorry hab ich nicht gelesen und dachte es funktioniert wie bei den meistens packs.
nur so gehts irgendwie auch nicht. hab alles in den texture pack ordner kopiert nur kann ichs irgendwie nicht starten... :/

Kamuel
01.04.2011, 16:52
Hä.. du läds die zip datei runter , kopierst diese in den ordner und wählst die in mc aus , wo ist denn da bitte das problem?
nichts patchen kein gar nichts.. isn 16er pack-.-
sonst lad dir ganzen bin ordner neu.. und wenn da was nicht geht dann hast du irgendwelche mods am laufen die nicht funzen.. aber das liegt dann nicht am texture pack...

DonVitoCorleone
03.04.2011, 09:52
sieht so hammer aus! sofort download wenn ich zuhause bin!!

Edit: (03.04.2011 um 09:24)

ähm hab ma ne frage das wasser und die lava is nich simple gemacht oder?
wenn ja wie kann ich das machen?
Doch nicht mit dem McPatcher das is ja ein 16x16 texurepack?!


PS: sieht so sau geil aus:HA::HA::HA::HA::HA::HA::HA::HA::HA::HA::HA:

Yashi
03.04.2011, 11:04
Hat was (:

Skeleton
03.04.2011, 12:43
Sehr schön :yo:

Kamuel
04.04.2011, 04:45
ähm hab ma ne frage das wasser und die lava is nich simple gemacht oder?
wenn ja wie kann ich das machen?
Doch nicht mit dem McPatcher das is ja ein 16x16 texurepack?!

lese installationsanweisung...klick da spoiler

Kamuel
20.04.2011, 04:06
update für anpassung an minecraft version 1.5

edit: kleiner fehler . hatte im terrain das seitliche grass vergessen, aber nun gefixed...

hnrch02
20.04.2011, 04:17
Sehr hübsch geworden! Gefällt mir :)

Bluex
20.04.2011, 07:18
Wow sieht super aus :o
Super gemacht :i_diamant:

Kamuel
20.04.2011, 13:36
lese doch mal richtig :x
da steht extra ohne wetter effekte.....

Active
20.04.2011, 13:42
naja. ich mag Realistische sachen mehr,das find ich irgendwie nich so schön


Sieht aus Wie Minecraft Fortress 2


Dann schau mal bei meinen Texturen vorbei:
http://www.minecraft.de/showthread.php?36008-Ambergers-Texturen-16x

Kamuel
21.04.2011, 02:20
omg fremdwerbung in meinem thread... wir armselig.. sry aba ne *lach*


und nein ich mag kein wetter. weils mich nervt und darum gibt es das nicht *vorerst* xP

hnrch02
21.04.2011, 02:24
Sieht gut aus. Hast dir ein ein yo verdient :D :yo:

Kamuel
23.04.2011, 02:11
und ein Update.. nun doch Wetter hinzugefügt, aber Rauch von Fackeln entfernt.

AeroAim
24.04.2011, 11:52
Habe es runtergeladen, mal gucken :D

=EPiC FAiL=
24.04.2011, 14:27
Hmm. Ich sehe die "ich mags simpel" sache eher für eine ausrede für mangelnde zeit/keine lust/zu wenig können beim texturieren. Shader und Shading gehören einfach dazu, sonst kommt das ganze sehr detail/lieblos rüber. ^

AeroAim
24.04.2011, 14:37
Das Schlimme dabei ist aber, dass es dann anders wirkt. Einfache Texturepacks wirken eher ruhiger auf mich, vollgepackt eher unruhig.

M1neStyLe
25.04.2011, 16:05
Also ich finde es anz cool

Kamuel
29.04.2011, 13:47
du hast immer probleme... bestimmt mods oder so...

da es immerhin bei zig anderen einwandfrei funzt... und es zudem nur ein texturen pack ist, wo man defenitiv nicht viel falsch machen kann...

Kamuel
29.04.2011, 21:41
so extra nochmal an den "neuen" patcher angepasst, der noch einfacher ist als der alte , wo man nicht mal etwas verändern muss und alles läuft wunderbar....(zumindest wenn man auf ne frische mc.jar drauf haut, ansonsten gibt das ding ja von sich aus schon fehler...)

Kamuel
26.05.2011, 14:44
update . mc 1.6 fähig

JamerikanBeat
28.05.2011, 00:04
Ich finde das Texturen pack einfach Toll! Sieht aus wie ein Lego Bau kasten werde es mal Downloaden ;)

Kamuel
29.05.2011, 04:24
die lavatexturen sind weg, weil man davon irgendwie nen leichten schaden bekommen hat, weil das leuchten zu intensiv... weil simple texture bei lava halt einfach nur leuchten ist.. daher die originale wieder xP (zumal ich die nicht mal schlecht finde, jedoch das wasser so schöner oO)

Kamuel
30.05.2011, 05:27
dann bastel dir dein eigenes pack, nimm von mir aus meins und mach dir eigene lava texturen rein...

ich spiel damit und das find ich so in ordnung.. und mehr sag ich zu dem thema lava oder sonstigen aussehens-fragen nicht mehr

Mango
30.05.2011, 16:04
dieses textrure pack passt meiner Meinenung nach am besten zu Minecraft:grin:

Kamuel
01.07.2011, 01:30
so update ist da..

Wh4T
25.07.2011, 14:47
Ich finde das Texture Pack Klasse !
Ein großes Lob an Kamuel.
Kleine Vorschläge für die Texturen:

1. Der Courser, man könnte ihn kleiner machen bzw. eine andere Form.
2. Man könnte noch die restlichen Items wie z.B Zuckerrohr (http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zuckerrohr), Getreide (http://de.minecraftwiki.net/wiki/Getreide).
3. Die Lava, wie ich schon gesehen habe meintest du die leuchtet zu intensiv. Gibt es denn keine anderen möglichkeiten ?
4. Die Schrift, die Schrift in Minecraft bereitet mir Kopfschmerzen. Man könnte diese doch auch ändern oder nicht ? z.B in Comic Sans MS ?

Das wars auch schon.
Ich hoffe auf eine Antwort.

-Wh4T

Kamuel
27.07.2011, 00:15
ich weiß was man "alles" machen kann (bis auf die lava, die ist wie der fackelschein nur durch einen mod zu ändern), aber es ist mein texture pack und das gibbet seit nov. ich ändere halt nur das was mich stört, bzw mir bei meinem hohem mc-komsum auf den nerv geht, ich also nicht mehr sehen kann.
und von daher gibt es auch nur die wetter/ohne wetter version und nicht wie viele andere texture packs es zb haben mit "ersatz/wahl"-texturen
und letzten endes ist jedem freigestellt ob ers benutzt oder nicht, und wenn nicht ist es halt so^^

ps: comic ms find ich zu kitschig xP steh da mehr auf tahoma/calibri/verdana, aber ich mag das pixelige der mc schrift, gehört für mich zum game^^

Wh4T
27.07.2011, 14:09
Mhhh....
Ich verstehe das.
Nur finde ich es sehr schade.
Hättest du denn was dagegen wenn ich es für mich veränder ?

Kamuel
28.07.2011, 01:41
wenn du es machen willst, kann dich eh niemand von abhalten xP

Wh4T
28.07.2011, 20:56
Naja okay, ich bin zu blöd dafür.
Ich benutze einfach das weiter.
Aber willst es dir nich nochmal überlegen ? :D
Ne egal.

Amanira
28.07.2011, 20:59
Jeder hat einen anderen Geschmack, mir gefällt es persönlich auch nicht so gut. Ich mag eher etwas realistischere Sachen. Vielleicht kannst du auch noch etwas Details reinbringen :)

Klotzfarmer
31.07.2011, 19:31
zuuuu schlicht

Wh4T
04.08.2011, 16:30
Wie wäre es denn wenn du noch die Texturen ändern also wie erkläre ich es..
Das wenn man die Blöcke abbaut.
Da die Texturen.
:)

azeroth7
26.08.2011, 12:03
Ich finde dein Texturenpack super ich steh mehr auf das Comichafte davon gibs nicht viele klasse arbeit

Edit: (26.08.2011 um 11:03)

Lass es so wie es is :)

Wh4T
11.09.2011, 16:36
Tag Kamuel,
Ich habe gerade mir gerade 1.8 angeschaut.
Ich hoffe & denke das du dein T-Pack auf 1.8 updatest.
Nur möchte ich dich aufmerksam machen das es in 1.8 Stonebricks.
Diese Stonebricks sehen so aus wie die jetzigen Texturen von deinem Cobblestone.
Wie stellst du dir das vor wie du die verändern willst ?
Es soll jetzt nicht böse gemeint sein, ich möchte dich nurmal informieren und so...
Ich würde dir auch meine Hilfe anbieten. :)
Wenn du vllt. aufgehört hast das T-Pack weiter zumachen, oder vllt. auch mit Minecraft.
Ich würde deine Arbeit übernehmen.
Ich möchte dir wirklich nur helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Wh4T

Kamuel
13.09.2011, 20:47
ist schon alles geupdatet soweit, hab den cobble verändert um die steine besser auseinander zu halten, aber ich packs hier erst rein, wenn 1.8 offiziell raus ist.
aber kann ja mal gucken, auch eine pre-release version rauszubringen xD

Dudelianer
13.09.2011, 21:21
Ich mag es sehr ! Ich hasse Realistische packs...

Kamuel
14.09.2011, 17:19
so Update auf die MC 1.8er Version :P

*hoffe das keine Fehler drin sind*

Wh4T
15.09.2011, 08:46
Es gefällt mir sehr ! :))

Die Melone ist verbuggt :DDD
Die Sinnlosen EP dinger da sind Schwarz :) Die man von den Monstern bekommt.. :)

Nameless2
15.09.2011, 12:45
Gefällt mir! Ist dir gut gelungen ;D

Kamuel
15.09.2011, 18:42
melone gefixed..
das mit den exp kugeln hab ich bei mir nicht o_O die blinken bei mir ganz normal in gelb und grün(ohne hd patcher)

Wh4T
15.09.2011, 19:04
^.^
Ehm...
Jaa jetzt geht es bei mir auch nur, kannst du dem ofen wieder Texturen geben ?
Also nicht wie Cleanstone sondern Cobblestone oder soooouuuu... ^^

Kamuel
15.09.2011, 19:59
hatte ich weggenommen, weil es nu mehr als nur cobble gibt und cobble in stonebrick nicht so besonders aussieht, halt je nachdem wo man den ofen hinbaut

Kamuel
22.09.2011, 20:59
Update auf die 1.9 Preversion

Zion
22.09.2011, 21:37
Kamuel Sieht sehr Schön aus aber ich mag die Default doch mehr ;)

Ich finde ja das Video interessanter wie lange haste für die Pyramide gebraucht o_O?

Kamuel
22.09.2011, 23:20
Kamuel
Ich finde ja das Video interessanter wie lange haste für die Pyramide gebraucht o_O?

die hab ich mitlerweile rund 11 ma in verschiedenen variationen, aber ich brauch mit farmen der ressourcen ca nen nachmittag, ist ja sogesehn nichts besonderes
dennoch offtopic hier xP

xXDShadowDXx
23.09.2011, 23:37
Ich finde die Lapis, Iron, Cole, Diamond- ore und die ganzen anderen ore´s schön ;)
Die Holzplankentexture jedoch, finde ich ein bisschen langweilig.
Aber sonst, recht gut gelungen.

Gruß: xXDShadowDXx

Leomes
24.09.2011, 15:13
Wollte mal Danke sagen für mein Lieblingstexturpack und dass du es aktuell hältst. Ist nach dem Default das einzige andre, das ich benutze. Gut zum Kämpfen oder Reisen oder Höhlenabsuchen, also dann, wenn man den bestmöglichen Überbllick braucht.
P.S. Der Mensch mit den schwarzen Exp-Kugeln meint bestimmt die Ender Pearls in seinem Inventar^^

Kamuel
09.10.2011, 14:28
so nun doch update auf die PreRelease 3, da sich das ganze ja noch ein wenig verschiebt...

DerModTester
09.10.2011, 17:23
Ich finde es nicht schlecht, könnte verbessert werden meiner Meinung nach aber gute Arbeit!

Kamuel
19.11.2011, 02:37
Update auf Minecraft Full Release Version

x Fanzy
23.11.2011, 17:15
Habs durch deine Sig entdeckt, gefällt mir sehr! Lade es mir demnächst runter, finde es auch gut das du es updatest ^^

Matthias27
24.11.2011, 16:12
:D mein neues lieblings texturepack ;D

Assalothon
24.11.2011, 16:31
Geiles TP mal was neues werds Testen :D und damit natürlich auch Zocken^^

Matthias27
24.11.2011, 17:12
ich finde 64x64 ein bischen zu realistisch :/ weil es musss ja noch nach minecraft aussehen!!! deswegen mag ich 16 x 16 :D vorallem dieses

Wh4T
24.11.2011, 17:18
Mach doch mal neue Screens :D
Die sind ja schon sehr veraltet :D

Kamuel
24.11.2011, 18:40
auch mal neue bilder online, zwar nicht der hit, aber naja o_O

Matthias27
24.11.2011, 20:27
wie wär's wenn du denn stone ein bisschen verbesserst? (ich meine nicht nur grau, sondern auch andere grautne)

Kamuel
24.11.2011, 22:53
dann müsste ich das mit sämtlichen Blöcken machen, also alles eine gewisse "musterung/noise effekt" geben, aber dann wärs kein "simple"-texture pack mehr, sondern schon mehr nen Comic Stil und das möchte ich eher nicht ^^

Kamuel
18.12.2011, 11:26
Update auf Version 2.1

Mr.BigMinecraft
18.12.2011, 13:07
Sieht mir zu viel nach SimpleCraft aus :/

Kamuel
13.01.2012, 16:01
Update auf Version 2.2 für Minecraft 1.1. :3

ChuckChucky
13.01.2012, 16:05
Sieht aus wie Lego Texture pack meinerseits XD

mfg MrSuperNechtan

cleejo
13.01.2012, 16:49
Schön smoothie..
Gefällt mir!

Kamuel
13.01.2012, 20:12
mal ein Thread-Update nachschieb und mal eine Erläuterung bzg dem Kram mit simplecraft...

AxelSchweiss
15.01.2012, 18:56
love it :3 wasser könnte bearbeitet werden...muss aber nicht. ich denke helles wasser würde gut passen

Kamuel
17.01.2012, 11:00
love it :3 wasser könnte bearbeitet werden...muss aber nicht. ich denke helles wasser würde gut passen

Wasser ist doch anders? Oder meinst du, dass es eine animierte Texture haben sollte?
oben original unten meins.http://img263.imageshack.us/img263/2976/201201170952.png (http://imageshack.us/photo/my-images/263/201201170952.png/)

TheStarman
26.01.2012, 12:30
in letzter zeit sehen die meisten texturepacks so aus wie in "Super Mario" ;)

MiK3gamer
12.05.2012, 17:16
geil.
ich hab das pack schon seit knapp ner woche gesucht (habs damals irgendwann schonmal benutzt)
schön dass es aktuell gehalten wird. hoffe du arbeitest noch weiter dran :-)

Kamuel
30.10.2012, 02:49
Update auf 1.4.2

*Thread wiederbeleb*

gameonion
30.10.2012, 11:40
Yay! Update!

Leomes
10.11.2012, 19:00
...und die originalen Texturen, immer im Wechsel. Seit Jahren. Danke!

Kamuel
12.11.2013, 02:24
Update auf 1.7.x

Trimipramin
12.11.2013, 02:40
Kamuel: Wäre es Dir möglich, zumindest das jeweils vorherige Update als Link zu lassen? Sprich das man zB. jetzt für die 1.6er Version noch ein texturepack hat? Oder lässt sich hierfür ebenfalls die 1.7er Version nutzen?

Danke, und mfG Trimi

Kamuel
12.11.2013, 04:59
Resource Packs sind wie damals die Texture-Packs immer abwärtskompatibel.

Nur, dass es Resource Packs erst ab 1.6 gibt und daher sind Resource Packs nicht mit Version 1.5 oder früher kompatibel aber halt Version 1.6+1.7^^

Trimipramin
12.11.2013, 10:20
Oh, gut zu wissen. Ich danke Dir. :)