PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Projekt vor aber Brauche Hilfe...

Terror010
11.12.2010, 18:33
Moin, Moin allerseits!

Ich habe ein Projekt vor Nähmlich einen Roleplay Server auf zu machen
Ich habe Bereits einen Root Server angemietet der Minecraft Server Läuft schon bereits mit der Hmod aber ich finde nicht die Richtigen Plugins!!

Das Konzept:

Man sollte sich auf der Homepage Registrieren können daraufhin bekommt man ein Link zu den Regeln da-drin steht ein "Geheimwort" das im Chat geschrieben werden sollte danach sollte man von einem Moderator/Op etc Freigeschaltet werden dann sollte man eiglt abbauen etc Können.

Natürlich soll es Verschiedene Städte Geben wie: "Unterstadt,Hauptstadt,Dorf,Land,Ghetto"

Jeder sollte ein Gebiet Bekommen wo er ein Haus oder Ähnliches Bauen kann...

Könntet ihr mir da Weiterhelfen?! Finde keine Richtigen Plugins Hier einmal aufgelistet welche ich Bereits habe:

1) GriefAlert
2) iStick
3) ChestProtect
4) Stargate
5) flyRidgeFly
6) RoadWalker
7) iChat

Mfg Terror010

Danke schon einmal im Vorraus!

Fabian0603
11.12.2010, 19:09
Oh da kann ich dir helfen ich kenne viele die hmod haben du kannst dir ja Craftbook holen das ist eig. das beste da gibts brücken tore aufzüge usw. ich kann dir helfen gern gern gern!
Wenn du mir die IP geben würdest oder wenn du skype hast sag bescheit ich adde dich dann!

Terror010
11.12.2010, 19:12
Oh da kann ich dir helfen ich kenne viele die hmod haben du kannst dir ja Craftbook holen das ist eig. das beste da gibts brücken tore aufzüge usw. ich kann dir helfen gern gern gern!
Wenn du mir die IP geben würdest oder wenn du skype hast sag bescheit ich adde dich dann!

Ja klar wäre Super :) Habe dir eine PN geschickt mit meinen Skype Namen.

Fabian0603
12.12.2010, 10:41
Also die Schmiede ist fertig, nur wir brauchen jetzt eine Stadt für diesen roleplay..
Haben noch nicht viel fertig,

Fertige Sachen:
-Schmiede
-Spawn Haus
-Willkommenshalle
-Fläche