Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nur Holz,Sand und Dreck(?!)
Hallo liebe Leute ich habe mich hier heute angemeldet und hab ne Frage:
Ich hab mir halt Minecraft geholt angeschmissen und voller enthusiasmus begonnen.
kann aber nicht "Metal" oder kohle oder was das ist abbauen.. sondern nur holz und sand und dreck,,
hab schon rumgesucht aber finde nichts
:) danke für hilfe schonmal im vorraus
Dafür brauchste Werkzeuge wie ne Spitzhacke geh auf Minecraft Wiki da kannste dir ansehen wie das gemacht wird ^^
Da wird mir gesagt, dass ich ein 3x3 feld dafür brauche ich hab nur ein 2x2
WarClonk
14.11.2010, 17:37
Lies dir das durch: viewtopic.php?f=24&t=51 (http://www.minecraft.de/viewtopic.php?f=24&t=51)
Weil du erst einen Werkzeugkasten bauen musst. 2x2 Holzbretter. Müsste aber auch da stehen.
Dann mach in deinem 2x2 feld deine Holzblöcke die wahrscheinlich noch unbearbeitet sind.
Dann siehst du rechts bearbeitete die holste raus und legst dann ganze 2x2 feld voll dann haste ne Workbench.
Die platzierst du irgendwo dann rechtsklick drauf und schon hast du das 3x3 Feld ^^
Vielen dank fuer eure schnelle Hilfe und euren echt netten Umgangston :)
Oder schau dir die Videos von Gronkh und / oder Pwngy an, die erzählen in ihren Lets Plays auch alles was wichtig ist, da lernste alles :)
und einfach mal ins minecraftwiki schauen und sich schlau machen.