Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vanScoota stellt sich vor
vanScoota
09.11.2010, 20:20
Hallo Leute!
Mein Name ist Maximilian, ich bin 16 Jahre alt/jung und wohne in Brochenzell in der schönen Bodenseeregion. :)
Zu Minecraft gekommen bin ich durch Let's Plays auf YouTube von "BaseGamingTV" und "PwngyZoggt". Weitere Hobbys sind Fußball, Musik (Gitarre) und Eisenbahnfotografie. ;)
Falls ihr weiteres wissen wollt, einfach nachfragen!
Hallo!
Die Youtube Videos scheinen ja wirklich viele Leute von Minecraft zu begeistern, da muss man Pwngy wirklich mal loben für so viel Werbung für Minecraft.
Und Eisenbahnfotografie als Hobby habe ich bisher auch noch nicht gehört, erzähl uns mehr! :mustocle:
xXSleeperXx
09.11.2010, 20:38
Willkommen!
Hallo
cool, mal ein Gitarrist :)
vanScoota
10.11.2010, 14:39
Danke für die Willkommensgrüße! :)
Und Eisenbahnfotografie als Hobby habe ich bisher auch noch nicht gehört, erzähl uns mehr! :mustocle:
Nun ja, ich war eigentlich schon immer von der Eisenbahn begeistert und irgendwann letzten Winter habe ich dann damit angefangen, die Züge auch mal zu fotografieren. Hat mir dann Spaß gemacht und so betreibe ich das jetzt als Hobby. Wenn man sich für die Sache interessiert, ist es abwechslungsreicher als man denkt. Man kommt viel rum und dabei auch an die verrücktesten Orte. ;)