Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold vs. Eisen
TheI3ennyTr0n
08.11.2010, 15:21
Hi,
ich hab extra ma eine interresante Überschrift gewält, damit mir die Frage schnell beantwortet wird :D
Also... ein Kumpel sagte mir eins:" Mach wenn möglich keine Gold-Werkzeuge, die zerbrechen schneller als die aus Eisen..." Jz hab ich aber echt viel Gold und wüsste nicht was ich damit anfangen soll.
Stimmt seine behauptung? Ist es echt schlauer das Gold anders eintzusetzten? Ich will ja jz nicht mein ganzen Gold verbraten ;)
Danke!
MisanthropX
08.11.2010, 15:22
gold ist genauso nützlich wie holz. (von den tools her)
verwende es für uhren, gold apfel oder so :P
Kann mich meinem Vorredner anschließen. Wenn du wirklich soviel Gold hast, kannst du auch Goldblöcke erstellen und diese z.B als Dekoration nutzen oder halt gegen andere Rohstoffe tauschen :)
TheI3ennyTr0n
08.11.2010, 15:31
What? Tauschen? wie das?
Ich spiel Einzelspielr btw ;)
also halt ne uhr und wenn du nen apfel hast einen gold apfel. sonst kannst du die nur als deko benutzen.
WarClonk
08.11.2010, 15:45
Lässt sich denke ich später aber auch noch für neue Sachen verwenden, deswegen würde ich jetzt nichts für diesen Goldäpfeln verbraten :x
TheI3ennyTr0n
08.11.2010, 15:47
Ich glaub meine Frage wurde falsch verstanden :D
Was ich mit Gold machen kann ist mir glaube ich klar ^^
Nur ich Zitire: z.B als Dekoration nutzen oder halt gegen andere Rohstoffe tauschen
Wie tausche ich Gold gegen ... ?
;)
MisanthropX
08.11.2010, 15:50
manche SMP server benutzen gold als währung, aber indem du einzelspieler spielst, vergiss das :P
TheI3ennyTr0n
08.11.2010, 15:51
Alles kla, hab ich mir gleich gedacht.
Trotzdem Danke für die Fixen antworten, ihr habt mich vor nem schweren Fehler bewahrt ;)