PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft kann nicht gekauft werden

Rairon
06.11.2010, 14:28
Hallo

wollte mir grad endlich Minecraft kaufen, hab mein Konto bei Paypal bestätigen lassen (mit Cent die dir überwiesen wurden eingeben) dann drück ich auf der Minecraft Seite, nach der Anmeldung, auf Buy Now, geb meine Daten bei Paypal ein wähl Lastschrift und drück auf Jetzt bezahlen, dann ladet es und dann komm ich wieder auf die Anmeldeseite mit folgendem Hinweis: "Diese Zahlung kann nicht abgewickelt werden, weshalb Ihr Konto noch nicht belastet wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Händler."

jetzt hab ich mich so gefreut -.-

weiß einer ne antwort darauf?

hab mich daraufhin so bei paypal eingeloggt und dann stand da mein konto is limitiert worden blabla blubb
jetzt soll ich mein bankonto wieder hinzufügen obwohl ich das schon gemacht hab und verifiziert habe
ich will doch nur minecraft kaufen >.<

PandaBlack
06.11.2010, 15:18
Sicher das du dein PayPal konto bestätigt hast? Das du ELV hast und nicht von PayPal konto ansich abbuchen willst? Sonst Probier doch mal Giropay

Rairon
06.11.2010, 17:42
ja ich hab mein Konto bestätigt
ich hab die Kontonummer mit Bankleitzahl eingegeben
danach hab ich mir Kontoauszug geholt und die Centbeträge die überwiesen wurden hab ich eingeben, danach stand da das mein Konto nun verifiziert sei
was meinst du mit ELV?
ich möchte mit Lastschriftverfahren bezahlen, also Paypal bucht das von meinem Konto
Für Giropay müsst ich erst zur Bank laufen und das beantragen, das is mir zu kopliziert -.-

PandaBlack
06.11.2010, 18:35
ELV = elektronisches Lastschriftverfahren ;P

Hmm...warum das nicht geht kann ich anhand deiner Angaben echt nicht nachvollziehen =/
Werde mal nachschauen ob das noch andere hatten.
bzw. Invader Ziiiiiiiiim fan ?:D