Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Kürbisen
Hallo
Es gibt jetzt ja Kürbise aus denen man sich ne Laterne bauen kann und ich glaube auch nen Hut?
Wo finde ich Kürbise? Ich hab noch nie welche gesehen und war auch schon in allen Biomen. Oder muss man die anbauen? Wenn ja wo bekommt man die Samen?
Die wachsen in einer Klimazone. Weiß nicht genau welche Klimazone.
Anpflanzen musst/kannst du sie nicht.
WarClonk
04.11.2010, 20:15
Außerdem sind das nicht die Laternen für denen du sie warscheinlich hälst. Die haben glaub ich auch nur die rechweite von ner Fackel. Die sind dort wo nur wenige bis garkeine Bäume wachsen.
Ja ich weiß das es nicht die Laternen sind die eigentlich mit den Patch kommen sollten. Ich meinte schon die Kürbislaterne. :) Ok dann werde ich mal ein paar Baum leere Gebiete suchen^^
plopp113
04.11.2010, 20:34
Ja, wachsen da wo wenige bis keine Bäume wachsen, in dieser langweiligen zone, Sumpf oder so
die kürbislaterne leuchtet etwas heller als eine fackel...siehe minecraftwiki.net! und sie haben noch einen coolen vorteil. sie gehen nicht aus unter wasser.
Zweistein2
05.11.2010, 08:40
cool.
gleich mal testen :HA:
Ich habe gestern nach dem Update die Kürbise gesehn?! Also ich glaube es gibt ihrgend wo immer noch welche ;=) glaube damit kann das hier gelosed werden oder?
Ich habe sie meisten in der nähe von Wüsten gesehen.
Meist in ganzen Kolonien.
Ich habe sie meisten in der nähe von Wüsten gesehen.
Meist in ganzen Kolonien.
wurde doch gesagt dort wo fasst gar keine Bäume da sind in der Wüste sind gar keine da :rolleyes:
Apollodt
07.11.2010, 14:48
Also ich kann nur sagen ich finde sie immer in riesigen Kolonien ohne viel suchen in Wäldern...
B1ackS0ul
07.11.2010, 15:11
Habe zwei ganze haufen an Kürbissen gefunden, dort war weder Sand noch Wald. Es war einfach nur Gras ;)
ich habe letztens 5 stück mitten im wald gefunden
Habe 10 Stück unter ein paar Bäumen gefunden. Nun wird mein Netherportal von einer Kürbislaterne geziert :) - besonders hell sind die Dinger aber nicht.