PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft.net Minecraft Kaufen?

Daniel345
03.11.2010, 19:37
Hey Leute

bin ganz neu hier seit ca mmh 1 min xDDDD

wollte mal was fragn will mir minecraft kaufen wegn den skins usw :( nur mein vater sagt das die seite net sicher is usw -.- also das dan immer von seiner karte ( paypal) geld runtergeladn wird ,also nich nur das einemal wen er es mir kauft usw könnt ihr ihm mal beweißen das die seite sicher ist will mir eig nur alpha kaufen un er sagt immer ich kaufe nichts wen ich das nich lesn kann er kann halt kein englisch xD
bitte um antwort

mfg Daniel345

Edit .blyzzz: Lass die dummen Colortags, das ist hier kein Karneval!

WarClonk
03.11.2010, 19:42
Du willst dier Minecraft wegen den Skins und so weiter kaufn o.O?

Daniel345
03.11.2010, 19:46
nein xDDDD

allgemein weil ich es voll geil find sry war voll abgelenkt guckn nebnbei tv will es allgemein neuen oatches usw :/ so mein ich das^^ und naja wie gesagt mein vater denkt das die seite nich sicher is
was hast du da für ne meinung?

WarClonk
03.11.2010, 19:56
Naja warscheinlich denkt dein Vater das wäre mit Abbo aber ich bin mir zimlich sicher das die Seite sicher ist bis jetzt ist auch jeder zu seinem Spiel gekommen. Das können wohl auch >500000 andere bestätigen. Aufjedenfall musst du nur einmal zahlen und normalerweise ist das schon sicher.

B1ackS0ul
03.11.2010, 19:57
539350 Menschen haben sich noch nicht darüber beschwert, dass sie abgezockt werden. Das sollte Beweis genug sein.

refl3x
03.11.2010, 19:58
Es wr eig. weisst so einfach er wenn du beim text und schreiben und so dir mehr mühhe geben und so weil mit so ohne wasd da zu denken usw mit gehirn im kopf schwer zum lesen dass ich trink grad mit kuchen cola und lol ja hab kein bock weil eh nix los so weit

:ugly:

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich dich mal auf deine fast komplett unverständlichen Sätze und die missratene Grammatik hinweise...

OnTopic:
Wenn er kein Englisch kann, übersetz ihm doch die Seite. Nimm dazu ggf. Hilfsmittel wie Übersetzer oder Wörterbuch zur Hand. Wenn er dir dann immer noch nicht glaubt, sag z.B. einfach er solls kaufen, und wenn dann doch monatliche Kosten entstehen trägst du die volle Verantwortung. Sei kreativ :awesome: !

Daniel345
03.11.2010, 20:01
Ja sry hab wenig Zeit. Tut mir leid schreibe eig sonst immer normal, aber danke für den Tipp. xD

PandaBlack
03.11.2010, 20:03
Dein Vater hat einfach Angst vor Kostenfallen wie viele die im Netz nicht viel Unterwegs sind und es durch die Nachrichten so nebenbei ehrfahren. Dein Vater kann unbesorgt sein wenn er über PayPal das von seinem Konto abbuchen lässt oder von seiner KK ist das jederzeit staunierbar bzw. gibts da eine Konfliktlösung bei PayPal. General ists von deinem Dad nicht dumm, denn Sicherheit ist besser als die Arschkarte zu haben, nur in diesem Fall geht das schon, solang man die PayPal daten nicht überall hinterlässt wie tiefe Spuren ;)

Daniel345
03.11.2010, 20:04
Und Danke, jetz glaubt er es 100% wen Leute aus so einem Forum das auch sagen Danke an Euch 2 und den Leuten die sich das spiel gekauft haben. :D

paga
03.11.2010, 20:36
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich dich mal auf deine fast komplett unverständlichen Sätze und die missratene Grammatik hinweise...

In diesem Forum ist das bei einigen leider an der Tagesordnung..

Iklear
03.11.2010, 21:00
Daniel Kurz zur erklärung

Wenn du das spiel einmal kaufen kannst hast du die Alpha version in dieser Alpha version kannst du Sp spielen, das heisst Survivel Mode solo.. Du kannst aber auch wenn du die Alpha hast SMP spielen Suvrivel Multi Player, ich denke mal das du nur die Classic kennst wo du unbegrenzt Rohstoff hast das geht in der Alpha net du musst nämlich alles sammel und herstellen.

Ich selber habe es gekauft und bis jetzt sind keinerlei weitere kosten entsanden !

refl3x
03.11.2010, 22:09
Und Danke, jetz glaubt er es 100% wen Leute aus so einem Forum das auch sagen Danke an Euch 2 und den Leuten die sich das spiel gekauft haben. :D

Ich nehme dann mal an, dass du das Spiel jetzt hast? Dann sieht man sich ja vllt. mal auf dem Server! ;)

hit-killer
04.11.2010, 05:59
sollte sicher sein

.blyzzz
04.11.2010, 07:09
Du hast wenig Zeit, aber um den Post in einen Karneval zu verwandeln anstatt google oder die Forensuche zu benutzten hats gereicht? Zwing mich nicht das hier zu schliessen!

Edit: Ach das Thema ist eh gegessen. Geschlossen. Muss ich eigentlich stündlich in den Support schauen damit nicht jedes Thema ein lustiges Off-Topic-Rennen wird?