PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T0kt0k

T0kt0k
03.11.2010, 04:08
Hi !

Tja, eigentlich verwende ich sonst überall den Nick "Toktok". Der war aber leider bei Minecraft schon vergeben. Deshalb bin ich nur der mit der Null im Nick.
Wie es zu dem Nick kommt ? Fehlt nur noch das "pflop" am Schluss und dann könnte mann meinen es ist das Geräusch aus Minecraft wenn Steine oder so abgebaut werden.
Hat bei mir aber ursprünglich was mit Musik zu tun....Fragt Google ! Ich habe auch mal irgendwo gelesen es würde auf Japanisch sowas wie "der Betrunkene Admiral" heißen. Soll mir recht sein :)
Ich bin Ende 20 und zu Minecraft bin ich zuerst durch die verrückten in der "Müllhalde" eines Forums eines großen Browsergames gekommen. (Das spiele ich übrigens auch. Weltraum und so...) Hat mir gefallen ! Dann habe ich endlos viele Videos bei Youtube gesehen (vor allen Pwngy und Gronkh) und bekam immer mehr Lust dieses Spiel zu spielen.
Den Classic-Modus habe ich eigentlich nur relativ kurz angespielt. Hat mir aber dann nicht soooo sonderlich gefallen. Survival ist da eher mein Fall. Wobei ich aber quasi immer auf friedlich spiele weil ich lieber baue, ausprobiere und der Fantasie freien Lauf lasse, als mit vor Creepern und anderen Viechern verstecken zu müssen.

Hier lese ich schon etwas länger einfach nur mit. Heute bin ich mal auf die Idee gekommen mich zu registrieren, weil ich eigentlich schon recht häufig hier bin und auch mal was schreiben könnte.

Das habe ich übrigens vorhin schon gemacht ! Allerdings nur in der Vorschau und dann den fertigen Text bei mir gespeichert. Weil ich gerne teile wenn ich was weiß ist ein Tutorial um Doppeltüren mit einem Redstonemechanismus zu versehen und dann per Druckplatte durch darüberlaufen aktiviren zu können herausgekommen. Mich hat es ganz einfach genervt, dass es nicht geklappt hat 2 Türen mit einer Druckplatte öffnen zu können. Und einfach nur 1 Tür einzubauen finde ich lame. Sieht nicht so gut aus.
Ich wollte es vorhin schon veröffentlichen, allerdings dachte ich, ich stell mich vielleicht lieber erstmal kurz vor und positioniere hier mein erstes Posting. Dann sind mir noch ein paar kleine Verbesserungen eingefallen. Jetzt im Moment ist es schon wieder 5 Uhr in der Früh und ich weiß gerade eben beim Schreiben nicht ob ich das nachher noch veröffentlichen soll.
Ich werdet schon sehen ob das dann da ist später^^

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wir lesen uns hier oder sehen uns vielleicht auch mal im Spiel irgendwo auf nem Server :)

Gruß

Locou
03.11.2010, 07:12
Du schreibst gerne? Viel. :o

Willkommen- ;)

Peringo
03.11.2010, 09:25
Wilkommen im forum ^^/
Viel Spaß hier und viel glück beim buddeln :awesome:
:creeper:

xXSleeperXx
03.11.2010, 12:51