PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft startet nicht mehr

Miner95
02.11.2010, 17:15
Hi Leute

Ich habe jetzt seit ungefähr zwei Stunden gezockt und dann hat sich das Spiel mit nem Bluescreen verabschiedet. Nachdem ich meinen Rechner (Windows 7) wieder gestartet hab und mich wieder einloggen wollte ist nachdem ich mein Name und mein Passwort eingegeben hab nichts passiert, das Bild ist einfach schwarz geblieben.
Das komische ist das es irgendwas mit meinem Rechner zu tun hat weil auf meinem Laptop (Mac) funktioniert es. Ich würde ja dort weiterspielen aber ich hätte gerne meine Welt zurück.

Danke schonmal im voraus

ωανє
02.11.2010, 18:10
Zieh dir doch einfach dein Savegame aus dem Minecraft Ordner und pack es auf den Laptop, dann kannst du weiterspielen.

Miner95
02.11.2010, 20:49
Wo befindet sich dieser Ordner?
Ich frage weil ich ja nur diesen Laucher gedownloadet habe.

Puhn
02.11.2010, 21:03
Wo befindet sich dieser Ordner?
Ich frage weil ich ja nur diesen Laucher gedownloadet habe.

C:\Users\"Benutzername"\AppData\Roaming\.minecraft\saves

Bloodhunter
02.11.2010, 21:31
die meisten user werden so den minecraft ordner nicht finden, wegen den standart-einstellungen.
daher;

Start > Programme > Zubehör > Ausführen: %APPDATA%

Puhn
03.11.2010, 14:29
oder vorher in den ordneroptionen in der systemsteuerung aktivieren, dass alle ordner bzw versteckte ordner ebenfalls angezeigt werden ;)

Miner95
03.11.2010, 20:30
Ok vielen dank ich hab die Ordner gefunden,
konnte aber leider nichts mehr retten ich hab mehrmals rumprobiert aber am Ende lief es darauf hinaus das ich den Ordner neu angelegt habe.
Jetzt muss ich nur nochmal von vorne anfangen irgendwie war wohl die Datei beschädigt *heul*