Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline Multiplayer name ändern
hi
ich wollt mal fragen ob einer weiß wie man seinen namen für den offline multiplayer ändert. Da wenn ich es mit der minecraft_name.jar öffne öffnet sich das spiel nicht. Gibt es eine andere möglichkeit??
schon mal danke für die hilfe
mfg Pidaman
Hallo,
das scheint viele zu beschäftigen, dann pack ich es mal ins FAQ. Und das nächste Mal bitte die Forensuche benutzen. Momentan kann man den Namen nicht ändern, hier der Kommentar von Notch:
[06:46.13am] <GreyVulpine> Notch - Are you able to change people's nicknames? I've been helping out in #MineCraftHelp, and have had that issue come up a few times. I just pointed them to notch@mojang.com.
[06:46.39am] <Notch> unfortunately not right now.. We lose track of the purchase information when we do, and that's gotten us into trouble a few times
kann sein das ich mich irre aber des normale minecraft hat kein minecraft_name.jar
diese ist nur in der, ich nenns mal nicht originalen version drin damit du auf anderen servern nicht Player heist ._.'
wir sind zu 2 und wollen über LAN zusammen spielen und wenn wir uns beide einloggen heißen beide player und einer wird gekickt. Ich weiß das man mit der mincraft_name.jar den namen ändern können soll nur wenn ich das mach öffnet er mir das spiel nicht . Und ich wollt wissen ob jemand weiß wie ich meinem namen ändern kann das wir zu 2t zocken können.
mfg Pidaman
hmm damit bestätigt sich meine annahme von oben ....
aber ok nicht mein brot
kleiner tipp lies dir die readme durch da sollte eigentlich alles wichtige drin D:
oder weiß jemand ob das reincodiert ist und in welcher datei ich das finde?
ich denke nicht, dass dies ein forum ist, wo auskünfte zu nicht originalen und nicht legal erworbenen Dingen Auskünfte gegeben werden...
also kauf es dir oder spiel es nicht.. 10euro ist ja wohl nicht die welt..
Probleme bezüglich von Raubkopien werden hier im Support nicht gelöst.
Closed.