Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Alpha Server
Hi,
ich bin noch relativ neu in der Minecraftwelt und suche auch einen Server der mich gern aufnimmt ;)
Ich mag aber auch in keinen Server der Community gebunden ist oder wo ich 24/7 ON sein muss.
Ich fänd es schön in einen Server zu können wo man mir evtl. noch Sachen beibringen kann.
;)
Gruß
Jessica
mhhh
Oben im header steht doch einer
tricia.s2net.ch
versuch es doch mal da :U
Fabian0603
23.10.2010, 13:37
Ich habe einen schönen Server für sich!
Die IP gibt es hier: www.minecraft-projekte.jimdo.com (http://www.minecraft-projekte.jimdo.com)
Da gibt es sogar einen neue Bootrennbahn!
Am 24.10.2010 findet ein Rennen statt!
Gehört eher in Diskussionen, deswegen verschoben. In Vorstellungen kommen nur Threads, wo Leute ihren Server vorstellen.
Ansonsten bin ich natürlich auch für den Vorschlag von Killer, das ist der Server, der praktisch zum Forum hier gehört. Deswegen steht er auch im Header. Jeder kommt drauf und sobald du die Regeln gelesen hast und dich jemand freigeschalten hat, kannst du online kommen, wann du willst. Also du musst auch nicht 24/7 on sein.
Ok ich schau mal
:)
Danke und sry fürs falsch reinschreiben.
:(
Edit: Wo im "HEADER" Was ist gemeint?
Edit2: Ich Blindfisch habs gefunden. :D
henrik1235
23.10.2010, 15:23
Mein Server ist relativ neu, und beibringen können wir dir auch noch was. :)
http://www.minecraft.de/viewtopic.php?f=4&t=684 Ich glaube wir haben viel Spass, wie bei meinen alten Minecraft Classic Server. Auch wenn in Alpha keine Lava Floods gehen. :D
not(ching)
23.10.2010, 21:28
Gehört eher in Diskussionen, deswegen verschoben. In Vorstellungen kommen nur Threads, wo Leute ihren Server vorstellen.
Ansonsten bin ich natürlich auch für den Vorschlag von Killer, das ist der Server, der praktisch zum Forum hier gehört. Deswegen steht er auch im Header. Jeder kommt drauf und sobald du die Regeln gelesen hast und dich jemand freigeschalten hat, kannst du online kommen, wann du willst. Also du musst auch nicht 24/7 on sein.
würd ich gern mal testen, wird sicher lustig
leider kann ich nicht conen x_x