Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Musik
Kann ich eigene Musik ins Spiel einfügen? Oder eigene Schallplatten machen?
Ich denke das geht schon :D
Genau weiß ich es jetzt nicht , aber vieleicht musst du in den Minecraftordner gehen -> die Musik ersetzen und den gleichen Namen geben ;)
Oder du stelltst die Musikeinstellung von Minecrfat auf stumm und lässt einfach eine Playlist im Hintergrund laufen.
Oder du stelltst die Musikeinstellung von Minecrfat auf stumm und lässt einfach eine Playlist im Hintergrund laufen.
Das wäre natürlich viel einfacher ^^
Du kannst deine eigenen Dateien genauso nennen wie die Dateien im Ordner C:\Users\Name\AppData\Roaming\.minecraft\resources und die dann ersetzen. Muss natürlich im .ogg-Format sein und so viele Dateien sind's ja nicht, von daher einfach eigene Musik über irgendeinen Player laufen lassen. ;)
Du kannst deine eigenen Dateien genauso nennen wie die Dateien im Ordner C:\Users\Name\AppData\Roaming\.minecraft\resources und die dann ersetzen. Muss natürlich im .ogg-Format sein und so viele Dateien sind's ja nicht, von daher einfach eigene Musik über irgendeinen Player laufen lassen.
Wie genau geht denn das? Also welche Datein genau muss man ändern (Namen wären nett ;))
calm1, calm2 oder calm3 ist egal.
Einfach ein Song den du gern Hättest in ogg file setzen und den dan CAlm1/2/3 nehnnen und dann wird der Song gesoielt
Fertig :)
Playlist ist aber einfacher und besser :)
calm1, calm2 oder calm3 ist egal.
Einfach ein Song den du gern Hättest in ogg file setzen und den dan CAlm1/2/3 nehnnen und dann wird der Song gesoielt
Fertig :)
Playlist ist aber einfacher und besser :)
Da muss ich dir Wiedersprechen, und es wiederspricht sich auch selbst.
Ich hab es Probiert und es geht nicht, außerdem: 2 Schallplatten = 3 Lieder??? Das bezweifle ich...
ok dann sry dachte weil es auch 3Songs sind wäre es egal, erkunde dich mal wenn dir das so wichtig ist und noch mal sry
FetterZocker
22.03.2011, 13:29
Wär schon geil Stricken von Disturbed zu hören während man sich durch die Reihen schlachtet...
Es muss ja nicht bei Schallplatten sein.. wenn du willst, dass wenn du Schaden bekommst Britney Spears singst ist das auch kein Problem :D