PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecarts sollen gefixxt werden!

Fabian0603
17.10.2010, 09:52
Doofe Minecarts auf dem Server wo ich bin...
.Sind Minecarts gut genutzbar denn wir haben dort viele Minen
und deswegen wenn sie jetzt gehen würden wären wir schneller unten!
Genau so wie in unseren Bergwerken da wir auch Steine zum Hausbau brauchen
wären wir viel schneller unten und das wäre gut wenn die gefixxt werden.
Oder Notch muss wirklich Autos für über die Map Fahren machen
mit W Fährt man forwärtz S Rückwähtz mit A und D Lenkt man ^^

Bitte schreibt eine antwort

GevatterTod
17.10.2010, 15:03
Abwarten?
Vll. auch bis so lange Warten: viewtopic.php?f=5&t=343 (http://www.minecraft.de/viewtopic.php?f=5&t=343)

Fabian0603
17.10.2010, 21:05
Ja...
Wer weiß wer weiß ob es da kommt
auf jeden Fall soll es nicht zu Spät kommen!

GevatterTod
18.10.2010, 06:40
Ja...
Wer weiß wer weiß ob es da kommt
auf jeden Fall soll es nicht zu Spät kommen!
Wenn es zu spät kommt, kannst du dich noch so aufregen....
Minecrats können Ruhig nochn bissel weg bleiben, wenn ich überlege wie dann der Spawn aussieht :creeper:

Fabian0603
18.10.2010, 11:39
xD Ok du hast ja recht...
Aber man kann am Spawn nichts bauen!
Wenn du ein eigenen Server hast kannst
du sie ja Verbieten.

GevatterTod
19.10.2010, 10:34
Bei uns kann man neben den Spawn bauen, das würde eindeutig hässlich aussehen.

Nokturn
19.10.2010, 11:03
Dann lasst Carts nur von Mods zu im Umkreis von einer bestimmten Zone und ihr denkt euch ein Kluges System aus wo man vom Spawn aus alles erreichen kann.
Das ist auch nicht wirklich schwierig von daher.

LG Nokturn

Kamuel
19.10.2010, 12:42
gibt auf youtube genug minecarts systeme, wo die carts alleine fahren und man nur ein und aussteigen muss.. und das alles geordnet und unter der erde wie ne ubahn nur die stadionen liegen oberhalb etc.. und die tunnel sind auch nicht gross, die schaltstaion is gross okay, aber sonst ist nen tunnel 3x3 felder(hin und zurück).. bzw für luxus 5x3 felder..

und dann würde man inne nähe halt stationen durch mods gebaut zb haben.. halt nicht jedes mini haus ne eigene, aber halt inner nähe etc..

GevatterTod
19.10.2010, 12:51
Dann kommt aber das Problem, das die User sich mit den Server Team Zoffen, weil z.B eine Gleise über das Land des einen geht.

.blyzzz
19.10.2010, 13:07
Soso und wer hält das System am laufen? Wer produziert ständig Minenkarren dafür? Du glaubst doch nicht, dass die Karren da lange bleiben? Und Gleise werden auch regelmäßig weglaufen und keiner wars.

Die meisten Systeme die ich gesehen habe, klappen nur im Singleplayer wenn garantiert nur eine Person da ist. Da Minenkarren die alleine in nichtgeladene Chunks fahren einfach stehen bleiben, werden wir auch überall Minenkarren auf den Schienen stehen haben.

Vielleicht bauen wir ein kleines Transitsystem vom Spawn auf die großen Inseln. Aber das wird dann ein sehr einfaches System.

GevatterTod
19.10.2010, 13:30
Soso und wer hält das System am laufen? Wer produziert ständig Minenkarren dafür? Du glaubst doch nicht, dass die Karren da lange bleiben? Und Gleise werden auch regelmäßig weglaufen und keiner wars.

Die meisten Systeme die ich gesehen habe, klappen nur im Singleplayer wenn garantiert nur eine Person da ist. Da Minenkarren die alleine in nichtgeladene Chunks fahren einfach stehen bleiben, werden wir auch überall Minenkarren auf den Schienen stehen haben.

Vielleicht bauen wir ein kleines Transitsystem vom Spawn auf die großen Inseln. Aber das wird dann ein sehr einfaches System.
me²

Kamuel
19.10.2010, 19:02
ich glaube an das gute im menschen xD

oder das man behälter am anfang/ende hat und sowas..

warum müssen immer einige kaputtmachen/klauen-.-

*von nem server ohne dies träum*xD

X39
19.10.2010, 19:14
Weil es immer idioten (wie blyzzz) geben wird die sich dann an solchen schienen und minecarts bedienen würden ^^

Fabian0603
20.10.2010, 21:18
xD Lol mir ist LW...
und ich hoffe einfach das sie ma endlich gefixxt werden. -.-