PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Save im Spiel nicht mehr aufgelistet!

paga
07.10.2010, 17:45
Hey,

Ich habe ein "kleines" Problem.. War gerade am Minecraft zocken und habe einen riesigen Cave entdeckt als plötzlich der Bildschirm meines MacBooks ausging und 1 Minute später ging er ganz aus. Habe ihn dann neu gestartet und was ist? Bei Minecraft ist keine Welt mehr vorhanden! Unter AppData und Saves ist sie aber noch vorhanden. Aber Minecraft erkennt sie einfach nicht, auch wenn ich eine neue Welt erschaffe und danach meine alten Saves mit den neuen ersetze.. Hat jmd. evtl. einen Rat? :|

Ich spiele unter Windows 7, wäre echt froh wenn jmd. das Problem klären könnte. Danke schon mal.

Freundliche Grüsse paga

X39
07.10.2010, 17:47
jo
lösch ihn
^^
es gibt im Moment (meines Erachtens) keinen save repair dingen
d.h.
Ein broken save = kein save

paga
07.10.2010, 17:52
jo
lösch ihn
^^
es gibt im Moment (meines Erachtens) keinen save repair dingen
d.h.
Ein broken save = kein save
omg x_x Ganz sicher? Ach sch******. Dabei habe ich mir schon so eine geile Hütte gebaut.. Naja trotzdem danke, muss ich wohl oder übel neu anfangen.

xXSleeperXx
07.10.2010, 18:00
Ich glaube du kannst den Save an Notch schicken der würde ihn reparieren.
Oder war das früher nur eine Ausnahme, wegen dem Bug?

X39
07.10.2010, 18:20
wenn ich die level lade classes hätte könnte ich ein reperatur programm vermutlich schreiben
allerdings hab ich die nicht

paga
07.10.2010, 18:26
Ich glaube du kannst den Save an Notch schicken der würde ihn reparieren.
Oder war das früher nur eine Ausnahme, wegen dem Bug?
Wie kann man Notch kontaktieren? Ein Weltuntergang wäre es schon nicht da ich am Anfang einige Fehler gemacht habe die ich jetzt verbessern würde aber dennoch.

Dr_Overload
15.10.2010, 09:03
Habe genau dasselbe Problem wie der Threadersteller, bei meinem Laptop war kurz der Strom weg (akku schon tot..^^), nach neustart wurde meine welt nicht mehr erkannt ist aber noch im saves Ordner enthalten, wäre echt super wenn da wer was richten könnte, habe schon wirklich viel Zeit auf dieser Welt verbracht und schon einiges erreicht :/

Edit: Hab euch mal meinen Save raufgeladen:
http://rapidshare.com/files/425193166/World1.rar

mfg Dr_Overload