DrZombo
03.10.2010, 21:02
gimme' gimme'
Hi ich bin Zombo,
bin ein ganz lieber und ruhiger und werde hier nicht viel posten. Ich mag es nicht in Foren von Spielen zu sein. Meistens ist das Niveau zu niedrig.
So seh ich aus. (http://minecraft.net/skin/skin.jsp?user=DrZombo) Selbst gepixelt versteht sich.
Mache Ausbildung und verdiene viel Geld, dosh, Kies, peanuts... ihr versteht?
Meistens werdet ihr mich auf dem Server irgendwelche gigantischen Bauwerke errichten sehen, wie das Fußballstadion oder dem Flugheaven an dem ich grad arbeite.
Momentan spiel ich KotoR2 neben Minecraft und auch Borderlands.
Team Fortress 2 wird bei mir auch groß geschrieben.
Fernsehen... meh... vergesst es, ich kuck die Hartz IV Sender nicht mehr. Pay TV ftw! Außer N24 und Pheonix ab und zu, aber eher selten.
Lesen tuh ich auch nicht.
Freunde hab ich keine.
Bin Kreide bleich und hab Augenringe.
Viele meinen ich sei tot.
Nein. Ich bin nicht tot.
ICH BIN UNTOT! warrghhhh
Weitere Fragen... von mir aus, ich hasse Aufmerksamkeit(nicht).
Hi ich bin Zombo,
bin ein ganz lieber und ruhiger und werde hier nicht viel posten. Ich mag es nicht in Foren von Spielen zu sein. Meistens ist das Niveau zu niedrig.
So seh ich aus. (http://minecraft.net/skin/skin.jsp?user=DrZombo) Selbst gepixelt versteht sich.
Mache Ausbildung und verdiene viel Geld, dosh, Kies, peanuts... ihr versteht?
Meistens werdet ihr mich auf dem Server irgendwelche gigantischen Bauwerke errichten sehen, wie das Fußballstadion oder dem Flugheaven an dem ich grad arbeite.
Momentan spiel ich KotoR2 neben Minecraft und auch Borderlands.
Team Fortress 2 wird bei mir auch groß geschrieben.
Fernsehen... meh... vergesst es, ich kuck die Hartz IV Sender nicht mehr. Pay TV ftw! Außer N24 und Pheonix ab und zu, aber eher selten.
Lesen tuh ich auch nicht.
Freunde hab ich keine.
Bin Kreide bleich und hab Augenringe.
Viele meinen ich sei tot.
Nein. Ich bin nicht tot.
ICH BIN UNTOT! warrghhhh
Weitere Fragen... von mir aus, ich hasse Aufmerksamkeit(nicht).