PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brainz

DrZombo
03.10.2010, 21:02
gimme' gimme'

Hi ich bin Zombo,
bin ein ganz lieber und ruhiger und werde hier nicht viel posten. Ich mag es nicht in Foren von Spielen zu sein. Meistens ist das Niveau zu niedrig.
So seh ich aus. (http://minecraft.net/skin/skin.jsp?user=DrZombo) Selbst gepixelt versteht sich.

Mache Ausbildung und verdiene viel Geld, dosh, Kies, peanuts... ihr versteht?
Meistens werdet ihr mich auf dem Server irgendwelche gigantischen Bauwerke errichten sehen, wie das Fußballstadion oder dem Flugheaven an dem ich grad arbeite.
Momentan spiel ich KotoR2 neben Minecraft und auch Borderlands.
Team Fortress 2 wird bei mir auch groß geschrieben.

Fernsehen... meh... vergesst es, ich kuck die Hartz IV Sender nicht mehr. Pay TV ftw! Außer N24 und Pheonix ab und zu, aber eher selten.
Lesen tuh ich auch nicht.
Freunde hab ich keine.
Bin Kreide bleich und hab Augenringe.
Viele meinen ich sei tot.
Nein. Ich bin nicht tot.
ICH BIN UNTOT! warrghhhh

Weitere Fragen... von mir aus, ich hasse Aufmerksamkeit(nicht).

xXSleeperXx
03.10.2010, 21:43
Willkommen!

Eschie
03.10.2010, 21:57
So viele kurze Sätze, das ist ja wie bei Kafka hier. (: Lob übrigens für das Stadion, das find ich nach wie vor klasse.

Ich sag natürlich auch nochmal hallo!

X39
03.10.2010, 22:02
hi im forum
(das meint er mit
Meistens ist das Niveau zu niedrig.)

Ich sag nur ich hoffe es gibt bald flugzeuge (wo mehr wie eine person dann rein kann)

DrZombo
04.10.2010, 16:12
Mit fehlendem Niveau meine ich das die meisten nur ihre Meinung posten und sich dann den thread nie wieder ansehen, oder sich den ersten Post durchlesen und dann das Selbe posten was 50 andere vor ihnen auch schon gepostet haben.
Oder stupide +1 Spiele.

Ok, Forenspiele ... von mir aus, aber an ersteres sollten sich schon ein großteil des Forums halten um es für mich interessant werden zu lassen.

So. Ich muss mir jetzt ein paar Privatjets ansehen :doppelpunktdrei: wie doof ich solche Smiliebildchen finde.