PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece - Manga

Eschie
29.09.2010, 10:31
So, wer von euch liest eigentlich One Piece? Nach der vierwöchigen Pause geht's ja diese Woche endlich weiter und das nehme ich mal zum Anlass einen Thread dazu zu eröffnen.

Bei den Diskussionen rund um den Manga sind Spoiler für die Leute, die den Anime schauen, wohl unvermeidlich. Deswegen habe ich den Thread auch mal nur auf den Manga bezogen und kann den Anime-Leuten nur dazu raten diesen Thread nicht zu lesen.

Wenn das Kapitel noch nicht übersetzt draußen ist, dann bitte alle Informationen in die Spoiler Klammer setzen.

[spoiler:3br1zplw]http://img163.imageshack.us/img163/2346/607630.jpghttp://img34.imageshack.us/img34/7630/604470.jpg
Was ist mit Zorros Arm los. o_o[/spoiler:3br1zplw]

Loppi
01.10.2010, 03:21
Ich hab mich eher gefragt, wieso Franky so komisch aussieht. Nami scheint ja jetzt auch lange Haare zu haben. Die Farbseiten gefallen mir jedenfalls.

Zum Kapitel:
[spoiler:1xisugq9]Und schon wieder ein Zeitsprung - diesmal über 2 Jahre. :O
Die Piraten, die sich als Strohhutbande ausgeben, sind echt genial und locken jetzt anscheinend die Marine wieder auf die Insel. Sieht noch wer außer mir eine Art Rematch des ersten Kampfes dort, jetzt eben mit den stärkeren Strohhut-Piraten?
Scheint, als würde die Story wieder richtig gut werden. :>[/spoiler:1xisugq9]

Eschie
01.10.2010, 19:41
Ich kann mir ein direktes Rematch nicht ganz vorstellen. Ich mein, es wäre interessant, weil Ruffy ja jetzt gegen die Logia Nutzer eine richtige Chance hätte, aber es gab ja erst mit Marine Ford einen solchen Höhepunkt in der Story, da wird das erstmal langsam wieder alles anlaufen. Wäre irgendwie etwas komisch, wenn es sofort wieder einen Kampf gegen einen Admiral geben würde. Ich freue mich da viel eher auf eine richtige Arc auf der Fischmenscheninsel, nachdem die letzte Arc mit der ganzen Crew ja wirklich Ewigkeiten her ist. Ich denk mir eher, dass die Strohhutleute ihre Fähigkeiten bei den neuen Rookies zeigen werden, weil die ja auch noch extra mit Namen eingeführt wurden.

Was ich momentan viel interessanter finde: Wer ist der neue dritte Admiral? Einer muss ja jetzt das Oberhaupt sein, also fehlt ja wahrscheinlich wer bei den normalen Admirälen. Möglich wäre ja Smoker, der ist ja bekanntlich eh schon immer befördert wurden, hat auch Logia Kräfte und wollte eh in die neue Welt. Außerdem muss es einen neuen vierten Kaiser geben, weil das ja sogar im Kapitel erwähnt wurde. Da wäre wohl Blackbeard am wahrscheinlichsten. Irgendwie fragt man sich sau viel, was da jetzt alles los ist. Die ganzen anderen Rookies von vor zwei Jahren müssen ja eigentlich viel erreicht haben und Corby hat bestimmt auch schon eine höhere Position bei der Marine.

Wie die ganzen Crewmitglieder jetzt aussehen, gefällt mir gut. Sanjis verschobener Scheitel ist so genial. Das ist irgendwie so sinnfrei, mir ist das zuerst auch gar nicht aufgefallen. Robins Haare sind irgendwie seltsam, sie sieht nicht mehr so richtig aus wie Robin. Lysopp hat meiner Meinung nach die beste Veränderung gemacht, jetzt ist er zumindest äußerlich nicht mehr so peinlich und sieht auch mehr wie sein Vater aus. Ruffys Narbe wird sicherlich von dem Kampf auf Marine Ford sein, da hat man ihn vorher ja nur verbunden gesehen. Da hat sich nicht viel getan, aber das hätte ich mir auch nicht gewünscht, die neuen Klamotten passen auch viel besser. Bei Zorro wart ich erstmal ab, ob er jetzt wirklich nur noch ein Auge und einen Arm hat und Franky ist irgendwie nur seltsam. Diese riesigen Hände und die Narben, aber wer weiß, dazu wurde ja auch noch nichts gesagt.

Smitty Werben Jagger Man Jensen
02.10.2010, 16:05
Also ich les jede Woche das neue Kapitel und schau jede Woche die neue Folge. Ich finde das One Piece wirklich das beste ist ,das es gibt

Eschie
13.10.2010, 11:21
[spoiler:2i7ub8c2]Doch alles nur halb so schlimm mit den Änderungen. Zorro hat seinen Arm noch und Franky kann seine Haare auch so wie früher machen: http://image208.poco.cn/mypoco/myphoto/20101013/04/5533401720101013040734013.jpg[/spoiler:2i7ub8c2]

Smitty Werben Jagger Man Jensen
14.10.2010, 18:47
Find ich auch gut so XD Franky mit seiner Nase

Matthias27
03.11.2012, 16:10
One Piece ist einfach göttlich. Ich bin zwar beim lesen erst bei nummer 14, Aber bei den Folgen viel Weiter ;)

Rabastan
03.11.2012, 16:27
Leichenschänder ._.

Super_Marimo
03.11.2012, 16:56
Leichenschänder ._.

Was'n? Ist doch ein netter Thread! :D

Am 31. Oktober ist Band 64 rausgekommen! Nicht vergessen! :fakt:

Matthias27
03.11.2012, 17:00
Was'n? Ist doch ein netter Thread! :D

Am 31. Oktober ist Band 64 rausgekommen! Nicht vergessen! :fakt:
Echt?
KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Goomanone
04.11.2012, 10:07
Ich liebe One Piece :3 Mit dem Manga bin ich bereits in der Neuen Welt und Trafalgar Law ist im Moment mein Lieblings Charakter