Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten, warten, warten
Wann ist endlich Zeit für Minecraft? :(
jetzt :U bin durch gekommen
aber ich glaube der server ist abgestürtzt (muss mich neu einloggen)
Naja, man lädt und lädt, aber es geht ja nur sehr langsam. Und zwischendurch kann man nur hoffen, dass der Server nicht abstürzt.
xXSleeperXx
18.09.2010, 20:36
Ich warte jetzt ne Stunde und versuch es dann wieder, ist wohl das beste!
Ist wohl wirklich das Beste, wenn man sich überlegt, wieviele das jetzt versuchen runterzuladen und wie überlastet das alles ist.
Im englischen Forum fangen einige Leute an Notch zu hassen weil er ja so ein scheiß update rausgebracht hat und man die angel garnicht benutzen kann und bla bla bla.
Ich finde sowas traurig. Die sollten mal bedenken das es immernoch ne alpha ist und sowas kann nunmal passieren. Notch wird es sicherlich noch fixen.
Einige denken wohl er lehnt sich gemütlich zurück und trinkt ein bier. Bestimmt versucht er mit schweiß auf der stirn das spiel zu reparieren und den server aufrecht zu erhalten. :o
im moment lehnt er sich zurück und trinkt einen weil er nichts dagegen machen kann das der server offline ist
^^
wenn sich 100000ende auf eine webseite zum gleichen zeitpunkt stürtzen geht die halt schneller down als sonst was :P
Bei so vielen Spielern sind eben immer ein paar Idioten dabei, die sich aufregen. Die haben ja auch keine Ahnung, was da für Arbeit und Können dahinter steckt. Außerdem war ja auch ein Update mit Biomes geplant, an denen er lange gesessen hatte. Da ist es klar, dass er die meiste Zeit in die Biomes investiert hat, würde mich auch sehr freuen, wenn man die bald erblicken dürfte.
Biomes sind in diesem update nicht enthalten :O
Ja, habe ich auch nie gesagt. :)
xXSleeperXx
18.09.2010, 21:34
Wenigstens ein kleiner Schritt, man wird jetzt auf eine Seite geleitet wo steht das Minecraft Offline ist.
ich hab jetzt minecraft erfolgreich runterladen können. leider wieder der graue bildschirm. mit ALT+F4 konnt ich mich retten :) Alles andere (SHIFT+TAB; STRG+ALT+ENTF; WINDOWS) funktioniert nicht.
xXSleeperXx
18.09.2010, 21:40
Was passiert den bei dem Ding genau?
Wird dann der PC sozusagen lahmgelegt und reagiert nicht mehr?!
Ne im Hintergrund läuft alles wie gewohnt. Der komplette Bildschirm ist einfach grau.
Ja der Greyscreen ist richtig fies.
Wir werden den Server vermutlich erst morgen updaten können...
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaadddeeee
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
GevatterTod
19.09.2010, 10:18
Nett, jetzt ist es down bis zum 20sten :notch:
Sägefisch
19.09.2010, 10:37
Der Server ist bis voraussichtlich morgen offline. Das Problem wurde ja schon erläutert - derzeit kann sich jeder mit jedem Namen einloggen. Das ergibt für uns das Problem, dass man sich auch mit Administratorennamen einloggen und deren Rechte somit missbrauchen kann.
Notch hat dazu gesagt, dass dies die Arbeitsstelle wäre, an welcher er mit höchster Priorität arbeitet. Wir können also hoffentlich morgen wieder einloggen.
Rennt uns nicht weg. ;-)
Lieben Gruß,
Sägefisch >-))),^))o>>>>>
GevatterTod
19.09.2010, 10:38
Der Server ist bis voraussichtlich morgen offline. Das Problem wurde ja schon erläutert - derzeit kann sich jeder mit jedem Namen einloggen. Das ergibt für uns das Problem, dass man sich auch mit Administratorennamen einloggen und deren Rechte somit missbrauchen kann.
Notch hat dazu gesagt, dass dies die Arbeitsstelle wäre, an welcher er mit höchster Priorität arbeitet. Wir können also hoffentlich morgen wieder einloggen.
Rennt uns nicht weg. ;-)
Lieben Gruß,
Sägefisch >-))),^))o>>>>>
Sägefisch ich renne wegen dir nicht weg, ich liebe deinen Fischigen Recht-schreib Charakter :D
Sägefisch
19.09.2010, 10:46
Fischigen musst du klein schreiben. Adjektiv. Recht-schreib auch. ;-))
LG,
Säge >-)),^)o>>>>
Herrje, hoffen wir das es morgen wieder halbwegs läuft. ;_;
Habt ihr auch Probleme mit dem Sound?
GevatterTod
20.09.2010, 12:19
Heute ist der 20te und nix tut sich *grübel*
Wohnt der in Amerika? Oder so?
Ähhh glob Kaneeedaaaa oder
GevatterTod
20.09.2010, 12:24
Ähhh glob Kaneeedaaaa oder
Da ist es gerade 07:24 also heißt es wohl warten, bis er aufwacht :| http://www.geolocaliz.com/de/zeit/nordamerika/kanada/
xXSleeperXx
20.09.2010, 12:39
Wie kommt ihr auf Kanada?!
Ich bin mir ziemlich sicher das er in Norwegen wohnt.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!
GevatterTod
20.09.2010, 12:43
Er wohnt in Toronto das ist in Kanda
Zurzeit schreibt er Antworten in Twitter, also gehe ich davon aus das Notch wach ist.
Er arbeitet grade noch an Minecraft.net damit die Loggins u.s.w. wieder funktionieren.
xXSleeperXx
20.09.2010, 12:46
Er wohnt in Schweden ;)
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Notch
Unter "Known Information" ganz hinten^^
GevatterTod
20.09.2010, 12:47
LOL die Webseite ist aber in Toronto Angemeldet ^^
Jo die Site ist in Toronto angemeldet und beim Startbildschirm kömmt des öfteren Kaaneedaaa!!!!
GevatterTod
20.09.2010, 16:30
Nochn Tag warten....
hay ich hätte eine frage könnte mir irgendjemand seine minecraft daten oder accont passwort und name geben werde sie auch nicht verändern möchte nur offline spielen und dazu muss ich erst einmal online spielen ihr könnt ihn dann auch wieder verändern weil ich brauche es blos einmalund dann kann ich offline spielen bitttttttttteeeeeeeee :) :) :) :) :)
Natürlich, ham ja nichts besseres zutun als dir unsere Daten zu geben Oo :o
bitte ich versprechs dir ich geb sie dir wieder und wenn nicht kann ich dass auch irgendwie oder irgendwo kaufen weil mit dem priepaid weis nicht ich mein mit dem handy zum beispiel dass ich da anruf und ich habs
Süß wie Optimistisch du bist.
Auch wenn es lange dauern kann, spar dir 10€ und kauf dir das spiel. Wenn du zu jung bist für PayPal dann frag deine Eltern/Freunde/Eltern von Freunden/Bekannte/etc. Frag aber nicht in einem Forum bzw Internet.
Sägefisch
26.09.2010, 10:44
bitte ich versprechs dir ich geb sie dir wieder und wenn nicht kann ich dass auch irgendwie oder irgendwo kaufen weil mit dem priepaid weis nicht ich mein mit dem handy zum beispiel dass ich da anruf und ich habs
Hallo jeax:
Ich denke, du wirst dir das Spiel kaufen müssen. Den Classic-Mode kannst du auch "nur" mit Registrierung (kostenlos) spielen.
Jemand Fremdem einfach seinen Account und sein Passwort zu geben grenzt, in meinen Augen, schon an ein wenig mehr als nur Naivität. Darum würde ich nicht erwarten, dass du hier mit so einem Post erfolgreich bist. Frag einen Freund, der es hat. Oder teste, wie gesagt, erstmal die "offenen" Spielmodi. Oder kauf es dir ganz einfach. Es kostet derzeit nur 10 Euro und das ist nicht die Welt. Es lohnt sich.
LG,
Säge
...
Hallo Crush:
...
Du meinst wohl jeax. :|
Sägefisch
26.09.2010, 10:51
...
Hallo Crush:
...
Du meinst wohl jeax. :|
Upps,
natürlich! Gerade geändert. :3
LG,
Säge
ja wo kann ich es mir kaufen weil dass hatte ich eigentlich ja auch erst vor aber dann mante ich mich nicht aus wo ich dass kaufen soll und wie dass geht wo kann ich so eine paypal kaufen
ja wo kann ich es mir kaufen weil dass hatte ich eigentlich ja auch erst vor aber dann mante ich mich nicht aus wo ich dass kaufen soll und wie dass geht
Wo man es kaufen kann? Ich glaube da wäre die offizielle Seite ganz hilfreich. http://www.minecraft.net/
dess konst vergessen ej dess nervt mkit denn sprahen aber deutsch is ned dabei da kennt sih ja kein schwein aus wie habt ihr dass gemacht dass ihr dass kauft und wo
Mach am besten unter "Support" nen neues Thema auf, da wird dir geholfen ;)
Sägefisch
26.09.2010, 14:27
dess konst vergessen ej dess nervt mkit denn sprahen aber deutsch is ned dabei da kennt sih ja kein schwein aus wie habt ihr dass gemacht dass ihr dass kauft und wo
jeax: Sei so gut und setz mal Kommas und Punkte. Es ist fast unmöglich, dir zu helfen, wenn wir erst mal rätseln müssen, was du eigentlich sagen willst!
Lieben Gruß,
Sägefisch
wo habt ihr euch dass gekauft, unter http://www.minecraft.net/ wenn ja wenn ich dass kaufen möchte muss ich erst einmal auf buy gehn,wenn ich auf buy gegegangen bin kommt so eine grose lieste was muss ich da machen und wo her bekomme ich diese paypal
Mit solchen Fragen in den Support Bereich, da wird dir geholfen.
Closed.