Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft on Xfire!
Hallo Leute,
Viele von euch kenne bestimmt XFire.
Für alle die es nicht kennen:
XFire ist ein Programm welches die Anzahl der Stundne zählt die man spielt. Weiterhin kann man mit Leuten in Kontakt bleiben und und und.
http://de.xfire.com
Minecraft wird unter XFire allerdings nicht unterstützt. Da hier sich aber eine kleine Community aufbaut wollte ich euch bitten das die Leute, die XFire besitzen, und die die sichs noch holen, bitte auf die Seite gehen und für Minecraft "voten"
So wird das Spiel noch populärer, und die Community größer! :)
http://de.xfire.com/forums/182627/topic/1250079
Vielen Dank :)
Trenny
xXSleeperXx
12.09.2010, 17:15
Ich hab mir direkt einen Account erstellt um es zu unterstützen ;)
War früher mal in XFire aber irgendwann PC neu aufgesetzt und dann nie wieder online gegangen.
naja nur so am rande
XFire wird NIEMALS Minecraft kompatiebel sein
DA
Minecraft in JAVA geschrieben wurde und dadurch auch keine exe enthält (der launcher zählt nicht wohl bemerkt da dieser nur die einzelnen java instanzen richtig zusammensetzt und startet)[/*:m:24usn3u5]
Minecraft nicht installiert wird(also kann xfire es auch nciht finden)[/*:m:24usn3u5]
es nur über den launcher gestartet werden kann bzw online[/*:m:24usn3u5]
naja nur so am rande
XFire wird NIEMALS Minecraft kompatiebel sein
DA
Minecraft in JAVA geschrieben wurde und dadurch auch keine exe enthält (der launcher zählt nicht wohl bemerkt da dieser nur die einzelnen java instanzen richtig zusammensetzt und startet)[/*:m:2609n8gh]
Minecraft nicht installiert wird(also kann xfire es auch nciht finden)[/*:m:2609n8gh]
es nur über den launcher gestartet werden kann bzw online[/*:m:2609n8gh]
Und warum kann sich das nicht ändern?
Gerade, wenn Notch bald mit Valve zusammenarbeitet und es über Steam läuft, wird es bestimmt auch mit XFire kompatibel werden.
:obsidian: :glass: :obsidian:
:glass: :glass: :glass:
Vorsicht die source engine ist zwar eine der einfachsten wenn es um den bereich modding geht aber die schlechteste wenn es um performance geht!
(bestes beispiel CoD:MW2 Läuft bei mir flüssiger wie cs:s)
xXSleeperXx
12.09.2010, 18:40
Wenn man in XFire "Spiele durchsuchen" benutzt, und dann "Not installed" unter "M" kann man Minecraft finden.
Wird anscheinend schon unterstützt.
julian1405
19.10.2010, 18:31
hmm aber bei mir is minecraft nicht in der liste.. anscheinend doch nicht Unterstützt..
DerCarDoc
19.10.2010, 20:42
Ich finde in Xfire auch minecraft
Minecraft ist auch schon sehr lange bei xfire. Allerdings funktioniert das noch nicht so richtig gut, zumindest bei mir. Soweit ich das sagen kann, brauch man auf jeden Fall die Toolbar von xfire (und man muss es dann im Browser spielen), damit es angezeigt wird.
:glass: :glass: :glass:
Vorsicht die source engine ist zwar eine der einfachsten wenn es um den bereich modding geht aber die schlechteste wenn es um performance geht!
(bestes beispiel CoD:MW2 Läuft bei mir flüssiger wie cs:s)
Bullshit! Nur weil es bei dir so ist... Und was hat die Source Engine überhaupt mit Minecraft zu tun? Minecraft wird einfach über Steam erscheinen, aber das heisst ja noch lange nicht dass es dann die Source Engine hat...
TooThPicK
20.10.2010, 00:31
Wo stand denn das minecraft in steam kommen wird ?
Hab ich noch nie gelrsen
Und man wird wol keine möglichkeit bekommen seine gekaufte version bei steam zu aktiviren oder ?
es wird kein Minecraft nach Steam kommen
allerdings hatte notch ein Gespräch mit valve ^^
duramson
20.10.2010, 03:57
klar, valve will auch bei allen tollen ideen geld abgreifen..
also ich finde minecraft wohl in der liste, kann es aber nicht einstellen
TooThPicK
20.10.2010, 08:33
Na dann ists ja gut :D
GevatterTod
20.10.2010, 10:41
Ich findsn bissel Doof, für was braucht Xfrire Minecraft :D Xfire ist eigentlich nur als Ingame Chat gedacht ^^
Wo stand denn das minecraft in steam kommen wird ?
Hab ich noch nie gelrsen
Und man wird wol keine möglichkeit bekommen seine gekaufte version bei steam zu aktiviren oder ?
Ich habe mich wohl ein bisschen zu ungenau ausgedrückt, wenn überhaupt wird Minecraft lediglich über Steam verkauft werden aber ganz sicher nicht die Source Engine verwenden. Da Notch anscheinend gespräche mit Valve führt..
TooThPicK
20.10.2010, 17:28
Das minecraft nicht als source game erscheinen wird war mir schon klar ( obwohl das als ein mod ala garry auch interesant wehre) nein ea ging mir ja auch darum das das es bei steam verkauft wird kann mir aber kaum vorstellen wie das realisirt wird da ja die acc s alle auf dem minecraft server abgerufen werde
Naja ich denke schon, dass es irgendwann auch nach Steam kommen könnte. Die verkaufen mittlerweile sooo viele Indie-Games und das mit den Accounts sollte man dann auch in Griff bekommen. Schließlich ist Notch's Firma jetzt schon 6 Mann groß.
Fabian0603
20.10.2010, 21:16
[spoiler:356nwrx7]Oha ^^
Ey erki man kann an dir keine PN senden ka wieso[/spoiler:356nwrx7]
Edit von Eschie: 1. Verwarnung.
Grund: Mehrfaches Off Topic in Threads.
Also ich habe minecraft in Xfire gefunden nur ich kanns weder manuel starten
Findet einfach mein minecraft client nicht
Felickzs
24.12.2010, 22:45
Ich hab in einem Interview mit Notch gehört, dass er Gespräche mit Valve hatte, er aber keine Lust auf Steam hat. Und zu dem Zeitzählen: InsideJob (Mac) zählt irgendetwas, wahrscheinlich Minuten. ist bei mir bei 2.000...
Xfire kann das gar nit mitlesen da es auf Java läuft und standartmäßig zumin. in windows jede java anwdnung nit unter dem eigenenamen läuft sondern unter der hjava software... weshalb xfire nit festellen kann welches java offene programm zu minecraft gehört....
bemerkt habe ich das problem selber als ich ne "mausmakro" softwar benutzten wollte mit profil für minecraft :/