PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebannt

Sabcero
31.08.2010, 00:32
HI ich heisse Eric und hab vor kurzem angefangen Minecraft zu spielen zusammen mit einem Kumpel.
in ich bWir haben jetzt angefangen zusammen auf dem Server Bob der Baumeister ein riesen grosses Bauwerk zu errichten doch jetzt wurde ich auf einmal gebannt und weiss nicht wirklich wieso. ( Es könnte damit zusammenhängen das ich mal ein paar bedeutungsloseBlocke weggehauen habe die nicht im zusammenhang mit irgendeinem Gebäude standen um einem Kunpel zu zeigen wie das Spiel so funktioniert).
Naja jetzt komme ich aber nicht mehr in den Server und kann an unserem Bauwerk nicht weitermachen. KAnn einer von euch mir vlt helfen um einen der Admins zu kontaktieren damit ich nicht mehr gebannt werde?

ICh habe auch versucht die IP zuändern hat aber nichts geholfen. UNd wie gesagt ich bin keiner der die Bauwerke anderer zerstört und kann deswegen nicht dieses verbot verstehen :-(

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

mfg Sabcero aka Eric

Loppi
31.08.2010, 09:34
Hallo Sabcero, erstmal willkommen im Forum.

Ich denke, wir können wir da schlecht helfen, da wir ja gar nicht wissen, was genau du gebaut bzw. überhaupt auf dem Server gemacht hast.
Dein Freund, mit dem du da was zusammen gebaut hast, ist doch nicht gebannt, oder? Vielleicht kann der ja mal nachfragen, was der Grund für deinen Bann war.
Alternativ kannst du dir natürlich auch einfach einen anderen Account machen und nachfragen.

Es wirkt nur etwas seltsam, wenn da irgendein Fremder ankommt und fragt, wieso jemand gebannt wurde, und der gar nicht weiß, was derjenige überhaupt auf dem Server gemacht hat.

Eschie
31.08.2010, 13:21
Hallo, ich heiße dich auch erstmal im Forum willkommen.
Das ist natürlich erstmal ärgerlich, was dir da passiert ist, weil du sicherlich schon einige Arbeit in euer Bauwerk investiert hast, aber ich denke, das ist ein lösbares Problem, wenn du wirklich nicht gegrieft hast. Die Sache ist nun einmal, dass Admins auch nur Menschen sind und ein Admin vielleicht einfach nur einen Fehler bei dir gemacht hat. Vielleicht hat er sich verklickt bei den Namen oder das ein wenig falsch interpretiert, als du Blöcke entfernt hattest.

Zunächst einmal kenne ich die Admins nicht und falls das auch kein anderer hier im Forum tut, dann muss man wohl im Spiel immer mal wieder auf den Server und schauen, wann einer online ist und dann direkt dort nachfragen. Ich war gerade drauf, aber da war niemand, werde es nachher aber nochmal probieren. Was noch ganz wichtig wäre: Ist dein Name im Spiel denn auch Sabcero? Wenn nicht, dann schreib ihn bitte mal hierhin, das wäre noch wichtig.

xXSleeperXx
31.08.2010, 14:51
Ich kenne die Admins dort.
Ich war dort adv und hoffe das ich noch einer bin^^

Eschie
31.08.2010, 16:14
Ich habe mit GMM_Nicki gesprochen und er meinte, Dangola hätte dich aufgrund von Griefing gebannt. Ich hab' ihm deine Version erklärt und er wird es mit Dangola absprechen, ob es ein Fehler ist. Wenn ja, dann kannst du morgen oder übermorgen wieder spielen, musst du dann probieren.