Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wünscht ihr euch in Minecraft?
Lukas_Trommer
23.08.2011, 19:49
Wenn ihr runde Sachen wollt, habt ihr das falsche Spiel erwischt. ^^
Ich wünsch mir einfach nur, dass MC besser wird, aber immer gleich bleibt. :)
MfG L_T
ich wünsche mir schlümpfe in der nähge von grossne pilzen
ich wünsche mir schlümpfe in der nähge von grossne pilzen
*Facepalm* Leute solche ideen wie runde sachen schlümpfe was sollen die bringen :I
Lukas_Trommer
24.08.2011, 15:09
Gott... Schlümpfe sind was für kleine Kinder von 0-9. Die einzige Außname ist der Film "Die Schlümpfe".
MfG L_T
Ps.: Ich wünsche mir in Minecraft, dass mir jeglicher Lärm von kleinen Kindern fern bleibt... Das wäre eine tolle Welt.
tetris84
24.08.2011, 18:16
Gott... Schlümpfe sind was für kleine Kinder von 0-9. Die einzige Außname ist der Film "Die Schlümpfe".
MfG L_T
Ps.: Ich wünsche mir in Minecraft, dass mir jeglicher Lärm von kleinen Kindern fern bleibt... Das wäre eine tolle Welt.
Und selber bist du 14 oder wie? Mein Gott aufjedenfall warst du auch mal in dem Alter also schreib doch bitte nicht soeinen Unsinn.
und das wär sicher lustig schlümpfe in minecraft
also runde sachen gibts doch schon in mc slimeballs
aber ich lass das thema jetzt mal wie wärs mit einer Sonnenfinsterniss am tag wäre echt cool wenn man von soetwas überascht wird. Eine Mondfinsternis genau das gegenteil wäre doch lustig wenn mitten in der Nacht auf einmal der Mond weg wäre ausserdem Vollmond Halbmond und so würde realistischer kommen aber irgeneine idee hatte ich noch eine soooo gute aber mir will sie nicht einfallen :tropfen:
Lukas_Trommer
24.08.2011, 19:40
Und selber bist du 14 oder wie? Mein Gott aufjedenfall warst du auch mal in dem Alter also schreib doch bitte nicht soeinen Unsinn.
Du willst nicht da wohnen, wo ich wohne... Falls du wissen willst, was da ist, PN.
SuperAbdullah
24.08.2011, 20:02
Das man den Namen bei Online ändern kann, ich habe mein Account von ein Kumpel geschenkt bekommen und ich würde so gerne mein Name ändern :O
longor1996
24.08.2011, 20:06
Das geht nicht so leicht bei einer Liste mit ~3,5 Millionen Einträge :'D
SuperAbdullah
24.08.2011, 20:10
Wieso wenn es bei Steam auch klappt ;)
cool wäre wen sich Wasser ein bisschen mehr wie Wasser verhalten würde...
und eine fackel die man in der Hand halten kann (und leuchtet) =)
bessere Möglichkeit Loren zu beschleunigen (Starten)
und dich bin immer noch der Meinung es sollte einen Mob geben der "sich ankündigt" und langsam Blöcke zerstören kann, damit es einen Grund hat festungen zu errichten. Oder warum nicht gleich angreifende Zombie Armeen oder sowas. (für den Nervenkitzel) ;)
Rafti angreifende Zombie Armeen währen auf dauer aber etwas nervig
Ich hätte das gern in einem Modus den man auswählen kann.
Man hätte 10 min Zeit sich mit Steinen eine Burg zu bauen, und dann greifen Viecher an
tetris84
25.08.2011, 17:29
Rafti angreifende Zombie Armeen währen auf dauer aber etwas nervig
Ich hätte das gern in einem Modus den man auswählen kann.
Man hätte 10 min Zeit sich mit Steinen eine Burg zu bauen, und dann greifen Viecher an Sowas wie AoD (Art of Defence)? Stell ich mir richtig gut vor aber wie gesagt nur als Modus und auf keinen Fall im richtigen Spiel. Und bevor das kommt lieber noch andere Sachen weil das ja auch eigentlich nicht zu Minecraft passt.
Oder einfach ein startbares Event im sinn eines Zombieangriffs das man jederzeit abrufen kann, zb um die bestehende Burg zu "Testen" also vll auch die möglichkeit die angriffsstärke festzulegen =)
Haefftfreak
26.08.2011, 11:06
das geht einfach mit /spawn zombie 10
Ich wüsche mir Toiletten für Minecraft!
tetris84
26.08.2011, 11:10
Naja aber diese Zombies sind ja recht einfach zu erlegen. Ich glaub wir würden uns sowas wünschen das es hallt eine wirkliche schwierigkeit gibt, z.B. Das die Zombies die Wände hochklettern bzw Zerstören und mit ein Wenig Strategie ans Werk gehen. Aber wie gesagt passt weniger zu Minecraft. Wäre eher ne gute Idee für ein Mod ;) AoD Mod. Gibt aber auch schon sowas weiß grade aber nicht den Link.
z.B. Das die Zombies die Wände hochklettern bzw Zerstören und mit ein Wenig Strategie ans Werk gehen.
Würde ich gegen sein. Grund?
Es sind Zombies!
Untote, vergammelte Körper die durch die Nacht wandern. Die sind einfach nicht Intelligent und gehen Stumpf drauf zu. Okay, wenn sie nun Leiter hochklettern können, das könnte man noch machen. Oder, dass sie (Holz)Türen einschlagen. Das wars aber schon. ;)
das geht einfach mit /spawn zombie 10
Ich glaube er meinte so eine Art "Belagerungs" Spielmodus. D.h. du hasst eine gewisse Zeit, deine Festung/Haus/Schützengräben anzulegen und nach einer Zeit stürmen dann einfach Zombies etc. aus allen Richtungen auf dich zu.
Fände ich persönlich ganz gut. ;)
Es sollten unbedingt drachen und pferde kommen :) und mehr wasser viecher :D
und grössere boote !
Miikuchan
26.08.2011, 11:46
KATZEN !!!!!! <3
Drachen wärn auch cool :D !
und keine Ahnung , anderes Material zum bauen . ö.ö
und keine Ahnung , anderes Material zum bauen . ö.ö
Ich bin ja dafür, dass man Cleanstone färben kann. Also nicht so wie Wolle, sondern das man halt noch erkennt, dass es Stein ist, aber halt gefärbt. :D
Ich wünsche mir auch noch ein neues schönes Icon für Minecraft!
Haefftfreak
26.08.2011, 12:41
Du willst steine anmalen?
ich will ein crafting rezept für eine Toilette!
Das Klo ist der schönste Raum der Wohnung! :)
tetris84
26.08.2011, 13:01
Jeder Stein in Minecraft hat einen Nutzen. Welchen (richtigen) Grund hätte eine Toilette? Wie gesagt Minecraft wird niemals RPG sein oder Sims mäßig.
Haefftfreak
26.08.2011, 13:03
eine toilette könnte das Bett des Tages sein, wenn man nur nachts spielen will. :)
tetris84
26.08.2011, 13:06
Soein Quatsch :D
Haefftfreak
26.08.2011, 13:42
von wegen quatsch! Ich würde lieber nur nachts spielen, um mit den Monstern zu kämpfen!
Lukas_Trommer
26.08.2011, 13:56
Wenn es eine Toilette gibt, muss es auch Zeitung geben!
Mit der Zeitung auf die Toilette setzten und du schläfst bis num Abend ein. ^^
Miikuchan
26.08.2011, 13:58
Wär ja schon cool wenn man so Stühle unso herstellen könnte , also so richtige Stühle , Bad etc. auch wenn es eigentlich unnötig ist , wäre es doch ganz cool :D ! Außerdem fänd ich mehr Pflanzen auch ganz schön , dann würde es gleich viel besser aussehen :P .
wegen einer toillette da würde ich lieber sowas wie:
Am Tag auch schlafen können. wäre besser würde zu minecraft passen und würde garkeinen aufwand machen. ausserdem wie sollte man bitte ein Klo craften??
[Wasser]
[cleanstone]
[Eisen] [luft] [Eisen]
Edit: (26.08.2011 um 15:13)
Mehr Pflanzen wären gut vl auch gefähliche oder welche die dich heilen können.
tetris84
26.08.2011, 14:22
Dann hol dir Zeitmaschinen MOD oder Singleplayer Commands :P Oder bau dir ne riesige dunkel Höhle :P
.BlakkM9.
26.08.2011, 18:08
beim bett sollte man eingeben können wie lange man schlafen will (dann evtl auch mit wecker) bisschen so wie bei fallout 3 (;
Haefftfreak
27.08.2011, 19:46
ich wünsche mir ein fernrohr für MC
um in die Ferne zu zoomen
Downlord
27.08.2011, 21:02
Ich hätte gern die Möglichkeit, die Portale selbst vernetzen zu können
MichaelElf11
28.08.2011, 19:29
Ich hätte gerne Sentry-Guns, wie bei Team Fortress 2, aber nicht wie beim Dispenser mit Redstone, sondern dass er in einem bestimmten Umfeld auf Feinde schießt ^-^ Am besten noch aufrüstbar :D
Downlord
28.08.2011, 20:41
Charaktersysteme
Haefftfreak
28.08.2011, 20:51
ich wünsche mir weiterhin eine dermaßen geile Minecraftcommunity und ein Mikroskop für MC
Downlord
28.08.2011, 21:36
Ich wünsche mir, dass Herobrine auf jeden MP server kommt
Hannes313
29.08.2011, 17:57
Was ich mir in Minecraft wünsche:
vereinfachte installation von Mods, Texturpacks etc.
Viel mehr möglichkeiten: Luftfahrzeuge, Land & wasserfahrzeuge....
Downlord
29.08.2011, 18:10
Dass ich alle verbrennen lassen kann
MichaelElf11
29.08.2011, 18:23
vereinfachte installation von Mods, Texturpacks etc.
Dem kann ich nur zustimmen, mich nervt es auch imer jemanden anzuschreiben und ihn darum zu bitten, mir via Teamviewer zu helfen...
Downlord
29.08.2011, 18:30
Wo bin ich hier???
Die NPCs sollten auf jeden Fall einen gewissen Grad an KI aufweisen
levingo1
29.08.2011, 22:01
Und ein bisschen mehr IQ aufweisen.. ^^
Downlord
29.08.2011, 22:03
;)
Und einen riesigen Todesstrahl, wie aus Star wars und natürlich meine heißgeliebte, die einzige in meinem Leben( P.S: darum spiele auch nicht CS)
die liebe AK-47
JonasHund
29.08.2011, 22:13
Ich fände ein kleine holzflugzeug gut mit dem man über die welt fliegen kann um diese zu erkunden
Downlord naja bisschen realistisch sollte man schon bleiben ;)
Und zu den Mods installieren ne vereinfacherung ist meinermeinung nach nicht Notwendig. 5 Mods sind in 2 Min installiert(ohne Downloadzeit). Tutorials gibts zuhauf und dann wird es wohl möglich sein ;)
MinerXXL
29.08.2011, 22:16
die liebe AK-47
Jap, wieso nicht Minecraft ab 18 und mit Blut ? ...
Downlord
29.08.2011, 22:16
Ich fände ein kleine holzflugzeug gut mit dem man über die welt fliegen kann um diese zu erkunden
mit riesigen Raketenwerfern und höchster MP-Technologie und U-Boote mit Torpedos so groß wie mein Haus und Panzer in allen Formen und Modelltypen. Ganz viele schöne Leoparden 2A1 die sich auf meiner Karte tummeln und alles ausradiert.
Und zack, hätte ich endlich mein "After War"Szenario
Edit: (29.08.2011 um 23:26)
Und Wodka, ganz viel gegen die Strahlung
.BlakkM9.
29.08.2011, 22:51
mit riesigen Raketenwerfern und höchster MP-Technologie und U-Boote mit Torpedos so groß wie mein Haus und Panzer in allen Formen und Modelltypen. Ganz viele schöne Leoparden 2A1 die sich auf meiner Karte tummeln und alles ausradiert.
Und zack, hätte ich endlich mein "After War"Szenario
Edit: (29.08.2011 um 23:26)
Und Wodka, ganz viel gegen die Strahlungdir is langweilig oder? xD
tetris84
30.08.2011, 01:01
Downlord naja bisschen realistisch sollte man schon bleiben ;)
dir is langweilig oder? xD Ne der schreibt immer son Müll :/
Das mit der Modvereinfachung finde ich auch eher unnötig. Obwohl es ja bald für Modder einfacher werden soll ;)
tetris84 stimmt, muss nicht sein, aber bessere Mod-Kompatibilität wäre gut.
Momanake
30.08.2011, 08:13
Na nen Boss slime alls Boss monster in 1.8:D
Haefftfreak
30.08.2011, 08:46
Ich will Herobrine züchten können! :D
Ich bin ja dafür, dass man Cleanstone färben kann. Also nicht so wie Wolle, sondern das man halt noch erkennt, dass es Stein ist, aber halt gefärbt. :D
Einfach die Möglichkeit die eigenen 4 Wände mit Farbe zu bepinseln. Damit man nicht immer den eindruck hat man lebt in nem Rohbau.
Außerdem gabs das auch schon im mittelalter (Kalkfarbe glaub ich) ;) Und damit hätten wir sowohl ein neues Element (Kalk) als auch ein neues Crafting rezept (Farbe)! Und natürlich bräuchte man auch einen Pinsel... ^^
Edit: (30.08.2011 um 11:29)
Ich würde nicht unbedingt automatische Waffen oder Panzer einführen, aber warum nicht Ballisten oder Steinschleudern die man ähnlich wie in stronghold (1) mit NPC's besetzten kann/muss und die bei Sichtung automatisch feuern. ^^
Würde etwas leben in die Einsamkeit der Singleplayer Map bringen. Eigentlich könnte man überhaupt nach ner gewissen zeit und Ausbaustufe der Festung "Untertanen" spawnen lassen denen man dann Aufgaben wie Holzhacken und Jagt zuteilen könnte. Dafür muss man dann Behausungen und Schutz bieten. Einfach nach dem Stronghold Spielprinzip... =)
Haefftfreak
30.08.2011, 10:35
ich will weiterhin so saugeile Adventuremaps!
tfarceniM
30.08.2011, 10:36
Den Mond. Ambesten mit Schwerkraft. Die Mods find ich blöd. Oder so Nethertrees, aber ich mach einfach Nethercraft rauf.
AkuraJebia
30.08.2011, 11:33
Mehr Gegenstände zum bauen, damit man eine größere Auswahl an Farben hat.
Das wär der Hammer. :)
Puddinger
30.08.2011, 16:21
Ich bin für ein Redstone-Objekt, dass wie ein bewegungsmelder Funktioniert ...
lumtastic
30.08.2011, 16:23
Ich fände mehrere zufällige Ereignisse am Tag oder in der Nacht die das Spiel etwas dynamischer und lebendiger machen, wie zumBeispiel einen selten auftretenden Blutmond oder einen Werwolf welcher den Spieler manchmal besucht. Oder andere Wetterbedingungen, dass es in allen Gebieten schneien kann oder Umweltkatastrophen vor denen man sich schützen muss. :)
Bavienco
30.08.2011, 16:40
Wenn die Umweltkatastrophen die Gebäude nicht schrotten würden, wäre das eig. ganz gut ^^ . Der Blutmond wäre dann ein "bisschen" von Terraria abgekupfert. :p
Ich wünschte mir ein wenig schwierigere Gegner, also die einen auch fordern, nicht so wie Zombies und Skellette, welche man durch simples Arrowspamming tötet. (Ja ich weiß das es auch "hard" gibt, was meint ihr worauf ich spiele)
Arminius
30.08.2011, 16:42
Ich fände es noch ziemlich cool, wenn es mehr Welten gäbe, die man besuchen kann (wie Nether/ Hölle und die Himmeldimension bald) beispielsweise "Minecraft Weltall" wo man dann verschiedene Planeten und Monde besuchen kann, bei dem es verschiedene Mobs, Erze und Aufgaben gibt. Dann könnte man sich eine Mondbasis bauen und mit nem Teleskop auf sein Erdheim schauen und dann Kolonien auf anderen Planeten bilden.
Vielleicht könnte man auch einen Erdkern bilden, sofern man nicht die Hölle schon als solchen betrachtet^^
Wär vllt. auch mal ne geile Idee für nen Mod, der wär halt ultra-umfangreich.
Und ich bin immer noch dafür, dass endlich mal der Ersteller dieses Themas im ersten Beitrag alle Vorschläge auflistet und dann evtl. gesammelt an Notch schickt^^
lumtastic
30.08.2011, 16:45
Hatte auch an Terraria gedacht wegen dem Blutmond :D Aber es war ja halt nur ein Beispiel. Naja aber wenn die Umweltkatastrophen nicht die Häuser zerstören würden oder dann wäre das einzigste was daran noch wirklich furcht einflößend daran sein könnte wenn dich ein Wirbelsturm beim Holzhacken erwischt und etwas schleudert. Ich denke eher an Tsunamis, Erdbeben, Stürme etc.. die etwas anrichten können, natürlich wäre es dann hilfreich könnte man sein Haus dagegen schützen.
Haefftfreak
30.08.2011, 16:49
Ich fände es noch ziemlich cool, wenn es mehr Welten gäbe, die man besuchen kann (wie Nether/ Hölle und die Himmeldimension bald) beispielsweise "Minecraft Weltall" wo man dann verschiedene Planeten und Monde besuchen kann, bei dem es verschiedene Mobs, Erze und Aufgaben gibt. Dann könnte man sich eine Mondbasis bauen und mit nem Teleskop auf sein Erdheim schauen und dann Kolonien auf anderen Planeten bilden.
Vielleicht könnte man auch einen Erdkern bilden, sofern man nicht die Hölle schon als solchen betrachtet^^
Wär vllt. auch mal ne geile Idee für nen Mod, der wär halt ultra-umfangreich.
Und ich bin immer noch dafür, dass endlich mal der Ersteller dieses Themas im ersten Beitrag alle Vorschläge auflistet und dann evtl. gesammelt an Notch schickt^^
Ähmm, du weißt schon, dass die MC-Welt bereits jetzt größer als die Erde ist?
Da braucht man nicht noch 30000000mal so viel Platz schaffen. Da gibt es bereits riesig viel Platz!
.BlakkM9.
30.08.2011, 17:53
ich würde aber sowas in der art wie arminius sagte schon ganz reizend finden z.b. einfach mehrer dimensionen die man durch bestimmte portale besuchen kann. ähnlich wie der aether mod nur hald einfach ne andere dimension (;
Downlord
30.08.2011, 22:52
dir is langweilig oder? xD
Oh wie recht du hast, aber ich zocke im Moment auch wieder Fallout 3 und verfalle momentan in einen richtigen Blutrausch. Keine Schule, kein Bock aufs lesen, im Fernsehen nur Schrott, keine Drogen( Möchte ich auch nicht, für die Mods zur Erklärung), Also ist mir langweilig, dies führt bekannterweise zu Selbstmordgedanken, wiederrum zu Kriegsszenarien im Kopf......
Ich will einen Fernseher in MC
.BlakkM9.
30.08.2011, 23:42
Oh wie recht du hast, aber ich zocke im Moment auch wieder Fallout 3 und verfalle momentan in einen richtigen Blutrausch. Keine Schule, kein Bock aufs lesen, im Fernsehen nur Schrott, keine Drogen( Möchte ich auch nicht, für die Mods zur Erklärung), Also ist mir langweilig, dies führt bekannterweise zu Selbstmordgedanken, wiederrum zu Kriegsszenarien im Kopf......
Ich will einen Fernseher in MCwieso keine drogen? xD kann ja auch "nur" alkohol sein (;
damit vertreib ich mir meine ferien wenn ich langweile hab xD
Downlord
30.08.2011, 23:49
wieso keine drogen? xD kann ja auch "nur" alkohol sein (;
damit vertreib ich mir meine ferien wenn ich langweile hab xD
Thema Alkohol:
http://minecraft.de/showthread.php?53715-Soll-Downlord-noch-ein-Bier-trinken
läuft auch schon ne weile
ich wünsch mir lebkuchenmänner die ungefähr so aussehen sollen nur verpixelt
http://bilderdatenbank.biz/data/media/40/keks-lebkuchen-man.jpg
Downlord
30.08.2011, 23:58
Ich wünsche mir Alkohol und Designerdrogen.
Und in MC einen Fernseher:P
ein computer mit das spiel von notch
Downlord
31.08.2011, 00:07
LOL MC in MC aber bitte
nein das spiel das notch in 2 tagen gemacht hat
Downlord
31.08.2011, 00:14
Achso,
ich will einen Ego-shooter
Arminius
31.08.2011, 02:44
Ähmm, du weißt schon, dass die MC-Welt bereits jetzt größer als die Erde ist?
Da braucht man nicht noch 30000000mal so viel Platz schaffen. Da gibt es bereits riesig viel Platz!
Sicher, aber es ist jedes mal das selbe egal wo du auf der Welt bist, immer dieselben Biome, hier meinte ich nicht die Größe, sondern eine weitere Abwechslung, ein Mond, Mars oder Eisplanet usw. wär schon noch ne Steigerung.
Aber war ja nur so ne Idee, bis das mal wer gemoddet hat dauerts ewig, wenns denn einer macht. Der Aether hat ja schon lang gebraucht ( is aber saugeil geworden).
Downlord
31.08.2011, 15:29
ICh will was abknallen und Blut sehen können
Erdnusstoast
31.08.2011, 15:38
Ich wünsche mir...
Trampolins
Jetpacks
Döner :grin:
Dschungel Biome
Geschütztürme
Selbst aufbauende Mienen
ich wünsche mir wasserbomben in minecraft
ein ring aus eimer wasser
Downlord
31.08.2011, 15:43
Ich wünsche mir Napalm und Atombomben, Wasserstoffbomben und ein paar süße Panzerlein<3
napalm gibs in tnt mod
ich wünshce mir pokemon in minecraft ohne mod
Downlord
31.08.2011, 15:46
Ich wünsche mir Massenvernichtungswaffen, Krankheiten, wahre Epidemien und Aktienmärkte, die jederzeit einstürzen und die Wirtschaft zerstören können und gewaltige, die ganze Welt umfassende Vulkanausbrüche
tfarceniM
31.08.2011, 18:02
Ich wünsche mir Leute die schreiend sterben, unendlich Blut verliert das bleibt an den Char und Wänden kleben MPs und Blutende Zombies [Ironie /off]
Haefftfreak
31.08.2011, 18:03
Downlord
Du willst den 3 Weltkreig in MC?
MC geört weiterhin so heiterpopeiter!
Downlord
31.08.2011, 18:09
Und ich will alle mit einem riesen Kampfjet bombardieren können und wenn es sein muss, die größte Wasserstoffbombe der Welt loslassen
tfarceniM
31.08.2011, 18:10
Dann spiel CoD oder BF
Downlord
31.08.2011, 18:12
Tod, noch mehr tod. Aber natürlich will ich auch süße Schweinchen haben und Evil chicken zum grillen
BigBuilder21
31.08.2011, 18:19
Downlord du bisn gestörter freak
tfarceniM
31.08.2011, 18:21
Klar ist er das
Downlord
31.08.2011, 18:23
und Katzen, putzige kleine Katzen und noch ein paar kleine Justin Bieber, die immer gegen Türen rennen:P und die ich dann brutal abknallen kann.
Bewegunssensor! für Redstone :D
Kameras (ich möchte schliesslich sehen wann mein Bambus fertig ist xD)
Fernsehr für die Kameras
tfarceniM
31.08.2011, 18:30
CCTV Kamera Mod sag ich nur
Downlord
31.08.2011, 18:31
Überwachungskameras, bezahlbare NPCsöldner, Spürhunde, Suchscheinwerfer, Helikopter
tfarceniM
31.08.2011, 18:32
CCTV Kamera Modododod
Downlord
31.08.2011, 18:33
Ich muss zerstören
DIe Einbindung von Musikbands z.B. Rammstein. Kontrollierbare riesige Feuerbälle und Explosionen über Explosionen
deathstar99
31.08.2011, 18:47
Downlord
Guter Musikgeschmack ;)
(Sry für OT)
Downlord
31.08.2011, 18:48
Und Musik von Richard Wagner, wenn man dann mit gewaltigen Helikopter auf die Einheimischen losstürmt
.BlakkM9.
31.08.2011, 19:29
ja ich will kamaras ohne mod
und ich will eine möglichkeit mit knopfdruck ein feld mit getreide zu bepflanzen =D
^meteor ein meteor fällt und ist noch stärker als napaln
also ich mag die Kameras nicht haben, was ich aber cool fände, wären Spiegel, die man auch schräg anbringen kann, sodass man sich praktisch eine Kamera improvisieren kann, indem man die Spiegelung einfach an den gewünschten Punkt spiegelt.
ein toasterr + toast und dna kann man ein getoastetes fleischtoast machen
Downlord
31.08.2011, 20:43
Blut, Leid und Elend eine Unterdrückende Regierung, Wasserknappheit, Armut, das wünsche ich mir....in Min eKraft
jo, du erlebst gerne in virtuellen Realitäten schreckliche Dinge, die du in der echten Realität hoffentlich nur wenig ertragen musst :D
Downlord
31.08.2011, 20:54
Danke für die lieben Wünsche, ich mag einfach zerstörte Welten, wie in Fallout
ein kicker wo man gegen npcs spielen kann
Downlord
31.08.2011, 20:59
100. Beitrag
EIn Kicker Sportmagazin für jeden
Downlord
31.08.2011, 21:02
blut
Wenn wir schon bei Blut sind, wie wärs dann mit Regdoll und Splattereffekten?
Yeah Minecraft FSK 18 :D
Downlord
31.08.2011, 21:29
Religionen und falsche Götter
götter in minecraft
das wünsche ich mir
Religionen und falsche Götter
Nene, dann müsste man ja auch in Minecraft wen man im multiplayer ist Religionen aus dem Weg gehen
Downlord
31.08.2011, 22:41
Wäre mal ein interessantes Sozialsystem
Tunnelbohrmaschinen :D und C4 das kontrolliert explodiert als 3x3 oder 5x5 und keine items kaputt macht . öl wäre auch noch gut ,und eine andere wasserphysik und das es endlich von java weg kommt >.<
Ich will ein Boot, mit dem man Wasserstrecken überbrücken kann ^^ Und wer jetzt sagt, die Nussschale ist ein Boot fängt eine xD So ein richtig dickes Schiffle, das man vorzugsweise vom Kiel auf selber basteln kann *_*
.BlakkM9.
01.09.2011, 05:32
als mod gibts es ja schon sollte also machbar sein (:
Fandoril
01.09.2011, 08:11
Ich wünsche mir in Minecraft das ich unändlich Items hätte und wenn man stirbt nicht die Sachen verlieren
Ich wünsche mir in Minecraft das ich unändlich Items hätte und wenn man stirbt nicht die Sachen verlieren
-.- dafür hast du dich registriert?
dainless
01.09.2011, 08:17
Dann wäre aber der Sinn weg, und mit tmi hast du im endeffeckt den selben Effekt ;)
Ich wünschte mir allgemein mehr leben in mc, also gute und boese Dörfer und viiiel mehr Tiere
LordFerrok
01.09.2011, 10:24
Neue Wasser-Engine und weg von Java, und einfach viel mehr Items, Blöcke, Biome, Menschen, Pflanzen und Dörfer, das übliche halt :D
Ich will ein Boot, mit dem man Wasserstrecken überbrücken kann ^^ Und wer jetzt sagt, die Nussschale ist ein Boot fängt eine xD So ein richtig dickes Schiffle, das man vorzugsweise vom Kiel auf selber basteln kann *_*
Jaaaaaaa =) für Luftschiffe gibts das ja schon, aber sobald man das ding aktiviert ist kein objekt mehr benutzbar. Fackeln droppen ab und stufen sind noch sichtbar aber "nicht mehr da". Außerdem is ab ner gewissen Größe schluss weil dann alles nurmehr ruckelt.
Also wünsche ich mir selbst baubare und steuerbare (und voll benutzbare) Schiffe und Luftschiffe. Vll. auch Züge... so rießen fantasy Dinger die mehrere Gleise brauchen, die man natürlich auch verlegen muss ... :wus:
Das wäre einfach cool :awesome:
Also ich würde Mit mal wünschen,dass im MP und den Spawnern nicht diese Schweine drin sind sonderd das Monster wo spawnt.
Sowie im SP
Neue Wasser-Engine und weg von Java, und einfach viel mehr Items, Blöcke, Biome, Menschen, Pflanzen und Dörfer, das übliche halt :D
Weg von Java wird nicht passieren.Da Notch die platformunabhängigkeit erhalten will.
Drschnabel
02.09.2011, 09:31
Ich finde die Idee mit den Spiegeln von Nimrod ganz gut. Damit könnte ich viele Vorstellungen umsetzen und praktischen Nutzen hats auch noch ( ich denke jeder wurde schon mal von nem Creeper erschwischt, weil er vorm Haus gewartet hat ;)).
tris0801
02.09.2011, 09:33
ich wünsche mir mehr rohstoffe quarz krisrall usw
Downlord
02.09.2011, 16:12
Ich wünsche mir eine Story mit ner echt harten Handlung, und dass man alles niederbrennen kann und Tiere richtig verbrennen. Mhuahaha
Also ich würde Mit mal wünschen,dass im MP und den Spawnern nicht diese Schweine drin sind sonderd das Monster wo spawnt.
Sowie im SP
Dies ist auch nicht mit absicht so und ist nur ein kleiner Bug den
Notch in der Final version sicher beheben wird!!
Ich wünsch so waffen fette bazookas und maschinengewhre :/
Das wär dochmal was neues :D
Felickzs
04.09.2011, 08:48
[...] und weg von Java [...] Was habt ihr alle gegen Java?
Aber ich hätte gerne, wenn das Ambient etwas gruseliger wäre. Zumindest in der Nacht.
deathstar99
04.09.2011, 09:17
Wie hier alle Sachen posten die nicht zu Minecraft passen o_O xD
Felickzs
04.09.2011, 09:36
Es gibt so einen Mod, bei welchem jeder Mob viele verschiedene Texturen hat und zufällig eine auf das Tier draufgeklebt wurde. Das wäre schön. Und es wäre schön, wenn die Bauhöhe nach oben unendlich wäre. Und vor allem nach unten! Und dann sollte man in einer eigenen Welt wieder rauskommen, mit eigenen Steinen.
Akrobooster5
04.09.2011, 11:09
man sollte machen dass wenn es Regned ir gendwo Pfützen oder so entstehen
das mit der unendlichen Bauhöhe wäre nicht machbar, da das kein PC mitmachen würde, wegen den Chunks. Das einzige, was man machen könnte, wäre die Chunks auch in der Höhe einzuteilen, sodass sehr hohe Karten ermöglicht werden. Dabei ist es allerdings sehr schwierig, dann noch schöne Landschaften entstehen zu lassen, aber falls das möglich ist, wäre ich auf jeden Fall dafür, dass das so umgebaut wird. Außerdem kann man ja in 1.8 die Höhe selbst einstellen, so wie sie einem passt ;)
Es gibt so einen Mod, bei welchem jeder Mob viele verschiedene Texturen hat und zufällig eine auf das Tier draufgeklebt wurde. Das wäre schön. Und es wäre schön, wenn die Bauhöhe nach oben unendlich wäre. Und vor allem nach unten! Und dann sollte man in einer eigenen Welt wieder rauskommen, mit eigenen Steinen.
mann müsste der NASA einen Hochentwickelten PC klauen damit das mit der unendlichen Höhe läuft xD
Starlight
04.09.2011, 14:49
Ich würde es guten finden wenn es den Finite Water Mod (http://www.minecraftforum.net/topic/259303-173-finiteliquid-v4-its-getting-rewritten/) standartmäßig geben würde.
MineMatze
04.09.2011, 14:54
Ich würde es guten finden wenn es den Finite Water Mod (http://www.minecraftforum.net/topic/259303-173-finiteliquid-v4-its-getting-rewritten/) standartmäßig geben würde.
Naja finde ich nicht so toll
Ich bin für ein Redstone-Objekt, dass wie ein bewegungsmelder Funktioniert ...
Wäre wirklich gut :D
Starlight
04.09.2011, 15:28
Es soll ja auch nicht der komplette mod eingeführt werden. Es würde reichen das Wasser abfließen kann und das man so z.B. Löcher mit Wasser füllen kann, indem man ein meer anzapft.
ich finde die mod eigtl. ganz gut ^^
ich finde finite liquid echt geil, ich weiß nur nicht, ob der im normalen Game so gut wäre...
Es soll ja auch nicht der komplette mod eingeführt werden. Es würde reichen das Wasser abfließen kann und das man so z.B. Löcher mit Wasser füllen kann, indem man ein meer anzapft.
Ein einfacher Wasserfall würde deine Welt verändern, habe ich das richtig verstanden? Zum experimentieren ganz nett, aber als Standart wäre das fatal!
das mit der unendlichen Bauhöhe wäre nicht machbar, da das kein PC mitmachen würde, wegen den Chunks. Das einzige, was man machen könnte, wäre die Chunks auch in der Höhe einzuteilen, sodass sehr hohe Karten ermöglicht werden. Dabei ist es allerdings sehr schwierig, dann noch schöne Landschaften entstehen zu lassen, aber falls das möglich ist, wäre ich auf jeden Fall dafür, dass das so umgebaut wird. Außerdem kann man ja in 1.8 die Höhe selbst einstellen, so wie sie einem passt ;)
Um (Pseudo-)Unendlichkeit bei einem Rechner zu erreichen, der nur über endlich viele Ressourcen verfügt, hast du nur die Möglichkeit, die Unendlichkeit häppchenweise in den Speicher zu laden, damit der Eindruck von echter Unendlichkeit entsteht. Das ist eine Frage der übergeordneten Verwaltungsstruktur (in dem Fall beinhaltet diese "Chunks"). Die Chunks sind zweidimensional und gehen in der Höhe und der Tiefe immer bis zum Maximum. Das ist eine wesentliche Vereinfachung im Vergleich zur dreidimensionalen Struktur, weil die Generierung und das Zusammensetzen der Chunks erheblich einfacher wird. Der Effekt bei einer dreidimensionalen ("unendlichen") Struktur liegt auf der Hand: Es wäre dann wohl möglich, einen riesigen Turm ohne Höhenbegrenzung zu bauen, aber es wäre nicht möglich, ihn sich in einem Stück anzusehen. ;) Es wäre daher keine sinnvolle Neuerung, weil es damit nur noch mehr Gejammere hervorrufen würde.
Die "Unendlichkeit" ist nur eine Frage der Organisation. Machbar ist es definitiv, was sich am Beispiel von den anderen Dimensionen erkennen lässt.
Um (Pseudo-)Unendlichkeit bei einem Rechner zu erreichen, der nur über endlich viele Ressourcen verfügt, hast du nur die Möglichkeit, die Unendlichkeit häppchenweise in den Speicher zu laden, damit der Eindruck von echter Unendlichkeit entsteht. Das ist eine Frage der übergeordneten Verwaltungsstruktur (in dem Fall beinhaltet diese "Chunks"). Die Chunks sind zweidimensional und gehen in der Höhe und der Tiefe immer bis zum Maximum. Das ist eine wesentliche Vereinfachung im Vergleich zur dreidimensionalen Struktur, weil die Generierung und das Zusammensetzen der Chunks erheblich einfacher wird. Der Effekt bei einer dreidimensionalen ("unendlichen") Struktur liegt auf der Hand: Es wäre dann wohl möglich, einen riesigen Turm ohne Höhenbegrenzung zu bauen, aber es wäre nicht möglich, ihn sich in einem Stück anzusehen. ;) Es wäre daher keine sinnvolle Neuerung, weil es damit nur noch mehr Gejammere hervorrufen würde.
Die "Unendlichkeit" ist nur eine Frage der Organisation. Machbar ist es definitiv, was sich am Beispiel von den anderen Dimensionen erkennen lässt.
Die Welt ist in der Horizontale ja auch "unendlich" (wenn es die "Far Lands" nicht geben würde und MInecraft da rumbuggen würde, könnte man ja noch wieter laufen), das ist in etwa das gleiche.
tetris84
05.09.2011, 18:21
Downlord Ich hätte gerne das du keine Unnötigen sachen mehr schreibst -.- Das nervt so dermaßen
Downlord
05.09.2011, 18:24
tetris84 na vielen Dank. Ich wünsche mir ein facettenreicheres Essen- bzw. Rezeptsystem, dass man also Essen verfeinern (kochen, braten, grillen, würzen) kann, um einen höheren Lebensbonus zu erhalten und natürlich kluge NPCs
das widerrum fände ich garnet schlecht. Dann könnte man verschiedene Zutaten kombinieren, sodass verschiedene Zutaten kombiniert mit anderen Zutaten einen bestimmten Bonus ergeben.
Könnte aber sein, dass das zu weit von MInecraft wegdriftet^^
Naja, man muss ja nicht unbedingt Türme bauen, die 1500 Blöcke hoch sind. Ich denke mit 300 hohen Türmen wären schon einige zufrieden gestellt.
Zudem hat es auch was cooles, wenn der Turm oben in den Wolken verschwindet :P
Downlord
06.09.2011, 15:11
Ich weiß nicht, aber Möbel wären cool. Ein bisschen Innenausstattung kann nicht schaden
ja, stimmt schon, ich weiß aber nicht, ob mir das gefallen würde, weil man dann nciht mehr kreativ sein muss, um sich den Kram zu improvisieren
Downlord
06.09.2011, 16:02
Ja ok das ist natürlich ein Argument, wiederrum würde dein Haus dann aber gemütlicher und natürlicher wirken und man könnte es doch irgendwie einbringen wie z.B. das Bett
Ich wünsche mir, das ich andere Spieler leichter auf meine Map einladen kann. Eventuell sogar durch ein Portal, Schild dran kleben, den Namen des gewünschten Spielers drauf tippen, fertig.
Ich wünsche mir eine etwas "brauchbarere" Physik.
a) Loren könnten, egal welcher Beladungszustand vorliegt immer gleich fahren.
.....würde sehr viel vereinfachen. Maximalgeschwindigkeit ist angeblich acht Blöcke pro Sekunde.
Praktisch wäre z.B. wenn ein Block aufwärtsund eine eingeschaltene Boosterschiene +1 ergibt (bis max.) und ein Block abwärts, eine Kurve und eine ausgeschaltene Boosterschiene -1. Gerade Strecke ist +/-0.
b) TNT ist derzeit gerade zum zerstören gut.
Würde TNT nicht die Blöcke vernichten, sondern einfach kleinschlagen (wie es der Realität eher entspricht), könnte man TNT zum Bergbau einsetzen. Dann sind die Ressourcen nicht vernichtet sondern können eingesammelt werden.
c) Bäume....tja...skurril was man alles anstellen muss um einen Baumriesen abzutragen.
Ja und:
d) Ein Bergbauhelm mit eingebauter Lampe wär ein Hit! Wär in zwei Versionen denkbar. 1) Simpel mit Fackel und 2) ein edles Teil mit Redstone-Fackel und mehr Leuchtkraft.
d) Ein Bergbauhelm mit eingebauter Lampe wär ein Hit! Wär in zwei Versionen denkbar. 1) Simpel mit Fackel und 2) ein edles Teil mit Redstone-Fackel und mehr Leuchtkraft.
ich find die Idee nicht gut.
1. Wenn man in einer Höhle ist, sieht man nicht, wo man schon war, und es kann immer überall ein Monster spawne, wo du grad nicht hinschaust
2. Beim Minen das Selbe wie in einer Höhle, nur das man sich vermutlich noch zurecht findet
Downlord
08.09.2011, 13:44
Ich hätte gern, dass das Update schon jetzt kommt. Ausserdem soll das Spiel günstiger werden
Ich fände größere Loren nicht schlecht, also besser gesagt Züge, in denen man auch gehen kann. Wäre ja möglich, dass dann Dorfbewohner aus den NPC-Villages damit fahren können :awesome:
Auch gut wären Stühle, auf die man sich auch wirklich setzen kann.
Downlord: Minecraft ist doch schon wirklich billig genug. Überleg doch mal was andere Spiele kosten :rolleyes:
LordFerrok
08.09.2011, 15:29
Ich hätte gern, dass das Update schon jetzt kommt. Ausserdem soll das Spiel günstiger werden
15 € ist zu teuer o.ó
Eigentlich sollte dir das egal sein, denn ich möchte behaupten du hast schon gezahlt...
Downlord
08.09.2011, 16:59
Von meinen 6 Klassenkameraden, hat es sich aber keiner gekauft und 2 spielen gecrackt, weil sie sagen es sei zu teuer. Außerdem kostet z.b. Angry Birds auch nur 10 € und ich wünsche mir eine coole premiumedition zum Kaufen mit coolen Extras wie Poster und Zeichnungen
LordFerrok
08.09.2011, 17:05
Von meinen 6 Klassenkameraden, hat es sich aber keiner gekauft und 2 spielen gecrackt, weil sie sagen es sei zu teuer. Außerdem kostet z.b. Angry Birds auch nur 10 € und ich wünsche mir eine coole premiumedition zum Kaufen mit coolen Extras wie Poster und Zeichnungen
Angry Birds hat 90 % weniger Inhalt... Battlefield 3 kostet 50 €.
tetris84
08.09.2011, 17:29
Also vom Preis Leistungsverhältnis ist Minecraft meiner Meinung nach das günstigste kostenpflichtige Spiel überhaupt. Schau dir andere Spiele an und wie lange du sie spielen kannst. Spielzeit von Battlefield 3 ca. 100 Stunden = 50€
Spielzeit von Minecraft: Unendlich lange = 15€
PS: Nichts gegen Battlefield 3 freu mich wie Schmitz Katze aber war hallt nen guter Vergleich...
Fleckihund
08.09.2011, 18:07
Zu teuer ist das Spiel nicht, sie wollen es nur nicht zahlen. :facepalm:
Downlord
08.09.2011, 19:09
:kuss: hi süßer zahlst du mir die 15 € auf mein Konto?
Welche Vorteile, gibt es, wenn man es sich ab dem 11.11. nicht über das Internet kauft?
LordFerrok
08.09.2011, 20:37
Also vom Preis Leistungsverhältnis ist Minecraft meiner Meinung nach das günstigste kostenpflichtige Spiel überhaupt. Schau dir andere Spiele an und wie lange du sie spielen kannst. Spielzeit von Battlefield 3 ca. 100 Stunden = 50€
Spielzeit von Minecraft: Unendlich lange = 15€
PS: Nichts gegen Battlefield 3 freu mich wie Schmitz Katze aber war hallt nen guter Vergleich...
Battlefield 3 wird denke ich im MP auch lange Spaß machen und Minecraft macht auch nicht unendlich lange am Stück Spaß...
Haefftfreak
08.09.2011, 20:42
:kuss: hi süßer zahlst du mir die 15 € auf mein Konto?
Welche Vorteile, gibt es, wenn man es sich ab dem 11.11. nicht über das Internet kauft?
moment mal!
Heißt, dass das man es ab dem release als CD oder Ähnliches einfach im Laden kaufen kann?
Das wäre saugeil! Ich wünsche mir, dass man Minecraft jetzt schon einfach im Laden erwerben kann. Das Finde ich viel einfacher.
tetris84
08.09.2011, 21:23
Nein wird nicht in den Läden stehen.
Es ist jetzt 5€ billiger als am 11.11. das genug vergünstigung.
Downlord
08.09.2011, 21:28
Schade, ein Kumpel meinte, es würde zeitgleich mit der X-boxversion im Laden erscheinen. Dann halt ein Verbesserungsvorschlag, minecraft im Laden kaufen können.
Ich würde mir Minecraft glatt nochmal kaufen, wenn es im Laden ständ. 15€, im Laden 20€ sind in Ordnung.
Ich wünsche mir alle wichtigen "bau-" Blöcke als Wand, so dünn wie eine Tür oder eine senkrechte "halfstep". So ist mehr Platz in den Häusern, und sie können etwas realistischer gebaut werden, wenn man will. Bilder und Fackeln halten dann halt nur auf einer Seite.
Ich wünsche mir Zwerge (Völker?), die gar fürchterlich schimpfen und zetern, wenn man ihnen begegnet, und sich dann grummelnd wegbuddeln (1x1-Gänge). Sie sollten nur Ressourcen und die von mir gesetzten Blöcke in ruhe lassen.
ich wünsche mir minecraft keine beta 1.8
gozambo Die Idee mit den Zwergen finde ich genial, vor allem das wegbuddeln :) . Gut wären auch, wie du schon gesagt hast, andere Völker:
-Piraten: Fahren auf größeren Schiffen über die Ozeane und greifen den Spieler an wenn man ihnen zu nahe kommt.
-Räuber: Verstecken sich in kleinen Höhlen im Wald und überraschen den Spieler. Sie rauben ihn aber nur aus, fügen ihm keinen Schaden zu.
-Ägypter: Leben in Wüsten und bauen Pyramiden aus Sandstone. Btw könnte man in Wüsten Palmen implentieren.
-Ritter/Adel: Leben in großen Burgen. Ritter reiten außerdem auf Pferden (was man auch implentieren sollte) durch das Land und helfen dem Spieler, falls er von Räubern ausgeraubt wird. Falls man schon ausgeraubt wurde, kann man Ritter darauf ansetzen, die Räuber aufzuspüren und das Gestohlene zurückzuerobern.
ich wünsche mir
darth vader als mob der dich mit 5 schlägen tötet(laserschwert)
und als mobruf hat luke ich bin dein vater
Haefftfreak
09.09.2011, 20:23
gozambo Die Idee mit den Zwergen finde ich genial, vor allem das wegbuddeln :) . Gut wären auch, wie du schon gesagt hast, andere Völker:
-Piraten: Fahren auf größeren Schiffen über die Ozeane und greifen den Spieler an wenn man ihnen zu nahe kommt.
-Räuber: Verstecken sich in kleinen Höhlen im Wald und überraschen den Spieler. Sie rauben ihn aber nur aus, fügen ihm keinen Schaden zu.
-Ägypter: Leben in Wüsten und bauen Pyramiden aus Sandstone. Btw könnte man in Wüsten Palmen implentieren.
-Ritter/Adel: Leben in großen Burgen. Ritter reiten außerdem auf Pferden (was man auch implentieren sollte) durch das Land und helfen dem Spieler, falls er von Räubern ausgeraubt wird. Falls man schon ausgeraubt wurde, kann man Ritter darauf ansetzen, die Räuber aufzuspüren und das Gestohlene zurückzuerobern.
das könnte man als NPC-Völker machen! ^^/ das ist in der tat etwas, was ich mir auch wünschen würde^^/
HiaZza is [Godlike]
09.09.2011, 20:25
Ich wünsch mir 1.8 ! ^^
Haefftfreak
09.09.2011, 20:27
ich wünsch mir release im Laden! Vieeeeeeeeeeeeeel einfacher zu kaufen!
Und natürlich schnellere Boote
und eine Rodeomöglichkeit.(Sättel für Kühe)
ich wünsche mir alpha 1.2.6
Ach, ich prophezeihe dem Spiel noch eine große Zukunft, wenn ich all die Ideen, Möglichkeiten, begabten Modder, und vielen Fans sehe. ^^/
Edit: (09.09.2011 um 22:24)
... release im Laden!
!
ich wünsche mir keine höhlensounds
.BlakkM9.
09.09.2011, 22:06
ja pferde die man reiten kann oder iwas andres zum schnellen fortbewegn ohne hack oder schienen & plamen
ich wünsche mir
einetaschenlampfe wo immer licht in der nähe kommt
Downlord
09.09.2011, 22:40
Ich wünsche mir Dönertier, die man schlachten und reiten kann.
Downlord
09.09.2011, 22:44
ich wünsche mir döner
Was für ein gnadenloser UNSINN!
Ich wünsche mir reitbare Dönertier, die fliegen und Salat spucken können.
ich wünsche mir mario der ein mit ein feuerball killt
Downlord
09.09.2011, 22:51
Ich wünsche mir Chester Bennington, der Justin Bieber verprügelt, bis der brutal und elendig verreckt.
ich wünsche mir blut in minecraft und wen man das trinkt kriegt manb ne blutleiste
wen dir leer ist verlierst du ein leben
Downlord
09.09.2011, 22:53
Ich wünsche mir die Möglichkeit, ein gnadenloser Diktator zu sein und mit meiner Armee alles niederzuwalzen
ich wünsche mir kein herobrine in minecraft
Downlord
09.09.2011, 22:59
Ich wünsche mir eine riesige Armee von Herobrines, die in meinem Auftrag alle töten, die sich mir in den Weg stellen.
ich wünsche mir
blut in minecraft und wen man das trinkt kriegt manb ne blutleiste
wen dir leer ist verlierst du ein leben
nein spaß ich wünsche mir pistolen die monster mit 1hit killen und dan blut droppen
Downlord
09.09.2011, 23:05
ICh wünsche mir Leid, Hass, Tod, Unheil, Zerstörung, Zorn, Elend und süße Kätzchen.
ich wünsche mir arceus als mob das dan jeden spieler der arceus heisst dan ein folgt und jeden spieler/mob tötet
einmfach so
Downlord
09.09.2011, 23:09
Ich wünsche mir eiskalten Hass, den Verbot der Meinungsfreiheit, des Versammlungsrecht und des freien Handels.
...und in Minecraft Katzen^^
flofreundchen
10.09.2011, 00:48
Fische vlt >.<
also als Mobs.
wäre ja sehr nice wenn man dann mit der Angel sich zuerst Fische suchen musd un dann ers angeln kann!
ähmm das der endermen nicht mehr rauch macht
flofreundchen
10.09.2011, 02:59
ähmm das der endermen nicht mehr rauch macht
Von miraus kann enderman wieder raus.
Ich hab so schiss vor dem
Vor nix es is mir grad egal wenn n creeper um die ecke kommt aber...
creeper hat die melonenfarm vomm admin gesprenngt eigentlich wollte er mich von hinten treffen
dan bin ich gelaufen dan kammen 2 zombies und ich sah mein ersten endermen wollte ihn töten
naja bin dan wegen den zombies noch gestorben
ich wünsche mir das creeper nicht kaputt machen
Downlord
10.09.2011, 08:52
Ich wünsche mir stärkere Gegner, so Kätzchen, die einen voll fertig machen
wieder ein keiner Anfall von Sinnloasigkeit?
Katzen ja, imba Katzen nein ^^
Downlord
10.09.2011, 09:47
So wie bei Fear, habe ich gedacht, da ist auch ein kleines Mädchen der blanke Horror, so nur mit Katzen
Ich habe mir schon etliche 1.8 Pre-Release-Gameplay Videos angeschaut und mir auch viele Kommentare und so ein Zeug durchgelesen. Selber habe ich es noch nicht gespielt und werde es auch erst, wenn es offiziell erscheint. Wie dem auch sei! Meiner Meinug nach sind die Enderman viel zu schwach! (Hoffentlich heißen die bald Farlander ^^/) Dafür, dass sie ziemlich selten sind, sollten sie schon etwas schwerer zu töten sein. :P
Zweitens fände ich es echt cool, wenn es Schwerter aus Lapis Lazuli gäbe. Die Schwerter würden dann die Gegner verwirren, sodass diese wild umherrennen und einfach nur noch kampfunfähig sind. lapis Lazuli ist einfach für nichts Gutes zu gebrauchen und joa ... Dafür müsste es aber auch seltener vorkommen.
Bitte nicht den Kopf abreißen, wenn es diese Ideen schon gab :D
Gruß, Vigev. B)
Downlord
10.09.2011, 13:34
Es müsste nicht nur süße Kätzchen gäben, sondern die sollten sich zähmen lassen, indem man sie besiegt und ihnen dann einen Fisch hinwirft, und schon hätte man treue Begleiter
Lukas_Trommer
10.09.2011, 13:39
Der Thread besteht ja fast nur noch aus Spam... :rolleyes:
Downlord
10.09.2011, 13:54
Wer behauptet denn sowas? tztztz, aber egal, sowieso wären mehr Haustiere ganz cool
B4c4rDii
10.09.2011, 16:33
Ich wünsche mir Vögel als Mob, wie in der einen Mod... würde die Welt deutlich lebendiger machen :)
tetris84
10.09.2011, 17:30
Doch downlord dank dir besteht er fast nurnoch aus Spam...
Zu dem Lapis Lazuli: Finde auch das es eine Sinnvolle Eigentschaft geben sollte. Ob es jetzt ein verwirrendes Schwert sein sollte weiß ich nicht
Doch downlord dank dir besteht er fast nurnoch aus Spam... <--- Danke tetris84, der Meinung bin ich auch ...
Hat Notch eigentlich vor das Gegenstück zum Nether zu machen? Wenn ja, dann wäre es doch sinnvoll, das Portal aus Lapis Lazuli Blöcken errichten zu müssen, um in den Aether (oder wie es auch heißen mag) zu können.
Oder man muss sich Stiefel aus Lapis Lazuli craften, damit man überhaupt erst sprinten kann. Ich finde nämlich dieses Sprinten zu ... naja wie soll ich sagen ... overpowered.
Gruß, Vigev. 8)
AspektAshas
10.09.2011, 18:22
Wisst ihr was? Ich wünsch mir absolut NICHTS mehr.
Super_Marimo
10.09.2011, 20:12
Stahlträger!:D Und Autos o.Ä. 8) Ach ja, man sollte die Schilder insgesamt auch einfärben können, nicht nur die Schrift! ^^
Downlord
10.09.2011, 22:54
Wisst ihr was, ich wünsche mir gar nichts mehr außer Personen, die Sarkasmus verstehen.:rolleyes:
Und immer noch Katzen, immerhin gibt´s ja auch Wölfe/Hunde
Wie wär's mit Ratten in Höhlen?! :D
Super_Marimo
11.09.2011, 11:28
Wie wär's mit Ratten in Höhlen?! :D
BLOSS NICHT!! D: Das wäre ganz schön nervig, wenn da im Dunkeln was aufblitzt, man sich erschreckt, weil man denkt, es sei ein bösartiger Mob und dann unter Umständen die Nerven verliert! Wenn, dann sollten sie nicht so oft auftauchen! :creeper:
GrünesTierchen
11.09.2011, 12:11
Wie wäre es, wenn man nicht nur ein bett craften kann, sondern auch Sofa, Sessel Tische und so weiter.
Ich weiß das man sich sessel und sofa bauen kann, aber man kann sich nicht reinsetzen.
Warum Ratten in Höhlen?
es gibt ja Silberfische in Strongholds :D
Die sind auch klein und nervig xDD
Naja mehr Redstone-Möglichkeiten wären was schönes
kikika00
11.09.2011, 12:29
ich bin zufrieden mit allem ^^/
Death_Vader97
11.09.2011, 15:24
Wie wäre es, wenn man nicht nur ein bett craften kann, sondern auch Sofa, Sessel Tische und so weiter.
Ich weiß das man sich sessel und sofa bauen kann, aber man kann sich nicht reinsetzen.
Auf jeden Fall! Das wäre voll genial! Sowas dann schon so in NPC-Dörfern...
Eine Fersteuerung, ganz einfach: Ein Klotz, Redstone-Fackel drauf, Schild dran: "Sender Kanal 1" oder "Empfänger 7" (bzw. in Kürzeln) oder so. Das wäre eine enorme Erleichterung beim verlegen von Leitungen!
Haefftfreak
11.09.2011, 19:49
ich wünsche mir für MC :
Weiterhin diese tolle Community
Leichtere Adventuremaps, bei denen man nicht cheaten muss
Dass MC nicht abstüzt, wenn man einen mod drinnen hat.
Trommelfoier
11.09.2011, 22:47
Wurde wahrscheinlich schon vorgeschlagen, aber ich les mir jetzt keine 197 Seiten durch:
~ mehr Möbel (Tische, Stühle, Schränke/Regale (evtl. wie Truhen nutzbar) und Sessel/Sofas Ja, ich weiß, daß man mit ein wenig Phantasie & Kretivität die meisten Möbel aus den vorhandenen Materialien nachbauen kann, aber sie sind doch alle ein wenig globig. Ich richte meine Räume einfach gerne ein & dazu fehlen mir eben z.T. obige Möbel.
Außerdem könnte man mit farbigen Sesseln/Sofas endlich auch mal Wolle für mehr verwenden, z.B. Wolltreppen als Sofa & Wollschilder als Armlehnen...
~ Komplexere Schaltkreise Bzw. die vorhandenen auf kleinerem Raum; ist schon heftig manchmal was man an Zusatzaufwand leisten muß Schaltkreise zu verlegen, besonders wenn sie nicht sichtbar ihren Dienst leisten sollen !
~ Pistons Wünsche mir Pistons, die mindestens 2 Blöcke weit verschieben und auch Items, die nicht nur zum reinen Bau gut sind (wie Schienen, Truhen, Türen, Druckplatten usw.).
Momentan find ich die Pistons wie sie gerade sind eher nutzlos.
~ Detector Rails Vielleicht gibts das schon, aber ich suche immernoch eine Möglichkeit Detector Rails per Hebel/Redstone an- und ausschalten zu können. Außerdem ist mir nicht ganz klar wozu man Pistons/Redstone-Leitungen mit Detector Rails aktivieren kann ?
~ 1.8 Weinreben und Lianen Da ich auf das offizielle Release von 1.8 warte, kann ich's (noch) nicht beurteilen, ob die beiden Neuerungen nur rein optischer Natur sind oder etwas im Spiel bringen. Einserseits hab ich auf sowas wie Ranken gewartet um das erbaute Gemäuer zu verschönen, anderseits würde ich mir wünschen, daß man die Reben & auch Lianen als eine natürliche Leiter verwenden könnte ! (Wäre einfach stylischer in einigen Gebäuden) ;)
~ 1.8 aka 1.9 Riesenpilze Glaub auf die könnten wohl alle verzichten; viel kuhler hätte ich Mammutbäume gefunden - wer würde denn nicht gerne mal ein Baumhaus über mehrere Bäume a'la Robinson Crusoe bauen ?! :grin:
Ansonsten gefällt mir Minecraft so wie es ist... ;)
Downlord
12.09.2011, 08:22
Also Riesenpilze kann ich auch nicht gebrauchen. Zu den Mammutbäumen, pflanz doch einen Baum auf den anderen.
Ich wünsche mir noch immer Katzen und Ratten wären irgendwie schon cool
Ratten...Silberfische sind auch so, klein und biestig. xD
Downlord
12.09.2011, 08:34
Ein Sozialsystem mit Berufen wäre brauchbar
Boah Downlord, du gehst mir so was von auf den Sack, kannst du nicht woanders Spammen?
Findest du dich irgendwie lustig oder so? :rolleyes:
Palmen wären wirklich noch schön für die Wüste.
Möbel wünsche ich mir irgendwie nicht, weil es jetzt schon genügend Möglichkeiten gibt, gewisse Sachen aus vorhandenen Objekten nach zu empfinden.
Wenn erstmal Möbel implementiert sind, sieht ja wieder jede Inneneinrichtung gleich aus.
Eine Fersteuerung, ganz einfach: Ein Klotz, Redstone-Fackel drauf, Schild dran: "Sender Kanal 1" oder "Empfänger 7" (bzw. in Kürzeln) oder so. Das wäre eine enorme Erleichterung beim verlegen von Leitungen!
Sowas gibt es ja als mod , aber du hast schon recht .. es müsste einfacher gehen so Schaltungen zu zaubern .. viell. auch vertikal Redstone (gibt es auch als Mod) wäre sinnvoll . Ich wünsche mir Tierzucht so ala Bauer (soll wohl mit 1.9 kommen laut wiki). Ein paar Tiere mehr z.b. Pferde zum reiten also praktisch Creature Mod und Nahrung im Sinne von Äpfeln , Kirschen sprich was auf Bäumen wächst . Eventuell noch Gimmicks für Redstone halt Item, Blocks sowas wie die Kolben ..die halt was ausführen .
I30R6
Downlord
12.09.2011, 14:32
Boah eddy, du gehst mir so was von auf den Sack, kannst du nicht woanders Spammen?
Findest du dich irgendwie lustig oder so? :rolleyes:
Ein Sozialsystem in Minecraft wäre einfach eine gute Idee. Ich sehe nicht, dass das Spam ist.
flofreundchen
12.09.2011, 15:43
cool wäre auch ein tool mit dem du tiere zähmen kannst (wie wolf+knochen zb. kuh und leaves, huhn und samen oder zombie und fleisch[yeaa!])
oder ein "anlock-block" craftet man
XXX
X?X
XXX
X is holz un ? eben das tool bzw samen etc.
und dann laufen alle tiere in der umgebung die man angelockt hat (eben samen=huhn ...) zu diesem block :D
.BlakkM9.
12.09.2011, 16:29
ich will ne fackel die flip flop schaltungen ersetzt gibts oder gabs glaub ich auch schon als mod
überhaubt mehr items und blöcke für redstone
Ich will, dass du nur schwer stirbst, aber Verwundungen davonträgst, also humpelst etc. wenn du verletzt wirst. Zudem sollte es Bandagen geben, womit andere dich heilen können und es sollte die Möglichkeit geben Mobs auszuschalten und zu beeinflussen (Spawnrate, Damage) ohne programmieren/scripten zu müssen.
.BlakkM9.
12.09.2011, 16:38
ich will einen bess3ren pc und ich will das minecraft ingame so aussieht http://www.youtube.com/watch?v=qjhtjDnneLQ
Ridestriker
12.09.2011, 16:41
Ich finde Notch sollte den Adventure Modus extra einteilen, das der normale Suverial Modus noch bleibt ^^
Drachen (Adventure) und NPC´s (Adventure , 1.9) und ich kauf mir Minecraft 3 mal :)
Einen PDA wo nur ein programm drauf ist (und ein paar knöpfe als schnick schnack) damit man eine karte hat auf der die eigene position angezeigt wird und man sich notizen machen kann wo man wann war bzw hin muss ^^
(für den positionsfinder sollte man dann einen sattelieten hochjagen müssen oder sowas in der art :U
Wäre zwr was geiles aber ich finde das das viel zu viel technik beinhaltet...
Edit: (12.09.2011 um 17:46)
Was auch geil wäre wenn es einen modus ist indem man in einer richtigen fetten stadt spawnt und einkaufen gehen kann usw... Aufträge usw. (--> wie npc dörfer bei 1.8 bloß halt mit einkaufen und viel gröere stdt und viele menschen)
Aber das sollte man auswälen können und nicht auf ner karte finden:..
Edit: (12.09.2011 um 17:48)
Ridestriker
12.09.2011, 16:49
Es wird vllt garkeine Npc´s in 1.8 geben, erst 1.9!
Es wird vllt garkeine Npc´s in 1.8 geben, erst 1.9!
Oh na ja dann halt wie da boß (...siehe text) :D
ich will einen bess3ren pc und ich will das minecraft ingame so aussieht http://www.youtube.com/watch?v=qjhtjDnneLQ
Das ist nicht das normale Minecraft.
TheCraftMiNe
12.09.2011, 17:25
naja vllt ein tutorial für anfänger denn als ich angefangen habe wusste ich nicht was craften ist oder alles andere hab ich erst recht spät erfahren und deswegen sowas eben für neue und vllt noch das man diese holzdielen irgendwie färben kann so für die deko
tetris84
12.09.2011, 17:46
Wisst ihr was, ich wünsche mir gar nichts mehr außer Personen, die Sarkasmus verstehen.:rolleyes:
Ein wenig Sarkasmus ist ok... Aber nicht 100 Posts mit Sarkasmus der auch nicht wirklich lustig ist :/
Ich wünsche mir das Lianen nicht wachsen. Es sieht nach ner Zeit echt blöd aus wenn der Baum vollkommen bis zum Boden zugewachsen ist. Das man daran hochklettern kann wäre seeeehr cool.
MrMcGold
12.09.2011, 18:02
Jaja immer diese Spam's :D
Was es in Minecraft noch geben sollte ?! -> Ganz klar mehr Sachen zur Einrichtung von Häusern ! WIe z.B. Lampen, Sofas, Stühle (ichweiß man kann stairs dafür benutzen :D) und noch vieles mehr für die Inneneinrichtung !
TheCraftMiNe
12.09.2011, 18:05
oder was intressant wäre das die Jahreszeiten auch wechseln
MrMcGold
12.09.2011, 18:33
Auch eine schöne Idee !
TheCraftMiNe
12.09.2011, 18:41
oder so eine art inventory papierkorb denn immer wenn ich was unnötiges wegwerfe lauf ich sofort wieder rein
Einen Schieberegler wie lange der Schnee liegen bleibt :
I--taut sofort-------5sek-----10sek----1min------5min----1h--------für immer---->
oder so ähnlich
TheCraftMiNe
12.09.2011, 18:48
evtl obsidian werkzeuge aber sehr schwer herzustellen (soll ja nicht zu leicht sein)
MrMcGold
12.09.2011, 19:39
Einen Schieberegler wie lange der Schnee liegen bleibt :
I--taut sofort-------5sek-----10sek----1min------5min----1h--------für immer---->
oder so ähnlich
Das fände ich iwie doof, da es beim schmelzen von Schnee ja nicht auf Zeit sondern auf Wärme (Lichtstärke) ankommt, also wenn du z.B. eine Fackel neben den Schnee platzierst .
MineMatze
12.09.2011, 19:44
Ich bin, wahrscheinlich sind auch andere der Meinung, für Jahreszeiten.
Ansonsten fände ich Lecuhtpflanzen etc. ganz cool aber das würde zu sehr ins Fantasy mäßige übergehen...
Gunny DeadEye
12.09.2011, 19:44
schön wäre auch, wenn man beim Seed auch gleich ein vorangiges Biome angeben könnte. Für Waldwelten, oder Wüstenwelten oder Wasserwelten oder oder oder
MineMatze
12.09.2011, 19:47
schön wäre auch, wenn man beim Seed auch gleich ein vorangiges Biome angeben könnte. Für Waldwelten, oder Wüstenwelten oder Wasserwelten oder oder oder
was soll das bringen man kann sich ja von einem der tausend vorgestellten seeds den passenden suchen
Dualbyte
13.09.2011, 06:02
Portale bauen zu können um 2 Server miteinander zu verbinden! (ohne MOD)
Ich wünsch mir eine Röntgenbrille mit der man beim minen die Ressourcen durch ein paar Blöcke sehen kann....vielleicht 5 Blöcke oder so.
Frechmopps
13.09.2011, 08:28
Dann wäre es ja ein bissn einfach Rohstoffe zu finden oder?
crunkboy
13.09.2011, 09:45
Bossmobs mit eigenen Gegenden / Dungeons wären geil. Aber man darf sich wohl Hoffnungen machen, dass sie mit 1.9 kommen.
Für mich ist und bleibt ja Minecraft ein Bauspiel. Mit dem ganzen Adventurekram kann ich nix wirklich anfangen. Ich frag mich für was man tausende von Sachen zum Essen braucht. Ich schleppe doch eh nur eins mit mir rum^^
Daher was ich gerne in Minecraft hätte.
+ eine Baugrenze von 256 Blocks nach oben
+ Möbel ( Tische, Lampen, Regale, Stühle, Dekos usw )
+ Neue Tiere ( machen einfach die Landschaft lebendiger )
+ Neue Blocks/Erze ( wie in dem Mod Better then Wolfes ) wo man Blöcke teilen kann. Vierteln/achtel usw. Silber, reiner Moosblock z.b
+ Neue Bäume/Holz
+ Redstone umwandelbar in Brennstoff für Öfen
+ größeres Inventar ( immer chronischer platzmangel )
+ Snowballs Stackbar auf 64
+ neues buntes Glas ( ala Kirchengals z.b )
mir würden noch tausende Sachen einfallen. Alles Sachen die das Bauen interessanter und lebendiger machen. Aber nö, es kommen neue Fleischsorten, und nen Bogen der jetzt ne Animation hat. Achja und ganz tolle Riesenpilze. Und ein Stronghold was nur einmal per Welt spawnt. Ha mit ein wenig Glück finde ich es. Aber wahrscheinlich werd ich auf der größe der Welt nie eins zu Gesicht bekommen. Noch davon abgesehn das es ma rein gar nix bringt weil nicht wirklich was bessonderes darin Spawnt/Vorhanden ist^^
Arminius
13.09.2011, 13:29
Für mich ist und bleibt ja Minecraft ein Bauspiel. Mit dem ganzen Adventurekram kann ich nix wirklich anfangen. Ich frag mich für was man tausende von Sachen zum Essen braucht. Ich schleppe doch eh nur eins mit mir rum^^
Daher was ich gerne in Minecraft hätte.
+ eine Baugrenze von 256 Blocks nach oben
+ Möbel ( Tische, Lampen, Regale, Stühle, Dekos usw )
+ Neue Tiere ( machen einfach die Landschaft lebendiger )
+ Neue Blocks/Erze ( wie in dem Mod Better then Wolfes ) wo man Blöcke teilen kann. Vierteln/achtel usw. Silber, reiner Moosblock z.b
+ Neue Bäume/Holz
+ Redstone umwandelbar in Brennstoff für Öfen
+ größeres Inventar ( immer chronischer platzmangel )
+ Snowballs Stackbar auf 64
+ neues buntes Glas ( ala Kirchengals z.b )
mir würden noch tausende Sachen einfallen. Alles Sachen die das Bauen interessanter und lebendiger machen. Aber nö, es kommen neue Fleischsorten, und nen Bogen der jetzt ne Animation hat. Achja und ganz tolle Riesenpilze. Und ein Stronghold was nur einmal per Welt spawnt. Ha mit ein wenig Glück finde ich es. Aber wahrscheinlich werd ich auf der größe der Welt nie eins zu Gesicht bekommen. Noch davon abgesehn das es ma rein gar nix bringt weil nicht wirklich was bessonderes darin Spawnt/Vorhanden ist^^
Erst mal, deine Vorschläge sind super und ich teile diese.
Aber du vergisst, dass es für manche einfach zu öde ist immer nur abzubauen und aufzubauen, daher ist doch die Teilung in Kreativmodus und Abenteuermodus mehr als begrüßenswert oder? Im englischen Minecraftforum steht außerdem, dass Jeb 3 Festungen pro Karte eingefügt hat, da 1 wirklich zu wenig ist.
Und du hast jetzt neue Blöcke, Zauntore und anbaubare Kürbisse und Melonen, das müsste doch auch für dich gut sein oder?
Und du vergisst, dass in den Festungen ab 1.9 Bossmonster erscheinen! Das ist ne Betaversion, die ist noch nicht fertig!!!
Und ich finde es toll, dass es verschiedenes Essen gibt, sonst wärs so eintönig. Da könnte man auch sagen, es braucht nur eine Holzsorte, is ja eh nur Holz.
MinerXXL
13.09.2011, 13:31
Einen (mind.) 5 Block großen Mob.
GrünesTierchen
13.09.2011, 14:00
Ein besseres Boot was nicht so schnell kaputt geht wäre echt schön :)